17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich glaube,aus mir wird mal noch was :P habe mich heute mal endlich getraut,nach ner handynummer zu fragen.wollte am anfang egentlich nur eine,klappte dann aber so gut,dass ich am abend 5 neue nummern in meinem handy hatte.einfach nur geil,keine abfuhr bekommen!

die ersten vier nummern hatte ich mir von mädels aus meiner klasse geholt.einfach zu denen hingesetzt,bissel gequatscht.dann mein handy rausgeholt,denen hingestreckt und gesagt "hier,nimm!" und dann hinterhergeschoben "gib mal deine nummer ein".äußerlich lässig geblieben,war aber schon bissel nervös.hat bei allen 4 geklappt.

der höhepunkt war in der französischstunde.von ner hb9 (16 jahre,schon leichtes bitchshield,ist aber wirklich extrem scharf!) aus der parallelklasse,die 2 stühle weiter neben mir saß,auch noch die nummer geholt.wieder "die alte masche" mit was neuem ausprobiert.zuerst hatte ich meinen kumpel (rechts von mir) nach seiner nummer gefragt.hb9 kriegts mit,schaut kurz rüber.dominiks nummer eingespeichert und die sabine (links) gefragt,ob ihre nummer,die ich schon eingespeichert hatte,noch stimmt."ja,die ist richtig" meinte sie.hb9 schaut kurz rüber.hab ihr dann mein handy hingestreckt,wieder "da,nimm!" und lässig "geb mal deine nummer ein!" gesagt.hat geklappt,unglaublich!die ist bei mir in der 9.klasse,wenn die irgendwo durch den flur läuft,drehen sich 20,30 jungs nach ihr um.und ich greif mir im unterricht mirnixdirnix ihre nummer.und die nummer stimmt sogar.

es ist einfach nur geil,innerhalb von einen 3/4 jahr vom weichei zu jemandem zu werden,der cool drauf ist und auch bei den mitschülern ankommt.ich der kurzen zeit bin ich wirklich von 0 an steil hochgestiegen.vor 3monaten hatte ich kaum kumpels.heute geh ich nachmittags und am wochende fast jeden tag mit meinen (neuen) kumpels weg.damals hatte ich auch mit den mädchen aus unserer klasse wirklich nichts zu tun.

ich habe mich um 180° gedreht und habe jetzt endlich auch mal den mut gehabt,mädels nach der handynummer zu fragen.da ist so ein erfolg schon was ganz großes für mich.

war dann nach der schule so gut drauf wie noch nie.bin dann nach dem mittagessen wieder weg ins schwimmbad.waren zu 4. da,einer hatte noch ein mädchen (hb6,13 jahre alt,gut zum üben) mitgebracht,mit der ich dann ca. ne halbe stunde ein cooles gespräch hatte.habe da dann erstmals bewusst weasel phrases und mirroring angewendet,das was ich über bl wusste,angewendet und das mit den augenbewegungen erstmals richtig genutzt und ins gespräch eingebunden.über den letzten urlaub ausgefragt,reframing angewendet und dann je nach den augenbewegungen entssprechende fragen gestellt (hat sich der sand sehr heiß angefühlt,hast du vom hotelzimmer aus die wellen hören können,wie war die landschaft,...)im endeffekt hatte ich damit sehr starken rapport herstellen können,war ne super unterhaltung,bis die kumpels alle wieder zurückgekommen waren und uns nassgespritzt haben.

als wir dann alle wieder rausgegangen sind,bin ich wieder zu ihr hin und hab dann ohne probleme mit dem satz "gib mir mal deine nummer" ihre handynummer kassiert.die anderen haben alle geguckt,so hat mich bisher niemand (nichtmal ich selber) gekannt!!

ich möchte mich bei allen bedanken,die mir bishe geholfen haben.vor allem geht der dank an die betreiber der seite,ihr habt mir mit euren tips auf der startseite und hier im forum super geholfen und mir den weg in die richtige richtung gezeigt.

ich werde ihn weitergehen!

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, weiter so!

Dauert wohl nichmehr lang, dann postest du den ersten LayReport! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

netter bericht. wenn mir mal (wieder) einer dieser "loosertypen" den du beschreibst übern weg läuft, verweis ich ihn auf dich ;)

fahr doch zum es workshop .... wo kommst du eigentlich her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ich komme aus der nähe von mannheim.

würde natürlich gerne beim workshop mitmachen,ist nur die frage wie hinkommen,wo pennen und wie wieder zurückkommen?bin ja erst 16,hab noch kein auto.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Motocross,

dein Beitrag hat mich dazu gebracht jetzt das erste mal zu posten. Ich lese schon einige Wochen mit.

Meine vergangenheit ist deiner ähnlich.

Mit 16 wog ich 125 Kilo auf ca 1.78. Natürlich ist das mobbing auch an mir nicht vorbeigekommen. Es war zwar nicht so extrem aber unter dem ständigem gelächter und der ständigen dummen Sprüche hat mein Selbstbewusstsein stark gelitten. Ich fühlte mich wie eine null ... ich war eine null.

Als es schon so schlimm war wurde ich noch tiefer reingezogen. Diese scheiss Computerspiele !!!!! Ich endekte die MMORPG's. Virtuelle Welten. Es war die lösung meiner Probleme. Nach der Schule heim kommen, essen und ab an den Rechner. Die Virtuellen Welten waren mein glück im unglück. Dort fühlte ich mich wohl und checkte garnicht das meine Sozialen kontakte langsamm erloschen. Ich hatte Freunde,gute Freunde. Doch diese gerieten immer mehr in den hintergrund. Auch die Noten leideten. Durch das geringe Selbsbewusstein hatte ich sogar schiss mich in der Schule zu melden.

Nach 2 !!!! Jahren wurde mir erst klar was für eine Scheisse ich gemacht habe.

Ich kündigte den Account des Spiels und began langsamm wieder ins Real Life zu steigen.

Kurz danach schaute ich eine Sendung in der Leute versuchten abzunehmen.

Dieser Abend veränderte mein Leben. In mir stieg eine riesige Motivation meine vergangenheit hinter mir zu lassen und einen neuanfang zu starten.Am nächsten Tag began ich mit einer Diät. Zusätzlich meldete ich mich in einem Fitnessstudio an und began 3-4 mal die Woche Sport zu machen.

Nach 3 Monaten nahm ich 25 kilo ab. Mein Selbstbewusstsein stieg extrem.

Meine beziehung zu den alten Freunden habe ich verstärkt und bekam auch neue Freunde. Heute wiege ich 95 kilo und fühle mich gut. Ich ziehe mich besser an und bin

viel kommunikativer geworden. Mein ziel habe ich noch nicht erreicht aber den größten weg habe ich hinter mir.

Dann endekte ich Planet-Liebe und sah darin eine Lösung meines frauen Problems.

...

falsch gedacht ;-)

Durch Planet-Liebe endeckte ich Effective-Seduction.

Effective-Seduction und das Forum haben mein Leben erneut verändert.

Nicht nur im bezug auf Frauen. Ich endekte NLP, kaufte mir ein NLP Buch und hielt letzte Woche sogar ein Referat darüber in der Schule.

Durch die vielen NLP Technicken lernte ich mein Selbstbewusstsein weiter zu steigern.

Mein Leben hat sich um 180 ° gewendet. 90° davon habe ich ES und diesem Forum zu verdanken.

DANKE LEUTE

P.S Ich danke dir für deinen Beitrag Motocross, er gibt mir weitere Motivation meine Ziele zu verwirklichen.

MfG

snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo snake!

super,auch einer der es geschafft hat und auf dem weg nach oben ist.mach weiter so!

ich weiß nicht was du jetzt vorhast.willst du (wie ich) zum PUA werden?wenn ja,kannste mir gerne mal ne pn schicken.maile dir dann mal meine icq nummer.können wir uns mal bissel über seduction unterhalten.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs! Super! Ihr habt riesige Fortschritte gemacht B)

Ich danke euch! Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dass wir in die richtige Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Motocross

Toll wie Du Dich an den Haaren selbst aus dem Sumpf gezogen hast, da kannst Du echt stolz drauf sein. Die Mobbing-Situation in der Schule habe ich selbst mal vor vielen, vielen Jahren mitgemacht, das kann einen echt am Boden zerstören.

Aber es hat auch etwas gutes durch so eine schwere Schule zu gehen, wenn man es dann doch halbwegs übersteht. Du hast früh gelernt das das Leben ein ewiger Lehrpozess ist, Du hast Dich im Prinzip selbst erschaffen und kannst sein was Du sein willst. Das ist eine gute Basis für echtes Sebstbewußtsein und Selbstsicherheit. Demnächst wird es dann bestimmt auch mit den Mädels klappen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Motocross

Demnächst wird es dann beschimmt auch mit den Mädel klappen. 

Viel Erfolg

hallo!

@phineas und brother_rabbit: hört man gern,danke! dass das mit den mädels klappen wird,davon geh´ ich aus.

hab da schon (fast) was am haken. nettes mädel mit nem echten sinn für humor.werd da heute mal ein paar routinen ausprobieren,kino hat letztes mal schon geklappt.nummer habe ich auch schon.schaun wer mal...

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja deine Freude über die Handynr. von HB9 nicht trüben aber vielleicht ist es eher so, dass Sie bloß Ihre Nr. hergegeben hat damit du dich bei Ihr nach Hausaufgaben erkundigen kannst.... Wir hatten z.B. in der 11ten Klasse (vor 4 Jahren) ne Klassenliste mit allen Telefonnummern da waren auch 4 HB >7 dabei ...

btw. beeindruckende Geschichte!

Großen Respekt, dir gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is auch egal aus welchen beweggründen das mädel ihm die nummer gegeben hat..! wichtig für ihn ist erstmal überhaupt den schritt gegangen zu sein, die nummern von den HBs zu _fordern_ ... was er imho mit bravour macht :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will ja deine Freude über die Handynr. von HB9 nicht trüben aber vielleicht ist es eher so, dass Sie bloß Ihre Nr. hergegeben hat damit du dich bei Ihr nach Hausaufgaben erkundigen kannst.... Wir hatten z.B. in der 11ten Klasse (vor 4 Jahren) ne Klassenliste mit allen Telefonnummern da waren auch 4 HB >7 dabei ...

btw. beeindruckende Geschichte!

Großen Respekt, dir gegenüber!

hallo ChKW!

ganz klar,ist natürlich nicht so,dass ich die nummer hab und sie sich mit mir mal treffen würde.da gibts typen in ihrem freundeskreis,die wirklich extrem alpha sind.nicht nur vom verhalten,sondern auch von der ausstrahlung.denen kann ich (noch!!) nicht das wasser reichen.

mir gings da nur um die "tat" :P dass ich mich einfach getraut habe,mir die nummer von nem sehr attraktiven mädel zu holen,dass von der halben schule angehimmelt wird.mehr nicht.

aber danke dir für deine (richtige) vermutung!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Motocross

Danke, dass Du hier den Mut hattest, Deine Lebensgeschichte so offen und ausführlich zu erzählen!

Ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gibt, denen es ähnlich geht, wie Dir damals...aber Du gehörst zu den wenigen, die daran nicht zerbrochen, sondern gestärkt aus dieser Situation hervorgegangen sind... RESPEKT!!!

@snake

...mein RESPEKT auch für Dich! Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Mache unbedingt weiter!!!

Gruß

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden