6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab da so eine HB 7 und am anfang ging das game auch sehr gut. ich lernte sie im OG kennen. Ob ihr es glaub oder nicht ich hab sehr viel attraction erzeugen können.

Seit neuestem kommen immer mehr Nebenbuller (Wenn ich was will und mir Mühe gebe, dann krieg ich auch das was ich will, aus diesem Grund gefällt mir das gar nicht) .

Nun ja ich kenn sie noch nicht solange am Anfang war es mir scheiss egal, jedoch fing sie mir an zu gefallen. Dann kam gestern eine mail von ihr das ich wieder on komme mit ihr plaudere weil es immer für sie immer schwieriger wird bei all denen( nun ja das wäre ja kein Problem sind halt so AFC aber ja) sie schrieb noch das sie davon treumte wie wir uns treffen und blablabla was wir alles machen und wenn ich nur noch ein wenig weiter mit ihr OG ohne zu treffen gibts ein LJBF. (ich würde so etwas bringen wie lady, du hast unsere Zukunft gesehen, eben wenn... )

Ich würde telephone game betreiben, kann aber nicht weil zu sehr im minus (Jamba zieht mir immer wieder geld) und als student brauch ich es immer für etwas anderes. Leider wohnt sie auch nicht gegenüber von mir sondern 2 h Zugfahrt.

1. next---->>>

2. noch mal OG betreiben um date zu vereinbaren

3. ???

was soll ich machen ?

danke fürs Lesen

edit: ich habe keine AA und ich mach kein OG (sehr selten) hatte nur mal lust im Chat es zu versuchen ob man wirklich schlechte karten hat und jetz geht es mir mehr oder weniger ums Prinzip ich will es abschliessen, will aber wissen ob es langsam nicht zu viel wird mit dem OG ....

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ich glaube, dass du keine Attraction, sondern eher massig Rapport erzeugt hast. Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, aber ich behaupte, dass man übers Onlinegame nunmal keine Attraction erzeugen kann. Woran machst du es denn fest?

Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Wenn du die nötige Zeit & Lust fürs Onlinegame hast, dann mach es halt. Was hast du zu verlieren?

Liebe Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die Zugfahrt nichts ausmacht, mach doch ein Date mit ihr aus.Aber der böse wolf hat Recht. Wahrscheinlich hast du nur massig Rapport erzeugt und mit ihr über Liebe und Sex geredet, sodass sie eine gewisse Bindung spürte. Klar, beim OG ist (so gut wie) keine AA da, aber ich würde dir echt davon abraten. Es gibt doch genug Frauen in deiner Umgebung. Trau dich und sprech sie an, das wird schon schiefgehn... ;)

Hau rein,

Char Mant

bearbeitet von Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsch studierst du nicht gerade, oder?

Ich verstehe nur die hälfte, aber ich versuch mal mein Glück.

Sie versucht dich mit irgendwelchen Internetschwuchteln eifersüchtig zu machen? Sogar mit etwas Erfolg?

Drauf geschissen junge, das interessiert dich gefälligst nicht die Bohne.

Hast du sie überhaupt schonmal getroffen?

Sonst kannst du dich auch zu den Internetschwuchteln zählen, herzlichen Glückwunsch. Wahrscheinlich erzählt sie dir das gleiche wie den anderen AFC`s um sich ein wenig unterhalten zu lassen und begehrt zu fühlen.

Sie will das du online kommst? Du bist nicht ihr Hund und hast hoffentlich besseres zu tun als auf ihren Wunsch Männchen zu machen.

2 Stunden Zug würde ich persönlich für irgendne Internet "7" niemals fahren.

Aber wenn du n Date haben willst mache dir meinetwegen eins klar. Nicht stundenlanges scheißgelaber sondern ne kurze Nachricht mit einem Vorschlag. Das du dabei nichts schreibst wie "hast du nicht Lust/möchtest du/blabla Weichei bla" ist dir hoffentlich klar.

Und kündige diesen Jambashit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke fürs Lesen

&& wo ist das "dankeschön" fürs beantworten? :huh:

Nun, OG.. ohgott ;)

Ich würd sagen Option 1 klingt gut immerhin ist das alles

Zeitverschwendung & wer kann dir schon 100% bestätigen

das sie wirklich eine HB 7 ist?! Die meisten Frauen sehen

auf den Fotos hübsch aus aber im RL fallen die Werte min. 2 Punkte runter!

Vergiss sie & geh lieber draußen sargen immerhin siehst

du dort die richtigen Schönheiten und nicht die gefakten^^

Lieben Gruß,

KinK ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

kein aussagekräftiger titel... siehe board-rules.

du kannst, richtig gemacht, auch online die attraction lange hoch halten. LJBF hat nichts damit zu tun wie lange man miteinander verkehrt. LJBF hat andere gründe.

außerdem versteh ich nicht was wir dir sagen sollen? musst du doch selbst wissen, ob dir das 2h zugfahrt wert sind oder ob du lieber nextest. warum kommt sie nicht zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.