Kuss und Zeit

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Dein Sprachgebrauch vermittelt mir das Gefühl, daß sie völlig die Fäden in der Hand hat. ...als hättest Du in der Gestaltung dieser Beziehung und beim setzen der Vorzeichen nicht viel mitzureden."

Langsam kommt mir auch das o.g. Gefühl. Leider gefällt sie mir. Will ihr aber auch nicht hinterherlaufen.

Das hast du auch schon genug getan. Nachdem sie Dich mit Chicktests zugeschüttet hat ohne Ende ist es vielleicht für Dich an der Zeit Dich zu fragen unter welchen Bedingungen Du sie noch willst und in aller Konsequenz den Rahmen dafür zu setzen. Sie wird Dich dafür respektieren. (aber nicht aufhören Dich zu testen)

Sie hat wieder gesagt, dass sie mehr Zeit braucht. ....

Ich sag doch : Sie spielt "push pull" Vielleicht macht sie es nocht nicht einmal bewußt. Vielleicht ist sie nur so programmiert. Aber ich habe da Zweifel. Es ist ein Machtspiel und sie weiß es. Frauen beherrschen Hirnwäschemechanismen intuitiv viel besser als Männer. Wenn so eine Scheiße bei Dir Beschützerinstinkte weckt, dann geh tief in Dich und denk nochmal nach.

Laß Dich nicht zum Therapeuthen machen von wegen schlechte Erfahrungen und so. Das ist nur eine weiterer Kontrollmechanismus der euch nicht gemeinsam ins Bett führt.

Wenn sie ihre inneren und ihre äußeren Bilder nicht auseinander halten kann und Dich mit ihrem Ex verwechselt und mit Schuldgefühlen um sich wirft, dann müssen Deine Grenzen sehr steil sein. Es gibt Formen von inakzeptablem Verhalten wo bei mir sofort Schluß ist. Vielleicht gibt es eine klare Ansage und noch eine Chance. (möglichst emotionslos nicht aggressiv gelassen eben)

Gerade wenn Du bereit bist sie loszulassen ist sie doch eine wunderbare Chance ein neues Verhalten mit einem neuen Gefühl zu testen und zu lernen.

Ich bin gespannt wie es für Dich weitergeht

viel Glück

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Hi JEH,

ich hatte eine ähnliche Scheißsituation schon einmal erlebt. Bei mir kam hinzu, dass sie an leichten Depressionen litt und ich deshalb zu rücksichtsvoll vorging. Schließlich war sie einmal mit ihren Eltern (sie war erst 15) für 10 Tage im Urlaub und hat sich erst nachher wieder gemeldet. Sie hätte im Moment keine Gefühle mehr, bleiben wir Freunde und solches Geschwätz. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich die Schnauze von diesem hin und her vollhabe und sie sich ihre Sachen bei mir abholen kann.

Sie ist nicht gekommen und ich habe auch nicht auf ihre Mails geantwortet. Schließlich kam sie doch und wollte es nocheinmal versuchen. Ich war so dumm, wieder zu sehr Rücksicht auf sie zu nehmen und habe den Zirkus weitere 7 Wochen mitgespielt, bis sie wieder Stopp sagte, sie sei sich nicht sicher und bräuchte Zeit.

Mein Rat, ich spreche aus Erfahrung: Du musst auf alles oder nichts setzten. Gibt sie Dir nur die Hälfte, so wirst Du auch später nicht alles bekommen, es werden ihr immer neue Ausreden einfallen, Dich zu kontrollieren.

Lasse sie merken, dass du langsam die Schnauze voll hast und ihr nur maximal eine Woche gibst, sage es ihr aber nicht unbedingt direkt. Weist sie Dich dann bei geplantem Treffen in max. einer Woche wieder zurück, musst Du brutal sein und sie vor die Tür setzen. Bring sie ja nicht heim, das habe ich in meiner Dummheit gemacht. Wirfst Du sie raus, kommt sie mit 50 Prozent von selbst zurück und du hast gewonnen.

Also zusammengefasst (Prozentangaben sind nur als Näherungen zu verstehen):

50 Prozent kapiert sie, dass Du ihr nur noch max. eine Woche gibst

50 Prozent nicht, davon kommt sie dann in 50 Prozent wieder zurück: 50 von 50 sind 25 Prozent.

Gehst Du so vor, gewinnst du mit ca. 75 Prozent Wahrscheinlichkeit. Alle andere Vorgehensweisen hätten eine deutlich geringere Erfolgsquote.

