Der Traum eines jeden Mannes - für mich ein Albtraum

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit langem schreib ich hier wieder mal was rein weil ich wirklich wieder mal Feedback von anderen brauche. Ich hoffe irgendwer kann mich auf den richtigen Pfad führen. Ich werde mich total kurz halten.

Es geht um ein FB von mir. Sie ist älter als ich, sieht gut aus, weiß was sie will - beruflich selbstständig mit eigener Firma, mittelgroßes Unternehmen, richtig fette noble Bude mit Garten, Putzfrau inklusive - kurz gesagt: Ihr fehlt es an nichts. Im Übrigen kocht sie wie eine Weltmeisterin!

Das Problem: Die Frau belästigt mich regelrecht. 30 SMS am Tag wovon mindestens 2/3 und manchmal alle unbeantwortet bleiben sind keine Seltenheit - dann führt sie einfach Monologe über mein Handy. Natürlich auch Anrufe, manchmal um "einfach mit mir zu reden", manchmal unter irgendwelchen Vorwänden kommen sehr häufig vor. Sie fragt mich ungefähr 5x am Tag wann ich denn das nächste Mal wieder zu ihr komme und was sie mir denn kochen darf. Um auszuprobieren wie weit sie geht hab' ich mal ganz trocken folgendes geantwortet: Als Vorspeise hätte ich gerne eine Kürbiscremesuppe mit Kürbiskerne und ein Schuss Sahne drin, als Hauptgericht hätte ich gerne Pariser Schnitzel mit Reis und Mais, als Salat einen Tomaten Mozarella Salat. Als Dessert darfst du Mohr im Hemd machen. Dazu bitte zum Essen Rotwein (hab mir noch überlegt den Jahrgang dazu zu sagen - hab ich dann aber doch nicht ^^) und danach Zipfer Lemon und Bacardi Cola.

Was passiert? Ich komm' am Abend, Candle Light Dinner besser aufgedeckt als in jedem Restaurant, natürlich gibts alles was ich wollte perfekt garniert und mit Rotwein zum Trinken. Nach dem Essen hat sie einfach abgeräumt und hat aus ihrem Kühlschrank Zipfer Lemon und Bacardi mit Cola rausgezaubert. Ich hab mir gedacht WTF.

Achja, das Mohr im Hemd hat sie nicht am Start gehabt, dafür hat sie sich dann 30 Minuten entschuldigt und sie hat es nicht mehr geschafft es zu besorgen und ihr tut es so leid.

Ich wollte die Frau eigentlich einfach nur als FB, die kommt mir aber mit Sachen, wovon andere nur träumen würden, und es hört nicht auf. Ihr "Ich kauf dir alles was du willst und mache auch sonst alles für Dich" - Wesen ERDRÜCKT MICH!!!

Diese Geschichte ist jetzt nur die aktuellste, sowas passiert andauernd. Sie wollte mich am Wochenende schon in ein Hotel mit Therme einladen.

Dann bekomm' ich wieder SMS mit "ich hab uns da eine Kundenkarte bei einer Online Videothek gemacht, Kundennr ist bla und Passwort ist bla. Leih dir aus was du willst, ich bezahle das" oder das, was mich endgültig dazu bewegt hat, das alles zu schreiben: Sie schreibt mir eine SMS in der sie mir sagt, sie gehe morgen zu Beate Uhse shoppen und ich soll ihr bitte sagen was ich denn alles haben will, sie würde das besorgen gehen.

Verdammt ich will das alles nicht - es ist keine Herausforderung mehr und sie schmälert durch ihre extreme Needyness ihren Wert - es schmälert ihren Wert nicht nur, es führt dazu, dass sie dadurch für mich wertlos wird. Ich fühl' mich regelrecht zu gut dazu um mit ihr zu schlafen, weil ich SOWAS von ÜBER IHR stehe.

Wenn ich dann bei Ihr bin kommen nur Komplimente. Du hast die schönsten Augen die es gibt, dein Körper ist der absolute Wahnsinn, du bist ein absoluter Womanizer, du hast den schönsten Bauch den ich je gesehen habe Sixpack blablabla. Einmal bin ich bei ihr reinmarschiert ohne gemachter Frisur, einfach nur mit irgendeiner schwulen Kappe am Kopf was eigentlich eine Mädchenkappe ist, hat mal jemand bei mir vergessen, um zu sehen ob sie dann was sagt. Ich seh damit wirklich nicht toll aus (komisch :D), aber sie kam mit "Wow neuer Style die Kappe steht Dir super du kannst das super anziehen" und natürlich ergänzt sich diese dermaßen schwule Kappe auch mit allem was ich sonst so an mir trage ^^

Ich könnte ja leicht sagen es interessiert mich nicht mehr, aber dann würde ich die restlichen Vorteile an ihr verlieren. Ich mag sie ja trotzdem als Mensch, ich will auch ihre Beziehungen durch ihre Firma nutzen (mein Studium ist auch irgendwann vorbei ^^) und ich will immer noch bei ihr essen gehen und das ganze Restliche will ich auch - ich will sie nur nicht mehr flachlegen.

WAS MACH ICH DA? Also, Flachlegen = NEIN Alles andere = JA, und sie soll sich trotzdem noch gut fühlen dabei.

Das einzige was mir eingefallen ist, dass ich trotzdem zu ihr gehe und einen mach auf Mädels - Frame...warum müssen wir uns immer nur zum .......... treffen, warum nicht einfach mal entspannen, ich bin heute nicht gut drauf.........aber das zögert alles nur raus und löst nicht das endgültige Problem.

Bitte um ernst gemeinte und konstruktive Ratschläge und keine Moraldiskussionen!

Danke ;)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um ernst gemeinte und konstruktive Ratschläge und keine Moraldiskussionen!

Mein ernst gemeinter Ratschlag: das Weite suchen und zwar so schnell wie möglich, solche Dinge gehen selten gut aus. Die Frau hat ein größeres Problem mit sich selbst, das sie auch selbst lösen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blow, habe ich das jetzt richtig gelesen das du in Ihrem Betrieb arbeitest? Das Ihr Betrieb für dich und dein Studium relevant ist und Sie das auch weiß?

Ansonsten was meinst du damit?

Ich mag sie ja trotzdem als Mensch, ich will auch ihre Beziehungen durch ihre Firma nutzen (mein Studium ist auch irgendwann vorbei ^^)

Ansonsten, laut deinem letzten Abschnitt, willst du alles wie beim "alten" nur keinen Sex mehr richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit dem Luxus und dem Sex solange Leben bis es vorbei ist :)

Wieso sollte ich mich von so etwas schönem trennen? Wenn eine Frau für mich alles macht was ich will, dann nutze ich dieses Angebot auch aus.

Und kommt mir jetzt nicht mit sachen wie " Sie ist auch nur ein Mensch " oder " blabla " oder " Du bist so Asozial "

Die Frau macht das aus eigenem Willen, und sie kann sich das leisten.

Blow, fick sie, nim das was sie dir gibt, und wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blow, habe ich das jetzt richtig gelesen das du in Ihrem Betrieb arbeitest? Das Ihr Betrieb für dich und dein Studium relevant ist und Sie das auch weiß?

Ansonsten was meinst du damit?

Ich mag sie ja trotzdem als Mensch, ich will auch ihre Beziehungen durch ihre Firma nutzen (mein Studium ist auch irgendwann vorbei ^^)

Ansonsten, laut deinem letzten Abschnitt, willst du alles wie beim "alten" nur keinen Sex mehr richtig?

Jaja, ich arbeite in ihrem Betrieb - sie hat mir eine Führungsposition gegeben. Drauf geschissen auf den Job den brauch ich weder um mich zu erhalten noch interessiert er mich sehr, es ist halt relativ fein weil ich dort Narrenfreiheit hab - aber das ist mir nicht besonders wichtig.Ich geh und komm da wann ich will, mal 2 Monate Pause, dann mal wieder 1 Monat Arbeit - eben wirklich nur ein StudentenNEBENjob und nix ernsthaftes. Die Tätigkeit als "Führungsposition" von mir übernimmt in der Zwischenzeit wo ich keine Zeit oder Lust zum arbeiten habe eben sie für mich.

Ich überlebe ohne Sie genau so, ohne eine Sekunde zu überlegen würd' ich den Job im Falle des Falles einfach aufgeben und nix bereuen.

Die Tätigkeit selbst hat fachlich nix mit meinem Studium zu tun, aber sie hat durchaus Beziehungen in diese Branche (zu anderen Firmen), die ich gerne einmal für mich nutzen würde.

Zur Frage: JA, genau so sollte es sein

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre weibliche Art und Weise übernimmt sie den dominanten Teil der Beziehung.

Sei mal AFC und schau was passiert.

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha sie ist einfach mal froh das jemand die eier hatte um sie anzusprechen und zu knallen, frauen in führungspositionen habens halt schwer, nimms ihr nicht so übel das legt sich bestimmt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kannst du dich verbiegen und "afc" werden. Natürlich kannst du investieren und dich verändern.

Viel einfacher ist es, einfach mal mit ihr darüber zu sprechen! - Kommunikation

Dann weiter sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blow, es ist die Frau die ich meine, oder?

Ich glaube aber auch dass, wenn du mit ihr darüber redest Sie die Hälfte falsch in den Hals bekommt. Hmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem weniger im Verhalten der Frau, sondern bei dir!

Die Frau tut alles mögliche für dich, sucht deine Anerkennung und du gibst sie ihr, z. B. dadurch, dass du zu ihr zum Essen gehst und dich auf sehr viele Dinge einlässt.

Eine Zeit lang, konntest du das sogar genießen. Doch inzwischen bist du an einem Punkt angekommen, an dem dich das erdrückt.

Es gibt Möglichkeiten, wie du ihr helfen kannst und gleichzeitig auch dir selber. Entziehe ihr deine Anerkennung! Doch das geht nur, wenn du das aus einem Gefühl tiefer Liebe heraus tust. Und darin liegt deine Aufgabe, deine Gefühle und deine Liebe in dir zu entdecken und sie zu befreien. Für dich ist genau das die größte Herausforderung, denn derzeit bist du viel zu berechnend. Du denkst an deinen Job und deine Karriere und letztendlich willst du diese Frau nur benutzen. All die Annehmlichkeiten beibehalten, die sie dir zu bieten hat. Du bist gerne bereit dazu, zu nehmen, doch du gibst nichts zurück. Und mit zurückgeben meine ich nicht Sex oder Komplimente, sondern Liebe. Das ist genau das, was die Frau sich von dir im tiefsten Inneren wünscht. Und genau deshalb verhält sie sich so, wie sie sich verhält.

Vielleicht wirst du meine Worte verschmähen oder sie als Spinnerei abtun. Oder vielleicht wirst du versuchen, zu verstehen, was ich dir sagen will. Doch solange du versuchst zu verstehen, wird sich für dich nichts ändern. Liebe ist nicht zu verstehen, sie entzieht sich dem Verstand.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Du kannst dich der Frau komplett entziehen, sie verlassen und den Kontakt abrechen. Doch damit machst du nur einen Schritt zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Eine Provider-HB...sofort heiraten! ;)

Ernst:

Die Frau hat einen starken Hang zur männlichen Polarität. Eigene Firma, Haus, Wohlstand...klingt alles sehr männlich. Eventuell kompensiert sie das mit übermäßiger Hingabe und Compliance in ihren Beziehungen...was sie aber auch wieder auf sehr sehr maskuline Art auslebt. Vielleicht ein Polaritätenproblem, vielleicht aufgrund eines dominanten Vaters. Muß dich letztendlich nicht interessieren.

Wenn es dich nervt, sag ihr das du keine Mutter brauchst und sie sich einfach mal entspannen soll. Vermutlich wird sie es nicht verstehen und erstmal so weitermachen. Dann mußt du einfach handeln. Wenn es dir wieder zu viel wird gehst du nach Hause.

"Ich weiß, du meinst es gut. Aber ich hab dir gesagt, dass ich da keinen Bock drauf hab. Ich gehe jetzt.

Damit sie einordnen kann, warum du so reagierst ist es wichtig, dass du das vorher 1x ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woaaahhhh... multiphil... geiler post - ich bin attracted :rolleyes:

Wie du meintest, ist die Frau genau das was sich jeder hier wünscht oder vielleicht auch selber verkörpern würde.

Sieht gut aus

Matchwinner - Selbstständig, fin. unabhängig

Investiert trotzdem noch in EINE Beziehung und das mit Hingabe (Der weibliche Part)

Viel Sex

etc pp

Ich finde Multiphils Ansatz gut, was zurück zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundregel: Jede Handlung eines Menschen erfolgt für irgendeinen Zweck.

Blow, erstmal Glückwunsch zu deinem Luxusproblem.

Zweitens: Einfach mal mit der Frau reden hilft oft.

Drittens: Warum postest du das hier? Hinterfrag mal die Motivation für dein Posting? Suchst du Bestätigung? Oder geht es dir wirklich um die Lösung deines "Problems"? Denn auf die Lösung einfach mal mit der Frau zu reden bist du sicher auch schon selbst gekommen.

Viertens: Ich glaube du machst hier ein größeres "Problem" aus dem Verhalten der Frau als es für dich sein könnte. Genieß das was sie dir bietet. Klar mindert es ihren "percieved value", also den Wert den sie für dich hat. Aber wenn sie dich wirklich nur nerven würde und die die Aufmerksamkeit die sie dir schenkt nicht auch genießen würdest, hättest du sie doch schon längst genextet, oder?

Fünftens: Solange du dich nicht in wirtschaftliche Abhängigkeit von der Frau begiebst, kannst du die Sache immer noch beenden wenn du keine Lust mehr darauf hast. Und das merkst du dann auch ohne Forumsbeitrag.

Sechstens: Du denkst zuviel nach und analysierst zuviel. Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten.

Siebtens: Probier doch einfach mal als Ausgleich dir ne kleine Dramaqueen zu suchen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Blows Dilemma besteht in der Bequemlichkeit einer exquisiten FB. Normalerweise würde er die Beziehung kappen. Aber, da sie reich und schön ist, macht er es nicht, sondern frißt den Frust in sich rein und schreibt hier um die Bestätigung dafür zu bekommen, was er selber bereits weiß - dass ihn das belastet und dass er die Beziehung absägen muss.

Das ist die Krux mit der sozialen Absicherung. Ich würde versuchen, der Frau die Zusammenhäge zu erklären und als Belohnung dafür eventuell eine LTR in Aussicht zu stellen. Die Frau ist ein Jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem?

Sie hat wahrscheinlich in ihrer Kindheit gelernt, dass sie nicht als Mensch geliebt wird, für das, was sie ist, sondern nur für ihre Leistungen, für das, was sie erbringt, ihren Erfolg und ihr Geld. Hinzu kommt, dass sie mehr mit ihrem Verstand handelt, sowie viele von uns Männern.

Beides Eigenschaften die dafür gesorgt haben, dass sie als Frau ein Unternehmen leitet und erfolgreich ist.

Jedoch macht sie das alleine nicht glücklich, sie braucht wie jeder andere Mensch auch emotionale Nähe (Liebe) und da sie sich in dich verliebt hat, bist du derjenige von dem sie diese Liebe empfangen möchte (wie multiphil schon schön gesagt hat).

Sie weiß jedoch nicht wie sie das anstellen soll und nutzt ihre finanziellen Mittel dazu, dich zu "überzeugen", da sie ja mehr nach ihrem Verstand handelt und es für sie logisch ist und außerdem ist sie ja eh gewohnt für ihre Leistungen geliebt zu werden, also versucht sie es auf diese Art auch bei dir.

Das dies nicht klappt, ist ihr nicht klar. Sie "versteht" es nicht und versucht es immer noch mehr, da du ihr einerseits immer etwas Hoffnung lässt und ihren Kämpfer- bzw. Jagdintinkt herausforderst. Das Einzige, was sie dadurch jedoch erreicht ist, dass dein Unterbewusstsein immer mehr abgestoßen wird von diesem Verhalten.

Was kannst du tun?

Rede mit ihr, aber das müsstest du eigl. schon längst selbst gewusst haben, hattest jedoch Angst, du könntest deine SugarMommy verlieren oder deine Geschenke könnten kleiner ausfallen... könnte echt passieren, aber wenn du es gefühlvoll anstellst und es gut rüberbringst, wird sie das verstehen und vielleicht könnt ihr sogar eine Beziehung führen in der ihr beide auf eure emotionalen Kosten kommt und sie dich trotzdem verwöhnt.

Denn ich glaube, wenn sie nicht mehr so hart um dich kämpfen muss un du ihr Liebe zurückgibst, wird sie dich auch nicht mehr so "erdrücken"

Wenn du trotz des Redens einfach keine sexuelle Anziehung spürst un es dich Überwindung kostet mit ihr Sex zu haben, dann mach nich auf "Mädels - Frame...warum müssen wir uns immer nur zum .......... treffen" damit belügst du dich und sie doch nur noch mehr, sag ihr, dass es einfach nich geht, aber du trotzdem gerne mit ihr Zeit verbringst, mit ihr gerne isst und ihre Gesellschaft schätzt (was ja der Wahrheit entspricht).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jammern auf hohem Niveau :rolleyes:

also bei so einer reichen Needy- Stalkerfrau würd ich sowas von das Weite suchen aber jedem das seine^^

Du willst weiterhin Geschenke mit allem drum und dran aber keinen Sex mehr? Hast du keinen Wing der das für dich erledigen kann?

Zu dieser Meldegeschichte mit der sie dir aufn Keks geht: Sag einfach dass es dich nervt, du deine Freiheiten brauchst und wenn sie dich wirklich liebt/gern hat sie dir diese Freiheiten auch lassen muss

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du bist zum männlichen Pedant vom Golddigger geworden... :-D:lol:

thx to Mr. Kanye West... :lol:

Ich würde der Frau einfach mal sagen, dass sie es mal n bisschen langsamer angehen soll...

bzw nach den Ursachen suchen wieso sie so ist. Aber stell mal n Foto rein.

Wenn se gut aussieht können wir gerne tauschen. Geld, Luxus, ne heiße HB mit viel Sex...

*was fehlt mir?*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jammern auf hohem Niveau :-D

trifft vermutlich ins Volle.

Als Frage steht im Raum "was will ich". Eine spezielle Anfrage Deines Selbstkonzeptes an Dich in welche Richtung es denn nun jetzt weitergehen kann. Nur Du kannst diese Frage beantworten.

Lehne Dich zurück, mach Dir Deine eigenen Gedanken über Deine ureigensten Motive, vertraue vielleicht einmal Deinem "Bauchgefühl als Mann".

Danach wirds dann sicher auch einfacher, die Situation zu überschauen.

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ähnliches ist mir auch mal wiederfahren, sie wollte mir sogar benzin geld geben, dafür dass ich zu ihr gefahren bin?!

als ich den kontakt dann abbrechen wollte ging der psychostress erst richtig los, viel spass damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Flachlegen = NEIN Alles andere = JA, und sie soll sich trotzdem noch gut fühlen dabei.

Das einzige was mir eingefallen ist, dass ich trotzdem zu ihr gehe und einen mach auf Mädels - Frame...warum müssen wir uns immer nur zum .......... treffen, warum nicht einfach mal entspannen, ich bin heute nicht gut drauf.........aber das zögert alles nur raus und löst nicht das endgültige Problem.

"Vorgestern war ich mit meinem Freund Harald in Zürich. Tolle Resturants haben die dort. Es war ein Spontantrip, wir wollten uns die Stadt schon immer mal zusammen angucken. Und da habe ich ihn gesehen. Er hat dunkel Augen. Einen Nadelstreifen Anzug angehabt. Er schien so Muskulös und gleichzeitig so Sanft und bezaubernt auf mich. Ich hatte schon in meiner Jugendzeit Vorstellungen an sowas. Aber nun scheint es mich vollkommen erwischt zu haben. Ich habe mich verliebt in ihn. Es ist dieser Ansturm der Gefühle der mich in seinen Bann zieht. Ich will ihn unbeginnt kennenlernen. Harald erzählte mir, als ich mich ihm Offenbarte, das dies der homosexuelle Chefredakteur von ihrer Zweigstelle in Zürich ist. Ich weiss, ich habe mir dies niemals so erträumt. Aber ich habe mich in ihn verliebt. Du bist so ein wundervoller Mensch, ich will dir diese Schmach nicht antun. Aber ich weiss, mein Herz, es träumt jede Nacht von ihm. Vielleicht ist es nur eine Phase. Dieses was zwischen uns besteht soll diese Zeit überdauern. Denn du bist wunderschön. Und eine der bezaubernsten Frauen die ich bisher kennengelernt habe. Gleichzeitig kann ich mein Herz aber nicht enttäuschen. Ich muss ihn unbedingt kennenlernen. Und ich weiss du wirst es verstehen! Denn du liebst mich, und ich liebe dich, aber dieser Mann er lässt mir keine Ruhe!"

Sehe ich als kompetente Lösung! So kannst du später wieder umschwenken. Behälst sie als Freundin, disqualifizierst sie aber durch deine nun homosexuellen Vorlieben, bietest ihr aber gleich bleibent noch die Freundschaft mit dir an!

Wenn du noch etwas weiter gehen willst, such dir einen Wing und ziehe das mit ihm Durch! Stelle ihn ihr vor. Sie wird ihn hassen. Aber das ist irrelvant. Denn sie wird es sein lassen dich zu hassen. Schliesslich haben deine Gefühle dich übermannt, und Frauen wissen sehr gut wie sehr Hormone und Gefühle das Leben beeinflussen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@acryl: Ja klar, das ist sie. Wird immer schlimmer *g*

@all die von LTR in Aussicht stellen / Liebe geben, etc. reden: Nö. Keinen Bock. Entweder man liebt jemanden und es entwickeln sich Gefühle, oder eben nicht. Ich liebe sie nicht und entstehen auch keine Gefühle. Es war von Anfang an klar, dass es, wenn überhaupt, nur eine FB-Beziehung wird. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt will ich aber nicht einmal mehr das und das andere aber nicht verlieren.

Es wäre nicht schlimm wenn ichs verlieren würde, aber ich bin ein Mensch der immer versucht das Maximum bzw. Optimum aus einer Situation rauszuholen. Und das wäre für mich das OPTIMUM!

@all die mir mit Karriere etc. kamen: Mir gehts momentan 0 um Karriere, war schon mehrere Wochen nicht mehr arbeiten - ich schau nur in die Zukunft!

@McLaine: Ehm, Bestätigung? Und was genau sollte das jetzt eventuell "bestätigen"? Eigentlich nicht. Meine Motivation war einfach nur Ratschläge einzuholen, mal schauen ob ich etwas noch nicht berücksichtigt habe. Objektive Meinungen bringen meistens einfach mehr - das PU Forum kommt zum Zug wenn weder ich noch mein "Wing" auf einen 100%ig grünen Nenner kommen. Das war hier der Fall.

Mittlerweilen hat sie leichte Anflüge von Stolz gezeigt nach mehreren Absagen meinerseits, will sich interessant machen indem sie mir sagt, dass das Öl aus dem Beate Uhse wirklich gut schmeckt und die Lippen davon gar nicht taub werden. "Aha". (Submessage: Ich hab wen anderen damit.........und blablabla)

Total nett! Ich hab ihr gesagt sie könne froh sein dass ihr Hund sich solche Dinge gefallen lässt.

Das mit dem Schwul-Sein hab' ich schon vorher ein paar Mal versucht, aber immer wenn die Ladies "küsst euch" schreien bricht der Frame irgendwann unweigerlich zusammen :|

Natürlich kann ich mit ihr reden, es wäre auch sicher die beste Lösung. Ich kann einfach sagen heeeeyyy komm' jetzt stell dich nicht so an, ich will dich zwar nicht mehr auf sexueller Ebene, aber hin und wieder kochen und so...hier und da mal ein bisschen mehr Gehalt...ist doch kein Stress, was hältst du davon? Würde ihr etwas "übel aufstoßen" nehm' ich an.

FAZIT: Reden werde ich schon, halt natürlich nicht wie oben beschrieben, war auch etwas ironisch. Wie ichs dreh' und wende' - irgendwann ist es sowieso vorbei, da kein Gleichgewicht zwischen unseren Interessen besteht. Sie will körperliche Nähe wenn nicht sogar Beziehung und ich will nichts von beiden aber den ganzen Rest. Daran wird sichs eben aufhängen, die einzige Frage die sich stellt ist:

WIE LANGE KANN ICHS RAUSZÖGERN?

Ich werde es erfahren wenns vorbei ist *g*

Danke für die Tipps, liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blow,

ein interessantes Problem hast Du da. Ich schätze, Du siehst zweierlei am Horizont: Erstens, dass sie Dich moralisch zu etwas verpflichten will, was Du nicht willst; zweitens, dass Du sie, wie auch immer es ausgeht, verletzen wirst, weil sie bereits zu viel investiert hat. Sie ist dermaßen AFC, dass es Dich in die Flucht treibt - Du wirst in ihren Augen eher hard2get und damit immer attraktiver.

Ansonsten kann ich mir hier zweierlei vorstellen: Entweder hast Du eine Frau gefunden, die wirklich extrem submissiv ist - und das vielleicht sogar zum Fetisch entwickeln könnte, so gerne wie sie Dir zu gehorchen scheint (in der Psychoanalyse gibt es solche Schemata: der Manager zur Domina geht, weil er die ganze Verantwortung nicht mehr erträgt und abgeben will; aber dies trifft anscheinend vor allem auf Männer zu); oder sie sieht in Dir einen Sohnersatz und will Dich, nun ja, eben bemuttern.

Schau einfach einmal, ob solche Muster / unbewusste Wünsche vorliegen. Dann kannst Du eine stabile Beziehung führen, falls Du eben in die gewünschte Rolle (dominant-unterwerfend oder kindlich-hilflos) schlüpfen möchtest. Dass diese Frau jedoch "einfach nur Liebe" von Dir will, halte ich für etwas zu kurz gegriffen. Dazu ist ihr Verhalten zu extrem, normalerweise achten Frauen auch etwas mehr auf das eigene Wohlergehen, die dagegen möchte sich ja bis zur Selbstnegation hin aufopfern.

Apropos Opfer: Vorsicht vor Opfermentalität von ihrer Seite aus. So ein Benehmen wird sicher eines Tages in ein Ich habe doch so viel für Dich getan und jetzt behandelst Du mich so böse! kulminieren.

Was tun? McLaine und Eminenz sagen es: Zur Sprache bringen. Mach mit ihr einen Deal aus, dass sie gerne Deine Sugarmommy sein darf und Du ihr Boytoy, dass aber bitte alle Beteiligten realistisch und auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Dame soll vor allem auch an sich und die eigene Zukunft ohne Dich denken und Du wirst dafür ein paar Mal mit ihr ins Theater oder in die Oper ausgehen, um dort für sie einen passenderen Lebensabschnittsgefährten aufzureißen. Zum Dank für die erfolgreiche Verkuppelung soll sie ihre Kontakte spielen lassen, Dir einen schicken Anzug kaufen und Dich dann auf einen neuen Job setzen, der Dir mehr Spaß macht. Klingt doch gut, oder? Quid pro quo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Schwul-Sein hab' ich schon vorher ein paar Mal versucht, aber immer wenn die Ladies "küsst euch" schreien bricht der Frame irgendwann unweigerlich zusammen :|

Hey mein Freund, wenn eine Frau etwas sagt, dominierend, dann kannst du es auch sein lassen dieses zu tun. Schliesslich bist du Herr über deine Taten! Wenn du Händchen haltent mit deinem Psyeudo Freund da sitzt, und sie dir den Befehl gibt ihn zu küssen, dann ignoriere das! Schliesslich liebt ihr euch, und seid keine Zwangsehe die befehle ausführt. :rolleyes:

Und nach einem gemeinsamen Cafe besuch, wo dein "Freund" Madame kennengelernt hat, und von eurerm interessanten kennenlernen poethisch erzählt hat, und du ihn trotzdessen nicht einmal geküsst hast, ich wette mit dir, wenn du deinen frame hälst, 2-3 Stunden, ganz ohne küsschen, dann passt das auch!

Wenn nicht? Wayne? Du hast ihn ihr vorgestellt, wenn sie nicht glauben möchte, das du schwul bist, dich kümmert das nicht, du hast doch deinen "Freund". Sei der Alpha, das unabhängige selbstständige gelassene männliche Wesen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Jetzt will ich aber nicht einmal mehr das und das andere aber nicht verlieren.

WIE LANGE KANN ICHS RAUSZÖGERN?

Das ist selbstgefällig und ignorant. Du benimmst dich gerade wie eine Golddigger Pussy.

Leave her better than you found her.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden