Erster Versuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beginne mit dem

Opener Who lies more?

Die Targets(Es waren drei, nicht überragend schön, ca. 5) antworteten, sie wissen es nicht, hatte ich keine Lust, nochmal aufzugeben.

Ich sagte, ich wüsste, dass sie lügen und ihre Gedanken lesen könnte. Also ein Trick, womit sie eigene kleine Matheaufgaben durchrechen mussten und dann an ein Werkzeug und eine Farbe denken müssen, welche bei 98% der Menschen ein Hammer und die Farbe Rot oder zumindest rötlich ist.(Danke an den Erfinder des Trickes) Die Drei waren erstaunt, eine hatte die Hände vor den Mund gelegt. Ich wagte kurz ein Blick nach rechts, da war H&M. Mir fiel ein, ich musste Wintersachen kaufen, was ich den Targets erzählte und in Befehlsform auffordete, mitzukommen. Im Erdgeschoss gab es nach meinem Geschmack nichts anziehen werdes. Eine von den Dreien fragte eigenständig ein/e Verkäufer/in, und kam dann wieder, und erzählte dass es im zweiten Stock auch Kleidung gibt. In der Rolltreppe(oder auf), fragte eine, ob ich in die Zukunft sehen kann( Damit wusste, ich hatte mich in eine Psychoauro umhüllt) Im zweiten Stock trennte sich die Wege in dem Sinne, ich suchte eine Jacke, die suchten ihre Kleidung, d.h. aber nicht, wir hatten kein Kontakt. Z.B. hatte ich eine Meinung von die "Alphafrau" über eine Jacke gefragt. Diese hatte irgendwie dieVermutung, ich hatte eine Wette mit ein Freund abgeschlossen. Dann hab ein Best-Friends-Test("Ich teste mal, ob ihr beste Freundinen seit: Welches Sampoo benutzt ihr?" Sehen sich an. ICH:" Ihr seit beste Freundinen. Beste Freundinenen sehen sich immer an") Jetzt fand ich keine super Kleidung. Storrternt sagte, dass wir zu NewYorker gehen sollen, oder ich fragte. Die Alphafrau sagte schlicht "NEIN". Nachdem die Mädchen auch die Kleidung abgesucht, vermutete eine nochmal, ob ich eine Wette abgeschlossen. Ich entgegnete, sie sei paranoid. Gelächter und eine sagte, die Mädchen wollen jetzt alleine shoppen(Shittest?). Ich glaube an meinen Versuch, zu NewYorker zu wechseln, gescheitert bin. Erfolg hängt von so viel ab.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Rolltreppe(oder auf), fragte eine, ob ich in die Zukunft sehen kann( Damit wusste, ich hatte mich in eine Psychoauro umhüllt)

WTF??:D Musste erst mal laut lachen wie ich das gelesen habe. Naja, erst ein mal gut das du dich überhaupt getraut hast. Aber....

Du willst/darfst nicht als Psycho rüberkommen, sonst verlierst du Attraction. Und zwar viel... Versuche also normla zu wirken bei diesen Handlese Nummern..

Sonst eigentlich recht ordendlich. Aber denk daran: Keine Frau steht über dir! Auch nicht die "Alphafrau"!

Also arbeite an der Attraction und bau spielerische Negs und C&F ein.

Lg Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoa, danke für die Tipps. Morgen werde ich es auch umsetzen. Mit Psychoaura meinte ich den Sinne, sie dachten bisschen spassig, kann Gedanken lesen und ähnliches. will aber nicht mehr mit diesen Versuch aussenander setzen. Ich wollte nur die Fehler wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden