How to get over your One-Itis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodala. Habs geschafft, bin über meine One-Itis weg.

Das ist gar nichtmal so schwer wenn man die richtigen Mittel kennt und sie gescheit anwendet.

Denkt dran, dass das sarkastisch ist, aber geholfen hats trotzdem, das ist das einzig wahre dran.

Step 1) Erstmal ne One-Itis holen (wohl oder übel Notwendig. Welche meine war, solltet ihr wissen hehe)

Step 2) Motorradführerschein machen (nciht unbedingt notwendig, aber erspart späteren Stress)

Step 3) Ne Felswand oder Steinwand suchen

Step 4) Mitsamt dem Motorrad mit ca 100 kmh da reinknallen

... und all deine Sorgen wegen ner One-Itis sind vorbei.

Hab das mal Field getestet und es klappt wunderbar. Meine One-Itis geht mir am Arsch vorbei.

Okay, jetzt mal ernsthaft. Mir is klar, dass das net der humorvollste Thread ist. Dass man das net nachmachen sollte ist auch klar, lol.

Was mir bei dem Unfall passiert ist kann man hier nachlesen : http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2895&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir is klar, dass das net der humorvollste Thread ist

also ich musste schon drüber schmunzeln ^^

wenigstens kannst du schon drüber witz reißen .

ich wünsch dir ne gute besserung , und dass du schnell wieder ins field kommst.

mfg

btw: es gibt effektivere möglichkeiten um über eine one-itis zu kommen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar echt ein makaberer Thread, aber dennoch mit einer tiefsinnigen Aussage wie ich finde. :)

Da wird einem erstmal wieder klar, worauf es wirklich ankommt. Wenn wir hier alle über unsere Probleme reden und uns Strategien ausdenken, vergessen wir schnell das wichtigste - WIR LEBEN !!!

Cool finde ich, dass du versuchst das Beste aus der Situation zu ziehen, spricht für deine positive Grundeinstellung. :D

Wünsche dir ne gute Besserung und freue mich darauf, dann auch wieder positivere Nachrichten von dir zu lesen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinst du damit dass man ein gravierendes Ereignis im Leben braucht um die One-Itis zu vergessen...so habe ich das zumindest verstanden, oder ;) ???

wie gesagt gute Besserung...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden