David X Workshop in Deutschland!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Der sogenannte "Godfather of seduction" David X, ist am 20. Dezember in Köln für ein 10 stündiges Intensivseminar. David ist zum ersten mal in Europa, es wird ein einmaliges Event. Der Autor von "The Rules of David X" besitzt vor allem die Fähigkeit die komplexe Sachverhalte so auf den Punkt zu bringen das sie wirklich jeder versteht.

Wer mehr wissen will, klickt einfach mal auf:

www.SP.de

Beste Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Als ich seine seminar-mitschnitte zum erstenmal gehört habe, dacht ich er würde mir aus der seele sprechen. Er hat einfach das beste mindset/innergame :rolleyes:

Schade, dass köln so weit von münchen entfernt ist. Wär gern dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einem Audiofile spricht er darüber, wie seine Motorrad-Gang-Kumpels ihm eine Frau als Geschenk bringen...mit seinem Namen auf den Hintern tätowiert.

Der Typ hat echt eine interessante Lebenserfahrung. Dürfe sich lohnen, teil zu nehmen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das komplett auf englisch oder kann der deutsch oder habt ihr einen Dollmetscher ???

Das Seminar findet komplett auf Englisch statt. Wir hatten sogar kurz über einen Dolmetscher nachgedacht, allerdings würde auch das Seminarzeit "klauen". Was David in den 10 Stunden erzählen wird, kann das gesamte Mindset des Teilnehmers derart verändern das wir ihm die komplette Zeit zu 100% geben wollen.

30 Jahre Erfahrung im Verführungscoaching sind einfach etwas besonderes. David Deangelo nahm Unterricht bei David X, genau wie etliche andere bekannte US Größen. Da sind 149 ,- (wobei 15 Euro davon sofort an die Kindernothilfe wandern) wirklich ein absoluter Spottpreis.

Immer wieder sprechen wir von Urgesteinen und erfahrenen Männern in der Verführungsszene. David X IST der erfahrenste und nach meiner Meinung auch einer der allerbesten. Manch andere nennen sich selbst "Urgestein" und machen das ganze nicht mal 5 Jahre - das ist lächerlich..... wer ein wirkliches Urgestein kennenlernen will, wer von langer Erfahrung lernen will, wer das ganze auf den Punkt gebracht haben möchte: Jetzt ist die Gelegenheit dazu, David wird wahrscheinlich nur diesen einen Workshop in Deutschland geben.

Bei Fragen dazu antworte ich gerne! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe da eine Frage: wie vertrauenswürdig würdest Du jemand einschätzen, der bei diesem Thema mit einer Erfolgsquote von 100% wirbt?

Das ist amerikanisches Marketing das auf dem deutschen Markt meist nicht funktioniert... Aber es ist eben Marketing.

Wenn er schreibt 100% Erfolg und er hat nur 10% dann ist er immer noch um 1000000000% erfolgreicher als andere Männer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir schon klar, daß das Marketing ala USA ist. Aber wird so ein Marketinglügner deswegen vertrauenswürdiger, weil die Amis doof genug sind, daß man dort damit durchkommt?

Hey, ich finds super das Du das anprangerst. David ist klasse, allerdings kann niemand 100% Erfolg garantieren da stimme ich vollkommen zu! Wird geändert, danke das Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir schon klar, daß das Marketing ala USA ist. Aber wird so ein Marketinglügner deswegen vertrauenswürdiger, weil die Amis doof genug sind, daß man dort damit durchkommt?

Ist Käse grüner weil Katzen gelbe Postkarten stricken?

Ich hab keine Ahnung warum der Herr ein Marketinglügner sein soll - vielleicht kann er das ja wirklich!

Labert hier nich rum, geht mit Frauen quatschen oder Seminare besuchen...

Aber die Community flennt ja immer über jeden kleinen Scheiß weil jeder weiß es besser... und trotzdem machts keiner.

Oooh hab ich da was wundes getroffen? Schnell auf Abwehrhaltung gehen! Wir wollen ja unseren Alphastatus halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich freu mich schon total auf dieses einmalige Event!

Man kennt ihn ja u.a. aus "The Game" und es ist bestimmt interessant ihn mal live zu sehen und sich mit ihm auszutauschen.

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal die ersten 20 Minuten eines Seinarmitschnitts von ihm gesehen und dachte erst "was ein altes, fettes Arschloch". Doch wenn man sich bißchen näher mit ihm beschäftigt macht es wirklich Sinn. Im Endeffekt sagt er das gleiche wie Jugglers Method in Kombi mit Mode One, nur versucht er es den Leuten mit dem Holzhammer ins Hirn zu meißeln. Scheint wirklich interessant zu sein der Mann.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woooaahhhhhhhh........ wenn du ihm sagst, dass auch ich da sein werde, besorgt er doch sicherlich einen übersetzer? xD

mein englisch ist nicht gut genug um 10std mindsetberieselung aufnehmen zu können. shit happens - vllt. gibt es ja mitschnitte ?

hat jemand lust zu protokollieren ? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Secret

Hi Leute,

wow, mein erster Post in einem PU-Forum nach geschätzten 500 Jahren abstinenz.. :)

Yeah, ich freue mich so sehr auf David, das wird richtig geil! :)

@tentacle: Falls Dein Englisch so gut ist, dass Du normale Gespräche verstehe kannst, wird Dir das Seminar sicher leicht fallen zu verstehen. Zumal es ja so ist, dass unser Gehirn ziemlich schnell auf Englisch umspringt, sobald es längere Zeit diese Sprache serviert bekommt.

Wenn alles gut läuft, werden wir sogar einen 2. Tag dranhängen, an dem nur persönliche Fragen beantwortet werden...."Direct-Coaching by DavidX" so to say..yeah! :D

Bitte unterschätzt David nicht. Auch ich hatte vorher Vorurteile, da bin ich ganz ehrlich. Nur weil manche diese Seminarmitschnitte gesehen haben und sich über ein COACHING-Mitschnitt eine persönliche Meinung über ihn gebildet haben. Das heißt nicht, dass David ein grober Mann ist, auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht so wirkt. Im Gegenteil, nachdem ich ihn kennenlernen durfte, bekam ich vielmehr mehr und mehr den Eindruck von einem sehr freundlichen, warmen und liebenswürdigen Menschen, der dennoch genau weiß was er will und was er kann. Laut David sind in den letzten 6 Jahren nur 2 seiner Schüler ohne den gewünschten Erfolg aus seinen Coachings herausgegangen. Und diese besonderen Härtefälle hat er solange kostenlos nachgecoached, bis sie schließlich doch den gewünschten Erfolg hatten. Ich glaube unter diesen Umständen, darf jeder von 100% Erfolgsquote reden...auch wenn dies in unserem lieben Deutschland selbstverständlich auf Widerstand stößt. ;) Die Frage ist nur, liegt es an dem Amerikaner der gerne nach Deutschland kommt um seine "Jungs" hier persönlich zu besuchen oder an dem Deutschen, der gerne mal nach dem Haar in der Suppe sucht... ;)

Ihm ist es dazu noch unglaublich wichtig - so wichtig wie ich es bei bisher nur sehr sehr wenigen Coaches gesehen habe, wie sich sein "Schüler" weiterentwickelt und arbeitet mit jedem sehr gezielt an den persönlichen Punkten. Er bringt die Sachen so geil auf den Punkt, dass selbst die erfahrensten unter uns ins grübeln kommen, wenn sie nach einer diesen typischen DavidX-Metaphern mal eben ihre bisherige Denkweise aufpoliert bekommen. Das geilste ist jedoch: Wer David mal mit einer Frau am Telefon gehört hat, dem fallen Ohren und Augen aus dem Kopf... ^^

Ja, David ist Coach mit jahrelanger Erfahrung, und das heißt, wie jeder weiß, der schonmal gecoached hat, dass viele Leute bestimmte Mindsets nur dann wirklich integrieren, wenn sie das ganze auf "unmissverständliche Weise" serviert bekommen. War das nicht fantastisch ausgedrückt...? ;) So etwas was er macht, gibt es in Deutschland einfach nicht und wird es aufgrund unserer Mentalität wohl in mittlerer Zukunft eher selten geben als manche sich vielleicht gerne wünschen mögen.

Ich brings auf den Punkt: Einmalige Sache. Wer will geht hin, wer nicht hingehen will, geht nicht hin. Ich freu mich jedenfalls tierisch :)

Falls noch Fragen sind, Danny und ich beantworten sie gerne.

Viele Grüße aus Kölle,

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich hätte generell Interesse.

Ich war noch nie auf einem Seminar und würde von euch gerne wissen, ob das in irgendeiner weise ein problem darstellt.

Ausserdem wäre es nett, wenn ihr sagen könntet worüber ungefähr schwerpunktmäßig geredet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Secret
Hey!

Ich hätte generell Interesse.

Ich war noch nie auf einem Seminar und würde von euch gerne wissen, ob das in irgendeiner weise ein problem darstellt.

Ausserdem wäre es nett, wenn ihr sagen könntet worüber ungefähr schwerpunktmäßig geredet wird.

Hey,

bei Davids Seminaren spielt es keine Rolle ob Du zum ersten mal diese Veranstaltung besuchst oder schon jahrelang mit der Materie zu tun hast. Das ist das Schöne bei ihm, jeder kann von ihm lernen.

Schwerpunktmäßig kann ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich kann schonmal sagen, dass es vorallem um das Mindset, also um die innere Einstellung in Bezug mit Frauen gehen wird und um Dinge wie persönliche Zielsetzung, etc., er arbeitet damit an ganz elementaren Punkten und trotzdem gleichzeitig mit fortgeschrittenen Themen, gerade WEIL er diese Mindsets so simplifiziert rüberbringt.

Hoffe Du hast jetzt eine etwas bessere Vorstellung.

Viele Grüße,

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn alles gut läuft, werden wir sogar einen 2. Tag dranhängen, an dem nur persönliche Fragen beantwortet werden...."Direct-Coaching by DavidX" so to say..yeah! :D

Wie wahrscheinlich ist es dass es auch noch einen 2. Seminartag gibt? Wäre gut wenn man das schon im Vorhinein wüsste, damit ich mir rechtzeitig günstige Flüge bzw Zugverbindungen raussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahrscheinlich ist es dass es auch noch einen 2. Seminartag gibt? Wäre gut wenn man das schon im Vorhinein wüsste, damit ich mir rechtzeitig günstige Flüge bzw Zugverbindungen raussuchen kann.

Rechne am besten einen Tag ein, dieser steht fest. David wird spontan entscheiden ob er noch einen 2. Tag dranhängt. Ansonsten ist auch Köln sehr schön und es lohnt sich mit Sicherheit noch einen 2. Tag dranzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese gerade sein ebook(s.27). Es ist alles so wahr... Aber auch sehr extrem krass wie er mit den Frauen umgeht, dennoch richtig.

Ist es nicht gegensätzig gegenüber den Prinzipien von Naturalforces?

bearbeitet von !ntensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese gerade sein ebook(s.27). Es ist alles so wahr... Aber auch sehr extrem krass wie er mit den Frauen umgeht.

Ist irgendwie sehr gegensätzig gegenüber den Prinzipien von Naturalforces, oder?

Nein, ist es nicht. NF geht es um Authentizität und das was Davidx macht ist 200 % Authentizität pur. Die Grundlage für Authentizität ist absolute und schonungslose Ehrlichkeit, sich selbst und anderen gegenüber. Und Davidx sagt nichts anderes.

Stelle dir einfach mal vor, du siehst eine Frau mit geilen Titten und dir gefallen diese Titten so sehr, dass du deinen Blick gar nicht abwenden möchtest. Darüber hinaus willst du diese Frau kennen lernen. Du kannst sie ansprechen und mit ihr übers Wetter reden, damit bist du aber alles andere als authentisch, denn in deinem Hirn schwirrt nur herum, geile Titten. Was liegt also näher, als der Frau zu sagen, dass du auf ihre Titten abfährst, denn das ist genau das, was du gerade denkst. Du bist ehrlich, kongruent und authentisch.

Selbstverständlich kannst du das auch mit sehr viel Charme rüberbringen oder sehr frech oder mit einer gepflegteren Wortwahl, so wie es am besten zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf YouTube kann man sich ein komplettes Seminar von ihm ansehen. So könnt ihr also rausfinden, ob eure Englischkenntnisse ausreichen, aber ich denke das werden sie.

Neil "Style" Strauss schreibt in seinem Bestseller "The Game" über David X:

"Every PUA had a specialty, and David X's was harem management - juggling relationships with multiple women without lying to them."

"His rules were:

1. Who cares what she thinks?

2. You are the most important person in this relationship"

"His philosophy was to never lie to a female. He prided himself on bedding women by trapping them with their own words."

"His philosophy was in direct contrast to what I had learned from Mystery...He was [...] a natural alpha male."

"'The best thing', he boasted, 'there are guys like me and guys like you and Mystery out there. While you're still in the bar doing magic tricks, I'm coming back for seconds.'"

"It was an interesting dinner, and I learned a lot of little pieces of game I would go on to use scores of times."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Secret
Ich lese gerade sein ebook(s.27). Es ist alles so wahr... Aber auch sehr extrem krass wie er mit den Frauen umgeht, dennoch richtig.

Ist es nicht gegensätzig gegenüber den Prinzipien von Naturalforces?

Schau mal auf www.davidxdating.com. David und NF ergänzen sich prächtig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag