FR: Wie man es nicht machen sollte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem sehr geilen Konzert gestern Abend bin ich in meinem Stammclub gelandet, wo ebenso ein sehr bekannter und guter DJ aufgelegt hat.

Außer dass ich am Konzert meine Ex-LTR getroffen habe, und sie das erste Mal die Frau an meiner Seite gesehen hat, die damals (vor 2 Jahren) der letzte Tropfen war, der das Faß zum überlaufen gebracht hat, und unsere LTR in die Brüche ging, ist nicht viel passiert ;-)

Schon. Wir (mein Pivot und ich) waren Backstage und hatten eine verdammt gute Zeit beim und nach dem Konzert.

In gutem State im Club angekommen, haben wir dann die Zeit dort verbracht. War echt fein, und es waren erstaunlich viele hübsche Mädels diesmal da.

Kurz vor Sperrstunde - ich war gerade mit der Garderobenfrau am flirten (die muss ich auch einmal haben...) - kommen zwei Mädels rein. Eine dunkle Haut, die andere Blond.

Ich weiß leider nicht mehr was ich gesagt habe, ich weiß nur, dass sie (die dunkle) auf meine freche Antwort sofort mit einem heftigen Shit-Test geantwortet hat.

Dazu hat sie extrem böse und angewidert geschaut.

Der kluge Mann weiß aber, dass das nix zu bedeuten hat (in den meisten Fällen in solchen Situationen). Ich hab sie darauf angeschaut, einen schelmischen Grinser aufgesetzt und zu ihr gemeint: "Du bist aber ganz schön frech junge Frau"

Sichtlich verwirrt, weil ich nicht sofort meinen Schwanz eingezogen hab und abgehauen bin, Kommt sie einen Schritt näher. schaut nach wie vor böse, und kann sich aber nicht mehr zurückhalten und es zieht ihr verschmitztes Grinsen auf :-D

Wir haben noch ein wenig hin und hergewitzelt, und sie ist dann reingegangen. Ich hab mich wieder um die Garderobenfrau gekümmert. Ich bin aber kurz danach auch in den Club rein. Hab ein wenig mit diesen und jenen Leuten geredet, bin mal kurz hinter die Bar um mir Trinken zu bestellen, und hab sie (HBSchoko) auf der Tanzfläche gesehen.

Bin zu ihr hin und hab sie von hinten (sie sah mich nicht kommen) mit meinem Hintern an ihrem Hintern angerempelt. Sie drehte sich um, um den "Täter" zu stellen. Darauf schau ich ihr ins Gesicht und meinte "Musst du immer so herumrempeln?" und grinste wieder dazu.

Sie konnte sich wieder nicht zurückhalten und musste auch grinsen, und natürlich eine freche Meldung ablassen.

Ich merkte schon, dass sie von mir attracted gewesen sein dürfte. Wir sind schließlich gemeinsam (hab mich noch sehr herzlich von den Leuten hinter der Bar verabschiedet) in einen After-hour-Club gefahren. (Ich sollte dort nicht mehr hingehen. Das endet immer fatal!!!) Sie, ihre hübsche Freundin, ein Freund von ihnen und ich.

Dort hab ich einen Fehler gemacht. Denn sie hatte kein Geld (mehr???) mit. Und sie ließ sich einladen. Den ganzen Abend lang. Ich hab ihr also ein Getränk bezahlt. Das hab ich in so einer Situation schon lange nicht mehr gemacht. Und werde es auch lange nicht mehr machen...

Denn sie hat den Drink, dreht sich zu ihrer Freundin und mir den Rücken zu. Und dann hat sie sicher fast eine Stunde mit ihr gequasselt. ("Sorry, hab sie schon so lange nicht mehr gesehen")

Also hab ich mit der Kellnerin geschäkert und bin dann in den Keller auf die Tanzfläche. Hab mich dort mit der neuen Kellnerin angefreundet.

Und wie ich so an der Bar stehe, seh ich ein süßes aber sehr kleines und zartes Mädel bei einem Typen gelangweilt sitzen. Sie schaut mich an, und ich schau ihr in die Augen und warte so lange, bis sie weggesehen hat. Und sie konnte ihre Blicke nicht von mir lassen. Also hab ich das EC-Spiel mit ihr gespielt. Da ich aber keine Wickel wollte, hab ich sie mit dem Typen sitzen lassen, weil sie von Anfang an sehr nahe beieinander gesessen sind. In manchen Lokalitäten ist es besser, wenn man nicht jede Frau gamed...

Schließlich hat der Typ dann profitiert, weil sie, obwohl mit mir weiterflirtend, ihn geküsst hat, und mit ihm irgendwann gegangen ist.

Sie hatte zwar einen süßen Arsch, aber war mir im Endeffekt eh viel zu klein.

Dann ist ein Bekannter gekommen. Der wollte mich gleich auf was zu trinken einladen. Aber ich hatte noch. Hab mit ihm und seinen Freunden eine Zeit gequatscht. Ich bin nur zweimal rauf an die Bar, wo HBSchoko immer noch saß. Denn dort ist das Trinken bedeutend billiger als unten an der Bar.

Sie saß immer noch dort, quasselte und ignorierte mich mehr oder weniger. Ein Versuch, mich im Orbit kreisen zu lassen wurde zwar von ihr unternommen, indem sie mir beim Vorbeigehen den Bauch streichelte.

Hab daraufhin wieder mit der Kellnerin geschäkert und wieder ab in den Keller.

So ging das eine Zeit, bis HBSchoko doch in den Keller kam. Ich sagte zu ihr: "ah, auch schon fertig?" und drehte mich zu meinen Bekannten um.

Sie meinte "Ja, weißt du, ich hab sie schon so lang nicht mehr gesehen... blablabla"

Ich weiß nicht, wieviele Drinks sie sich mittlerweile erschnorrt hat. Aber sie macht das sehr sehr dreist. "Trinken wir etwas gemeinsam, und du lädst mich ein?"

Sie bestellt dann auch an der Bar, und zeigt mit dem Finger auf den jeweiligen Bezahler, und macht die Kellner darauf aufmerksam, wer denn jetzt dran ist zum bezahlen.

Und dabei ist sie noch dreister. Ich hab sie gefragt, was sie möchte. Sie antwortete Vodka oder einen Spritzer (Weißweinschorle...) Daraufhin hab ich einen Spritzer für sie bestellt. Und sie sagt dann, "Ich hätt aber lieber einen Vodka!" Also das teurere Getränk.

Dass sie sehr hübsch ist, weiß sie. Und sie nutzt es weidlich aus.

Wir stehen also im Keller auf der Tanzfläche. Ich hab mich irgendwann mal umgedreht zu ihr, oder sie ist zu mir hergekommen, und wir haben ein wenig getanzt. Die Musik war an diesem Abend sehr geil. Schon lange nicht mehr so geschmeidigen Elektro gehört.

Sie hat den Triangelblick aufgesetzt, und mir einen Kuß auf die Wange gegeben. Ich glaub, ich hab ihr vorher gesagt, dass sie eine elendige Schnorrerin ist, und hab ihren Kopf gehalten und zu meinem Gesicht gezogen. Und ich ließ sie sich bei mir bedanken oder entschuldigen oder so irgendwas. Also sie gab mir einen Kuß, und ich gab ihr einen Kuß.

Dann schaute sie mich süß an, und meinte, dass das sonst niemand an diesem Abend bekommen hätte und sich erlauben dürfe...

Grundsätzlich nett von ihr, und ein netter Versuch mich im Orbit kreisen zu lassen.

Sie ist auch immer wieder her und weg, hat mit diesem und jenem geredet, und sich von allen anderen einladen lassen. Bei mir hat sie es nicht einmal mehr versucht. Im Gegenteil, Als ich keine Zigaretten mehr hatte, hat sie mir sogar welche erschnorrt... :)

Wir saßen wieder oben. Ein alter Typ am Nebentisch. Der sehr einsam und gesprächsbereit war. Hab mit ihm ein wenig geredet. Ein alter arbeitsloser Alkoholiker. Aber er hat mich ins Herz geschlossen. HBSchoko am anderen Tisch. Ich bin also hin und her gependelt. HBSchoko hat sich dann zu mir gesetzt, mir ihre Knie entgegengestreckt, und ich hab ein wenig darauf herumgefummelt. Dann schimpft sie, ich solle sie nicht befummeln. Hab das mit "He, junge Frau, du streckst deine Knie dorthin, wo ich meine Hände habe. Also mal halblang!"

Ein junger Typ hat auch versucht sie zu befummeln. Aber den hat sie heftig zusammengeputzt, er solle das lassen, denn das darf nur ich tun. :rolleyes:

Sie ist immer wieder einmal für längere Zeit verschwunden. Einmal auf mit dem jungen Typen. Und als sie wieder zurückgekommen sind, hat er mich intensivst darauf hingewiesen, dass die kleine heftigst auf mich steht, und ich tun muss, was ein Mann tun muss. Ich meinte nur, "Ich nehm mir, was ICH will"

Ein paar Tische weiter saß eine andere scharfe Frau. Die glaubte ich zu kennen. Also bin ich hin zu ihr, hab sie angeredet, ob sie denn die Kellnerin aus dem Cafe bei mir um die Ecke sei... Und sie war es. Jene Kellnerin, die jedesmal, wenn ich dort bin (was nicht sehr oft ist) extremst freundlich ist, und mich freudig begrüßt, immer Schmäh führt mit mir, und zu strahlen beginnt, wenn ich erscheine.

So auch diesmal. Aber sie war mit einer älteren Freundin unterwegs (die ich auch schon kannte) und war etwas eingeschüchtert von ihr. Denn als die von der Toilette zurückkam, brachte sie kein Wort mehr heraus, und schaute auch nicht mehr her. Erst beim Verabschieden lächelte sie mir wieder zu.

Naja, egal. Ich weiß ja, wo ich sie treffen kann.

HBSchoko verschwand wieder einmal, und war dann nicht mehr aufzufinden. Der alte Typ hat mit dem jungen von vorhin an der Bar geredet, und ich bin heim. War schon spät genug.

Resume:

Einerseits hab ich den Fehler gemacht, dass ich ihr einen Drink bezahlt habe. Denn sie ist eine Golddiggerin. Aber das hab ich zu spät bemerkt. Andererseits hab ich sie offenbar richtig behandelt, weil ich ihr nicht den ersten Platz eingeräumt habe, gezeigt habe, dass ich auf sie nicht angewiesen bin, und das hat ihre attraction doch stark angehoben.

Aber ich hätt sie einmal isolieren und dann eskalieren sollen. Eine Chance dazu war sehr offensichtlich, wo es funktionieren hätte können. Und zwei oder drei, da war ich mir nicht sicher.

Ich war nämlich der einzige Typ (was ich so mitbekommen habe), der sie nicht angehimmelt hat. Und damit hat sie nicht gerechnet.

Aber will ich eine Golddiggerin??? Sicher nicht.

Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie die Mädels mit dem Mega-Bitch-Shield in sich zusammenbrechen, wenn sie einmal _NICHT_ so behandelt werden, wie sie es gewohnt sind. Wie das kleine Mädchen, das ja auch "nur liebgehabt" werden möchte hervortritt. Und wie sie versuchen mühsamst ihren Bitch-Shield wieder zu errichten, aber es in meine Richtung einfach nicht mehr gelingen will *gg*

Nun ja, wieder was gelernt. Und einen saugeilen Abend gehabt.

lg scientific

PS: Zwischendurch hab ich einem jungen Burschen, der am Klo zu heulen begonnen hat, weil er "die Mädchen so sehr mag, aber keine Chance bei ihnen hat" ein paar PU_Tipps gegeben. Nämlich, dass Mädchen maximal das zweitwichtigste sein dürfen im Leben. Und dass er niemals ein Mädchen einladen solle, damit sie mit ihm redet. Er hat mir echt leid getan, wie er mit Tänen im Gesicht dagestanden ist, und gesagt hat "Die Mädchen. Ich mag die Mädchen so gerne"

Und deswegen wollte der Typ gestern das erste mal im Leben etwas unerlaubtes probieren. Zu diesem Thema hab ich ihn intensiv ermahnt, dass das schon gar überhaupt nix bringe. Und er solle die Finger von dem Scheiß lassen. "Meinst du?" "JA, ich bin fix der Meinung" "Ok... dann lass ich es". ;-)

So beginnen offenbar Drogenkarrieren. Junge Burschen werfen sich das Scheißzeugs ein, um "cool" zu sein und damit den Mädchen zu gefallen...

Ich glaubs zwar nicht, aber ich hoffe, gestern ein Menschenleben gerettet zu haben... Bin ja so ein Pfadfinder *gg*

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich im Namen aller Männer dafür bedanken, dass du diesen Jungen vor den Drogen gerettet hast!

Mehr solche Männer braucht das Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden