NC in 25 Sekunden

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-) ;-) :-D Leute Leute Leute :-D :-D 8-)

Ich bin wieder drinne, yeah, und los gehts!

Ich stand zwischen 2 Typen die Geld gesammelt

haben für die Organisation "Brot für die Welt".

Plötzlich kommt eine Hb8 mit ihrer Freundin an

HB8: BROT FÜR MICHA

SM: ey!

HB8: ey!

SM: High 5!

HB8: High 5 ( Bis zum NC ; )

SM: Wer is micha man?

HB8: Ich bin Micha!

HB7: Wir brauchen Kohle wir sind pleite

SM: Und dann auf den Markt? Das wird nichts!

HB8: "EC"

SM: Ich würde ja mitkommen aber ich will nach Hause

SM: Pass auf, du gibst mir deine Nummer und ich meld mich bei dir

HB8: "skeptisch, nee.."

SM: also, ich bin nicht geil dadrauf dich anzurufen sondern will mit dir in Kontakt bleiben "boxx mit linker Hand auf Ihre Schulter"

HB8: ........okey :D

SM: Handy raus -> Zack NC!

Dann, ihre Hand losgelassen, und mit der linken Hand ihren Kopf gefasst und zu mir hergezogen, dicken kuss auf Die

linke Wange, gott rochen Ihre Haare gut, so frisch und jung :rolleyes:

....wollte gerade wegziehen, zieht sie mich ran und küsst mich nochmal auf die rechte Wange!

SM: Alles klar ! hau rein

SET: kicha..

Joa, nice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also für mich Anfänger-> bald Fortgeschrittener, war dieser FR äußerst hilfreich. Jez weiß ich wie man eventuell in genau 25,00 Sekunden an eine Telefonnummer kommt, mit der man sich am Abend schön den Arsch abwischen kann.

Du weißt schon wofür ein FR gut sein soll oder? :rolleyes: auf jedenfall nicht um sein Ego zu pushen.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) ;-) :-D Leute Leute Leute :-D :-D 8-)

Ich bin wieder drinne, yeah, und los gehts!

Ich stand zwischen 2 Typen die Geld gesammelt

haben für die Organisation "Brot für die Welt".

Plötzlich kommt eine Hb8 mit ihrer Freundin an

HB8: BROT FÜR MICHA

SM: ey!

HB8: ey!

SM: High 5!

HB8: High 5 ( Bis zum NC ; )

SM: Wer is micha man?

HB8: Ich bin Micha!

HB7: Wir brauchen Kohle wir sind pleite

SM: Und dann auf den Markt? Das wird nichts!

HB8: "EC"

SM: Ich würde ja mitkommen aber ich will nach Hause

SM: Pass auf, du gibst mir deine Nummer und ich meld mich bei dir

HB8: "skeptisch, nee.."

SM: also, ich bin nicht geil dadrauf dich anzurufen sondern will mit dir in Kontakt bleiben "boxx mit linker Hand auf Ihre Schulter"

HB8: ........okey :D

SM: Handy raus -> Zack NC!

Dann, ihre Hand losgelassen, und mit der linken Hand ihren Kopf gefasst und zu mir hergezogen, dicken kuss auf Die

linke Wange, gott rochen Ihre Haare gut, so frisch und jung :rolleyes:

....wollte gerade wegziehen, zieht sie mich ran und küsst mich nochmal auf die rechte Wange!

SM: Alles klar ! hau rein

SET: kicha..

Joa, nice :D

meinst du sie geht ans tel. ran wen du sie Anrufst ,ich glaube nicht aber wünsche sie macht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohman:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohman:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle nur am meckern ... find ich doof !

zeigt uns der FR und die signatur doch deutlich, das der Threatopener anscheinend Bestätigung durch andere sucht, was auf ein noch nicht optimales IG hindeutet..

von daher rate ich dir, lieber Threatopener, arbeite an deinem IG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn alle? ;-) Ist doch ein schönes Geschichtchen, allerdings glaube ich nicht, das sie rangehen wird und sich auf ein Treffen einlässt.

Vorschlag:

Du versuchst es auf der Stelle und berichtest vom Ergebnis.

Wenn geklapptt: :-D:rolleyes:

Wenn nicht: Game on! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sagt mal Leute!!!

Die einzigen die hier ein Inner Game Problem haben seid ihr und ich! Nicht der Herr Schmetterling!

Mein erster Gedanke war auch "Ok, hab ich auch schonmal geschafft. Sie wird bestimmt flaken."

Doch dann hab ich das gelesen:

linke Wange, gott rochen Ihre Haare gut, so frisch und jung

Er hat also sogar in den ersten Sekunden schon Kino gefahren UND einen kleinen Wangen KC gestartet. Ich weiß nicht, wie gut ihr alle seid, aber ich vermute, dass sich das nicht alle hier trauen würden, sonst wären wir alle nicht hier.

Außerdem hat sie ihn danach auch einen Kuss gegeben - von sich aus - was die Flake Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach enorm verringert. Es war also gut Attraction (oder Promille) da.

Hier schreibt ein User einen Report, weil er stolz ist auf sich selber. Zu Recht. Und er möchte die Gefühle mit uns anderen teilen.

Es ist wie, wenn wir Menschen anderen Personen von einem Erlebnis erzählen, das uns sehr bewegt hat. Das kann der erste FC sein, eine Achterbahnfahrt, oder ein sehr guter Film. Fakt ist: Der FC/die Achterbahnfahrt/ der Film haben UNS bewegt.

In diesem Fall fand er seinen Approach toll. Und er möchte euch das mitteilen. Wie bei einem guten Film.

Das was ihr macht, ist absolut keine Art, über einen Erfolg eines anderen Users zu schreiben.

Die Tatsache, dass ihr euch nicht für bzw mit ihm freut, zeigt, dass IHR das Inner Game Problem habt.

Gut, jetzt sagt sicherlich einer "Ich fand es eben nicht beeindruckend". Das ist ja auch ok. Aber das ist immernoch kein Grund solche herablassenden, teilweise schon beleidigenden Beleidigungen, einem Gleichgesinnten an den Kopf zu werfen.

:rolleyes:

Schmetterling: Gute Arbeit, so früh hätte (bzw habe ich mich in der Vergangenheit noch nicht) Kino getraut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ohman, wie schön es doch damals war, wenn ich 1 Jahr zurückdenke,

Leute Leute, flaaaaaaaaamed wie ihr wollt, ich bin mir sicher ihr seid

alle auf Mystery Niveau und closed every day so schnell :rolleyes: aber!

Mir geht es viel zu gut momentan als könnte ich hier irgendjemanden

anmeckern, Leute, lasst einfach Liebe und Leichtigkeit in euer Leben. thats all <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem mit diesem "FR" ist, dass es kein FR in dem Sinne ist.

Wir haben hier einen Thread "Die schnellstes closes", da gehört das Ding rein und gut ist.

Abgesehen davon: Natürlich und kongruent durchgezogen, schön.

@ Cylasis: Nunja, wenn man jetzt keine direkten psychischen Probleme im Sinne von "Angst vor Menschen" oder "Angst vor Berührungen" hat, dann sollte einem ein bissel Kino nicht wirklich schwerfallen sondern, ganz im Gegenteil, positive Emotionen auslösen.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zeigt uns der FR und die signatur doch deutlich, das der Threatopener anscheinend Bestätigung durch andere sucht, was auf ein noch nicht optimales IG hindeutet..

Der Thread zeigt sehr gut wie schnell sowas gehen kann. Jeder der also im Field Report Forum postet sucht bestätigung. Heey! neeein! hier im Forum will niemand newbies helfen!

@partymarty18

Hb's stehen nicht so auf den "Ich benehm mich wie ein 15 jähriger"- Frame.

Wollt ich dir nur mal gesagt haben, schätzchen.

@Schmetterding

Mich hat dein Post auch an eine Situation meiner wenigkeit errinert.

Ist lange her. Ich glaube es waren so 40 Sekunden. Aus ihr wurde ein FC, und nun ist sie eine sehr gute freundin von mir.

@ Der rest der Hater

Aber leute! Immer schön pessimistisch bleiben. Sowas klappt doch niemals.

Glauben kann Berge versetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden