16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgende Idee kam mir heute Morgen im Bus, als ich so meine Kamera betrachtet habe.

Sucht euch 1-2 Wingman, drückt ihnen Kameras in die Hand, setzt euch ne Sonnenbrille auf und macht schön Arroganz-Frame und lass dich von beiden beim Durchqueren der Stadt regelrecht "belagern". Wirkt wie ein Magnet! Approaches fallen so auch viel leichter, weil man gleich eine ganz andere Magie ausstrahlt. Später kannst du mit dem Target dann wie im Film vor den Paparazzi flüchten. :)

Viel Spaß, ich werds auf einen Versuch ankommen lassen!

bearbeitet von disco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Idee. Habe mir sowas auch überlegt.

Jedoch reichen bei meiner Persönlichkeit zwei Fotografen nicht aus. Da müssten mindestens 10 mit der Kamera, 20 weibliche Groupies, 5 männliche Fans und zwei Bodyguards hinter mir her rennen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spannende Idee. Habe mir sowas auch überlegt.

Jedoch reichen bei meiner Persönlichkeit zwei Fotografen nicht aus. Da müssten mindestens 10 mit der Kamera, 20 weibliche Groupies, 5 männliche Fans und zwei Bodyguards hinter mir her rennen. :rolleyes:

Weil du so wenig Selbstbewusstsein hast und sonst nicht in den Frame kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spannende Idee. Habe mir sowas auch überlegt.

Jedoch reichen bei meiner Persönlichkeit zwei Fotografen nicht aus. Da müssten mindestens 10 mit der Kamera, 20 weibliche Groupies, 5 männliche Fans und zwei Bodyguards hinter mir her rennen. :rolleyes:

Weil du so wenig Selbstbewusstsein hast und sonst nicht in den Frame kommst?

Ich verstehe jetzt gerade nicht, warum du diese Attacke startest. Ob 2 oder 20 Fotografen, mit dem richtigen Selbstbewusstsein schafft man es alleine, aber mit den begleitenden Personen wirkt es realitätsnaher und verleiht dem ganzen einen gewissen Touch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, sorry, das war keine Attacke, ich suchte nur nach einer begründung, was der grund an deiner person sei, dass du so viele brauchst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

folgende Idee kam mir heute Morgen im Bus, als ich so meine Kamera betrachtet habe.

Sucht euch 1-2 Wingman, drückt ihnen Kameras in die Hand, setzt euch ne Sonnenbrille auf und macht schön Arroganz-Frame und lass dich von beiden beim Durchqueren der Stadt regelrecht "belagern". Wirkt wie ein Magnet! Approaches fallen so auch viel leichter, weil man gleich eine ganz andere Magie ausstrahlt. Später kannst du mit dem Target dann wie im Film vor den Paparazzi flüchten. :)

Viel Spaß, ich werds auf einen Versuch ankommen lassen!

Und was bringt dir das genau? Frauen die dich dann "belagern" stehen sowieso nur auf deinen Status und nicht auf dich als Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

folgende Idee kam mir heute Morgen im Bus, als ich so meine Kamera betrachtet habe.

Sucht euch 1-2 Wingman, drückt ihnen Kameras in die Hand, setzt euch ne Sonnenbrille auf und macht schön Arroganz-Frame und lass dich von beiden beim Durchqueren der Stadt regelrecht "belagern". Wirkt wie ein Magnet! Approaches fallen so auch viel leichter, weil man gleich eine ganz andere Magie ausstrahlt. Später kannst du mit dem Target dann wie im Film vor den Paparazzi flüchten. :)

Viel Spaß, ich werds auf einen Versuch ankommen lassen!

Und was bringt dir das genau? Frauen die dich dann "belagern" stehen sowieso nur auf deinen Status und nicht auf dich als Person.

Was man nicht alles für einen Lay tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch erst mal aus. Ich glaube kaum, dass ihr belagert werdet,

nur weil ihr zu dritt seid, Sonnenbrillen und Kameras habt. Ihr seht doch aus wie ganz normale Touristen.

Und warum willst du vor Paparazzis flüchten, wenn du selbst der Paparazzi bist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was bringt dir das genau? Frauen die dich dann "belagern" stehen sowieso nur auf deinen Status und nicht auf dich als Person.

Du magst recht haben. Frauen stehen oft auf den Status den man repräsentiert, nennt man diesen Status "Frame"? Sind Frames also allgemein eine Verleugnung bzw. Überdeckung seiner wahren Persönlichkeit? Wäre es nicht vorteilhaft, wenn man statt sich mit Frames einzukleiden, die eigene Person an sich soweit entwickelt und präsentiert, dass das andere Geschlecht sich angezogen fühlt?

Für mich haben die Frames die ich einnehme einen rückwirkenden Effekt auf meine Person.

Daher magst du recht haben, Chocolate Starfish, dieser Celebrity Frame, gaukelt etwas vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

folgende Idee kam mir heute Morgen im Bus, als ich so meine Kamera betrachtet habe.

Sucht euch 1-2 Wingman, drückt ihnen Kameras in die Hand, setzt euch ne Sonnenbrille auf und macht schön Arroganz-Frame und lass dich von beiden beim Durchqueren der Stadt regelrecht "belagern". Wirkt wie ein Magnet! Approaches fallen so auch viel leichter, weil man gleich eine ganz andere Magie ausstrahlt. Später kannst du mit dem Target dann wie im Film vor den Paparazzi flüchten. :)

Viel Spaß, ich werds auf einen Versuch ankommen lassen!

Und was bringt dir das genau? Frauen die dich dann "belagern" stehen sowieso nur auf deinen Status und nicht auf dich als Person.

Was man nicht alles für einen Lay tut!

Du sollst nicht hier einen Promi vortäuschen um zu einem "Lay" zu kommen. Das hat nix mit Pickup zu tun. Den lay kannst du dir auch bezahlen wenn du es unbedingt nötig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine idee...

viiiiieeeeel zu aufwendig.

ich persönlich verkleide mich immer als pantomime und stell mich auf die strasse und mime bisschen.

ich muss auch imemr davonrennen, weil mich dann sicher ca. 15 mädls aufessen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon zweimal, eigentlich zum Spaß, gemacht! Das klappt ganz gut ;-)

Es laufen doch genug in den Diskos rum, die Fotos machen für irgendwelche Websites. Dein Kumpel kann dann ja einfach sagen: "Bitte heute nicht. Er will nur seinen Spaß haben etc.". Dann kommst du schonmal ins Gespräch mit dem Fotomenschen. Und dann kommen die HBs von alleine und fragen nach :rolleyes:

War ein heiden Spaß ;-)

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was man nicht alles für einen Lay tut!

Wie wärs mit Inner Game aufbauen?

Ich habe mir deine bisherigen Themen durchgelesen (bist ja schon 1,5 Jahren hier im Forum registriert) und bisher hast du dich sehr unsicher gezeigt und in der ganzen Zeit sind deine Beiträge durch Excuses geprägt. Zudem zeigst du dich sehr lernresistent was SMS-Game betrifft. Deine bisherigen HBs von denen du schreibst waren allesamt Bekannte, Ex-Freundinnen von Kollegen (wie nobel, die zu gamen :rolleyes:) oder Frauen, die dir dein Kolleg vorgestellt hat.

Auch in deinem aktuellsten Thread schreibst du wieder von 2 Excuses. Der Ohrstöpsel-Excuse ist nun wirklich eine extreme Anfängerausrede.. Was hast du denn bitte 1,5 Jahre lang hier im Forum getrieben??

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was man nicht alles für einen Lay tut!

Wie wärs mit Inner Game aufbauen?

Ich habe mir deine bisherigen Themen durchgelesen (bist ja schon 1,5 Jahren hier im Forum registriert) und bisher hast du dich sehr unsicher gezeigt und in der ganzen Zeit sind deine Beiträge durch Excuses geprägt. Zudem zeigst du dich sehr lernresistent was SMS-Game betrifft. Deine bisherigen HBs von denen du schreibst waren allesamt Bekannte, Ex-Freundinnen von Kollegen (wie nobel, die zu gamen :rolleyes:) oder Frauen, die dir dein Kolleg vorgestellt hat.

Auch in deinem aktuellsten Thread schreibst du wieder von 2 Excuses. Der Ohrstöpsel-Excuse ist nun wirklich eine extreme Anfängerausrede.. Was hast du denn bitte 1,5 Jahre lang hier im Forum getrieben??

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich äußere eine Idee, hat das irgendwas mit meinem Inner Game zu tun? Nein, keineswegs. Nett, dass du dir meine anderen Beiträge ansiehst aber ich frage mich, warum du über die versuchst diese Idee hier in Frage zu stellen. Zur langen Mitgliedschaft: Lange LTR und deswegen kein Interesse an PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers aus.

Wenn es dann Spaß macht ist es doch ok.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
folgende Idee kam mir heute Morgen im Bus, als ich so meine Kamera betrachtet habe.

Sucht euch 1-2 Wingman, drückt ihnen Kameras in die Hand, setzt euch ne Sonnenbrille auf und macht schön Arroganz-Frame und lass dich von beiden beim Durchqueren der Stadt regelrecht "belagern". Wirkt wie ein Magnet! Approaches fallen so auch viel leichter, weil man gleich eine ganz andere Magie ausstrahlt. Später kannst du mit dem Target dann wie im Film vor den Paparazzi flüchten.

Erst; Phantasie

Dann; Machen!

Dann; Reflektieren und noch mal machen!

Dann; noch mindestens 5 mal machen!

Dann; hier schreiben mit einem nennenswerten Ergebnis. Denn alles andere geht nur von deiner Phantasie aus. Du meinst Touristen wirken wie Stars? Du strahlst eine andere Magie aus weis du ne Sonnenbrille aufhast? Fuck, am Strand mit dem Zauberer von Oz - 1000pro% Attraction Booster .. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.