FR: Gestern Live Music Hall

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend erst ein Konzert, nichts passiert aber war nett.

Dann ab in die Live Music Hall (LMH), dort scheiss State gehabt, aber trotzdem auf ner Bank mit Mädels ins Gespräch gekommen. Set war scheisse, aber dann kamen noch mehr von deren Freundinnen und die eine fand mich echt interessant. Ich war total ungesprächig obwohl sie bestimmt fünf Mal versucht hat ein Gespräch anzufangen. (Julia war auch dabei)

Dann rüber ins Underground, da ein Set geöffnet, war aber scheisse nur UB hat mit uns gelabert.

Zurück in die LMH ich dachte, ok jetzt muss was passieren. Danny erstmal den Hut geklaut, das hat ihn abgefuckt ohne Ende. Als ich dann im nächsten Set auch noch seine Klamotten als Opener benutzt habe und sie diese schlecht fanden, war sein Abend leider gelaufen.

Ich hab die was verarscht: Sie macht diese Latina eingebildeten Handgeste und ich nur:“Hey das war süß, mach das noch mal. Oder noch besser, zeig mir wie das geht und wir machen einen Wettbewerb draus.“

Wir fluffen noch was, dann gehen die tanzen, wir nicht mit, hatte auch nicht soviel Bock auf das Set.

Dann erst mal ein give away: „hey du musst mir helfen. Mein Freund ist total down und das versaut mir den Abend. Bitte schenk ihm ein Lächeln und der Abend ist gerettet.“ Sie lächelt, ich: „Genau so, vielen Dank!“ Sie dreht sich wieder um und ich hab keinen Mum sie noch mal anzusprechen.

Etwas später öffne ich ein Mädchen an der Bar mit: “Hey, gibst du mir einen Drink aus?“

Sie: „Warum sollte ich?“

Ich: „Vielleicht willst du mich ja kennen lernen. Außerdem siehst du wie ein Mädchen aus das ständig einen Drink ausgegeben kriegt und ich dachte man kann das ja mal ändern.“ Oder so ähnlich.

Das ganze lief von da an sehr gut weiter, sie stellt mich sogar ihren Freunden vor und das Beste: Sie lassen uns wieder alleine.

Leider kriege ich keinen richtigen Comfort/Rapport hin (zumindest ist mir das hinter her klar geworden) und sie fängt an ihre Freunde zu suchen, ich natürlich mit aber irgendwie war das Set dann schon halb weg.

Wir haben die nicht gefunden und ich denke erst einmal 'gut dann ahlt isolation' nehme sie mit raus, da standen halt Bänke rum und ich mein: "Wo sollen wir uns hinsetzten?" (Jep total AFC, hab da gerade meine Alpha State total vergessen gehabt, richtig wäre natürlich gewesen: "Komm wir setzen uns hier hin.") Sei will lieber weiter ihre Freunde suchen, wir also wieder rein und finden die immer noch nicht, also lassen wir es erst einmal. Von da an lief das wieder ziehmlich gut und ich irgendwann: „tanzt du gerne“

sie: „geht so kommt auf die musik an“

ich: „wär das so was?“

sie: „das grad nicht“ aber der song danach hat ihr gefallen.

Wir tanzen also und jetzt fällt alles aus einander. Ich: „Bist du schüchtern“

Sie: „Es geht.“

Ich lege meine Hand um ihre Hüfte und meine: „Dann stört dich das ja nicht.“

Sie: „Eigentlich schon.“

Ich Hand wieder weg und tanze erst einmal ohne etwas zu sagen. Nach zwei Minuten sagt sie:

„Ich weiß gar nicht wie man eine Handtasche im der LMH tragen kann“

Ich: „Was meinst du?“

Sie: „Die passen gar nicht hier rein…“

Ich sehe eine mit Handtasche rum stehen, die Handtasche ist so goldgrün, das ihr Oberteil schwarz und sie trägt ne Jeans. Ich will also was Sinn für Stil beweisen und meine: „Ja und die Handtasche passt nicht mal zu ihrem Outfit“ Sie gibt mir Recht und ich versaue es.

Ich war mal wieder in meinem total verspielten State und sage also: „ Vielleicht sollten wir rüber gehen und ihr das sagen.“ Jetzt wo ich das lese tut es mir schon fast weh, wie kann ich nur so einen Scheiss sagen?...

Naja, es kommt wie es kommen muss sie sagt irgendwas in dem Sinne von ich soll das machen, ich missdeute es als Shittest und gehe rüber.

Das Mädel hat mit ihrem Freund getanzt, also war es mir das echt nicht Wert. Ich drehe mich also um, gucke rüber auf die Tanzfläche und bin baff.

Sie war weg. Ich also raus zu Danny und Olli und erzähle ihnen allles, dann höre ich nen geilen Song und denke mir: Scheiss drauf, ich hab so oder so fun. Also schnappe ich mir die Beiden und wir gehen tanzen.

Ich hab riesen Fun und plötzlich sehe ich sie wieder. Sie schaut mich kurz an und dreht sich dann mit einem ängstlichen Blick um. Hier wäre es jetzt mal Wert zu erwähnen, dass sie nahezu genauso aus sah wie eine verdammt heiße Ex von mir. Also für mich war sie ne klare 10. Mir war also klar ich will den #close.

Ich bin trotzdem während dem Tanzen nicht rüber, weil ich wirklich tanzen wollte und auch noch am überlegen war was ich dann sagen soll.

Ich also etwas später noch mal durch die LMH gelaufen, komme zufällig an ihr vorbei und meine: „Hey habe ich was falsch gemacht?“ (jep, AFC aber mir war nach der Aktion relativ klar das sie nicht auf Player steht)

Sie irgendwas in die Richtung sie will momentan so was nicht und bla, ich nur: „Hey ich fand dich wirklich nett und fände es schade wenn wir uns nicht noch einmal sehen würden.“

Sie: „Ja ich fand dich auch nett aber momentan bin ich nicht auf so was aus.“ Oder so in der Art und ich meinte nur: „Pass auf, ich gebe dir einfach meine Nummer und du meldest dich wenn du dich anders entscheidest.“

Sie: „Ok, aber ich habe mein Handy nicht dabei.“

Ich: „Tja dann musst du mir wohl doch deine geben.“ #close, aber ich war mir sehr sicher das sie fake ist, vor allem weil ich das nicht testen konnte. Und welches Mädchen geht wirklich ohne Handy aus dem Haus?

Später noch ein 2 Set geöffnet mit: „Hey mir hat vorhin ein Mädchen gesagt das Handtaschen out sind.“

Sie:“ Ja und was soll ich jetzt machen?“

Ich: „Gib mir einfach deine Handtasche, dann hast du keine Probleme mehr.“

Sie:“ Nein.“

Ich: „Ok, ihr habt mich durchschaut, eigentlich bin ich ein Handtaschen Dieb.“

Sie lachen, wir spinnen das ganze noch weiter so in dem Sinne: „Ihr könnt mir mal ja helfen. Da springt echt was bei rum.“ Machen dann noch was Fluff und die beiden gehen tanzen.

Jep, da hätte vielleicht mehr gehen können, aber ich kann noch keine 2 Sets alleine halten und obwohl viele die beiden hier vll als 7-8 bezeichnet hätten, fand ich sie nicht so wahnsinnig attraktiv.

Übrigens, falls sich irgendwer fragt warum ich fast nie HB8 oder so schreibe: Ich halte wenig von dem Bewertungssystem weil es zu subjektiv ist. Ich mach es wie manche andere, für mich ist ein Mädchen entweder heiß oder nicht. Wenn sie heiß ist unterscheide ich irgendwann im Set noch zwischen LTR,ONS oder einfach nur Freundin.

So weit mein Abend. Ich wüsste gerne was ihr von der Sache mit der süßen 10 haltet, ich hab das Gefühl das ich einfach vergessen habe genug Comfort/Rapport zu erzeugen und das sie dann die Tatsache das ich so locker auf Frauen zugehen kann total abgeschreckt hat.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danny erstmal den Hut geklaut, das hat ihn abgefuckt ohne Ende. Als ich dann im nächsten Set auch noch seine Klamotten als Opener benutzt habe und sie diese schlecht fanden, war sein Abend leider gelaufen.

.....

Nach zwei Minuten sagt sie:

„Ich weiß gar nicht wie man eine Handtasche im der LMH tragen kann“

Ich: „Was meinst du?“

Sie: „Die passen gar nicht hier rein…“

Ich sehe eine mit Handtasche rum stehen, die Handtasche ist so goldgrün, das ihr Oberteil schwarz und sie trägt ne Jeans. Ich will also was Sinn für Stil beweisen und meine: „Ja und die Handtasche passt nicht mal zu ihrem Outfit“ Sie gibt mir Recht und ich versaue es.

Sorry, aber das macht man einfach nicht. Ich find es nicht alphamäßig, wenn man sich dadurch interessant machen will, dass man über Andere redet. Gerade nicht über nen Kumpel oder seine Klamotten. :lol:

Du hättest lieber mal mehr Energie daran geben sollen Rapport aufzubauen. Wie du ja schon selber bemerkt hast, das fehlte. Ich finde dein Game kommt auch irgendwie etwas verkrampft rüber. Du bringst einen Spruch nach dem anderen und versuchst möglichst straight zum Close zu kommen. Dabei scheinen mir die Sprüche aber nicht gut calibriert zu sein.

Mein Tipp wäre: "Das Game ist das Ziel" und nicht der Close, der ist nur das i-Tüpfelchen. Außerdem, mehr Rapport und das Middelgame ausbauen. Lies vielleicht mal das "M3 model" von Mystery

So, genug kritisiert :wub:

bin ja schließlich selber noch lange nicht perfekt. Ist nicht böse gemeint. Du hast auch sehr viele gute Ansätze und anscheinen kein Problem mit dem Ansprechen der HBs, was ich beneidenswert finde.

Also, weiter so, play it :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann rüber ins Underground, da ein Set geöffnet, war aber scheisse nur UB hat mit uns gelabert.

Zurück in die LMH ich dachte, ok jetzt muss was passieren. Danny erstmal den Hut geklaut, das hat ihn abgefuckt ohne Ende. Als ich dann im nächsten Set auch noch seine Klamotten als Opener benutzt habe und sie diese schlecht fanden, war sein Abend leider gelaufen.

Hey mein Abend war gelaufen, da hast du recht! Nur sollte man die Sachen nicht aus dem Zusammenhang ziehen um sich daran aufzuwerten, denn DU hast mir meinen Abend nicht versaut. Das habe ich ganz alleine geschafft, und deine Hilfe war nicht nötig ;) ! Aber unwichtig jeder kann lernen, und du bist ja dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener hatte nichts mit Alpha zu tun. Is nen Opener den ichimmer mal wieder mit meinem anderen Wing benutze. Man sollte sich halt vorher absprechen und das ganze mit Humor sehen.

Das er weder gut ist, noch all zu oft dazu führt das das Set gut läuft ist mir klar.

Mit verkrampft hast du Recht. Das kommt daher das ich halt meistens sehr spontan hingehe, irgendnen Spruch bringe und dann sehen muss das ich das Set nicht verliere.

Ich müsste also noch mehr an meinen Openern und an der Attraction arbeiten, aber das wusste ich schon vorher.

Hmm ich merke gerade das es durchaus sein könnte das ich mit dem Gedanken in ein Set gehe ich muss die so lange vollabern bis die genug Interesse haben. Sollte ich sofort wieder los werden...

Ansonsten habe ich das Gespräch aber in kurzfassung aufgeschrieben, ich hab mit ihr schon so über den üblichen Kram gelabert (Arbeit, Hobbies, Familie) also bevor ich versucht habe das Kino zu erhöhen hatten wir schon bestimmt 15 Minuten mit einander geredet / Zeit verbracht.

Aber deine Kritik hat mir geholfen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden