'Halt mal meine Tasche'

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast qwe

Hiho,

Sollte letztens in Club für eine Frau auf ihre Tasche aufpassen, sie meinte nur "Halt ma kurz meine Tasche" dann is sie weg um sich mit einem Freund zu unterhalten.

Was will sie mir damit sagen ?

Das sie mir vertraut ?

Das sie auf jeden Fall wiederkommt ?

Das sie mich zu ihrem Diener macht ?

Ich habe mich dann mit meinen Kumpels unterhalten aber kam mir sehr needy dabei vor ihre Tasche zu halten.

Bin dann zu ihr, hab ich ihre Tasche gegeben und meinte "ich geh mit meinen Leuten rein zum dancen".

Fand sie auch ok und is nach nen paar Minuten wieder reingekommen.

Was teilt mir eine Frau mit wenn sie mich auf ihre Tasche aufpassen lässt ?

// edit,

Also sie war mir natürlich nicht vollkommen fremd sondern ich habe mich vorher mit ihr unterhalten.

Alles ganz normal, opener, smalltalk, kino und das ganze gedöns :D

Nicht das jetzt der Eindruck entsteht sie wäre wahllos auf mich zugekommen und hätte mir ihre Tasche gegeben.

MfG

bearbeitet von qwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet halt was sie mit dir alles machen kann.

Wenn sie dir was gegeben hätte, damit sie ein Grund hat zu dir zurück zu gehen, wäre das eher ne Kette, Kappe, Armband etc gewesen.

pauschal kann man das ganze zwar nie sagen. Manchmal will sie auch mal kurz beide Hände frei haben aber dich mit ihrer Tasche abseits warten lassen geht garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Ich würd einfach rufen "Super! Leute, HB schmeisst ne Runde!" und mit der Tasche wedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht solange dabei aber es war EINDEUTIG ein SHIT TEST.

Wie ich genau gekontert hätte... weiß nicht. Hätte gesagt NEIN aber da du hier wartest pass mal auf die Jacke auf oder so ähnlich und wäre zu einer anderen Frau gegangen und hätte ein gespräch angefangen.

oder

Hätte sie dumm angeguckt und hätte gesagt das sie wohl Alt genug sei selber drauf aufzupassen.

Werden zwar nicht die Optimalen Lösungen sein aber hoffe das kommt mit der Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dominante, respektlose Befehlston hätte mich gestört und dazu geführt es nicht so einfach hinzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich eine Anekdote meiner Firmenweihnachtsfeier 07 zum Besten geben.

Saß an einem Tisch u.A. mit einer ehemaligen Kollegin, diese war offenbar mitlerweile bisexuell und in Begleitung ihrer kurzhaarigen Lebensgefährtin.

Irgendwann wollten sie rausgehen zum Rauchen oder so. Die kurzhaarige meinte zu mir irgendwas von wegen:"Passte mal auf die Sachen auf" oder so, da irgendwelche Jacken oder ähnliches noch am Tisch waren. Ich hatte zwar sowieso vor dort sitzen zu bleiben, aber ein "Wenn jetzt noch ein BITTE kommt überlege ich es mir vielleicht sogar" konnte ich mir nicht verkneifen.

Und verdammt, ihr glaubt garnicht wie unheimlich nett die anschließend zu mir war und wie oft die mich beim vorbeigehen oder irgendeiner Möglichkeit angegrabbelt hat, richtig erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das wenn dein Deutschlehrer versucht hinter einem ganz banalem Satz in einem Buch/Aufsatz versucht, auf Krampf etwas hinein zu interpretieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal lässt du nicht mir dir spielen

sondern lässt die Tasche vor ihren Augen fallen!

Fertig! :)

Zu den anderen Punkten:

Das sie mir vertraut ?

Nun, wenn die Tasche gefüllt ist mit Geldbeutel &

wertvollen Gegenständen dann ist das defnitiv ein Zeichen

des Vertrauens...

Das sie auf jeden Fall wiederkommt ?

Ja klar, sie muss ja ihre Tasche wieder entgegennehmen es

sei den du bringst es ihr!

Das sie mich zu ihrem Diener macht ?

Diener? Hmm... du warst in dem Fall einfach Beta, ein

ALPHA hätte nicht auf ihre Tasche aufgepasst ohne eine

Gegenleistung zu erhalten..

Lg. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sie mich zu ihrem Diener macht ?

Diener? Hmm... du warst in dem Fall einfach Beta, ein

ALPHA hätte nicht auf ihre Tasche aufgepasst ohne eine

Gegenleistung zu erhalten..

Lg. ;-)

Genau, Nettigkeiten und Gefallen nur wie aufm Viehmarkt. "Ich halte deine Tasche für zwei Ziegen, aber du musst dann noch einen Kuchen backen!"

Auf ein erfolgreiches Leben *prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du das wenn dein Deutschlehrer versucht hinter einem ganz banalem Satz in einem Buch/Aufsatz versucht, auf Krampf etwas hinein zu interpretieren???

Genau meine Meinung!

Sie sagt mit dem Satz aus, dass du mal ihre Tasche halten sollst.

Deine Optionen: Du hälst sie oder nicht.

Konzentrier dich auf wichtigere Sachen und investier nicht in jede Kleinigkeit soviel Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Dass ihr entweder nicht bewusst ist, wie bescheuert ein Mann mit einer Frauentasche aussieht, oder dass sie dich bewusst bescheuert hat aussehen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls ich das Gefühl habe es ist ein Shittest, dann durchsuch ich die Handtasche... Und schau was dann passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal dein Inner Game in Frage.

Da was rein interpretieren zu wollen ist quatsch.

Was ist denn bitte dabei auf die Tasche aufpassen zu wollen.

Wenn du dir dabei blöd vorgekommen bist änder was an dir.

Wieso drehst du dich nicht einfach um und quatscht ne HB mit der Tasche an:

"Hey, ich bin Woman Dundee, ich sammel Frauen und das ist meine Trophäe!". Deiner HB sofort zu sagen "Nö, ich pass doch nicht mal eben auf deine Tasche auf, dass machen nur needy AFC Typen ohne Bullenklöten" hätte dir in keinster Weise geholfen. Mit besserem Inner Game würdest du dir solche Gedanken nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was teilt mir eine Frau mit wenn sie mich auf ihre Tasche aufpassen lässt ?

Das du auf die Tasche aufpassen sollst...was du dann daraus machst ist dann deine Sache. Ob du nun AFC mäßig auf die Tasche aufpasst (einfach nur dastehen und aufpassen) oder eben elegant. Halt sie zur schau wie ein Item was du gerade gefunden hast, so wie in Zelda Link das immer mit seinen gefunden Items macht und verschwinde in den Club oder irgendwo anders hin. Am Mann sieht so ne Tasche bescheuert aus. Und zwar gewaltig. Das heisst aber nicht das man damit keinen Spass haben kann ;-):huh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was teilt mir eine Frau mit wenn sie mich auf ihre Tasche aufpassen lässt ?

Dass Du ein guter Kleiderständer bist und doof genug, mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast qwe
Halt sie zur schau wie ein Item was du gerade gefunden hast, so wie in Zelda Link das immer mit seinen gefunden Items macht ..

;-)

Ich hab sie ihr nach wenigen Sekunden wiedergegeben, also bleibt ma ganz cremig, kein Grund zu rasten :-D

Das ich etwas zu interpretieren versuche liegt daran das es keinen Grund gab das ich diese Tasche halten soll, sie war Federleicht und nicht größer als ein Schuh der Größe 36.

Ich stehe noch ziehmlich am Anfang von PU und lese hier ständig "sei nicht needy" und auf einmal stehe ich im Club mit einer Frauenhandtasche :huh:

Meine Reaktion hätte eleganter sein können aber sie war mMn "in ordnung"

Sie fands auch nicht schlimm sonst wär sie ja nicht wiedergekommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ihr entweder nicht bewusst ist, wie bescheuert ein Mann mit einer Frauentasche aussieht, oder dass sie dich bewusst bescheuert hat aussehen lassen wollen.
falls ich das Gefühl habe es ist ein Shittest, dann durchsuch ich die Handtasche... Und schau was dann passiert ;)

und genau das hätte ich gemacht, die bunte Kondome ins Gegenlicht gehoben, den OB abgemessen..die Asche gecheckt..die Handtasche wäre erst mal mein Eigentum geblieben.

..und dann gibts Finderlohn..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich würd die Tasche aufmachen und laut sagen "Mal gucken wie viele Tampons hier versteckt sind" falls sie dann nicht zurück kommt "Huch, gehört sowas in die Tasche und wo tut man denn da die Batterien hinein" und dabei in ihrer Tascher herumwühlen :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt würde ichs nicht halten, bei einer guten Freundin klar, aber nicht bei einer eben kennengelernten Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich manche Posts hier lese wird mir schlecht,

zu krass, ich shitteste meine Mitmenschen auch immer wenn

ich sage "kannst du das mal halten, ich muss mein schuh zu machen".

damn... ich hab nen kater aber 2 NCs gestern gemacht :x juhu! und jetzt arbeiten bis 17 Uhr ich geh ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte letztens in Club für eine Frau auf ihre Tasche aufpassen, sie meinte nur "Halt ma kurz meine Tasche" dann is sie weg um sich mit einem Freund zu unterhalten.
ich shitteste meine Mitmenschen auch immer wenn

ich sage "kannst du das mal halten, ich muss mein schuh zu machen".

das liebe HB hat einen Fremden zu Ihrem Leibeigenen gemacht, während Sie sich Ihrem Freund! zugewandt hat. Das seh ich mit Sicherheit so daß das ein ST der übelsten Sorte war.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.