helft mir--bitte!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal!

bin als pua sehr gut unterwegs. kann schon gar nicht mehr ohne! ein kräftiger, stolzer junger mann also und voll von sich selbst überzeugt. alles läuft prima.

nur dieses mal habe ich mich warscheinlich übelst in die scheisse geritten!

ich (22) habe eine russisches hb (min. 7/8) gegamed.

wo ist das problem?

-->arbeitskollegin. kleine firma. sie ist 30, mutter von einem sohn, noch verheiratet!!!.....und schwiegermutter arbeitet auch bei uns. help.gif

tja, ein bekannter von ausserhalb meinte sie lebt in scheidung.

sie hält alles streng geheim/ was mir schon zu denken gibt.

--sie erzählte sogar dass die zusammen wohnen LOL ich machte weiter und sie mit.

attraction ist mehr als nur vorhanden. dirty talk und alles was dazu gehört, insklusive begrabschen und nett sein. bomb.gif

haben uns verabredet und werden uns sonntag treffen ( sauna , danach kaffee bomb.gif )

das volle programm also!

nur jetzt könnte ich die scheisse zum dampfen kommen, wenn der macker ein nicht so netter mensch ist wie ich dirol.gif

gut, kann ich ja irgendwie verstehen ( sind 14 jahre verheiratet)

ich weiss es wird passieren (mit ihr)

nur weiss ich gerade nicht weiter.....bin echt leicht verzweifelt obwohl ich auch nicht ohne bin.

helft mir mal bitte. was tun?

getroffen wird auf jeden fall und dann???

finde sie selber hammer -- genauso so wie sie mich (sie sagt es auch ständig verführerisch)

wäre euch echt dankbar

ps: sie erzählt alles von sich ohne sie ausfragen zu müssen. vertraut mir schon. ist selbstbewusst und weiss was sie will......------>nur das halt! fuck!

will sie nur nicht ausfragen (frame usw. waum sollte ich mich in fremde dinge einmischen obwohl es mir vielleicht doch zu gute kommen könnte)

hoffe ihr versteht wie ich dass meine.#

bitte bitte bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoffe ihr versteht wie ich dass meine.#

noe. wo liegt das Problem??

dass sie in einem riesigen viertel hier bei uns in bayern wohnt -->wo die kriminellenrate höher ist als die anzahl der einwohner. der mackker muss gerüchten zu folge alki sein und geil auf streit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine vergebene Russin angemacht und jetzt Angst, daß ihr Ehemann eine aufstreicht?

Und wobei sollen wir Dir jetzt helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin als pua sehr gut unterwegs. kann schon gar nicht mehr ohne! ein kräftiger, stolzer junger mann also und voll von sich selbst überzeugt. alles läuft prima.

Und dann fragst du noch das alles hier? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie in einem riesigen viertel hier bei uns in bayern wohnt -->wo die kriminellenrate höher ist als die anzahl der einwohner. der mackker muss gerüchten zu folge alki sein und geil auf streit

Dann wird sie sich über einen charmanten, witzigen und selbstbewussten Verführer wie Dich freuen, der ihr tollen Sex gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub du brauchst eher polizeischutz, als einen rat von deinen PUA kumpelz :huh:

kannst du rennen? immer wegrennen wenns brenzlich wird, schlägereien, brutale auseinandersetzungen sind für primaten, bringen verletzungen und beeindrucken kein stück. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine kurze Antwort: Werde dir selber klar, ob du Angst hast, oder nicht. Wenn ja - dann LASS ZUR HÖLLE DIE FINGER DAVON!!! Erst recht, wenn die Angst berechtigt ist.

Wenn nein, dann................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast die Eier und kannst mit den Folgen leben, oder du lässt es sein.

Wir können dir doch nicht sagen was du nach dem Lay machen sollst.

Er wird dir, sollte er es rausbekommen, die Birne zermatschen. Wenn du danach sagen kannst, dass es das wert wahr, okay.

Türken, Russen usw. setzen mehr auf Ehre als Deutsche, und du greifst seine Ehre damit massiv an, das sollte dir bewusst sein.

Die Schwiegermutter ist aber nicht deine Vorgesetzte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.