Kostenlose Trance von Tom Krause "Tor des Kardomon" (Aufschieberitis)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

einige von Euch werden ihn vielleicht schon von dem einen oder anderen Studentenpractitioner von Julian Wolf kennen ... andere werden ihn vielleicht jetzt gleich kennenlernen ;)!

Tom übernimmt beim NLP Studentenpractitioner von Julian Wolf (...für diejenigen die Julian und den Studentenpractitioner nicht kennen.. gibts hier mehr Infos - NLP Studentenpractitioner) den Trance/Hypnose Teil und er ist einfach genial!

Gerade bin ich darauf gestoßen, dass Julian Wolf in seinem Online Shop momentan - sozusagen als Goodie - eine Trance von Tom kostenlos zum Download zur Verfügung stellt! Allerdings nur für einen begrenzten Zeitraum...

Wer Tom also mal live (wenn auch nur auf mp3) erleben möchte - der hat hier die Chance zuzugreifen!

----------------------------

Infos von der Webiste:

Viele Menschen haben eine gefährliche „Krankheit“: Die Aufschieberitis. Gerade jene unangenehmen Aufgaben, die scheinbar unüberwindbar scheinen, werden von einen Tag auf den anderen verschoben.

Diese Produktion räumt damit ein für allemal auf. Gegenüber herkömmlichen Produktionen dieses Genres, die überwiegend das Thema Motivation behandeln, macht Aufschieberitis die Tür nach hinten zu. Plötzlich haben Sie gar keine Lust mehr, Dinge aufzuschieben, es will Ihnen einfach nicht mehr gelingen. Wichtige Information: Die metaphorische Gestaltung dieser Trance macht es auch notorischen Gegenbeispielsortieren möglich, ihre Ziele zu erreichen.

Link:

Trance - Tom Krause - "Tor des Kardomon" (Aufschieberitis)

----------------------------

Ich hatte in München das Glück Tom und die besagte Trance live miterleben zu dürfen und sie war der Wahnsinn! Was meint Ihr dazu? Wie gefällt sie Euch? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen ;)!

Viele Spaß und beste Grüße,

mow

bearbeitet von mow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden