Schwarzer Nagellack: Vor- und Nachteile

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Mein erster Beitrag hier im Forum ist eine Frage.

Ich hätte an alle, die schwarzen Nagellack benutzen, gern gewusst was euch daran so gefällt und welche Vorteile und Nachteile man im Game damit hat.

Und ist eurer Lack auch glänzend? weil ich find irgendwie keinen matten....-> wo findet man einen matten schwarzen Nagellack?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß

3000GT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte an alle, die schwarzen Nagellack benutzen, gern gewusst was euch daran so gefällt und welche Vorteile und Nachteile man im Game damit hat.

Und ist eurer Lack auch glänzend? weil ich find irgendwie keinen matten....-> wo findet man einen matten schwarzen Nagellack?

Gruß

3000GT

Lass es lieber ganz bleiben , du machst dich damit nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

3000GT

War tatsächlich ma mit schwarzem Nagellack unterwegs :rolleyes:

Weiss gar nich mehr obs was gebracht hat , außer dass ich mir blöd vorkam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du damit erreichen willst, kannst du auch mit einem guten Game erreichen ohne dich lächerlich zu machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallen ist ja schön und gut, aber dann bitte mit etwas Stil. Schwarzen Nagellack benutze ich auch ab und zu, aber dann nur wenn ich zur Gothic-Night gehe oder an Halloween. Du solltest dich dem Anlass entsprechend kleiden usw. Zur Hochzeit gehst du ja auch nicht im Jogginganzug. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzer nagellack ist so unkreativ, einfach fanboi mystery style nimm wenigstens rot oder sowas oder lackier dir die fußnägel und lauf in sandalen, aber schwarz hat jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber gestest und als scheiße gewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher nackt auf die Strasse gehen als mich mit Nagellack lächerlich zu machen.

Fakt ist aber: Wenn es zu dir und deinem Stil passt und du es machen willst, weil es dir gefällt, dann mach es.

Mit PU hat das aber nichts zu tun, und es zu machen, um damit bei HBs Vorteile zu haben (was ich als reichlich unwahrscheinlich ansehe) ist das genaue Gegenteil von Persönlichkeit und Game.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

3000GT

Also mein Lack glänzt total stark, leider färbt er aber auch ab. Trag ihn immer auf wenn ich zB Kinder opfern gehe. Letzes mal hab ich ihn aber auch in der Kirche getragen und den Priester mit umgedrehten Pentagrammen beworfen! Was ein Spaß! Heissassa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

3000GT

Also mein Lack glänzt total stark, leider färbt er aber auch ab. Trag ihn immer auf wenn ich zB Kinder opfern gehe. Letzes mal hab ich ihn aber auch in der Kirche getragen und den Priester mit umgedrehten Pentagrammen beworfen! Was ein Spaß! Heissassa!

lol :-)

zum Thema, kommt auf deinen Style an, in welcher Szene Du dich bewegst. Gothik wird das sicherlich als ok aktzeptiert, aber in einen normalen Club als Mann mit schwarzen Fingernägeln hmm, da könnteste schonmal nicht reingelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass Schwarzer Nagellack tatsächlich etwas bringt. Das ist ähnlich wie die Bart/Galttrasiert Frage, wenn du Schwarzen Nagellack tragen möchtest, dann trage ihn. Wenn nicht, und du dich eventuell sogar unwohl damit fühlst, lass es einfach.

Es mag Leute geben, die mit lackierten Nägeln rumlaufen weil Mystery gesagt hat dann hat man ganz viel Sex, aber lasst euch von jemandem, der vor Pickup schon ab und zu schwarzen Nagellack trug, gesagt sein: dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel und ich machen das ab und zu ...

Ist einfach ein Gimmick wie vieles andere auch, Halsketten, Hüte, Ringe, Schals, Federboas, und sonstiger mehr oder weniger ungewöhnlicher Krempel.

Tatsache ist, dass man damit in Clubs regelmäßig geopene'd wird.

Tatsache ist auch, dass man sich potentiellem Spot aussetzt. U.A. genau deshalb hab ichs damals das erste Mal gemacht, um mich ein wenig aus meiner Comfort Zone zu pushen.

UND: Tatsache ist auch, dass es definitiv nicht hinderlich ist, wenn man selbstbewusst dahinter stehen kann (wie so vieles andere im Game auch), sondern sogar Selbstbewusstsein demonstrieren kann.

Dass man deswegen "ganz viel sex" hat ( :-) @Steph0r) stimmt natürlich nicht, und das hat Mystery auch nie gesagt. Es ist ein (Peacocking-)Gimmik, das einem Aufkermsamkeit und Gesprächsstoff verschaffen kann, wenn man damit sonst Probleme hat. Nicht mehr, und nicht weniger. Was man draus macht, liegt an einem selbst.

Man braucht es sicher nicht, aber ich und mein Kumpel hatten schon seeeehr lustige (und auch erfolgreiche) Abende damit (in ganz normalen Clubs mit normalem Publikum, nix Goth oder so).

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass man deswegen "ganz viel sex" hat ( ;-) @Steph0r) stimmt natürlich nicht, und das hat Mystery auch nie gesagt. Es ist ein (Peacocking-)Gimmik, das einem Aufkermsamkeit und Gesprächsstoff verschaffen kann, wenn man damit sonst Probleme hat. Nicht mehr, und nicht weniger. Was man draus macht, liegt an einem selbst.

Genau da liegt doch der Hund begraben. Wenn man damit Probleme hat!!!!! Man dann arbeitet doch an eurem InnerGame aber versucht es nicht mit Schwachsinn zu kompensieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden