7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie der Titel schon aussagt, bin ich auf der Suche nach einem Wing. Solltest unter 20 sein und aus Heidelberg kommen, da ich zurzeit noch die 13. Klasse eines Gymnasiums besuche und dementsprechend nicht sooo mobil bin. Würde mich noch als Anfänger bezeichnene, meine Schwäche ist das Ansprechen von Frauen, also allgemein die AA. Habe aber trotzdem soviel ich bisher aus meinem Natural-Game weiß das Wissen, wie ich mit Frauen umzugehen habe.

Sorry, falls dass der falsche Thread ist, aber ich habe keinen Wing-Thread gefunden, obgleich ich mich daran erinnern kann, so einen schonmal gesehen zu haben. Naja..

Würde mich über Meldungen freuen!

Liebe Grüße Chonas

bearbeitet von Chonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich auf einen festen Partner beschränken? Ich würde dir vorschlagen, du kommst mal auf ein Lairtreffen vorbei oder schlägst konkret irgendwas zum Weggehen vor. Dann lernt man sich kennen und eventuell verstehst du dich ja mit jemandem so gut, dass ihr auch mal so was zusammen macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir "bestimmen" die festen Wings normalerweise über Symphatie nachdem man sich aufm Lair kennengelernt haben :) Da kanns du dir dann gleich jemanden suchen der von Status, Gamestil, Aktivität und Persönlichkeit her zu dir passt.

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Wenn du mit mir weg willst, schreib mit eine Pm. Mein Game ist mittelmäßig, wenn du also mit einem super Pua weg willst bin ich der falsche....

Und ich habe ab dem 1. November praktisch keine Zeit mehr, da ich arbeiten muss bis ich umfalle.....

Jetzt am Dienstag abend bin ich in mannheim unterwegs...

Achso - wer mit mir weggeht muss ein paar Regeln beachten- damit du weiß worauf du dich einlässt :-):

1. Ich rede im Feld nicht über PU.

2. Ich rede im Feld nicht über PU.

3. Verhalte dich normal mit den Leuten und sei Freundlich. Kein Alpha quatsch, kein 15 Approches in 10 Minuten, kein panisch durch den Club laufen und frauen suchen wenn es alle sehen, keine Negs bei Hb < 6 (hb6 in meiner skala = besser als der durschnitt) , kein penetrantes Belästigen von Frauen, kein Weglaufen wenn es stress mit anderen Typen gibt , kein anspringen von Frauen sobald ich sie öffne, etc.

4. Lese dir vorher die Wing regeln von Tyler Durden durch und lerne sie auswendig.....

5. Wer jemand mit mir ins Feld geht rede ich nur gut über ihn bei den Frauen, ich erwarte das selbe von meinem Wing.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.