Kleiner Tipp: Suche die Gegenwart von anderen HB in ihrer Nähe, geh aber nicht zu weit. Das macht Dich nur interessanter und sie wird Dich nicht mehr zurückweisen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wir schreiben Tag x.

Gestern hat sie mir eine SMS geschickt: Hast du morgen zw. 11 und 12 zeit?

Hab geantwortet: Was gibt's denn?

Sie: Ich möchte mit dir reden.

Ich: Ich hab dich sehr sehr lieb und werde deine Entscheidungen respektieren und akzeptieren.bla.

Sie kam dann heute um 10.45 in mein Zimmer.

Ich setze mich auf meinen Stuhl und sie nimmt den anderen, der mir gegenüberstand.

Sie fängt dann zaghaft an: Weißt du weshalb ich am ende der Woche und am Wochenende so komisch drauf war?

Ich antworte erst mal nichts und warte, dass sie es mir sagt.

Sie: ich habe nachgedacht. Ich habe ne scheiß Erfahrung mit anderen Typen gemacht....

Ich: Ich bin aber kein anderer Typ. Ich bin ich.

Sie: Das habe ich so nicht gemeint. Die Erfahrung habe ich auf mich bezogen.

Ich: Wie du meinst.

Es kam eine kurze denkpause.

Sie: Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde eine Beziehung wollen. Das war aber falsch. Ich weiß jetzt, dass ich keine will. Ich brauche mehr Zeit für mich...blablablablablabla(hab in dem Moment abgeschaltet). Ich will mehr für mein Studium machen.blablabla.

Sie weiter: Warst du gestern sauer, als du geschrieben hast: Was gibt's denn?

Ich: Nee. Eigentlich nicht. Ich weiß es nicht.

Ich: Du fühlst trotzdem was für mich.

Sie legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich: Du weißt nicht was du willst.

Sie: Ich will eine Freundschaft

Ich: Ich will eine feste Freundin, der ich vertrauen kann, welcher ich mein Herz ausschütten kann...

Wie weit soll denn deine Freundschaft überhaupt gehen?

Sie: Jaa.(weiter keine Antwort. blabla.

Ich: Du hast mir immer noch nicht geantwortet. Auf der körperlichen Ebene meine ich.

Sie: Ich weiß nicht

Ich dachte mir dann: Mädel du weißt ja gar nichts.

Sie nimmt meine Hand

Ich: Es gibt für mich nur Bekanntschaften, feste Beziehungen und keine Freundschaften zu Frauen.

Sie: Ja bei mir gibt es das. LJBF?

Ich dachte mir dann, du bist ja auch kein Mann... und hast nicht die Ziele, die die Männer haben...

Sie: Ich weiß ich bin schnell angeganen.

Schnell angeganen und noch schneller abgebaut.

Sie wieder die Aussage:LJBF

Sie nimmt wieder meine Hand und ich überlege mir ob ich es zulassen soll oder nicht. Gleichzeitig frage ich mich ob ich sie jetzt hassen soll oder nicht. Unter anderem habe ich auch das Gefühl, als ob sie mit mir spielt.

Sie: Ich mache das jetzt nicht weil ich dich ärgern will. Ich glaube du willst jetzt, dass ich gehe.

Ich: Ich werde dich nicht daran hindern.

Sie "streichelt" noch mal meinen Oberschenkel und dreht sich ein bisschen weg. Nach einer Weile steht sie auf, nimmt ihre Jacke vom Kleiderhaken, kommt noch mal zurück, legt die Hand auf meine Schulter und geht....

Es war einmal...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Erstmal folgendes: Ich bin hier Anfänger und möchte mich nicht über die besseren PUAs stellen.

Dennoch muss ich hier einfach folgendes antworten (ist nur meine Meinung), die erfahreneren PUAs hier können mich ruhig in der Luft zerreißen, nur zu, ich ertrage Kritik:

Du hast verdammte Scheiße gebaut, weil du sie nicht sofort rausgeworfen hast, sondern sie so lange bei dir hast sein lassen, bis sie selbst gegangen ist.

Ich hätte sie rausgeworfen, mich umgezogen, sofort raus, andere HBs angesprochen. Hätte die alte Bitch ignoriert, und mich zufällig mal in ihrer Nähe mit neuem HB gezeigt.

Durch dein Zögern hast du Unsicherheit gezeigt, hast dich wie ein Fußabstreifer verhalten, der keinen Willen hat. Jetzt kannst du dich nur noch mit neuen HBs umgeben und hoffen dass die alte Bitch dadurch zur Besinnung kommt. Warum hast du nicht auf mich gehört, ich hatte dir doch geschrieben, du sollst sie vor die Tür setzen und nicht umgekehrt -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung: Rausgehen, Party machen und die Frau vergessen. Sozialisieren wäre das Stichwort. Wirkt wunder.

Kann dir jeder hier bestätigen.

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast verdammte Scheiße gebaut, weil du sie nicht sofort rausgeworfen hast, sondern sie so lange bei dir hast sein lassen, bis sie selbst gegangen ist.

Ich hätte sie rausgeworfen, mich umgezogen, sofort raus, andere HBs angesprochen. Hätte die alte Bitch ignoriert, und mich zufällig mal in ihrer Nähe mit neuem HB gezeigt.

Durch dein Zögern hast du Unsicherheit gezeigt, hast dich wie ein Fußabstreifer verhalten, der keinen Willen hat. Jetzt kannst du dich nur noch mit neuen HBs umgeben und hoffen dass die alte Bitch dadurch zur Besinnung kommt. Warum hast du nicht auf mich gehört, ich hatte dir doch geschrieben, du sollst sie vor die Tür setzen und nicht umgekehrt -- Chris

Mutig mutig,

geht halt schlecht, wenn du "was" für sie empfindest und du weißt genau, dass sie auch was für dich empfindet.

Hab mir auch überlegt sie vor die Tür zu setzen... Sie ist aber psychisch labil. Deswegen hab ich es dann nicht getan.

Jetzt im Nachhinein erkenne ich, dass ich vieles hätte besser machen können.

Trotzdem wäre es gut noch einige Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wir schreiben Tag x.

Gestern hat sie mir eine SMS geschickt: Hast du morgen zw. 11 und 12 zeit?

Hab geantwortet: Was gibt's denn?

Sie: Ich möchte mit dir reden.

Ich: Ich hab dich sehr sehr lieb und werde deine Entscheidungen respektieren und akzeptieren.bla.

Womit hat sie sich denn einen so unterwürfigen Satz verdient?

Sie: Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde eine Beziehung wollen. Das war aber falsch. Ich weiß jetzt, dass ich keine will. Ich brauche mehr Zeit für mich...blablablablablabla(hab in dem Moment abgeschaltet). Ich will mehr für mein Studium machen.blablabla.

Was spricht gegen Sex auch wenn man keine Beziehung hat?

....

Sie: Ich will eine Freundschaft

Ich: Ich will eine feste Freundin, der ich vertrauen kann, welcher ich mein Herz ausschütten kann...

Wie weit soll denn deine Freundschaft überhaupt gehen?

Sie: Jaa.(weiter keine Antwort. blabla.

Ich: Du hast mir immer noch nicht geantwortet. Auf der körperlichen Ebene meine ich.

Sie: Ich weiß nicht

Ich dachte mir dann: Mädel du weißt ja gar nichts.

Sie nimmt meine Hand

Ich: Es gibt für mich nur Bekanntschaften, feste Beziehungen und keine Freundschaften zu Frauen.

Sie: Ja bei mir gibt es das. LJBF?....

Du hast Dir nach der Vorgeschichte die LJBF Rede angehört ohne Ihr zuvorzukommen?

Vielleicht hättest Du ihr sagen können: "Ich will keine Freundin die so verklemmt mit ihrer Sexualität umgeht. Laß uns einfach Freunde sein."

Du mußt der Preis der Interaktion sein. Sonst glaubt sie der Preis zu sein, auch wenn sie eine verklemmte manipulative kleine Zicke ist. Oder gerade dann.

geht halt schlecht, wenn du "was" für sie empfindest und du weißt genau, dass sie auch was für dich empfindet.

Verliebt sein ist meistens nur eine Form von Selbsthypnose. Schau hin wieviel Du projeziert, einfach um Deine Körperchemie zu manipulieren und diese Emotionen zu bekommen. Wieviel hat das wirklich mit ihr zu tun.

Aber selbst wenn sie so toll ist wie Du glauben wolltest, dann ist sie immer noch eine Frau und hat den eingebauten "Wussialarm" der jegliche Attraktion im Keim erstickt sobald einer auf ihre kleinen Chicktests anspringt. (Ich hab Dich so lieb Schatz, tritt mir in die Eier und ich lauf Dir immer noch nach)

Hab mir auch überlegt sie vor die Tür zu setzen... Sie ist aber psychisch labil. Deswegen hab ich es dann nicht getan.

Beschützerinstinkte???? wie gesagt....

Mein Rat: FTOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Mutig mutig,

Jetzt im Nachhinein erkenne ich, dass ich vieles hätte besser machen können.

Trotzdem wäre es gut noch einige Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

MFG

Ich wollte dich nicht angreifen, hatte aber fast die gleiche Situation durchlaufen. Mein HB war depressiv und ich habe so lange Rücksicht auf sie genommen, bis sie mich vor die Tür gesetzt hat. Konnte es lange nicht glauben, aber es ist die Realität.

Alles ist aber noch nicht verloren. Nur hast du durch dein Zögern die Fäden vorläufig aus der Hand gegeben. Hol sie wieder zurück! Wie?

Mein Vorschlag (mutig, hat aber bei mir funktioniert):

Schreib ihr, dass du die Schnauze voll hast von ihr hast und ihr die Fresse einschlägst, wenn du sie wieder siehst und sie von dir aus verrecken kann (sorry brutal, hab ich aber im Ärger so gemacht). Dann einige Zeit Funkstille. Wegen Brutalität wird sie sich wohl kaum melden. Dann triff dich einmal mit ihr nach ca. 4 Wochen, frag aber nicht lang rum, ob sie mag. Verwende PU-Techniken und versuche KC.

Ich habe von Mephisto eine andere Meinung gehört, die über viele Stufen geht. Zuerst bleibt er ihr Freund. Macht sie von ihm abhängig. Entzieht ihr nach einiger Zeit seine Aufmerksamkeit. Gib sie ihr wieder usw. Dann setzt er alles auf ein Date, wo er KC rausholt. Er ist sicher besser als ich, ich würde aber eher die brutale Art vorziehen, weil sie bei mir geklappt hat und mein HB wie deines Psycho-Scheißdreck im Kopf hatte. Bleibst du in der gute Freund Schiene, glaube ich, dass du verdammt schwer wenn überhaupt wieder rauskommst. Für besser wie gesagt halte ich es, sie vor den Kopf zu stoßen. Glaube mir, sie rechnet nicht damit, weil du bisher immer nett warst. Genau diesen Effekt kannst du nutzen.

Hoffe es hilft dir, halte mich über dein Vorgehen am Laufenden.

Falls sie Depressionen hat, kann ich dir sicher noch weiterhelfen. Schreibe mir noch bitte, inwiefern sie psychisch labil ist, also ob in Behandlung, ob Depressionen etc.

-- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verliebt sein ist meistens nur eine Form von Selbsthypnose. Wieviel hat das wirklich mit ihr zu tun.

Aber selbst wenn sie so toll ist wie Du glauben wolltest, dann ist sie immer noch eine Frau und hat den eingebauten "Wussialarm" der jegliche Attraktion im Keim erstickt sobald einer auf ihre kleinen Chicktests anspringt. (Ich hab Dich so lieb Schatz, tritt mir in die Eier und ich lauf Dir immer noch nach)

1. krieg diesen Satz in deinen Kopf!

2. Das schlimmste Antiverführerische Verhalten was man haben kann ist Unsicherheit! Merz es aus indem du das nächste mal (sollte spätestens nächstes wochenende sein ), nur das bereit bist zu tun was du wirklich willst! Nicht mehr nicht weniger. Ohne Verlustängste!DU willst doch das haben was DU willst, nichts anderes!

3. Ist sie das das beste was dir je passiert ist? NEIN!

Geh am Wochenende raus und lerne! Wichtig: Versuche nicht zu lernen. Sondern lerne! Ist ein großer Unterschied! Und zieh dir das Positive aus dieser Erfahrung raus, denn nur darauf kannst du aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte dich nicht angreifen, hatte aber fast die gleiche Situation durchlaufen. Mein HB war depressiv und ich habe so lange Rücksicht auf sie genommen, bis sie mich vor die Tür gesetzt hat. Konnte es lange nicht glauben, aber es ist die Realität.

Alles ist aber noch nicht verloren. Nur hast du durch dein Zögern die Fäden vorläufig aus der Hand gegeben. Hol sie wieder zurück! Wie?

Mein Vorschlag (mutig, hat aber bei mir funktioniert):

Schreib ihr, dass du die Schnauze voll hast von ihr hast und ihr die Fresse einschlägst, wenn du sie wieder siehst und sie von dir aus verrecken kann (sorry brutal, hab ich aber im Ärger so gemacht). Dann einige Zeit Funkstille. Wegen Brutalität wird sie sich wohl kaum melden. Dann triff dich einmal mit ihr nach ca. 4 Wochen, frag aber nicht lang rum, ob sie mag. Verwende PU-Techniken und versuche KC.

Ich habe von Mephisto eine andere Meinung gehört, die über viele Stufen geht. Zuerst bleibt er ihr Freund. Macht sie von ihm abhängig. Entzieht ihr nach einiger Zeit seine Aufmerksamkeit. Gib sie ihr wieder usw. Dann setzt er alles auf ein Date, wo er KC rausholt. Er ist sicher besser als ich, ich würde aber eher die brutale Art vorziehen, weil sie bei mir geklappt hat und mein HB wie deines Psycho-Scheißdreck im Kopf hatte. Bleibst du in der gute Freund Schiene, glaube ich, dass du verdammt schwer wenn überhaupt wieder rauskommst. Für besser wie gesagt halte ich es, sie vor den Kopf zu stoßen. Glaube mir, sie rechnet nicht damit, weil du bisher immer nett warst. Genau diesen Effekt kannst du nutzen.

Hoffe es hilft dir, halte mich über dein Vorgehen am Laufenden.

Falls sie Depressionen hat, kann ich dir sicher noch weiterhelfen. Schreibe mir noch bitte, inwiefern sie psychisch labil ist, also ob in Behandlung, ob Depressionen etc.

-- Chris

Nein du greifst mich nicht an. Es ist sogar gut eine Meinung zu bekommen.

Das mit dem nicht sehen geht schlecht. Hab 2 mal die Woche mit ihr ne Vorlesung. Eine Massenveranstaltung und eine Kleingruppenarbeit.

Heute, nachdem sie schluss gemacht hat war z.B. eine Massenveranstaltung. Wir waren in der Vorhalle und ich hab sie glatt übersehen. :P

Sie hat an ner Fensterfassade mit ihren Freunden gesessen. Ich bin zu meinen Kumpels gelaufen, die direkt neben dieser Gruppe saßen. Der eine dann: Hab dich am Fr im Bus mit deiner Freundin gesehen. Ich ihm entgegned: Ex-Freundin. Er :-) . Ich :D .

Dann hab ich erst ihre Freunde gesehen. Sie saß zwei Plätze neben mir, aber dazwischen war ein Pfeiler. Ich hätte sie also nur sehen können, wenn ich mich nach vorne gelehnt hätte...

Hab dann gleich das Thema gewechselt und gesagt, dass ich es später erzähle. Ihre Freunde sahen mich an, als ob ich der letzte Dreck wär, weil sie das Gespräch mitbekommen haben. War mir aber egal, weil ich eh nichts mit ihnen mache.

Die nächste Vorlesung hab ich morgen, also Mittwoch. Die Scheiße ist, dass wir in Kleingruppen zu 4 Personen zusammenarbeiten und wir 2 in so einer sind. Also ihr so ne SMS schreiben kommt nicht in frage, weil wir dieses Semester zusammenarbeiten müssen. :angry: Ich kann sie höchstens ignorieren. Wird auch sehr wahrscheinlich klappen. Und nach ner weile KC zu bekommen ist auch kein Ding. B) . Jedoch weiß ich derzeit nicht, ob ich es mir antun möchte. Sie reizt mich nicht mehr, weil sie mit mir gewollt oder nicht, "gespielt" hat.

Wäre ich optimistisch würde ich sagen: Jaaa es wird schon irgendwie. Ich bin aber Realist.

//Depressiv: Sie ist es. Eindeutig. Hab mitbekommen, dass sie zum Therapeuten geht.\\

Jeder hat seine Schwaechen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

JEH, meinen Glückwunsch!

Du machst es genau richtig.

Zum Thema depressiv: Ist ne Seuche, schätze mal sie schleppt sich ihr ganzes Leben mehr oder weniger damit rum, weil ihr die Therapeuten auch nicht helfen können, sondern sie nur noch tiefer in den Sumpf ziehen.

Überlege dir gut, ob du dich in die Scheiße mit rein ziehen lässt. Mach es nur, wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, ansonsten lass die Finger von ihr, räche dich aber für ihr beschissenes Verhalten.

Ich würde mich rächen, indem ich sie zuerst wieder annehme und nach einiger Zeit genauso schlecht mit ihr umspringe wie sie es mit dir getan hat. Dann sieht sie schon, wie es sich anfühlt, wie Dreck behandelt zu werden. Mach das, man darf mit diesen Bitches nicht zu wohlwollend umgehen, sonst machen die glatt was sie wollen. Meine hat mich zuerst fast um den Verstand gebracht, ich habe sie auf Händen getragen, um mich dann wie eine Null abzufertigen, das lasse ich mir nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass die Finger von ihr, räche dich aber für ihr beschissenes Verhalten.

Ich würde mich rächen, indem ich sie zuerst wieder annehme und nach einiger Zeit genauso schlecht mit ihr umspringe wie sie es mit dir getan hat. Dann sieht sie schon, wie es sich anfühlt, wie Dreck behandelt zu werden. Mach das, man darf mit diesen Bitches nicht zu wohlwollend umgehen,

Bullshit!!! Die Kraft und Energie die du in eine solche Aktion steckst solltest du lieber in andere Aktivitäten investieren! Sieh es mal von der Seite das jeder seine eigene Story hat und es Hintergründe gibt für ihr Handeln! Anscheinend hat sie dich nicht mit Absicht verletzt, darum solltest du das auch nicht tun!

Chris du hast auf einer seite Recht :Man sollte nicht zu wohlwollend sein! Jedoch sollte man immer die Hintergründe beachten und nicht aus eigenem verletzten Stolz handeln!

Das machts nicht besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich würde mich rächen, indem ich sie zuerst wieder annehme und nach einiger Zeit genauso schlecht mit ihr umspringe wie sie es mit dir getan hat. Dann sieht sie schon, wie es sich anfühlt, wie Dreck behandelt zu werden. Mach das, man darf mit diesen Bitches nicht zu wohlwollend umgehen,

Bullshit!!! Die Kraft und Energie die du in eine solche Aktion steckst solltest du lieber in andere Aktivitäten investieren! Sieh es mal von der Seite das jeder seine eigene Story hat und es Hintergründe gibt für ihr Handeln! Anscheinend hat sie dich nicht mit Absicht verletzt, darum solltest du das auch nicht tun!

Chris du hast auf einer seite Recht :Man sollte nicht zu wohlwollend sein! Jedoch sollte man immer die Hintergründe beachten und nicht aus eigenem verletzten Stolz handeln!

Das machts nicht besser!

DANNY, ich akzeptiere andere Meinungen, ich für mich habe aber Stolz. Deshalb muss ich handeln, wenn mein Stolz verletzt wird. Was Hintergründe betrifft, so kann man sich immer rausreden, so nach dem Motto ich habe hier einen umgebracht, hatte aber eine schwere Kindheit.

Außerdem erwähnt JEH doch einmal, dass er fast glaubt, die Bitch hätte mit ihm gespielt.

Wenn JEH die Sache cool angeht, muss ihn die Aktion nicht unbedingt viel Energie kosten, vielmehr kann er dabei viel über den richtigen Umgang mit Bitches lernen.

Was er letztendlich macht, ist sowieso seine eigenen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machts nicht besser!

DANNY, ich akzeptiere andere Meinungen, ich für mich habe aber Stolz. Deshalb muss ich handeln, wenn mein Stolz verletzt wird. Was Hintergründe betrifft, so kann man sich immer rausreden, so nach dem Motto ich habe hier einen umgebracht, hatte aber eine schwere Kindheit.

Außerdem erwähnt JEH doch einmal, dass er fast glaubt, die Bitch hätte mit ihm gespielt.

Wenn JEH die Sache cool angeht, muss ihn die Aktion nicht unbedingt viel Energie kosten, vielmehr kann er dabei viel über den richtigen Umgang mit Bitches lernen.

Was er letztendlich macht, ist sowieso seine eigenen Entscheidung.

Rache ist immer eine Scheißmotivation und Du schadest damit Dir selbst so sehr wie ihr. Sie hat sich einfach nur so verhalten wie sie programmiert wurde. Man kann ihr Grenzen zeigen, man kann ihr auch helfen sich weiterzuentwickeln wenn sie es verdient, aber die Motivation sollte immer etwas positives wohlwollendes sein. Wenn sie eine manipulative verklemmte kleine Ziege mit Depressionen und Phobien ist, dann ist sie bestraft genug.

Arbeite lieber an Dir selbst, und an denen die Deine Beachtung und Zuwendung verdienen.

Chris, werd erwachsen und behalt diesen frauenfeindlichen Mist für Dich. Wir spielen das Spiel mit den Frauen und nicht gegen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

JANEZ,

nur um etwas klarzustellen:

Ich habe hier keinen frauenfeindlichen Mist erzählt, weil ich nie gesagt habe, JEH soll sich an allen Frauen dafür rächen, was ihm eine Frauen angetan hat.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir ihre Behandlung nicht gefallen lassen würde. Und offensichtlich hat sie JEH ja scheiße behandelt.

Was hat erwachsen sein damit zu tun, auf Rache zu verzichten. Es gehört für mich für einen erwachsenen Menschen dazu, bereit zu sein, seinen Stolz zu verteidigen und sich nicht wie Schafsscheiße behandeln zu lassen.

Wenn du das anders siehst, so ist dies allein deine Sache und es steht mir nicht zu, mich in deine Vorgehensweise einzumischen.

Wenn du meinst sie hätte sich so verhalten, wie sie programmiert wurde, so kann ich darauf keine Antwort geben. Diese Frage betritt die Willensfreiheit des Menschen. Hier gibt es zum einen die Meinung einiger Hirnforscher, die die Willensfreiheit bestreiten. Auf der anderen Seite gibt es Hirnforscher und viele Philosophen, die dem Menschen einen freien Willen zusprechen.

Würde deine Position zutreffen, so wäre deine Aufforderung an mich, erwachsen zu werden, sinnlos. Ich hätte nämlich keinen freien Willen, ergo könnte ich auch nichts für mein Verhalten, ergo läge es nicht in meiner Entscheidung, erwachsen zu werden.

So, jetzt lass uns den Streit um Worte aber beilegen, weil es nicht in meinem Interesse ist, in diesem Forum um für das PU derart irrelevante Dinge zu streiten.

MfG -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem ist es wichtig eine Meinung zu vertreten. Natürlich sollte man diese auch begründen können.

Das habt ihr beide getan, deswegen finde ich solche Streitgespräche gar nicht so schlecht.

MFG

PS.: Sie hat mir schon 2 SMS geschrieben... Hab aber nicht geantwortet.

Sie wird mich aber fragen ob ich sie erhalten habe. Dann werde ich ja sagen müssen...

Da wir uns sehr häufig sehen, stellt sich jetzt die Frage: Wie soll ich auf diese Situation ragieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Um Dir antworten zu können, wäre es gut zu wissen, was sie Dir geschrieben hat.

Vorerst würde ich sie aber erst einmal ignorieren, später dann in Push and Pull übergehen, schließlich KC und schließlich FC. Dies alles aber nur, wenn du ihr wirklich noch eine Chance geben willst.

Wichtig wäre dabei, dass du ab jetzt der Alpha bist, und sie es ist, die Dich begehrt und nicht umgekehrt.

Viel Glück, und halte uns auf dem Laufenden -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Dir antworten zu können, wäre es gut zu wissen, was sie Dir geschrieben hat.

Vorerst würde ich sie aber erst einmal ignorieren, später dann in Push and Pull übergehen, schließlich KC und schließlich FC. Dies alles aber nur, wenn du ihr wirklich noch eine Chance geben willst.

Wichtig wäre dabei, dass du ab jetzt der Alpha bist, und sie es ist, die Dich begehrt und nicht umgekehrt.

Viel Glück, und halte uns auf dem Laufenden -- Chris

In der ersten steht: "Danke, dass du nicht so "arschig" reagiert hast, heute morgen. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Für mich auch nicht einfach."

In der zweiten:" Ich verstehe es nicht"

Nun, ich habe nicht geantwortet. Sie wird mich aber spätestens nächste Woche darauf ansprechen.

Mal sehen, was ich sagen werde. Von meiner Seite aus wird jedenfalls keine Aktion mehr kommen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der ersten steht: "Danke, dass du nicht so "arschig" reagiert hast, heute morgen. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Für mich auch nicht einfach."

In der zweiten:" Ich verstehe es nicht"

Nun, ich habe nicht geantwortet. Sie wird mich aber spätestens nächste Woche darauf ansprechen.

Mal sehen, was ich sagen werde. Von meiner Seite aus wird jedenfalls keine Aktion mehr kommen.

MFG

ziemlich schwierig die situation, ich möchte aber versuchen dir zu helfen.

1. SMS: sag ihr einfach, du schreibst keine SMS. wenn's was zum sagen gibt, unter 4 augen oder am phone.

2. am anfang des postings war ne situation in der sie gemeint hat "wir sehen uns zu oft"... und du hast ihr nüchtern und berechnend vorgerechnet, wieviele tage ihr euch wirklich seht. ich meine, dass passt nicht zusammen. wenn sie sowas in so einer situation sagt, kommt das aus ihrem gefühl raus. mit logischen begründung kommst du - so behaupte ich - nicht weit. da müsstest du eher nach ihrem "gefühlsmäßigen" Grund fragen, weshalb sie zu so einer aussage kommt.

3. du hast/hattest gefühle für sie. das ist grundsätzlich in ordnung, vernebelt aber auch deine sinne. lerne derweilen noch andere frauen kennen, damit du etwas abstand gewinnst und auf andere gedanken kommst.

heißt nicht du sollst die gefühle auf 0 herunterfahren, sondern einfach nur etwas einbremsen.

wenn du sie dann wirklich hast, dann kannst du wieder voll aufdrehen! =)

4. zum jetzigen zeitpunkt wäre gefragt, dass SIE den nächsten schritt macht. YOU are the prize! --> also, nicht melden. sie soll dich einfach mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich hab ja geschrieben, dass wir Mittwochs in einer Kleingruppe zu 4 Personen zusammenarbeiten. Ergebnisse der Gruppe werden von einem Protokollanten zusammengeschrieben und dann ins Internet gestellt....

Gut, sie war am Mittwoch der Protokollant. Hat aber bis heute das Protokoll ins Netz gestellt.

Ich habe ihr dann ne SMS geschrieben und nachgefragt, wann Sie es ins hineinstellt. Ca. zwei Minuten später wurde ich angerufen. Die Nummer wurde nicht angezeigt. Hab dann annehmen. Sie war es aber nicht.

Ich lege auf und wieder ruft mich jemand an. Die Nummer wird wieder nicht angezeigt. OK. Also ich nehme wieder an und sie war es.

"Scheiße" hab ich gedacht.

Sie sagt dann verlegen: "...Bin noch am tippen."

Ich: "OK?"

Ne zeitlang kam nichts. Funkstille. Ich hatte nicht wirklich lust und Zeit auf sie.

Sie fragt dann, "können wir uns treffen?"

Ich: "na, mir egal."

Sie: "Wann haste Zeit?"

Ich: "Mal sehen, also dieses Wochenende hab ich keine Zeit und nächstes sieht auch schlecht aus.... außer.... nee, vergiss es.... vielleicht nächstes. Aber nicht bestimmt. Samstag hab ich was vor.

Was willste denn, weshalb sollen wir uns treffen?"

Sie: "Keine Ahnung. Ääähm"

Ich würge sie ab: "Mal sehen, ich werde mich melden"

Ich weiter: "Muss jetzt weg."

Hab dann aufgelegt. Es gab keine Verabschiedung.

Was sagt ihr? Soll ich mich melden? Wenn ja, wann soll ich mich melden?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich diesen s****** Thread wieder aufmache...

HB, Kommilitonin, Kommilitone und ich mussten uns am Samstag treffen um Referat und Hausarbeit vorzubereiten.

Kommilitone, ich und HB warteten noch auf Kommilitonin. Wir reden über verschiedene Dinge wie z.B Studium, Freizeit, WM, etc...

HB dann auf einmal: Hey ich muss noch ein paar Aktfotos machen. Brauche aber noch jemanden, der mich fotographiert.

Ich: OK.

Ein Moment vergeht.

Sie: Vielleicht auch noch jemanden, der sich vor die Kammera stellt??!??

Ich: OK?!?

Sie: Ja.

Wieder vergeht ein Moment

Ich dann: Ok. Wenn du die Hilfe brauchst, dann werde ich dir natürlich helfen...

Sie: Nee. So war das nicht gemeint. Ich glaub ich frag erst mal in der Fakultät ob jemand ein ähnliches Thema hat und dann mach ichs mit dem...

Ich denke mir dann: Weshalb sagst du mir das? Was willst du denn???

Weißt du noch immer nicht was du willst? Haste ne Ahnung was du da anrichtest???

Hab dann gesagt: Wie du meinst.

MFG JEH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden