weiterhin treffen oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Folgender Fall:

Hab vor kurzem ein HB8 gedated. Der Abend verlief ganz ok, allerdings war außer ein scheues Abschiedsküsschen nix, was natürlich an mir lag. Ich hätte schon vorher wesentlich mehr eskalieren müssen aber ich merkte wie Selbstzweifel in mir aufkamen: will sie das jetzt auch? soll ich ihr weiterhin über den Oberschenkel streicheln oder fühlt sie sich davon belästigt - sie hat nix dagegen gesagt aber auch nix dafür - dieses nervige Gehirn ^^ .............. anyway

Jedenfalls hab ich mich dann nach einigen Tagen wieder bei Ihr gemeldet und gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen.

Dies geschah per SMS - nicht gut, ich weiß :rolleyes:

Jedenfalls hat Sie zurück geschrieben dass Sie sich total gern wieder mit mir treffen möchte, aber dass ich mir nicht mehr als Freundschaft erhoffen sollte, da Sie erst im Sommer ihre LTR beendet hat und zur Zeit lieber Ihr Single Dasein genießen möchte.

Das passt mir prinzipiell ganz gut, da ich sowieso keine Lust auf ein LTR mit ihr hab - ich will lediglich den FC mit ihr ;-)

Das Problem:

Wie sag/ schreib ich ihr sowas am besten ohne zu krass die "ich bin ein Arschloch und will dich nur f...en"- Karte auszuspielen?

Meine Idee wäre:

Ich schreib sowas wie: "ich bin auch nicht auf was festes aus, aber man kann ja trotzdem weiterhin was miteinander unternehmen und gemeinsam Spaß haben.... etc bla bla"

Findet Ihr das zu sehr AFC/ Weichei-mäßig?

Sollte ich nen krasseren Text loslassen, was Sie sicherlich überraschen würde da ich bei unserem letzten und ersten Date ja leider zu wenig offensiv war...

Soll ich es überhaupt noch weiter probieren und riskieren mich lächerlich zu machen?

Wie würdet Ihr an meiner Stelle handeln?

Vielen Dank schon Mal!

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Idee wäre:

Ich schreib sowas wie: "ich bin auch nicht auf was festes aus, aber man kann ja trotzdem weiterhin was miteinander unternehmen und gemeinsam Spaß haben.... etc bla bla"

Las das. Definitiv LJBF hervorrufend. Willige einfach ohne weitere Konversation ein. Bei den Treffen gamest du sie halt weiter und küsst sie richtig. (Wenn ein Abschiedskuss drinne war, wird sie das vermutlich mit sich lassen machen.) Versuch dein Bestes , dann klapps vieleicht auch mit den FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest hast du was gelernt für das nächste mal.

Lass dieses Gelaber über Single,LTR oder sonstwas.Sie will dich treffen,prima.

RUF sie an, mach n Treffen klar und verführ sie beim nächsten Date.Eskaliere diesmal richtig.

Du hast es letztes mal schon ein wenig versaut,aber nichts ist verloren.Sie sagt auf jedenfall dass sie dich wieder treffen will,

es wir ihr wol mit dir Spaß gemacht haben.

wieso solltest du dich blamieren können?Probiers,du wirst auf jedenfall lernen.Darum gehts

viel Glück

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehe ist warum du weißt das sachen scheiße sind (sms) und du sie trotzdem machst... versuche deine angst zu überwinden und ruf sie in zukunft an. Angstüberwindung durch don juan oder comfort übungen die man im forum finden kann... suche benutzen! ansonsten kann ich nur sagen attraction war da sonst würde sie sich nicht mehr mit dir treffen wollen das ist gut, sehr gut, eine basis auf der du weitermachen solltest! es ist nichts verloren! immer weiter, immer weiter wie ein oliver kahn, geb nicht auf! :-D habe keine angst vor der eskalation es ist so wichtig nur so kommst du weiter nur attraction bringt dir auch nichts wenn du nicht weitermachst...

viel glück

rdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden