DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 24, 2008 erstellt Am Donnerstag fing die dritte Woche für mich an. Leider habe ich es seit dem nicht geschaft überhaupt ein Gespräch anzufangen. Ich würde es gern auf einen schlechten State schieben, aber es ist wohl eher nur eine Ausrede für meine AA.Score 0/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsebeater 1 Beitrag melden Oktober 25, 2008 geantwortet Hmm... Du musst dich einfach fragen was du willst. Das DJBC ist halt eine Art mit der ganzen Sache umzugehen...Du kannst auch weiterhin Frauen nebenher gamen und gucken was draus wird..Oder aber du ziehst es durch und holst dir was du willst wann du es willst. Das ist ein unglaublich harter Weg, Ich weiß..Mir fällt es auch schwer mich aufzuraffen.. Aber immer wieder wenn ich an schönen Frauen vorbeigehe denke ich, DIE WILL ICH HABEN...Und ich glaube das ist ganz normal und da kann einem keiner was vorwerfen. So ein enger Zeitplan im Bootcamp sorgt dann halt dafür das man es auch tut..Ich könnt auch kotzen wenn ich sehe, dass ich noch 8 Approaches in 4 Tagen machen muß ....Ich hoffe das motiviert dich ... Komm Schon. Morgen 2 Approaches im Park. Kein Ding für dich !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 26, 2008 geantwortet Komm Schon. Morgen 2 Approaches im Park. Kein Ding für dich !!Im Park? vielleicht am Ende der Woche wenn ich etwas geübter bin. Aber dennoch vielen dank an dich für die Motivation!!Heute konnte ich mal Punkten. Nicht so glamourös wie Weck- stecker, aber es war dennoch ok.Habe in einem CD- laden nach etwas für "den Geburtstag meiner Cousine" gesucht. ein nettes Mädel konnte mir nicht helfen aber es stellte sich heraus das sie Gothic hört, worauf ich dann mein Gespräch aufgebaut habe. Nach fünf Minuten kam dann aber ihr Freund dazu, vor dem ich mich dann rechtfertigen mußte. Schwierig.Den zweiten Approach habe ich bei den Hörspielen gemacht, wo ich mich mit einer sehr hübschen und netten dreißigerin unterhalten habe.Score 2/10"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht , es geht voran ..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Zeit wird immer knapper, hätte ich mal mein Wochenende nicht vertrödelt.War heute in der Stadt, und habe drei Gespräche über zwei Minuten machen können. Habe jedesmal nach einem Geschenk für meine Cousine begonnen. Geburtstag. Meine Idee waren Ohringen (um auch mit etwas beginne zu können).Die Gespräche waren nichts besonderes und mittlerweile reicht mir dieses "ich brauch mal deine Meinung". Aber es ist schon die einfachste Art jemanden Anzusprechen.Donnerstag um 15:00 Uhr muß ich fertig sein. Also noch 1,5 tage für fünf Gespräche.Ich schaffe es allerdings immernoch nicht HB´s anzusprechen die ne 8 oder höher sind. Vor allem nicht mit einem "Hallo, schicker Pulli" oder so.Nachtrag: habe noch ein Gespräch mit einer Argentinierin an der Haltestelle führen können. Sie suchte was, worauf ich sie dann ansprach.Score 6/10 Oktober 28, 2008 bearbeitet von DaSilver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 29, 2008 geantwortet In der Stadt habe ich zwei weitere Gespräche mit Mädels gehabt. Mit einer davon habe ich dann ncoh nen Kaffee getrunken . Sie war aus Brasilien und wir konnten uns nur auf englisch unterhalten. Das war sehr spaßig, jedoch wurde mir im Kaffee nach ner Zeit sehr langweilig und ich wär am liebsten schon abgehauen. Habe ihre Nummer und werde sie vermutlich wiedersehen.Bis morgen 15:00 muß ich meine letzten zwei Gespräche haben, ansonsten muß ich die Klasse wiederholen und dafür bin ich schon zu weit gekommen.Score 8/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Uuuund cut!!War noch recht knapp geworden und mit den letzten beiden HB´s würde ich mich eher treffen wenn es dunkel wird aber ich habe es noch in der Zeit geschaft.Score 10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen