Eigentlich alles richtig gemacht...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

Ich bin im Bereich Pick Up schon lange kein Anfänger mehr und trotzdem komme ich aus für mich noch unerklärlichen Gründen bei einem bestimmten Mädel nicht weiter. Ich hab seit einiger Zeit ein HB9 Target, dass ich vor einigen Tagen im Club kennengelernt habe. Nach dem NC habe ich sie am darauffolgenden Tag bei einem Mexikaner getroffen. Wir hatten viel Spaß, sie hat viel gelacht und ich habe viel Rapport aufgebaut. Am Tag danach haben wir uns abermals in einem Club getroffen. Auf Kino reagiert sie sehr gut, sodass wir beispielsweise beim Tanzen eng miteinander Kontakt haben und sie auch außerhalb des Dancefloors mit Körperkontakt überhaupt kein Problem hat. Mein Problem allerdings ist folgendes: Obwohl ich, meines Erachtens enorm viel Social Proof zeige, und vor ihren Augen auch KissCloses vollführe, blockt sie ab. Ich stelle ihr viele wichtige Leute auf Partys vor, habe selbst mit anderen Mädels zu tun (ich denke das weiß sie auch) und trotzdem spüre ich ihre defensive Haltung sobald ich zur Eskalation ansetze. - Was tun?

Fühlt sie sich zum Beispiel nicht genug qualifiziert? Ich weiß momentan nicht woran es liegt.

Bei Ungenauigkeiten einfach nachfragen, ansonsten danke ich euch für Vorschlägen und Ideen.

Hast pronto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in deinem Fall können da mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Zum einen machen mich folgende Sätze stutzig:

"Ich hab seit einiger Zeit ein HB9 Target"

&

"Ich stelle ihr viele wichtige Leute auf Partys vor"

Ich interpretiere hier, das du Ihr schon einiges an Zeit gewidmet hast!

Nun meine Frage: Was investiert Sie, für die Zeit & Erlebnisse, die du Ihr schenkst?

Werde dir klar darüber, ob diese Frau es wirklich wert ist, zu warten! & Wichtig! Was willst du von dieser Frau? Nur Sex, LTR, FB?

Wenn es dir zu lange dauert, dann game andere Frauen, die mit deinem Tempo zurecht kommen,

und lass Sie mal total links liegen!

Sie ist eine Frau wie jede andere, wenn Sie nicht, dann eben eine andere!

Ich lebe & handle mittlererweile nach diesem Satz, und dazu würd ich dir auch raten!

Zum anderen,

"und vor ihren Augen auch KissCloses vollführe"

könnt ich mir auch vorstellen, das du einfach zu arg auf Player machst.

Daraus resultiert, das Sie sich wie ein weiterer Punkt auf deiner Scoreliste fühlen würde,

und somit folgende Interaktion an den Tag legt: "defensive Haltung sobald ich zur Eskalation ansetze"

Stell dir vor, es wäre umgekehrt, wie würdest du dich dann fühlen!?

Also ich hätte keinen Bock & Zeit für eine Alte, die ständig vor meinen Augen KC's bringt, obwohl ich mit Ihr unterwegs bin

--> Klar kann Sie das, nur dann bin ich eben schon mit ner anderen durchgebrannt! Zeit ist eben kostbar!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkansätze übermitteln!

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Ferne wie immer schwierig zu bewerten. Nimm mal folgende Aspekte als Denkanregung:

bei einem bestimmten Mädel nicht weiter. Ich hab seit einiger Zeit ein HB9 Target

Bist Du nur an einer Frau dran? Podestdenken? Versteift auf dieses Mädchen?

ich vor einigen Tagen im Club kennengelernt habe. Nach dem NC habe ich sie am darauffolgenden Tag bei einem Mexikaner getroffen.

Warum kein Kuss oder Sex? Warum Treffen in einem Restaurant, wo man sich idR. gegenüber sitzt? Weshalb nicht spazieren gehen oder shoppen?

sie hat viel gelacht und ich habe viel Rapport aufgebaut

Auch Attraction? Ansonsten: bist Du sicher, dass Du den Begriff des Rapports wirklich verstanden hast? Rapport ist nicht, ein wenig über die Schule oder so zu plaudern.

auch KissCloses vollführe, blockt sie ab.

Hä? Bei anderen Mädchen? Verstehe ich nicht ganz...

spüre ich ihre defensive Haltung sobald ich zur Eskalation ansetze. - Was tun?

Entziehe Dich ein wenig. Sei weniger berechenbar. Lass sie kommen. Sie hat Dich zu sicher. Sie kann blocken und Du unternimmst nichts. Warum soll sie Dich überhaupt ranlassen? LMR = Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Nachdem ich den Freeze Out für richtig hielt, schrieb sie mich heute (schon) über eines von viele Internetforen an. Sie fragte mich wie mein Freitagabend war, erzählte mir, dass sie morgen für einige Tage wegfährt, aber beteuernd am Ende hinzufügte, dass ich "trotzdem was zurückschreiben kann da ja dort auch schon Internet erfunden ist =) ". Des Weiteren endete sie mit den Worten, dass sie sich darüber "riesig freuen würde".

Da ich Menschen gerne eine Freude bereite, ging ich dieser herzlichen Aufforderung nach.

Meine Orientierung in naher Zukunft:

- Sie dazu zu bringen sich (wieder mehr) für mich qualifizieren zu wollen

- Sie an einem Ort zu daten, bei dem viel Kino möglich ist

Falls der ein oder andere noch was ergänzen möchte, bin ich ganz Ohr =)

Vielen Dank

Heky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--->und vor ihren Augen auch KissCloses vollführe<---

dann ist es kein wunder dass sie abblockt ;) sie will bestimmt keinen ahben der andere küsst sondern sie will einen der NUR SIE küssen will und NUR IHR die volle aufmerksamkeit schenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie morgen für einige Tage wegfährt, aber beteuernd am Ende hinzufügte, dass ich "trotzdem was zurückschreiben kann da ja dort auch schon Internet erfunden ist =) ". Des Weiteren endete sie mit den Worten, dass sie sich darüber "riesig freuen würde".

Da ich Menschen gerne eine Freude bereite, ging ich dieser herzlichen Aufforderung nach.

Meine Orientierung in naher Zukunft:

- Sie dazu zu bringen sich (wieder mehr) für mich qualifizieren zu wollen

Wieso qualifizierst du dich dann, indem du wegen weniger Tage Abwesenheit

ihr auf diversen Foren Nachrichten hinterlässt?

Verzichte auf Textkomminikation, die werden doch auch ein Funknetz erfunden haben, dort wo sie hinfährt?

Wobei eben dieses zwanghafte Kontakthalten nicht notwendig ist.

Ruf sie an und geh nach deinem Plan vor:

- Sie an einem Ort zu daten, bei dem viel Kino möglich ist

Lg. black*mamba

edit: Wieso postest du das unter Fieldreports??

Ansosten hat rocketmale völlig recht, was die Eingangsfrage betrifft.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--->und vor ihren Augen auch KissCloses vollführe<---

Find ich immernoch extrem spannend. Wenn du das meinst, was ich verstehe, ist ihre Haltung doch vollkommen verständlich? Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

black*mamba: "Wieso qualifizierst du dich dann, indem du wegen weniger Tage Abwesenheit ihr auf diversen Foren Nachrichten hinterlässt?"

Möglicherweise falsch formuliert oder falsch von mir verstanden. Sie schreibt mich nach wenigen Tagen meiner Abwesenheit, wie es nun halt viele Frauen machen, per Mail an. Ich stimme mit eurer Meinung überein, dass ich kein Interesse an einem wilden Hin- und Hergeschreibe habe, antworten kann ich trotzdem =) Bleibt geschmeidig.

Viele Dank rocketmale. Muss einem ja auch mal gesagt werden :-D

black*mamba: "edit: Wieso postest du das unter Fieldreports??"

Nun ja, stimmt schon. Ich denke, ich habe eine weitere Erfahrung draußen im Feld gemacht und wollte diesen Eindruck einfach niederschreiben. Dass sich daraus eine indirekte Frage ergeben hat, war scheinbar nicht beabsichtigt. Aber was soll's :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden