Kuss und Zeit

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erst einmal...

hab vor 2 wochen ein hb (7,5 von max 10) kennen gelernt und #C,@C ohne gegenwehr erhalten.

Nun denn... bin schon ne Weile single und brauche umbedingt was B). Bin auch nicht wirklich ein PUA.

Dienstag haben wir uns zum Mittagsessen in der Mensa (Uni) getroffen.

Am Donnerstag sahen wir uns dann in ner Vorlesung, haben aber kein Wort gewechselt. Nur EC.

Freitag hab ich ne SMS geschrieben in der Stand: "Können wir uns heut Nachmittag treffen?" Die Antwort war:"Heute um 15.00 an meiner Fakultät."

Danach sind wir an den Rhein. Wir haben ein paar unwichtige Sätze gewechselt, dann war Kino in einer Hängematte angesagt. Sie hat mich nach etwa 15 inhaltslosen Sätzen, Kino und viel EC(wie DJ) geküsst.

Das kam ziemlich unerwartet und wir haben gar nicht mehr aufgehören können...(Macht halt spaß, muss ich euch nicht sagen).

Heute ist Samstag, wir haben uns wieder getroffen, gleiches wie gestern, aber ich hab zusätzlich ihre Brüste gestreichelt. War es richtig? Was sagt ihr? Sie hat sich nicht gewehrt, hat aber auch nicht wirklich was gemacht um mir zu zeigen, dass sie umbedingt mehr will.

Auf die Frage ob ich was falsch mache hat Sie gesagt: "Nichts...brauche nur Zeit"

Zeit?

Was heißt das? Wie ist Zeit bei einer Frau definiert? Wie soll ich weiter machen.

Werde sie leider erst wieder am Di sehen.

Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du falsch machst?

Du machst an ihren Brüsten rum und sie sagt nix und du fragst das?

Ich fand diesen Spruch von jmd aus dem Forum sehr passend.

So lang sie nicht um Hilfe schreit und/oder dich wegen Vergewaltigung verklagt ist doch alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in Richtung LTR gehen willst, dann gib ihr, was sie will, nämlich Zeit. Das ist kein Patentrezept, dass es klappt, aber gehs langsam an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus erst einmal...

Heute ist Samstag, wir haben uns wieder getroffen, gleiches wie gestern, aber ich hab zusätzlich ihre Brüste gestreichelt. War es richtig? Was sagt ihr? Sie hat sich nicht gewehrt, hat aber auch nicht wirklich was gemacht um mir zu zeigen, dass sie umbedingt mehr will.

Auf die Frage ob ich was falsch mache ...

Um Himmels Willen, Du willst doch keine Liste von dem was Du falsch machst. Du willst wissen was ihr beide tun könnt damit sich sich noch mehr entspannt und es wirklich genießen kann.

Vielleicht ist es auch an dem Punkt Zeit für etwas fractionation oder push pull. Laß ihr den Raum es zu wollen und zeig Dich als nicht bedürftig.

... hat Sie gesagt: "Nichts...brauche nur Zeit"

Zeit?

Was heißt das? Wie ist Zeit bei einer Frau definiert? Wie soll ich weiter machen.

Werde sie leider erst wieder am Di sehen.

Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen?

Sie braucht nicht Zeit, sondern das was Zeit ihr erlaubt zu erfahren. Und das geht mit den richtigen Fragen und Pattern auch in kurzer Zeit. Wahrscheinlich ist es sowas wie Vertrauen und Sicherheit. Wenn Du die richtigen Fragen stellst kannst Du ihre persönlichen Trancewörter spiegeln und durch die Wortwahl und subtile Gesten an Dich binden.

Zeit nehmen wir immer in subjektiver verzerrter Form wahr. Man kann in einem Traum innerhalb von Minuten die Erlebnisdichte und Intensität mit dem Inhalt von Jahren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich sie wieder getroffen. Wir waren nen Kaffee trinken und haben über "uns" und die Beziehung geredet.

Bin zwar nicht wirklich weiter gekommen, habe aber höchstwahrscheinlich die richtigen Worte getroffen (die sie hören wollte). Die Reaktionen waren mehr als eindeutig.

Ich weiß was sie sucht und was sie will. Ich weiß jetzt auch, dass sie von mir "abhängig?!?" ist... was das auch immer heißen mag und wie lange es anhält...

Es läuft alles auf ein LTR raus. Deswegen auch zu diesem Zeitpunk kein FC. :angry:

Wie würdet ihr den nächsten Schritt gestalten (z.B.: LMR)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet nicht über euch, lebt einfach. Und sei verdammt nochmal nicht so needy. Wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischst gibt es keine LMR. Vorallem weil sie Zeit will, verbaus dir hier nicht, wenn du ne LTR willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft alles auf ein LTR raus. Deswegen auch zu diesem Zeitpunk kein FC. :angry:

????? heißt das sie hält mit Sex zurück weil sie eine LTR will?????

Bei mir würden ja alle Alarmglocken angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das? Nur weil sie sich nicht direkt flachlegen lässt? Vielleicht ist sie intelligent genug, Spannung aufzubauen. Außerdem soll es Frauen geben, die, bevor sie sich in eine ernstgemeinte LTR stürzen, Trust und Comfort brauchen. Zeit eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das? Nur weil sie sich nicht direkt flachlegen lässt? Vielleicht ist sie intelligent genug, Spannung aufzubauen. Außerdem soll es Frauen geben, die, bevor sie sich in eine ernstgemeinte LTR stürzen, Trust und Comfort brauchen. Zeit eben.

schon möglich, aber wenn sie schon vorher den Weg vorzeichnet und dabei diejenige ist die bestimmt ob ihr derweil Sex habt oder nicht, dann rate mal wer über Dein Sexualleben bestimmt wenn ihr in einer Beziehung steckt.

Diese Trust und Comfort Geschichte kann ein äußerst wirksamer Kontrollmechanismus sein.

Für mich ist das die falsche Reihenfolge. Für mich muß der Sex absolut phantastisch sein bevor ich überhaupt über LTR nachdenke. Ich suche Frauen mit einem hohen sexuellen Selbstbewußtsein und die besten langjährigen Beziehungen hatte ich mit Frauen die erstmal nur Sex mit mir hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber ich selber und alle Leute die ich kenne, hatten noch nie erst Sex miteinander (ob es ein Mädchen war oder ein Junge) und haben sich dann erst in eine LTR gestürzt... Wenns bei euch so ist, sagt ma Bescheid, ich kommt gern vorbei :D .

greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Trust und Comfort Geschichte kann ein äußerst wirksamer Kontrollmechanismus sein.

Für mich ist das die falsche Reihenfolge. Für mich muß der Sex absolut phantastisch sein bevor ich überhaupt über LTR nachdenke. Ich suche Frauen mit einem hohen sexuellen Selbstbewußtsein und die besten langjährigen Beziehungen hatte ich mit Frauen die erstmal nur Sex mit mir hatten.

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber du sagst mir gerade, dass LTR für dich "ausschließlich" aus Sex besteht... In welcher Welt lebst du?

Meiner Meinung nach besteht eine Beziehung aus mehr als ausschließlich Sex...

"...mit Frauen die erstmal nur Sex mit mir hatten"

LTR?

Wie lange lief es denn? :angry:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, wer hier wielange wen ficken durfte. Wichtiger ist, das jede Frau anders ist. Wir kennen ihre Geschichte nicht, ihren sozialen Hintergrund, ihre Erziehung und ihr Bildungsgrad sind für uns nicht zu erschließen. Darum kann man keine konkreten Ratschläge geben, aus dem einfachen Grund, das man diesen Menschen nicht einschätzen kann. janez und ich gehen mit unseren Ratschlägen in andere Richtungen, wahrscheinlich weil wir auch andere Erfahrungen gemacht haben. Dir kann im Endeffekt keiner sagen, was 100%ig richtig wäre. Lass es einfach fließen und tu das, was du für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber du sagst mir gerade, dass LTR für dich "ausschließlich" aus Sex besteht... In welcher Welt lebst du?

MFG

Unfug!!! Was ich sage ist daß guter Sex eine von einigen unbedingten Vorraussetzungen ist um über LTR nachzudenken. Von ausschließlich habe ich nichts gesagt. Es ist gleichermaßen wichtig daß ich mich in hohem Maße verstanden fühle.

LTR beinhaltet für die meisten ja "Monagonie;-)") und das ist ja schließlich eine Absprache über etwas was es ausschließt. Und an der Stelle ist für mich erstmal wichtig was es einschließt.

Mich erinnert das an die Post von neulich wo jemand sich nach einiger Zeit auf eine LTR eingelassen hat und sofort erstmal auf eine einmal die Woche Diät gesetzt wurde.

Monogamie und kein Sex oder zu wenig Sex schließt sich für mich aus!!!

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber ich selber und alle Leute die ich kenne, hatten noch nie erst Sex miteinander (ob es ein Mädchen war oder ein Junge) und haben sich dann erst in eine LTR gestürzt... Wenns bei euch so ist, sagt ma Bescheid, ich kommt gern vorbei :D .

greetz

pacino

Den Fehler habe ich natürlich auch schon gemacht. Und längerfristig fehlte mir was. Ich glaube viele Männer stürzen sich aus sexualökonomischen Gründen in eine Ehe oder Beziehung.

Eigentlich ist das doch genau das Zentrale Thema des Forums. Wie gestalten wir uns unsere Wirklichkeit. Solange wir unsere Konditionierung nicht hinterfragen sind wir auch nur in der Lage das zu sehen wozu wir programmiert wurden. Und das bekommen wir auch von den Frauen gespiegelt.

Manche Frauen sind dankbar wenn man ihnen bei dem Prozess hilft zu erkennen das es einen Unterschied gibt zw. dem was sie zu wollen glauben und dem was sie brauchen. Trust und Comfort ist ja nicht gleich Monogamie. Monogamie kann einem temporär die Illusion davon verschaffen. Man muß die tieferliegenden Prozesse betrachten und in den richtigen Rahmen setzten. Was ist das was sie wirklich unbedingt braucht in ihrem Leben?

Ich bin ja durchaus verbindlich und langjährig und für mich ist nichts so wertvoll wie langjährige vertrauensvolle Freundschaften.

Außerdem respektiere ich insbesondere Frauen, die mit ihrer Sexualität offen und direkt und intitiativ umgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir hier bei Planet Liebe oder was???

Was willst du denn überhaupt erreichen?

Willst du sie FClosen? Willst du ne LTR? Was willst du denn?

Und wieso stellst du so komische Fragen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Wichtiger ist, das jede Frau anders ist. Wir kennen ihre Geschichte nicht, ihren sozialen Hintergrund, ihre Erziehung und ihr Bildungsgrad sind für uns nicht zu erschließen. Darum kann man keine konkreten Ratschläge geben, aus dem einfachen Grund, das man diesen Menschen nicht einschätzen kann...

Genau der Meinung bin ich auch.

Ich habe bis jetzt einige Mädels kennen gelernt. Aber nur sehr wenige haben nach ein paar h über Sex und was ihnen daran gefällt geredet. Noch weniger haben es getan...

Man(n) muss sich ja auch immer die Sichtweisen der Frauen ansehen. Für einen Mann ist es sehr leicht seine Gene zu verstreuen. Desshalb kann man sagen, dass Männer leichter zu bekommen sind, als Frauen.

Frauen haben aber ein kleines Problem, das entstehen könnte, wenn sie denn so frei sind und mit jedem ins Bett steigen.

Schätze mal, dass das ein mehr oder weniger unterbewusstes handeln ist.

Darum auch ihre Bitte nach Zeit?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von den ganzen evolutionspsychologischen Faktoren die da mitspielen, denke ich mir einfach, dass sie hard-to-get spielt um bei dir Spannung zu halten. Ob sie sich nicht sicher, weil vielleicht zu wenig Attraction, Value, Trust oder Comfort vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht will sie auch einfach beweisen, dass sie nicht eines von diesen Mädchen ist, das direkt mit jeden Typen ins Bett springt, was man ja in beleseneren Kreisen vorraussetzt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich sie wieder getroffen. Wir waren nen Kaffee trinken und haben über "uns" und die Beziehung geredet.

Bin zwar nicht wirklich weiter gekommen, habe aber höchstwahrscheinlich die richtigen Worte getroffen (die sie hören wollte). Die Reaktionen waren mehr als eindeutig.

Ich weiß was sie sucht und was sie will. Ich weiß jetzt auch, dass sie von mir "abhängig?!?" ist... was das auch immer heißen mag und wie lange es anhält...

Wie würdet ihr den nächsten Schritt gestalten (z.B.: LMR)?

Ein sehr weiser Mann (= Confusion) sagte mal einen der wichtigsten Grundsätze des PU:

"GO KINO AND ESCALATE"

und ich geb dir noch einen auf den Weg, den ich von Frauen bekommen habe und den man auch schamlos ausnutzen kann.

"Wenn erstmal eine körperliche Bindung besteht, entsteht daraus auch sehr viel schneller eine emotionale Bindung."

Ergo: Leg los Kollege! Wenn Sie jetzt schon keine Berührungen zulässt, dann wirste schnell auf LJBF geschubst. Sie wird dir schon klarmachen wo Stop ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen von den ganzen evolutionspsychologischen Faktoren die da mitspielen, denke ich mir einfach, dass sie hard-to-get spielt um bei dir Spannung zu halten. Ob sie sich nicht sicher, weil vielleicht zu wenig Attraction, Value, Trust oder Comfort vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht will sie auch einfach beweisen, dass sie nicht eines von diesen Mädchen ist, das direkt mit jeden Typen ins Bett springt, was man ja in beleseneren Kreisen vorraussetzt :angry:

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sie bei mir wie auch bei ihr ein Gefühl der Spannung und Vorfreude entwickelt, bzw entwickeln möchte.

Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie sich täglich "wohler und geborgener" fühlt und "mehr" will, als das übliche (vgl.o.). Diese Wörter: wohler und geborgener sind für mich ein Indiz für Trust'n'Comfort.

Wie weit das aber reichen mag, ist mir noch nicht bewusst, weil ich sie noch nicht sooo lange kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen von den ganzen evolutionspsychologischen Faktoren die da mitspielen, denke ich mir einfach, dass sie hard-to-get spielt um bei dir Spannung zu halten. Ob sie sich nicht sicher, weil vielleicht zu wenig Attraction, Value, Trust oder Comfort vorhanden sind, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht will sie auch einfach beweisen, dass sie nicht eines von diesen Mädchen ist, das direkt mit jeden Typen ins Bett springt,

Klar, was sonst? Und das impliziert natürlich, daß sie das gleiche Verhalten bei Dir vorraussetzt. Sie setzt Deinen Wirklichkeitsframe.

Für mich fällt das in die Kategorie "Chicktesting". Gleichzeitig hat sie wahrscheinlich kein Problem einen andreren Mann als Abenteuer anzusehen. Aber Frau testet natürlich zuerst nach "Versorger". Und Comfort und die damit einhergehende "Verletzlichkeit" hebt natürlich die emotionale Hemmschwelle zu den eigenen Bedürfnissen zu stehen die über die Beziehung hinausgehen.

Ich kannte mal eine Frau die über diese Schiene sehr systematisch mit Schuldgefühlen spielte und dabei immer offensichtlicher und immer dreister wurde. Das hat dann nicht mehr lang gehalten.

was man ja in beleseneren Kreisen vorraussetzt :angry:

Das halte ich für grossen Unsinn. Gerade intelligente und belesene Frauen verstehen all diese Prozesse viel leichter und sind leichter zu verführen weil man ihre Imagination triggern kann. Es sind eher die unbelesenen die stumpf den konditionierten Programmen folgen.

Das habe ich mir auch schon gedacht, dass sie bei mir wie auch bei ihr ein Gefühl der Spannung und Vorfreude entwickelt, bzw entwickeln möchte.

Dein Sprachgebrauch vermittelt mir das Gefühl, daß sie völlig die Fäden in der Hand hat. Ich meine, mach was Du willst, aber für mich entsteht der Eindruck als hättest Du in der Gestaltung dieser Beziehung und beim setzen der Vorzeichen nicht viel mitzureden.

Vielleicht solltest Du mal den Spieß umdrehen und ihr Sex vorenthalten.

Sie hat mir außerdem gesagt, dass sie sich täglich "wohler und geborgener" fühlt und "mehr" will, als das übliche (vgl.o.). Diese Wörter: wohler und geborgener sind für mich ein Indiz für Trust'n'Comfort.

Wie weit das aber reichen mag, ist mir noch nicht bewusst, weil ich sie noch nicht sooo lange kenne.

Sie spielt "push pull"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man ja in beleseneren Kreisen vorraussetzt :angry:

Das halte ich für grossen Unsinn. Gerade intelligente und belesene Frauen verstehen all diese Prozesse viel leichter und sind leichter zu verführen weil man ihre Imagination triggern kann. Es sind eher die unbelesenen die stumpf den konditionierten Programmen folgen.

Darum ja der :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dein Sprachgebrauch vermittelt mir das Gefühl, daß sie völlig die Fäden in der Hand hat. ...als hättest Du in der Gestaltung dieser Beziehung und beim setzen der Vorzeichen nicht viel mitzureden."

Langsam kommt mir auch das o.g. Gefühl. Leider gefällt sie mir. Will ihr aber auch nicht hinterherlaufen.

Sie hat wieder gesagt, dass sie mehr Zeit braucht.

Was unerwartet kam war, dass sie meinte ich würde "DRUCK" ausüben!!!

In dem Moment habe ich gedacht: Was geht jetzt? Hab doch noch gar nichts gemacht. Hab dann das Thema gewechselt. Lief danach besser.

Zum Abschied hat sie gesagt, dass "wir uns zu oft sehen!" :-):lol: Was? Ich bin aus allen Wolken gefallen. "zu oft?" :angry: Ich hab ihr dann entgegnet, dass wir uns kaum kennen und bis jetzt nur ne handvoll Tage gesehen haben. Außerdem gehört es dazu, dass man sich nur kennen lernen kann, wenn man eine gewisse Zeit zusammen verbringt...

War dann natürlich sauer. Sie wollte mich küssen, war aber wie ein Eisblock und hab sie spüren lassen, dass ihr Satz schlecht bei mir angekommen ist. Sie ist danach mitm Zug nach Hause gefahren.

2 Stunden später kam ne SMS in der stand, dass sie es nicht so gemeint hat wie sie es gesagt hat. Hab dann gefragt wie sie es denn gemeint hat?

Sie antwortete, dass sie schlechte Erfahrungen mit anderen Typen gemacht hat. Sie möchte den Fehler, zu schnell in eine Beziehung einzusteigen, nicht mehr machen.

Meine Antwort war: OK?!?

Und jetzt?

Kein Plan.

Wie soll ich auf diese Situation ragieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden