Der Traum eines jeden Mannes - für mich ein Albtraum

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Blow,

ein interessantes Problem hast Du da. Ich schätze, Du siehst zweierlei am Horizont: Erstens, dass sie Dich moralisch zu etwas verpflichten will, was Du nicht willst; zweitens, dass Du sie, wie auch immer es ausgeht, verletzen wirst, weil sie bereits zu viel investiert hat. Sie ist dermaßen AFC, dass es Dich in die Flucht treibt - Du wirst in ihren Augen eher hard2get und damit immer attraktiver.

Ansonsten kann ich mir hier zweierlei vorstellen: Entweder hast Du eine Frau gefunden, die wirklich extrem submissiv ist - und das vielleicht sogar zum Fetisch entwickeln könnte, so gerne wie sie Dir zu gehorchen scheint (in der Psychoanalyse gibt es solche Schemata: der Manager zur Domina geht, weil er die ganze Verantwortung nicht mehr erträgt und abgeben will; aber dies trifft anscheinend vor allem auf Männer zu); oder sie sieht in Dir einen Sohnersatz und will Dich, nun ja, eben bemuttern.

Schau einfach einmal, ob solche Muster / unbewusste Wünsche vorliegen. Dann kannst Du eine stabile Beziehung führen, falls Du eben in die gewünschte Rolle (dominant-unterwerfend oder kindlich-hilflos) schlüpfen möchtest. Dass diese Frau jedoch "einfach nur Liebe" von Dir will, halte ich für etwas zu kurz gegriffen. Dazu ist ihr Verhalten zu extrem, normalerweise achten Frauen auch etwas mehr auf das eigene Wohlergehen, die dagegen möchte sich ja bis zur Selbstnegation hin aufopfern.

Apropos Opfer: Vorsicht vor Opfermentalität von ihrer Seite aus. So ein Benehmen wird sicher eines Tages in ein Ich habe doch so viel für Dich getan und jetzt behandelst Du mich so böse! kulminieren.

Was tun? McLaine und Eminenz sagen es: Zur Sprache bringen. Mach mit ihr einen Deal aus, dass sie gerne Deine Sugarmommy sein darf und Du ihr Boytoy, dass aber bitte alle Beteiligten realistisch und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Dame soll vor allem auch an sich und die eigene Zukunft ohne Dich denken und Du wirst dafür ein paar Mal mit ihr ins Theater oder in die Oper ausgehen, um dort für sie einen passenderen Lebensabschnittsgefährten aufzureißen. Zum Dank für die erfolgreiche Verkuppelung soll sie ihre Kontakte spielen lassen, Dir einen schicken Anzug kaufen und Dich dann auf einen neuen Job setzen, der Dir mehr Spaß macht. Klingt doch gut, oder? Quid pro quo.

Sehr guter Post, ich komme mir vor als wäre es ALLES zusammen. Bisschen bemuttern, dann total unterwürfig, manchmal wieder wannabe-dominant, aber eben am meisten von allem unterwürfig³.

Ich werde gezielter darauf achten ;)

Das mit dem Schwul-Sein hab' ich schon vorher ein paar Mal versucht, aber immer wenn die Ladies "küsst euch" schreien bricht der Frame irgendwann unweigerlich zusammen :|

Hey mein Freund, wenn eine Frau etwas sagt, dominierend, dann kannst du es auch sein lassen dieses zu tun. Schliesslich bist du Herr über deine Taten! Wenn du Händchen haltent mit deinem Psyeudo Freund da sitzt, und sie dir den Befehl gibt ihn zu küssen, dann ignoriere das! Schliesslich liebt ihr euch, und seid keine Zwangsehe die befehle ausführt. :rolleyes:

Und nach einem gemeinsamen Cafe besuch, wo dein "Freund" Madame kennengelernt hat, und von eurerm interessanten kennenlernen poethisch erzählt hat, und du ihn trotzdessen nicht einmal geküsst hast, ich wette mit dir, wenn du deinen frame hälst, 2-3 Stunden, ganz ohne küsschen, dann passt das auch!

Wenn nicht? Wayne? Du hast ihn ihr vorgestellt, wenn sie nicht glauben möchte, das du schwul bist, dich kümmert das nicht, du hast doch deinen "Freund". Sei der Alpha, das unabhängige selbstständige gelassene männliche Wesen. :unsure:

Ich sag ja der Frame bricht "irgendwann unweigerlich zusammen". Natürlich kann man das so wie du sagst ein bisschen durchhalten, aber in einer 120k Stadt ist das a) nicht soooo von Vorteil wenns dir wirklich wer abkauft :D und b) wie gesagt, es wird uns ja auch abgekauft, aber eben nie so lange =)

Mit "Ich bin schwul" aus der Sache zu flüchten ist aber sowieso nur Witz, das kann nicht die Lösung sein :)

Jetzt will ich aber nicht einmal mehr das und das andere aber nicht verlieren.

WIE LANGE KANN ICHS RAUSZÖGERN?

Das ist selbstgefällig und ignorant. Du benimmst dich gerade wie eine Golddigger Pussy.

Leave her better than you found her.

Ansichtssache. Ich widme ihr dafür hin und wieder ein paar Stunden meiner Zeit und sie freut sich wie ein Honigkuchenpferd!

Ich würde sie jetzt schon besser verlassen als ich sie vorgefunden habe, da ihr, wenn es dann vorbei ist, sicherlich nicht mehr einfallen wird, sich bei einem Typen SO zu benehmen - somit geht sie dann charakterlich gestärkt aus diesem "Verhältnis" heraus und kann mir dankbar sein. Meine Meinung!

Okay von mir aus kann man schließen - danke für die verschiedenen, konstruktiven Beiträge.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden