Wer will Lairleiter werden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Boys,

ich bin kein Mann vieler Worte (nur ein Mann großer Worte, hihi). Mittlerweile bin ich fast schon ein Jahr Lairleiter des MA/HD-Lairs. Das reicht dann aber auch. ;)

Nein, ich hab einfach (seit längerem) keine Zeit mehr, das Amt ernsthaft zu führen. Und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Motivation dazu. Versteht das nicht falsch, ich mag euch alle sehr gerne und hatte (und werde haben) immer Riesenspaß. Aber es gibt für mich aufregenderes zu tun, als die Straßen auf- und abzugehen und darauf zu hoffen, mal einem hübschen Mädchen über den Weg zu laufen.

Aber das soll nicht das Ende der Geschichte sein. Einerseits werde ich euch alle bestimmt in unregelmäßigen Abständen wiedersehen. So groß ist HD/MA nicht, und vllt tauch ich auch mal wieder auf den Lairs auf.

Andererseits, und hier kommt IHR ins Spiel, muss natürlich ein Nachfolger für die freie Stelle gefunden werden.

Deshalb bitte ich alle Interessenten, sich an dieser Stelle zu Wort zu melden. Ich werd mich dann erstmal mit Antidote über das weitere Vorgehen beraten.

Die besten Grüße, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wer will? =)

Das einzige was ich will ist das ihr dann auch wircklich halbwegs regelmäßig auf den Lairs seid ;)

Alles andere kriegen wir schon irgendwie hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sonst keiner will (Toni?), mach ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Toni geredet nächstes Lair wirds dann entschieden ;)

Ich meld mich bei dir Andy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Lairleiter steht, wie ihr seht, fest: The_Mafia!

Wünsch dir alles gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!

:-D hehe, jetzt regiert hier das Chaos^^ :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.