Laurenz 0 Beitrag melden Oktober 24, 2008 erstellt Soll ich sie gewinnen lassen wenn wir z.B Bowlen, Billard spielen, Mini golfen etc. ? Was tut ein "Verführungskünstler" und wie tut er es ?Liebe Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyler--durden 4 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Soll ich sie gewinnen lassen wenn wir z.B Bowlen, Billard spielen, Mini golfen etc. ? Was tut ein "Verführungskünstler" und wie tut er es ?Liebe Grüße!hey! ich würde so vorgehen: wenn du immer gewinnen kannst, weil du eben BESSER bist, zeig ihr dass du besser bist und lasse sie selten gewinnen. gut ist, wenn sie mitbekommt, dass du extra verlierst! dann wird sie sich aufregen und sagen: "hey mensch spiel ernst, ich will ehrlich gewinnen" oder eben "das ist gemein du verlierst extra"... dann kannst du erwidern: "haha nein ich kann das spiel eben garnicht (ironischer tonfall) und ausserdem hasse ich es wenn kleine mädchen anfangen zu weinen wie wenn man am 1. schultag ihre schultüte klaut, da werd ich immer ganz sentimenta" :D:Dmeine überlegung dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Lass es knapp aussehen, egal wer gewinnt und ob du das Ergebnis manipulierst. Gegen Ende ziehst du sie dann richtig ab und sagst: "Nur um nochmal klar zu stellen, wer hier die Hosen an hat. Und vorallem: Wer sie auch anbehält! ;) Hab bisher mit geschlossenen Augen gespielt!" Nein, eigentlich mach ich mir darüber keine Gedanken :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Ich habe mal von nem Mädel beim Billiard spielen gehört, dass sie es hasst, wenn man sie gewinnen lässt...Zeig ihr ruhig, dass du ein Pro in den Disziplinen bist!Und dann bringst du es ihr bei, Stichwort: Kino!so farB.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trying 1 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Hast du schon die Möglichkeit bedacht das sie in einigen Disziplinen besser seien könnte als du und dich voll abzieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Letztendlich ist es egal ob sie gewinnt oder verliert, solange sie Spaß dabei hat. Mach ihr eine gute Zeit. Fahr Kino, sei C&F, mach Push & Pull. Je mehr sie lacht, desto eher vergisst sie ihre Niederlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laurenz 0 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Hast du schon die Möglichkeit bedacht das sie in einigen Disziplinen besser seien könnte als du und dich voll abzieht?Nein!Nur darüber das ich ein Mann bin und sie eine Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet Dann bums sie weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet Ich hatte mal ein Date, bei dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie einlade, wenn sie mich im Tischfußball besiegt, ansonsten hätten ich halbe-halbe gemacht. Sie sollte sich schließlich etwas anstrengen. Wollte sie dann knapp gewinnen lassen, nur hat sie sich so ungeschickt angestellt, dass ich (knapp) gewonnen habe. Habe dann gemeint, dass wir das Spiel annullieren und wiederholen und sie hats tatsächlich zusammengebracht mich zu 'besiegen'. Hab aber im weiteren Verlauf nicht alles gezahlt (aber schon mehr als sie). Am Schluß dieses Treffens haben wir nochmal gespielt, und ich habe sie ziemlich weggefegt (glaub 8-1, waren nicht mehr alle Bälle da), was sie wohl etwas verwundert hat. Beim nächsten Date habe ich dann mal beiläufig, als sich eine gute Gelegenheit ergab, gemeint, dass sie das Tischfußballspielen noch üben müsse (ich weiß, hätte ich witziger und frecher verpacken können), und sie war etwas angepisst, weil sie tatsächlich geglaubt hatte, dass ich so schlecht spiele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen