Idee für Nachricht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe heute bei einer Druckerei ein paar Flyer in Auftrag gegeben, dabei ist mir die echt süße Maus vom empfang aufgefallen. Jedenfalls etwas Smalltalk mit ihr gehabt, aber leider versäumt nach Handy nummer zu fragen. Nun morgen werd ich die Flyer abholen, leider hat die Druckerei schon bis dahin zu. Hab mir jedoch überlegt einen Flyer mit einer notiz in den Briefkasten zu schmeißen, addressiert an Sie.

Habt ihr da irgendwelche ideen was man drauf schreiben könnte. Ich dachte an so etwas "Bitte weiterleiten an die nette Arbeitskraft die seit dem 1.Sept. am Empfang arbeitet. Name hat sie mir leider nicht verraten, war wohl zu schüchtern ;-)." und dann noch ne persönliche message an sie gerichtet.."Hoffe auf dein Kommen"?? Hört sich so komisch an..Bin mir aber sicher, dass ihr einen brillianten vorschlag habt :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein brillanter Vorschlag: klebe die Zettelchen wie ein kleiner Japaner der von seinem Vorgesetzten in den Senkel gestellt wird, überall an deinem Körper, nicht ohne vorher in feinster Feder&Tintenkalligraphie draufzumalen " Einlesen, FAQ, Einlesen, FAQ, Einlesen..

Tobi

Edit: ..noch ein interessante Postüberschrift..

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29045

Mein Weg zum ersten Erfolg, ...weg von der Textkommunikation

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mir aber sicher, dass ihr einen brillianten vorschlag habt :)

Geh hin während ihrer Arbeitszeit, sprich mit ihr, frage ob die Flyer schon fertig sind

und dann lad sie ein auf die Party oder für was auch immer die Flyer sind.

Deine Zettelchen-Aktion ist Kindergarten!

Damit zeigst du nur, dass du zu schüchtern bist!!

Hast du sie überhaupt gefragt, wie sie heißt? Ich wette nicht.

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tobi ich weiß, dass textkommunikation nicht sonderlich gut ist. Sehe allerdings bei diesem Fall keine günstigere Methode, wie ein „einladungsflyer“ mit zettel.

Das ist alles nicht so einfach, sie ist vermutlich in der ausbildung, da sie erst seit 1.sept. angefangen hat, d.h. sie arbeitet sehr unregelmäßig und ich weiß nicht genau wann sie arbeitet.

Mag sein, dass das ein zeichen von schüchternheit ist, doch genau das war ich in ihrer gegenwart nicht, hab lediglich nicht nach handy + namen gefragt, war ja schließlich „geschäftlich“ dort. War aber trotzdem c&f. Außerdem sind die flyer morgen fertig und werden an einem ort gebunkert wo ich sie dann abholen kann, da die firma auf eine Messe geht wird sie nicht mehr da sein.

Wie dem auch sei, ich schreib ihr einen zettel, mir fällt bestimmt etwas ein. Trotzdem danke für den link tobi.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden