kostenloses coaching in BS

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe mich mit meinem Wing Carsten entschlossen am Samstag ein kostenloses coaching anzubieten.

Jeder der Interesse hat, kann mich entweder direkt kontaktieren, oder hier ins Forum schreiben. Ich hoffe, wir bekommen hier in BS einige Leute zusammen,

Treffpunkt ist Samstag der 25.10 um 15Uhr vor dem Schloss. Meine Telefonnummer lautet 01577/6813562.

Für Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Bis dann

Stefan

bearbeitet von Mr. Quex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Stefan,

was wird Coachinginhalt sein.

worin bist du gut

wie wirst du vorgehen

Die Frage ist doch, wo muss ich dich abholen.

- Wenn du stoppen kannst, dann brauche ich dir das nicht mehr zeigen.

- Wenn du öffnen kannst, dann brauch ich dir das auch nicht mehr zeigen.

- Wenn du ein Gespräch aufbauen kannst, dann brauch ich dir dies ebenfalls nicht mehr zeigen-

- Und wenn du closen kannst, dann brauchst du eigentlich nicht zu kommen.

Ich bevorzuge Direkt-Game. Halte es auch für das Beste.

Es ist natürlich klar, das ich dir mein Game etwas erklären werde und du dir dann die nötigen dinge für dich raussuchen kannst.

Achso, du solltest deine Eier mitbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan,

super das du das anbietest, war ja schon einmal mit Dir unterwegs, echt stark wie du das Directgame durch ziehst.

Also ich bin Samstag mit dabei...

Gruß,

Gabriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Stefan,

was wird Coachinginhalt sein.

worin bist du gut

wie wirst du vorgehen

Ich denke, dass dies für jeden angehenden pua eine gute Gelegenheit ist sein Direct game zu verbessern. Ablauf sieht wie folgt aus. Man läuft zu zweit durch die Stadt, labert ein wenig und wenn ein set euren weg kreuzt, wird approached. Gerade am Anfang kann Stefan einen ganz gut pushen und geht dabei mit guten Beispiel voran. Danach gibt es immer konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Durch dieses lockere aber bestimmte sargen, kann man recht früh Erfolge verzeichnen. Ich hab dadurch in den letzten Monaten überhaupt erst mein direct game entwickelt. Also Braunschweiger! lasst nicht zu ,dass Stefan ganz allein alle Frauen abgreift!! Am Ende bringt ihn seine gewaltige Handyrechnung noch ins Armenhaus. :rolleyes:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse an eine Kartei hier für den hohen Norden wo sich selbsternannte Weltverbesserer eintragen können, die Coachings anbieten? Hier kamen ja jetzt schon mehrere Threads mit diesen Angeboten und auch Nachfragen ?!

Wenn ja, einfach PN an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besteht Interesse an eine Kartei hier für den hohen Norden wo sich selbsternannte Weltverbesserer eintragen können, die Coachings anbieten? Hier kamen ja jetzt schon mehrere Threads mit diesen Angeboten und auch Nachfragen ?!

Wenn ja, einfach PN an mich...

Ja! Und ich bin dafür Flensburg als Lair-Gebiet einzubeziehen.. Flensburger HB's sind sehr exklusiv!

Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und flensburger PU´ler sehr rar. Habt ihr regelmäßige Lairtreffen mit einer gescheiten Anzahl an Teilnehmern bekommt ihr auch einen Lairbereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

oh schade, dass ich das jetzt erst lese.

Wäre sonst auch dabei gewesen!

Willst du das evt. irgendwann nochmal anbieten? ich lasse mich gerne coachen und die methode in Zweierteams durch die City zu rennen, zu approachen und Feedback zu geben halte ich ebenfalls für die beste!!!

Also: rockt die City und beim nächsten mal werd ich mir den Spaß ebenfalls nicth entgehen lassen!

see ya, meine Droogies

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.