Progressive Seduction in Town

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Lairmitglieder,

Sergej Linz alias Ra, Trainer von Progressive Seduction wird exklusiv für das Rhein-Main-Lair am 15. November um 20:00 Uhr einen Vortrag halten und Fragen beantworten. Es kommen:

Sergej Linz alias Ra

Sergej Linz ist eine einzigartige, vielschichtige Persönlichkeit. Bereits mit Mitte zwanzig ein Erfolgsmensch. Seit seinem vierzehnten Lebensjahr ist er nach eigenen Worten ein „Psychologie-Freak“. Insbesondere der praktische Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation fasziniert ihn. "Es ist unglaublich, wie viel effektiver das Gespräch wird, wenn man auf bestimmte Details achtet und wenn man auf diese angemessen reagiert.“

Seit seiner Jugend besucht Sergej eine Vielzahl von Workshops und Seminaren, unter anderem bei weltweit anerkannten, führenden Persönlichkeiten. Die Palette reicht von Kommunikationsworkshops über Psychologie, NLP, Hypnose, Photo Reading und natürlich Verführung. Er ist unter anderem ausgebildeter Stimmtrainer.

Treffpunkt für das Lairtreffen ist um 20:00 Uhr

Hotel und Restaurant KOLPINGHAUS GmbH

Lange Straße 26

60311 Frankfurt / Main

http://www.kolpinghotel-frankfurt.de/

Bitte seid pünktlich und meldet euch über www.SPN.de an. Damit wir wissen für wieviel Personen wir reservieren müssen!

Weitere Informationen über Progressive Seduction unter http://www.progressive-seduction.com

Danke Euer Lexian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lexian,

das klimgt sehr interessant. Ich hab auf die schnelle keine Details gefunden. Ist der Vortrag kostenpflichtig?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Lexian,

das klimgt sehr interessant. Ich hab auf die schnelle keine Details gefunden. Ist der Vortrag kostenpflichtig?

Gruß

Nein das wird in Form einen Lairtreffens sein und komplett KOSTENLOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Sache, dass das kostenlos ist!

Eine Frage aber noch, wird der Ort auch hier noch reingestellt oder auf den oben genannten Homepages und wann können wir mit der Ortsbestimmung rechnen??

Ich müsst entsprechent meine Fahrt und Übernachtung in Ffm planen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ort wird kurzfristig bekannt gegeben. Entweder in einem Hotel oder alternativ im Yours (Nähe Hauptwache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frankfurt-Lair,

bin an dem Wochenende genau dazu in Frankfurt und schaue gerne mal vorbei.

Geht Ihr denn nach dem Vortrag zum gemeinsamen Clubgaming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Frankfurt-Lair,

bin an dem Wochenende genau dazu in Frankfurt und schaue gerne mal vorbei.

Geht Ihr denn nach dem Vortrag zum gemeinsamen Clubgaming?

Ich weiß nicht was die anderen vor haben, aber bestimmt werden einige noch losziehen. Ich selbst werde wohl nichts mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht jetzt ne dumme FRage,aber ich war noch nie auf einem Lair...Aber wie wird das ganze denn ablaufen ??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht jetzt ne dumme FRage,aber ich war noch nie auf einem Lair...Aber wie wird das ganze denn ablaufen ??

greetz

Hallo Steve-Oo,

mach dir keine Gedanken, komm einfach vorbei. Da wird ein Raum sein und Ra wird ein Vortrag für uns halten. Wenn jemand Fragen hat, kann er sicherlich Fragen stellen. Es wird alles sehr formlos sein.

Dir viel Spass.

Danke - ich möchte einfach grob abschätzen wieviel Personen wir erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, denke, dass ich auch kommen werde, habe mich auch bei socialpower.. angemeldet

Bis wieviel Uhr würde der Vortrag etc. ca. gehen?

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, denke, dass ich auch kommen werde, habe mich auch bei socialpower.. angemeldet

Bis wieviel Uhr würde der Vortrag etc. ca. gehen?

greets

Ich denke der Vortrag wird ca. 45 - 60 Minuten gehen. Anschließen können noch Fragen gestellt werden. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag