Die Qual der Wahl

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Es ist schon länger her, als ich sie auf dem Pausenhof sah. Eine Hb9. Schlank, braune Haare und ein bildhübsches Gesicht. Ich hätte echt nicht gedacht wie einfach es sein kann, suatiionsbezogene Opener einzusetzen. Ein guter Freund von mir war in ihrer Klasse und sagte mir, das es da eh nix zu holen gibt. Jeder hat es versucht und keiner bekommt sie. Naja, das muss man ändern!

Am nächsten Tag, auf dem Weg durchs Treppenhaus, sah ich sie hinter mir, sie schubste ihre Freundin spielerisch hin und her.

Ich: Auf den Treppen wird nicht geschubst!!

Sie: Hey...wir machen doch nur Spaß!

So kamen wir langsam ins Gespräch, wir redeten nur kurz aber ich konnte im Treppenhaus ein wenig Social Proof aufbauen,da ich die meisten Leute kannte. So fielen Sätze von ihr wie: "Ej du kennst echt jeden.Hör mir doch zu!"(Das sagte sie, weil ich sie andauernd unterbrechhen musste, weil meine Freunde erst einmal vorgehn;) Ein kleiner Neg da, ein bisschen C&F da.. Mehr war in den 2 Minuten leider nicht drin.Trotzdem war es unglaublich, dass es keinerlei AA bei diesem simplen Opener gab.

Daheim angekommen, erledigte ich das Nötigste und schaltete meinen Pc ein um meine Mails zu checken und um die Wkw Nachrichten abzurufen(Ich hab nun endlich die ganzen Zeitfresser gelöscht, da ich dieses OG mittlerweile hasse:D)

Und siehe da?! Wer hat mich geaddet? Drei mal dürft ihr raten!

Genau. Das HB9 von heut Morgen. Ich war selbst ganz erstaunt, weil ich sie noch nicht richtig einschätzen konnte und mir eigentlich keinerlei Gedanken über sie gemacht habe. Schlicht und einfach gesagt: Sie war mir egal!

Sie hinteließ mir eine Nachricht, in der sie schrieb, dass sie mich echt cool findet und wir uns unbedingt näher kennen lernen müssen.

Stop! Was für ein IoI!

Ich antworte nicht.

In den nächsten Wochen lernten wir uns besser kennen, ich erfuhr viel über sie, redete aber auch über mich. Über meine Beziehungen, über ihre Ex Freunde, wie sie sich ihren Traummann vorstellt usw....Sie erzählte mir, dass es im Moment eigentlich nur einen für sie gäbe. Sie war total verliebt in ihren Ex Freund!

Fuck!! In so Sachen kenn ich mich gar nicht aus!

Ich versuchte wenig über ihn zu reden, aber trotzdem herauszufinden, was ihn ausmacht und was ihr an ihm fehlt.

Sie erzählte, dass er ihr sehr wichtig wäre, sie sich aber nicht sicher ist, ob sie ihm Vertrauen kann.

Ein paar Tage später, hatte ich ihre Nummer und schrieb ihr, ob sie am Donnerstag mit ins Kino kommt. Sie war einverstanden.

Das Date war richtig gut, viel Kino, viel Rapport. Nur blöd, dass wir dann wegen andauerndem Reden rausgeschmissen wurden. wir machten uns einen Spaß drauß.

Ich merkte wie sie sich versuchte zu qualifizieren, sie gab mir genug IoI's , leider konnte ich nicht zum Kiss Close überleiten.

Ich wusste sie interessierte sich für mich, ich interessierte mich für sie. Alles war klasse.

Doch dann das Wochende. Sie meldete sich nicht. Ich meldete mich nicht.

Montags, kam sie angestürmt, umarmte mich und sagte,dass sie mich echt mag,mich schon in ihr Hez geschlossen hat und dass sie unser Date klasse fand.

Doch dann die Kehrseite: Sie sagte, sie würde sich nicht sicher sein ob ich der Richtige bin...(Ich dachte mir:" Hallo!? Du bist 14, da ist man nicht auf der Suche für den perfekten, richtigen, einzigen)

Im Moment, weiß ich nicht, wie ich der sein kann, der sie gerne hätte. Ich weiß nicht, ob ich es mit ihr in eine LTR schaffe, weil sie so unentschlossen ist.

Wie kann ich sie für mich gewinnen? Ich hab Boyfriend Destroyers und ähnliches schon gelesen, doch das hilft mir nicht weiter, weil ich nicht weiß warum sie so unsicher ist.

Hillfe,Kritik und Lob sind natürlich sehr willkommen. Hoffe euch gefällt der Report.

LG Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann die Kehrseite: Sie sagte, sie würde sich nicht sicher sein ob ich der Richtige bin...(Ich dachte mir:" Hallo!? Du bist 14, da ist man nicht auf der Suche für den perfekten, richtigen, einzigen)

Das Mädel ist vierzehn und hat damit wahrscheinlich noch das komplette Gefühlschaos der Pubertät um die Ohren. Auch wenn es natürlich unrealistisch ist, in dem Alter träumen fast alle noch von der großen Liebe. Mach dir mal nicht so einen Kopf wegen ihrem Ex und rede vor allem nicht mehr drüber, absolute Verliebtheit kann in dem Lebensabschnitt praktisch über Nacht in totales Desinteresse umschlagen.

Im Moment, weiß ich nicht, wie ich der sein kann, der sie gerne hätte. Ich weiß nicht, ob ich es mit ihr in eine LTR schaffe, weil sie so unentschlossen ist.

Oneitis-Gefahr und Pussy-Diagnose-Modus. Mach dir erstmal keine Gedanken über eine LTR, so lange ihr nicht miteinander geschlafen (in eurer Alterklasse reicht rumgeknutscht) habt. Zieh dein Game durch und vergiss dabei nicht, auch andere Frauen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Ich bin müde, aber bei dem Satz muss ich quasi gezwungener Maßen meinen Senf dazu geben.(wer hat die Würstchen parat?)

Zuallererst, sie ist 14, unentschlossen ist quasi ihr 2. Vorname. Nebenbei bemerkt, die meisten Frauen haben vorstellung von ihrem Traumprinzen, auch mit 14 schon(und auch schon früher) und sind natürlich auch auf der Suche nach eben diesem, nur um diese Sache mal klar zu stellen.

Kommen wir aber mal zu dem viel wichtigerem Punkt.

Du willst der sein, den sie will? Sie steht anscheinend auf dich, zieh dein Ding durch, entweder fruchtet es, oder eben nicht.

Zwingen kannst du sie nicht und ihre Entscheidung hast du dann zu respektieren, genauso wie du sie respektieren solltest.

Sich für jemand anderen zu ändern ist nicht der richtige Weg, das zu erreichen was man will. Du musst dich für dich und nur für dich ändern wollen, nicht für irgendjemanden sonst und schon gar nicht um jemandem zu gefallen.

Du kannst sowieso nicht jedem gefallen und nicht jeder wird dich mögen, da kannste dich so oft verbiegen wie du willst, das ändert daran nichts.

Sich für andere verändern zu wollen heißt ihnen Macht zu zusprechen über dich, die ausser dir niemand besitzen sollte.

Es ist dein Leben und du solltest darüber bestimmen. Auch wenn du dich aus eigener Initiative für jemand anderen änderst, um ihm/ihr zu gefallen, gibst du das Szepter aus der Hand und die Macht an die Person ab.

Und das mein Freund ist eine denkbar beschissene Idee, alleine bei dem Gedanken wird mir anders. :rolleyes:

Ich spreche aus Erfahrung und das sind, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, alles andere als schöne Erinnerungen...

Bleib einfach wie du bist und wenn dir was an dir nicht passt, dann, genau dann ändere das. So und nicht anders!

Verführe sie so weiter wie du es mit anderen machen würdest, denk nicht mal an eine LTR, lass das einfach auf dich zukommen. Es ist nicht wichtig, das man eine Beziehung als eben das deklariert, Bezeichnungen sind nur Schall und Rauch, wirklich wichtig sind die Menschen in dieser Beziehung.

Verführ sie, entweder will sie dich, oder nicht, so ist das Leben, man kann nicht jede haben.

Aber es gibt genügend Frauen auf der Welt, meines Wissens über 3 Mrd., also genügend für jeden, auch für dich ;>

Wenn sie dich will, dann hab eine schöne Zeit mit ihr, Liebesdinge sind keine Dinge die groß bedacht werden müssen, leb einfach diese schöne Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuchte wenig über ihn zu reden, aber trotzdem herauszufinden, was ihn ausmacht und was ihr an ihm fehlt.

Sie erzählte, dass er ihr sehr wichtig wäre, sie sich aber nicht sicher ist, ob sie ihm Vertrauen kann.

Wenn sie das nächste mal Ihren Ex anspricht, wechsel das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden