Ohmylong2 0 Beitrag melden Oktober 23, 2008 erstellt ich approache eine hb7 im club (indirekt, wer lügt mehr) und beginne ein gespräch. es läuft imho ganz gut (ich bin anfänger und kann das noch nicht so beurteilen, aber ich weiss, dass es gut ist, wenn sie sich oft durch die haare fährt, mir lange in die augen schaut oder für mich ein bier holt, wenn ich sie dazu auffordere, auch wenns freibier war )der knackpunkt:wir entdecken, dass wir einen gemeinsamen bekannten haben, nennen wir ihn olli. dann wieder etwas blabla, dann erzählt sie, dass sie einen "merkwürdigen humor hat undfängt an witze zu erzählen.hb7: *insert unlustigen random joke*ich: *leichtes lächeln und augenbrauhenhochziehen*hb7: olli fand die immer lustigich: ich bin aber nicht olliund hab dann das thema auf was anderes gelenkt, da ich mir sehr unsicher war, ob sich gegenseitig witze erzählen nicht zu leicht in ljbf endet.wie sollte ich in so einer situation reagieren? wie sind witze zu bewerten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet hY,durch Witze erzählen wirst du sicher nicht der beste Freund . Zum Thema Witz habe so eine regel , wenn er lustig ist - Lache ... sonst lass es =). Nicht aus reiner Höflichkeit"haha"..Gruß Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet Humor zu besitzen wirkt sympathisch auf dein Gegenüber &zeigt den Leuten das du Intelligenz besitzt aber in eineLJBF Zone kommst du dadurch nicht, keine Angst :)Nur weil du mal etwas nicht witzig fandest heißt es nichtdas du schlechte Karten hast also mach dir nicht allzu viel Kopf drüber!Lieben Gruß,KinK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Humor zu besitzen wirkt sympathisch auf dein Gegenüber &zeigt den Leuten das du Intelligenz besitzt aber in eineLJBF Zone kommst du dadurch nicht, keine Angst :)Nur weil du mal etwas nicht witzig fandest heißt es nichtdas du schlechte Karten hast also mach dir nicht allzu viel Kopf drüber!Lieben Gruß,KinK wenn man ständig witze erzählt und sich nicht normal unterhalten kann, landet man sehrwohl im LJBF Land.Wie heisst es schon in der FAQ (oder in nem thread) ... wenn Witze erzählen sexy wär, könnten sich Comedians vor Frauen nicht retten. Oktober 23, 2008 bearbeitet von JustASmon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zen of Logic 2 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet Du hast eigentlich ganz richtig reagiert! Lass sie ruhig einen Witz erzählen (oder auch zwei...), in der Zeit kannst du dich entspannen und zurücklehnen.Wenn du den Witz nicht lustig findest, lächle leicht schließlich willst du kommunikativ bleiben.Wenn sie gerade einen Witz erzählt hat, du konntest aber nicht darauf lachen, schenke ihr ein leichtes lächeln. Dannfrage sie über ihren Humor aus, dass ist ein guter Schlüssel (sie wird dir erzählen, was sie alles lustig findet).Lehne dich zurück, versuch daraus ein Gespräch zu basteln, in dem du W-Fragen stellst (Wo, was, wie, weshalb usw.).Wenn dir dann ein Witz einfällt, der in die ähnliche Richtung geht bringe ihn im Gesprächsverlauf mit ein.Kleiner Tipp: Achte bei solchen Dingen vorallem auf deine Körpersprache, da man meist in solchen Situationen, die einem weniger gefallen seine Körperhaltung verschließt (Arme verschränken oder Hände in die Hosentasche), das solltest du vermeiden.Wenn dir der Humor nicht bekommt, den sie hat und du auch kein richtiges Gesprächsthema daraus entwickeln kannst --> Themawechsel!ZoL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet in dieser Situation hätte ich sie ganz kritisch angeschaut, dann mit ernster Miene " darüber kann ich beim besten Willen nicht lachen"Durchs grinsen ausdrücken, dass du sie nur verarscht hast. Vielleicht noch den Komentar einwerfen, dass du das immer machst wenn dir Leute witze erzählen und direkt das Thema wechseln. dann hast du den Lacher auf deiner Seite und hast dich gut der Sache entzogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet und sie wird dich wahrscheinlich weiterhin mit solchen witzen nerven, da sie davon ausgeht dass du sie witzig findest, sie aber damit aufziehen willst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ohmylong2 0 Beitrag melden Oktober 23, 2008 geantwortet ok, mal was anderes, ich hab ihre handynr. hab sie grade angerufen, sie geht nicht ran. wann sollte ich es nochmal probieren? heute noch? will nicht zu needy rüberkommen.achja, sie sagte, dass sie in der woche bis 20uhr arbeiten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Drake 2 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet Humor zu besitzen wirkt sympathisch auf dein Gegenüber &zeigt den Leuten das du Intelligenz besitzt aber in eineLJBF Zone kommst du dadurch nicht, keine Angst :)Nur weil du mal etwas nicht witzig fandest heißt es nichtdas du schlechte Karten hast also mach dir nicht allzu viel Kopf drüber!Lieben Gruß,KinKwenn man ständig witze erzählt und sich nicht normal unterhalten kann, landet man sehrwohl im LJBF Land.Wie heisst es schon in der FAQ (oder in nem thread) ... wenn Witze erzählen sexy wär, könnten sich Comedians vor Frauen nicht retten.Richtig, deswegen gibt es auch noch andere wichtige Schlüssel um die Tür öffnen zu können, sprich Rapport ect.!ok, mal was anderes, ich hab ihre handynr. hab sie grade angerufen, sie geht nicht ran. wann sollte ich es nochmal probieren? heute noch? will nicht zu needy rüberkommen.achja, sie sagte, dass sie in der woche bis 20uhr arbeiten muss.Das ist völlig normal, lies dir mal nen Thread über das Telefon Game durch!Ich persönlich würde sie nach paar Stunden anrufen oder am besten am nächsten Tag!Lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
latino 0 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich geh mal davon du meinst die unwitzigen Witze von den Mädels. In sochen Situationen zieh ich oft die Art wie sie das erzählt oder die Tatsache, dass der Witz wirklich lahm ist durch den Kakao - sprich C&F. Hier kannst du agnz viel imt Mimikmachen: Augen verdrehen, keine Miene verziehen, Kopf schütteln. Wenn der Witz WIRKLICH schlecht war und das Mädchen über sich selbst lachen kann, dann lacht man trotzdem. So ist die Siatuiation immer gerettet . Oktober 24, 2008 bearbeitet von latino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Oktober 24, 2008 geantwortet Zieh sie doch einfach ein bisschen damit auf, dass der Witz total flach war und gib ihr die Möglichkeit, sich mit dem nächsten Witz zu retten. So muss sie sich qualifizieren und du kannst sie währenddessen entspannt angrinsen und das Spielchen weiter auf die Spitze treiben. Zum Anruf:Gut, du hast sie versucht anzurufen, sie geht aber nicht ran. Sie weiß nun, dass du sie versucht hast zu erreichen, nun liegt es an ihr sich zu melden. Optional kannst du es in ein paar Tagen nochmals versuchen, währenddessen solltest du dich aber nicht weiter um sie scheren und dein tolles Leben genießén. Bsp von gestern: Habe ein Mädel kennengelernt, es ist def. attraction vorhanden. Ich rufe sie an, sie nimmt aber nicht ab. Einige Stunden später bekomme ich eine Sms von ihr, dass sie sich entschuldigt, sie hätte geschlafen. Für mich kein Thema, ich melde mich vllt. heut oder morgen nochmal bei ihr, habe genügend anderen Kram zu tun.Bsp von einem Bekannten:Er hat ein Mädel beim ersten Date gelayed, spricht nach einem Abend plötzlich von seiner "Freundin" und hat sie am Abend zu sich eingeladen. Sie kommt aber nicht, und meldet sich auch nicht mehr an dem Abend. Einen Tag später bekommt er eine sms von ihr, dass sie beim Baby-sitten "eingeschlafen sei". SOFORT nach Erhalt der sms ruft er sie an, sie geht aber "seltsamerweise" wieder nicht ran. Nach ca. 15 unbeantworteten Versuchen sie an die Strippe zu bekommen, gibt er es auf. Was hat er wohl falsch gemacht? GreetsB.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen