Ex-BF wäscht dreckige Wäsche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal Eure Meinung interessieren, also hab ein HB kennengelernt und wir haben halt viel gemeinsam unternommen, KC, FC usw.

Nun bin ich viel unterwegs und letzte Woche stand ihr Ex-BF bei dem HB vor der Türe und ist brüllend reingestürmt. Das HB hat den Ex brüllen lassen und ist wegen 2 schlaflosen Nächten dann eingepennt, der Ex war aber noch in der Wohnung. Dieser hat dann das Handy vom HB durchsucht, meine Handy-Nr. im Handy abgeschrieben und mich Mitternacht um 2 Uhr wachgklingelt, mich beleidigt dass ich ein schwuler Spast wäre und seine Freundin gef**kt hätte ... bla bla bla ... und er hat mich halt bedroht.

Ich hab den dann weggedrückt, ich wollt einfach nur pennen und war voll alle ... dann hab ich den Typ angerufen am nächsten Morgen und gefragt was das für ne Aktion war. Naja wir haben dann recht ordentlich geredet, er hat sich entschuldigt das er ausgerastet ist und nun wäscht er dreckige Wäsche, schickt mir andauernd Infos über sie per SMS, z.B. das sie im Bett eine Niete ist, dass sie nicht blasen kann und sie ihn immer hintergangen hat. Naja und die Aktion das sie im Bett ne Niete ist, dass find ich echt arm irgendwie ...

Worum es mir geht, würdet ihr dem HB das erzählen was mit dem Ex-BF hier alles passiert ist? Das er mich bedroht und Messages schickt, wie schlecht sie im Bett ist?

Ich sag mir ansich, es ist ne Sache zwischen ihm und mir, es geht niemanden was an, aber naja wie es eben so ist ... man fragt sich manchmal, wie würden es andere machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise würde ich sagen: Never talk trash about an Ex-BF/GF. Egal, ob bei dir oder bei ihr, vorbei ist vorbei. Wenn du jetzt anfängst, zu unkontrolliert loszureden, was für ein Idiot ihr Ex ist, dann läufst du Gefahr, dass folgendes bei ihr ankommt: "XY ist ein Idiot. Und du warst mal mit ihm zusammen. Also kann es mit deiner Intelligenz/deinem Männergeschmack/deiner Menschenkenntnis etc. pp. auch nicht weit her sein." Und das ist dann halt kein Neg sondern eine ziemlich tiefgehende Beleidigung. Den Fehler habe ich einmal gemacht und das passiert mir garantiert nie wieder (obwohl ich gute Gründe hatte, den Bastard nicht zu mögen).

Am ehesten würde ich ihn beiseite nehmen/anrufen und die Sache unter Männern mal klären. Er soll sich nicht so respektlos deiner Freundin (situationsabhängig kann auch aktives Nicht-Rumposen angesagt sein und du solltest statt "meine Freundin" ihren Namen oder "deine Ex-Freundin" sagen) gegenüber verhalten usw. usf.

Die grundsätzliche Frage ist halt, wie ihr sonst mit sowas in eurer Beziehung umgeht. Wenn du ihr gegenüber (sub)kommunizierst, dass du dich durch ihn bedroht fühlst oder so, dann wirkt das halt nicht gerade selbstbewusst und dein Frame kann bröckeln.

Also mein Rat: nicht erwähnen, wenn sie's nicht erwähnt. Wenn sie's zur Sprache bringt, kannst du vergleichsweise offen drüber reden aber wie gesagt: Don't talk trash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schickt mir andauernd Infos über sie per SMS, z.B. das sie im Bett eine Niete ist, dass sie nicht blasen kann und sie ihn immer hintergangen hat. Naja und die Aktion das sie im Bett ne Niete ist, dass find ich echt arm irgendwie ...

Ich find das auch voll armselig von ihm.

Aber du willst dir diesen shit doch nicht lesen?

Lösch die sms ohne sie vorher zu lesen, dann brauchst du auch weniger drüber nachdenken,

was du der HB erzählst. Und falls es mal zur Sprache kommt, wird sie dir dankbar sein,

wenn du sagst: Nach 3 sms hab ich den Müll nicht mehr gelesen, war eh nur schrott.

Lg, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Probleme sind ihre, nicht Deine. Wenn sie die Probleme als solche erkannt hat, wird sie nicht zögern, Hilfe durch die Obrigkeit in Anspruch zu nehmen, sei es durch einen Notruf bei der Polizei oder eine Unterlassungsanordnung. Du ignorierst den Typen. Er existiert nicht für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Probleme sind ihre, nicht Deine. Wenn sie die Probleme als solche erkannt hat, wird sie nicht zögern, Hilfe durch die Obrigkeit in Anspruch zu nehmen, sei es durch einen Notruf bei der Polizei oder eine Unterlassungsanordnung. Du ignorierst den Typen. Er existiert nicht für Dich.

... ja so denk ich das auch oder anders ausgedrückt, meine Meinung wurde hier auf diverse Arten bestätigt.

Aber ich muss schon sagen, die Storys die er mir erzählt hat, haben mich zum schmunzeln gebracht ... er bezahlt ihr den Urlaub, weil er sich dadurch den großen Stich erhofft. Am Abend wollen beide vorher ausgehen und sie gräbt im Beisein ihres BF so paar Typen an der Bar an, lässt sich Cocktails spendieren und der BF guckt zu. Am Ende kommt sie zu ihm und meint halt so, dass es "alte Bekannte" waren, die sie schon seit Ewigkeiten kennt. Ich hab mir nur gedacht "Ja neee, isss klar!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schickt mir andauernd Infos über sie per SMS, z.B. das sie im Bett eine Niete ist, dass sie nicht blasen kann und sie ihn immer hintergangen hat. Naja und die Aktion das sie im Bett ne Niete ist, dass find ich echt arm irgendwie ...

Ich find das auch voll armselig von ihm.

Aber du willst dir diesen shit doch nicht lesen?

Lösch die sms ohne sie vorher zu lesen, dann brauchst du auch weniger drüber nachdenken,

was du der HB erzählst. Und falls es mal zur Sprache kommt, wird sie dir dankbar sein,

wenn du sagst: Nach 3 sms hab ich den Müll nicht mehr gelesen, war eh nur schrott.

Lg, black*mamba

Sorry aber die Neugier der Menschen übertrifft alles, ich würd solche SMS auch lesen und 99% aller anderen Menschen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden