Kleine [Routine] inspired by: Harald Schmidt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tak235jpw3

hi,

bin grad auf youtube über folgendes Video gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten wollte. Werde das auf jeden Fall mal fieldtesten, den Vater-Frame und das steigernde Kino find ich recht genial...muss halt zur Situation passen.

gruß, toxictype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tak235jpw3

wenn das ne backpfeife geben soll, wo wären wir dann mit den ganzen caveman-methoden (von wegen einfach mal auspacken). Solang der Frame und die Situation passt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Perlentaucher 15min. unter Wasser bleibt gehts ihm danach auch gut, machst du das, gehts dir danach garnicht mehr...

Aber letztenendes is mir das egal ob du mit blutiger Nase rumläufst, kannst du vielleicht noch stilgerecht in eine DHV verpacken und aus Vietnam berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ;-)

Alter das ist Dirty Harry und sie nur ein dumme Bauch- und Hirnfrei Moderatorin von MTV!

Das Ding würd ich lassen! Was du aber von Harry lernen kannst, wie man Witze richtig erzählt.

Seine Timing bei seinen Witzen ist unschlagbar, da gibt es keinen Besseren. Wenn er auch den dümmsten Witz erzählt

macht er mit seinem Timing einen echten Hit draus.

Wobei man ehrlich dazu sagen muss, so eine wie die, vernascht der Schmidt wenn er will zum Frühstück!

Aber probiers... und erzähl dann wie es lief! ;-)

Ich finde da gibt es sicherere und einfachere Methoden als die von Schmidt!

Caveman hin oder her! Ich möchte gar nicht wissen, wie oft Eminenz eine Backpfeife bekommt, bloß darüber wird natürlich nichts geschrieben. :rolleyes:

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden