Nach KC Attraction weg...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Erstmals wollte ich euch allen danken, die vielen hilfreichen Texte sowie LdS haben mir bereits aus dem AFC-Tief geholfen, besonders in persönlicher Hinsicht. Ich bin offen, halbwegs redegewandt und habe meinen Stil geändert, so wie er mir gefällt.

Seitdem ich hier aktiv bin, fuhr ich schon sehr gut, was Frauen angeht. Nur mein jetziges Target macht mich unsicher, trotz des ganzen Wissens, was ich schon besitze und hoffe nun auf Rat von Außenstehenden. Für mich diese Situation objektiv zu beurteilen ist wohl unmöglich.

Hier zum Thema:

Ich kenne sie schon etwas länger, ca. 2 Jahre. Damals war sie mit einem Kerl aus meinem neu gewonnen Freundeskreis zusammen. Als dieser zu studieren anfing (letztes Jahr), ging die LTR zuende, sie ließ die Sau raus und wusste selber oft nicht, was sie wollte (eigene Angaben). Ich fand sie schon damals heiß, war aber zu AFC sie zu gamen. Ich war der einzige, der sie versucht hat, auf den Boden zu bringen, was auch klappte. Ich studierte zu der Zeit in Hannover, weshalb ich mit ihr keinen Kontakt mehr hatte.

Nun, wieder in der alten Heimat, habe ich sie vor 3 Wochen bei dem Geburtstag ihrer Schwester wiedergetroffen, und diesmal konnte ich mein Game anbringen. Anfangs liefen alle ihr hinterher, ich ignorierte und negte sie abwechselnd. Ich habe ihre Nummer genommen (klar, war ganz leicht, kenn ich ja auch lange und hatte die Nummer irgendwann schonmal) und mit ihr gewettet, dass sie sich nicht melden würde, weil sie ihr Handy gerade nicht dabei hatte und schon angetrunken war und es später sicherlich vergessen würde.

Sie schrieb mir sofort noch am gleichen Abend ne SMS. Weil sie über die Woche berufsmäßig nicht in der Nähe sein würde, schrieb ich ihr eine SMS mit der Wette, wenn sie sich nicht nächstes WE melden würde, ein Kinobesuch auf ihre Kosten anstünde.

Sie meldete sich SO, fragte, ob wir DI ins Kino gehen wollten. Ich meinte, mir wäre es nach der Schule (Schulende 19 Uhr, 20 Uhr zu Hause) passender, wenn wir einfach nur Filme bei mir gucken würden.

Sie sagte zu, kam DI pünktlich zu mir und wir guckten Wall-E und danach Das Perfekte Verbrechen. Bei Wall-E kann man sehr gut mit den Rollen von männlichem Roboter und weiblichen Roboter spielen, denn Wall-E ist einfühlsam, pflichtbewusst und sehr freundlich, EVE ist oft gefühlskalt, abweisend etc.

Erst beim zweiten Film habe ich sie zu mir gezogen und wir lagen eng umschlungen und sind bei dem Film eingepennt. Sie musste nächsten Tag früh raus, also fuhr sie nach Hause.

SA wollte ich mit ihr ein weiteres Treffen ausmachen, sie hatte aber abends schon was vor. Nach zwei Stunden SMS von ihr, ob ich doch mitkommen würde in ein Cafe. Da ich darauf keine Lust hatte, verneinte ich, aber bot an, zu mir zu kommen und die verbleibenden Filme zu gucken. Ansonsten würde ich zu Freunden gehen (fake it 'til you make it). Sie fragte, wann sie vorbeikommen könnte ;)

Ich machte weiter, wo ich aufgehört hatte.... zog sie zu mir, streichelte sie, wollte zum Schluss zum KC ansetzen.... sie blockte. Sie meinte, sie könnte das nicht tun, da sie noch einen anderen hätte (davon wusste ich, mir wars aber egal, da das auch nichts richtig ernstes war). Ich nahm sie nicht wirklich für voll, gab mich unbeeindruckt. Sie wollte nach Hause und fuhr daraufhin. Später SMS mit "ich fühl mich wohl bei dir" "wollte mehr von dir aber bekam panik" wegen der Zweigleisigkeit. Ich antwortete mit "Schade, so fühle ich mich nämlich auf die Wartebank geschoben" und "ich werde definitiv nicht warten".

SO Abend kam dann eine SMS, ich solle doch rauskommen, da sie vor meinem Haus stünde. Ich ging raus und sie kam auf mich zu:

"Ich habe da noch was gutzumachen..." >>> KC!

Sie musste wieder nach Hause...

Also Montag habe ich sie angerufen, wir sind Cocktails trinken gefahren. Danach noch zu mir, so einiges Make-Out, aber sie wollte nicht bleiben. Wieder per SMS bedankte sie sich für den "wunderschönen Abend"

Sie hatte sich nicht bis heute gemeldet (3 Tage nichts voneinander gehört), also fragte ich per SMS (MAAAAN ich weiß, scheiß Textkommu) nach, ob sie Lust hätte, SA mit nach HH zu kommen, weil ich neue Klamotten bräuchte. Sie hat morgen Nachtschicht, Samstag Uni von 9-13 Uhr und meinte, dass man sie danach inner Pfeife rauchen könnte.

Das Ding ist, dass ich sie wirklich attraktiv finde und bisher auch echt Spaß mit ihr hatte. Nur so langsam bekomme ich das Gefühl, dass sie ihre Meinung so langsam ändert, denn von ihr kommt rein GAR NIX nach der KC-Aktion von ihr und antwortet auf meine Anfragen recht passiv (also es kommt so gar keine eigenmotivation rüber).

Anfangs war ich noch gut dabei mit Ton angeben, habe wohl aber nun stark nachgelassen, was Attraction-Einbuße mit sich bringt. Weiterhin Textkommunikation ist scheiße, weiß ich, reduzier ich.

Ansonsten noch irgendwelche Anregungen, was ich tun könnte?

Wenn ich mich bei ihr immer melde, sieht das echt needy aus. Von ihr kommt halt auch nix. Ultimatum setzen?

Ich peil die Situation echt noch nicht richtig. Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hättest als sie nochmal zu dir kam den KC abblocken sollen.Das hätte auf jeden Fall deinen Wert gesteigert.Da is auf jeden Fall Attraction verloren gegangen weil das für Sie viel zu einfach war.

Was du jetzt tun solltest ist auf jeden Fall erstma SmS verkehr einstellen.Ruf sie an frag sie nach nem Date und wenn das nix gibt dann Freezeout.Werd auf keinen Fall zu Needy und game dann einfach andere Frauen und guck ob sie sich nochmal meldet.Wenn du jetzt zu needy wirst sinkt dein Wert immer weiter und du kannstes ganz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, dass du das nochmal so deutlich sagst.

SMS-Verkehr ist nun eingestellt, bis auf solche Ausnahmen, wo man sich dann vor Ort abspricht oder ein bestehendes Treffen koordiniert.

Melden werde ich mich für ein Date aber auch erst nächste Woche, jetzt das zu tun wäre auch schon zu needy. Morgen Abend gehts mit Freunden aufn Kiez, also andere Frauen gamen.

Verdammt bin ich leicht zu haben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade durchgelesen, genau das hab ich gebraucht! Danke!

Da denkt man, man hat die Theorie intus, aber situationsbezogen lerne ich dann doch viel effektiver.

Ich werde jetzt schon ein Freeze Out einrichten und nicht auf SMS mit SMS sondern mit Telefonat etwas später antworten. Nebenbei Spaß haben mit anderen Dingen wie Studium, Kollegen, Partys, Frauen.

Ich möchte hiermit nochmal die Hilfsbereitschaft des Forums loben, dass obwohl ich wohl ein x-tes Thema mit gleichen Inhalt erstellt habe, ich persönliche und produktive Antworten bekomme. Das hilft definitiv.

Edith: Gerade SMS bekommen mit "gut geschlafen?" "mir ist langweilig und hab an dich gedacht" "schönen Tag, kuss"

Wie reagiere ich hierdrauf am besten?

bearbeitet von ceyos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edith: Gerade SMS bekommen mit "gut geschlafen?" "mir ist langweilig und hab an dich gedacht" "schönen Tag, kuss"

kommt drauf an was Du willst?

Vögeln? Anrufen!

Kaffee trinken? Anrufen!

Chillen alleine?..nicht anrufen!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Zeit, muss gleich inne Schule (fängt 15 Uhr an, 14 Uhr los zur Bahn).

Also nichts tun, bin beschäftigt. Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden