In 21 Tagen zum Frauenheld - Review

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte hier mein Review von RJ's und Nerom's "In 21 Tagen zum Frauenheld" Audio-Bootcamp vorstellen.

Als erstes mal einen riesen Lob und viele Credits an RJ und Nerom für dieses tolle Produkt das mir es ermöglicht hat so viele schöne Sets zu öffnen und spielen.

Leider habe ich nur eine Beta-Version des BCs erhalten und daher nur die ersten 13 Tracks hören können.

Inhaltlich ist dieser Joint Innergame/Outergame spezifisch wunderbar ausgeglichen und somit eine realistische Hilfe gegen Sticking-Points.

Jeden Tag sind spezielle Aufgaben zu erfüllen deren Schwierigkeitsgrad progressiv steigen. Dieses Produkt ist ja eigentlich für Streetgame- Newbies zugeschnitten, daher auch sehr leichte Aufgaben zu Beginn. Jedoch scheint es für den angehenden Player unglaublich wie weit man Game-technisch schon sein kann wenn man dieses BC konsequent verfolgt. Es ist tatsächlich so das man nach einigen Tagen so weit ist das man es nicht für möglich gehalten hätte, weil die Aufgaben aufeinader aufbauen.

Was mir aber persönlich besonders gefällt ist die Tatsache das es AUCH Leuten die schon mehr Erfahrung Infield haben einen Sprung ermöglicht.

Bei mir war es so das ich sehr viel gegamet habe auf der Straße und spärlichen Erfolg hatte. Ich habe jeden möglichen Mist ausprobiert und dachte wenn ich noch ein Quäntchen mehr Kraft und Willen aufbringe und Sets so öffne wie es in den Foren beschrieben wird, es schon irgendwie klappen muss.

Dem war leider nicht so.

Dann habe ich mal die Methode probiert wie es in diesem BC dargestellt wird. Also State-Breaker, FTC, Pacing, non-sexuelles SOI. Herrlich! Ich meine der Unterschied ist nicht wegzuleugnen.

Geht raus und macht mal jeweils 10 Sets so wie oben beschrieben und 10 auf herkömmlicher Weise (Direct- Game natürlich) und ihr werdet es selbst beobachten.

Alles in allem haben die Jungs viel Mühe, Wissen und Technik da reingesteckt und es hat sich sehr gelohnt. Ich hoffe das bald auch noch die restlichen Tracks released werden.

Also nochmal mein Dank an Regular John und Nerom

( Übrigens dieses Produkt ist auch mit Vorsicht zu genießen...habe ne One-itis mit diesem Produkt ergamed ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist diese CD nun bereits draussen? wenn ja wo kann ich sie erwerben?
Die Vollversion wird es voraussichtlich Ende des Jahres geben.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In nur 21 Tagen, yeaahhh

solche Transformationen gibt es wirklich, ich habe ähnliches physischer Art mit einem revolutionären Trainingsgerät geschafft. Und hier ist der Beweis:

das war ich noch vor 3 Wochen:

link

und jetzt nach nur 3 Wochen Training mit 10 Minuten täglich mit dieser Methode sehe ich heute so aus:

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In nur 21 Tagen, yeaahhh

solche Transformationen gibt es wirklich, ich habe ähnliches physischer Art mit einem revolutionären Trainingsgerät geschafft. Und hier ist der Beweis:

das war ich noch vor 3 Wochen:

link

und jetzt nach nur 3 Wochen Training mit 10 Minuten täglich mit dieser Methode sehe ich heute so aus:

link

Wow, echt beeindruckend.

Ich meine, der Erfolg ist wirklich nicht zu verleugnen. Glücklichen Herzwunsch für diese Leistung.

Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, endlich ist sie draußen.

Die Pille, die aus dem Looser der Nerds den König der High Society macht. Und das in nur 21 Tagen.

Ich habe Sie "geschluckt" und mein Hirn wird seitdem so gefickt. In mein altes Leben möcht ich nie wieder zurück. Diese GEHEIMEN Techniken sind einfach der Wahnsinn.

Ersten 5 Tracks der CD angehört und dann ging´s in die Praxis.

Aus der Haustür und schon nach circa 5 Minuten fühlte ich eine leichte Paranoia. "Ist das jetzt nur Einbildung??", dachte ich mir.

-Nein, war es nicht. Die schönsten Frauen der Stadt, schlichen langsam um mich herum und lächelten mich an. Noch waren sie sehr zaghaft, aber es sollte noch besser kommen.

Mich überkam ein Gefühl der Angst. Ich lief nach Hause, um das Geschehne zu verarbeiten.

- Was stimmte nicht?? Sowas gab´s doch vorher nicht?? Warum lächeln mich alle an?? ist diese CD wirklich so gut??

Ja, definitiv.

Schaut nur den Beitrag von Vince6969. Sein Trainingsgerät stammt vom gleichen Hersteller.

weitere Produkte:

1.) Vom kleinen Affen zum größten Affen aller Zeiten in nur 21 Tagen.

2.) Zum Hengstschwanz in nur 21 Tagen

Du wirst immer zu jung eingeschätzt?? Dann schlag bei diesem einmaligen Angebot zu.

3.) 35 Jahre innerhalb von nur 21 Tagen

und für die zu kurz geratenen unter uns

4.) 50 cm in nur 21 Tagen

5.) Vom Nerd zum Player in nur 21 Tagen

Auch als Bundle erhältlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, endlich ist sie draußen.

Die Pille, die aus dem Looser der Nerds den König der High Society macht. Und das in nur 21 Tagen.

Ich habe Sie "geschluckt" und mein Hirn wird seitdem so gefickt. In mein altes Leben möcht ich nie wieder zurück. Diese GEHEIMEN Techniken sind einfach der Wahnsinn.

Ersten 5 Tracks der CD angehört und dann ging´s in die Praxis.

Aus der Haustür und schon nach circa 5 Minuten fühlte ich eine leichte Paranoia. "Ist das jetzt nur Einbildung??", dachte ich mir.

-Nein, war es nicht. Die schönsten Frauen der Stadt, schlichen langsam um mich herum und lächelten mich an. Noch waren sie sehr zaghaft, aber es sollte noch besser kommen.

Mich überkam ein Gefühl der Angst. Ich lief nach Hause, um das Geschehne zu verarbeiten.

- Was stimmte nicht?? Sowas gab´s doch vorher nicht?? Warum lächeln mich alle an?? ist diese CD wirklich so gut??

Ja, definitiv.

Schaut nur den Beitrag von Vince6969. Sein Trainingsgerät stammt vom gleichen Hersteller.

weitere Produkte:

1.) Vom kleinen Affen zum größten Affen aller Zeiten in nur 21 Tagen.

2.) Zum Hengstschwanz in nur 21 Tagen

Du wirst immer zu jung eingeschätzt?? Dann schlag bei diesem einmaligen Angebot zu.

3.) 35 Jahre innerhalb von nur 21 Tagen

und für die zu kurz geratenen unter uns

4.) 50 cm in nur 21 Tagen

5.) Vom Nerd zum Player in nur 21 Tagen

Auch als Bundle erhältlich

Punkt ist nur, dass es keine Magic-Pill gibt! Allerdings eine Menge Wege um innerhalb kürzester Zeit sehr gut zu werden!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte hier gerade noch was zum BC geschrieben aber nicht daran gedacht, dass es ja nicht genehmigte Werbung ist. Nunja, wer mehr wissen will, der kann mir einfach eine PN schicken

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag