24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja wie der Thread schon sagt suche ich AFC die daran arbeiten PUA zu werden, erfahren Leute oder auch einfach einen Wingman.

Kurz zu mir ich bin vor 3 Jahren berufl. nach WÜ gezogen und kenne daher kaum Leute hier (viel unterwegs berufl). bin 24 Jahre alt, mobil (Auto und Motorrad) und habe eine eigne Wohnung. In Würzburg kenne ich die Clubs und dort man kann man sich auch locker mit mir zeigen.

Bin zwar ab und an einige Wochen im Ausland aber das sollte einer stetigen Weitereintwicklung nicht sonderlich stören.

Mfg Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silent kommt doch aus Würzburg wenn ich mich nicht irre...

Hey danke für diesen Tipp, in seinem Profil steht aber Stuttgart/Karlsruhe, wird sich aber noch wer finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für diesen Tipp, in seinem Profil steht aber Stuttgart/Karlsruhe, wird sich aber noch wer finden :)

Hey Hunter,

ich komm aus Schweinfurt und bin in Würzburg eher selten.

Hab guten Kontakt zur paar Playerz aus Stuttgart und deshalb steht in meinem Profil dass ich in Stuttgart/Karlsruhe am aktivsten bin.

Schreib dir noch nächste Woche was ins PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hunter,

ich komm aus Schweinfurt und bin in Würzburg eher selten.

Hab guten Kontakt zur paar Playerz aus Stuttgart und deshalb steht in meinem Profil dass ich in Stuttgart/Karlsruhe am aktivsten bin.

Schreib dir noch nächste Woche was ins PM.

Hey gut zu hören, schreib die PM freue mich drauf. Kann aber erst in 6 Wochen antworten da ich am Dienstag beruflich nach Brasilien fliege, melde mich wenn ich zurück bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung... Achtung!!!

Wollte erst nen eigenen Threat für Schweinfurt aufmachen, aber werd mich jetzt hiermit vergnügen. Nicht sehr viele leute aus diesem Raum aktiv. Gut für mich...

@Silent

AFC?

PUAtrainiee?

PUA?

Wie weit bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme noch nördlicher als aus SW!

@MASCUX: wie du schon sagst, hier ist nicht wirklich viel los in der Gegend! Gut für uns würd ich da wohl mal sagen! Wobei, nach SW geh ich eigenlich auch ehr selten, die Stadt liegt mir net so! Arbeitersiedlung!

Ich geh dann schon ehr mal nach KG oder NES! Den Osten versuch ich noch zu meiden, wobei durch die neue A ist das ja auch kein Problem mehr! Und geile HB´s gibts da in Hülle und Fülle! Zudem sin die da n bischen offener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mal in Würzburg und SW gewohnt, bin noch ca. 2 Mal im Jahr in SW, könnt mich ja mal bei ICQ adden: 268-874-754

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin manchmal in Bad Kissingen. vielleicht können wir uns mal in Schweinfurt zum sargen treffen? wie oft geht ihr so raus?

meine ICQ ist 322-499-239

kann gut sein dass ich diesen samstag schon nach KG fahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Am3x: könnte auch sein, daß ich mich seit längeren mal wieder in KG blicken lasse! Find ich nen Foto von dir irgendwo? Dann komm ich mal auf dich zu falls ich dich erkennen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das wäre zu viel zufall. :)

gib mir einfach mal deine handy / festnetz nummer und ich meld mich bei dir wenn ich heim komme. (ich hab base also festnetz ich für mich kostenlos.)

And dem wochenende hab ich einen workshop mit meinem lair und eine Tour über die Wies'n geplant. also wirds nichts mit KG.

Im Moment denke ich an Mitte bis ende nächster Woche.

Ich hätte übrigens auch mal Bock auf Streetgame in Schweinfurt. geht da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nö!

Schreib mir halt mal ne PM wenn was richtung KG geht!

Aus Schweinfurt Streetgame hab ich kein Bock! Mag die Stadt nicht! Arbeitersiedlung! Und so geil sind die Frauen dort auch net! Bzw. mir eindeutig zu jung! Weis ja net wie alt du bist, aber ab 22 is da nix mehr brauchbares dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Heute hab ich mich im Forum angemeldet, bin also neu hier, aber schon länger als PUA aktiv. Gerade habe ich Deine Anzeige gesehen. Die ist ja schon ein paar Tage alt.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre und komme aus dem Münchner Raum. Für die nächsten Monate bin ich in Würzburg und suche einen Wing.

Wer ist sonst noch hier in Würzburg aktiv?

trusty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, Hunter ist nicht mehr zu retten kann mich unter diesen Namen nicht mehr anmelden. Dies hier ist mein neuer. Grüße aze (ehem. Hunter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast swoosh.

ich wohn in ingolstadt, darf aber wegen der zivildienst-familienheimfahrt kostenlos mit dem ICE nach würzburg düsen. das dauert eineinhalb stunden, is aber eigentlich kein problem, ich nehm mir dann ein gutes buch mit.

war auch schonmal in würzburg sargen; mein nürnberger wing hatte mir abgesagt als ich schon im zug saß, da bin ich dann spontan eine station weiter gefahren um mal was neues zu sehn. die stadt gefällt mir

wie wärs wenn ich mal samstags morgens komme. dann chillen wir erstmal ein bischen, reden übers game und gehen dann langsam ins streetgame über. dann überlegen wir uns noch ob wir abends clubgame machen, wobei ich das nur machen will wenn ich irgendwo auf der couch pennen kann. das wird dann spontan entschieden, je nachdem ob wir auf der gleichen wellenlänge sind

mein game ist noch nich gerade berauschend. ich arbeite dran. bin aber immer für solche aktionen zu haben. alleine sargen suckt

bei interesse schreib ne pm

Sorry Leute, Hunter ist nicht mehr zu retten kann mich unter diesen Namen nicht mehr anmelden. Dies hier ist mein neuer. Grüße aze (ehem. Hunter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bin neu hier, komme auch aus WÜ bin aber erst seit kurzem 18 - in was für Locations geht ihr denn? Air,Zaubi,boot oder eher so studio - odeon lounge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wohne schon ne Weile in Wü (ca.2 Jahre) und suche einen Wingman.

Da seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin Schluss ist,und ichs leid bin an ihr zu hängen hab ich beschlossen mich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzten.

Ich würde mich freuen,wenn einer der schon ein wenig Erfahrung hat (zwecks Praxistraining) mit mir um die Häuser ziehen würde.

Mit meinen besten Kumpels zieh ich in Ka um die Häuser,doch studieren sie alle auch in Ka...

Und mit den Kumpels aus Wü lässt sich keine Frau anmachen,weil sie zwar ok sind aber nicht der Typ für ein Wing.

Achja,bin 22 und habe zwar von den Taktiken noch keine Ahnung ,aber ich habe keine Probleme Frauen normal anzusprechen.

Da ich im mom grad Klausuren schreibe und demnächst Staatsexamen,habe ich leider nicht mehr ganz soviel Zeit,aber im März ist endgültig vorbei und einmal in der Woche wäre ich jetzt am Start.

(am besten Do=Boot/Zauberberg oder Di=Studio evtl.Laby..)

Wenn jemand Interesse hat,wäre cool wenn er sich melden würde.

Bin zwar schon ein paar mal allein um die Häuser gezogen,aber mit Wing ist einfach gediegener.

mfg

PS:Würzburg ist eine sehr sehr gute Stadt zum Anmachen :D

(so wars früher zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

ich suche auch wings / leute zum austausch in würzburg. ich bin 40 und damit wohl älter als die meisten hier. wem das nichts ausmacht - und der nicht ZU jung ist - sollte sich bei mir melden bzw. posten, damit man mal was zum kennenlernen ausmachen kann.

grüße vom würzburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich bin 21, studiere in Würzburg.

Bin allerdings AFC. Hab zwar einiges gelesen, aber komme einfach nicht über die Angst vorm Ansprechen hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

bin ebenfalls aus Würzburg, aber wie Terrance erst vor kurzem 18 geworden. PU mässig kenn ich eigentlich bis jetzt auch nur die Theorie, was ich aber grade im begriff bin zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich wohne seit 6 Jahren in Würzburg (Studium) habe vor 6 Wochen meine Beziehung beendet und gemerkt, dass man anmachen verlernen kann. Da geht ja mal gar nichts mehr :rolleyes:

Kurz was zu mir:

Bin 27, eher der LTR-Typ, experimentiere aber auch sehr gerne. Musikgeschmack ist alles quer Beet. Von Justin über Alternative, HipHop bis House.

Locations: Air, A3, Odeon Lounge, Boot, Zauberberg. Studio ist nicht so mein Fall bin aber auch nicht strikt dagegen.

Hab ein Auto, bin also auch mobil um mal andere Territorien zu testen. (SW East, Mad...)

Ich hab natürlich auch gute Freunde, die sind aber entweder in einer LTR oder zu langweilig.. Bin also immer auf der Suche nach einem Wing. Sowohl erfahren um etwas zu lernen, als auch unerfahren um das ganze PUA-Zeug (DJBC, Mystery,etc.) zu testen und einfach Spass zu haben.

Bei Interesse einfach ne PN (zum tausch vom ICQ/Skype).

stoffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hay leute,

wir haben im DDD einen würzburger lair aufgemacht. wir sind so ca. 15 männer zwischen 18 und 41 jahren und gehen jede woche zumindest 2x auf tour, natürlich nicht alle gemeinsam, aber es geht immer was zusammen.

bei interesse meldet euch hier: http://www.DDD.de/profile.php?do=editusergroups für den lair an.

wenn ich euch kennen gelernt habe, kann ich den geschützten lairbereich freischalten.

grüße - jazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden