Wie lange kann man sie Hinhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Community!

Vorgeschichte:

Ich - 17 - "stecke" grade in einer LTR. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden soweit, hab meine HB8 als Freundin und wir verstehen uns gut.

Problem:

In der Schule ist eine HB-Schule(8) (also auch interessant für mich) die ich Game. Da ich sie jeden Tag sehe, da Sie in der gleich Klasse ist, denke ich mir mal, dass ich irgendwann aber sicher nur LJBF sein werde. Das will ich vermeiden, indem ich schon möglichst wenig kontakt zu Ihr habe, und wenn ich mit Ihr rede Sie meißt Game, also C+F und Kino fahre etc. Sie zeigt auch IOI's aber eskalieren werde ich sicherlich nicht, fremdgehen ist für mich ... naja ... ich mach's einfach nicht.

Nun könnte man sagen, dass ich meine jetztige nexten könnte, da ich interesse an HB-Schule hab. Dies schließe ich jedoch option aus, weil - es klingt zwar lächerlich aber - ich will erste Erfahrungen mit meiner HB8 machen. Oder ist es unmoralisch an 2 Frauen gleichzeitig Interesse zu zeigen?

Wie ihr seht bin ich noch sehr unerfahren - leider - und hoffe auf eure Tipps & Ratschläge.

Ich versuche so gut wie möglich zu schreiben, und denke mal Ihr müsst mich jetzt nicht wegen jedem Rechtschreibfehler niedermachen (:

Ach ja, und fals das Thema schon Diskutiert wurde, bin ich zu dumm zum suchen :/

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey 42 APM,

also es ich denke wenn du so weiter machst is das kein Problem allerdings wirst du irgendwann an einen Punkt kommen an dem du einfach eskalieren müsstest, ansonsten geht es einfach bei dieser HB in deinem Game nicht weiter... du musst dir im Klaren sein ob du HB-Schule oder HB LTR oder beide haben möchtest. Allerdings denke ich, dass es, wenn du wie du sagtest, noch ein Anfänger bist sehr schwierig wird 2 Freundinnen gleichzeitig zu halten. Also entweder du entscheidest dich für deine LTR und übst an deiner HB Schule sprich du kalibrierst ein paar Sachen testest aus, versuchst dich zu verbessern. Also ich würde wie folgt vorgehen: Lasse alles beim alten und üben an der HB Schule solange wie es geht, wenn du nicht kalibrierst dann kommt irgendwann ein Anderer vllt Natural oder irgendeiner und sie wird mit diesem zusammen sein, aber das nimmst du in Kauf da du ja gerade in einer LTR stehst. Triff deine Entscheidung eine oder beide... aber bitte wenn du beide möchtest sage es ihnen, es wird besser sein. :-D (wird ganz schön schwer es hinzubekommen)

viel glück

rdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Fragen, zwei Antworten: Es ist nicht "unmoralisch". Deine Moral bestimmst Du selbst, niemand sonst. Frauen machen das jeden Tag millionenfach, sie haben einen Freund und lassen sich von einem anderen verführen. Auch Männer machen das. Du entscheidest über Dein Leben. Niemand sonst. Ich persönlich fände es dann eines Verführers unwürdig, wenn Du eine der beiden bewusst belügst. Versteh mich nicht falsch, Du musst keine Fragen wie im Verhör beantworten. Du kannst immer C&F sein. Das bedeutet aber nicht, dass Du Mädchen mit Lügen und Vorwänden ins Bett quatschen solltest. Eine macht Dir deutlich, dass sie nur monogam leben will? Respektiere es. Wenn dagegen niemals das Thema angesprochen wird, lebt jeder sein Leben.

Zweite Antwort: nein, Du "rutscht" nicht "in" LJBF. Wieso solltest du? Ich denke, Du hast den Begriff nicht verstanden. Als guter Freund wahrgenommen zu werden hat nichts mit Zeitabläufen zu tun, sondern mit fehlender sexueller Ausstrahlung. Wenn Du als sexuelles Wesen, als Mann auftrittst, wirst Du nie nur ein guter Freund. Allenfalls ein Mann, mit dem die Frau gerne schlafen möchte, es aber nicht kann. Weil er der Preis ist. Lies Dich dazu mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden