Mein kompliziertes irgendwas

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß derzeit nicht wie ich mit dem....was auch immer ich derzeit hier habe....umgehen soll.

Ich erzähl einfach mal.

Ich bin vor 3 Wochen neu in eine Stadt gezogen zwecks Studium. SocialCircle konnte ich superschnell aufbauen weshalb ich schnell überall neue Leute kennengelernt habe. Auch einige Frauen, andere durchs Streetgame. Es lief fast zu gut!

Jedenfalls habe ich hier jemanden kennengelernt der ebenfalls PU macht und durch Ihn dann auch seine Mitbewohnerin.

Sie ist nicht heiss im üblichen Sinne aber so klug und herausfordernd....ich konnte es nicht lassen Sie zu gamen.

Sie hat sich quasi in meinen SocialCircle eingeschlichen was ich auch gerne zuließ. An irgendetwas mit Ihr hab ich damals nicht gedacht.

Tag 1:Eines Abends jedoch, wir saßen zu acht in der WG der beiden, sind wir in ein tieferes Gespräch gekommen. Ich glaube diese Comfort/Rapport-Gespräche sind wirklich meine Stärke. Zumindest hat es gehooked wie ich im Nachhinein erfahren habe.

Tag 2:Am nächsten Tag DVD-Abend bei mir (zu sechst). Irgendwann fing Sie an sich zu mir zu legen und mich vorsichtig zu küssen. Eskalieren wollte ich nicht da ich dies erst mit meinem Kumpel absprechen wollte. Die Regel lautete eigentlich kein gamen im SocialCircle.

Wir verabredeten uns zu zweit die DVD before Sunrise zu sehen von welcher ich Ihr erzählt hatte. Am nächsten Tag. Es war eine Menge Rotwein im Spiel.

Am nächsten Tag sehen wir uns. Sie ist sehr verhalten. Begrüßt mich weitaus weniger stürmisch als die anderen.

Ich spreche die DVD nicht mehr an.

Tag 3: Wir sitzen wieder alle bei mir. Meine SocialCircle wächst stetig, meine Wohnung ist ständig besucht. Es sieht ziehmlich cool aus als 3 hübsche Mädels in die Wohnung kommen, sich auf die Matratze fallen lassen und sagen "Endlich wieder auf meiner Matratze".

Erstmal unterhalte ich mich nur wenig mit der HB-Mitbewohnerin. Ich unterhalte mich mit allen und sorge für eine gute Zeit. Irgendwann kommt Sie an und wir kommen auf die DVD zu sprechen. Sie sagt Sie hätte es nicht angesprochen weil Sie nicht cool genug dafür war. Ich weiß dass es mein Job gewesen wäre. Alles falsch interpretiert oder zuviel gezögert egal.

Sie hat einen Freund. Fest. Aber er ist in den USA und Sie sehen sich höchstens alle 6 Monate mal. Sie sagt es wäre eigentlich keine Beziehung mehr. Ich blicke nicht ganz durch und gehe einfach party machen mit meinen leuten.

Tag4: Sie kommt vorbei und wir sehen uns den Film an. Wir küssen uns. Makeout. Die Sache wird immer wilder, wir liegen halbnackt im bett. Sie im Tanga ich in Boxershorts. ich denke es ist Zeit zu eskalieren und ziehe ihr vorsichtig den Tange herunter. Dann LMR. Sie setzt sich auf mich, küsst mich und zieht den Tanga wieder hoch. Sie sagt ok, es klingt so als hätte Sie ein Fragezeichen hinzugefügt.

Tag 5: Wir sehen uns erneut. Der gesamte Social Circe ist zu Hause, deshalb haben wir beide uns zum spazieren gehen verabredet. Wir gehen jedoch zu mir, trinken etwas und kuscheln. SIe ist weitaus wenigr wild und redet von Ihrem Freund. Mal neutral mal negativ. Ich ignoriere alles weil ich nicht weiß ich damit umgehen soll. Wir schlafe irgendwann zusammen ein. Nichts passiert. Wir reden darüber wie wir zueinander stehen. Sie sagt Sie wäre keine Partnerin für mich. Sie will keine Partnerschaft. Ich äussere mich nicht genau. Sie gibt mir die Option Freundschaft mit Küssen (wobei küssen stark nach Sex klang) oder reine Freundschaft.

Ich erkläre dass für mich jede menschliche Interaktion ein fließendes Konzept ist welches sich entwickeln muss. Ich lege mich nicht fest. Niemals. Ich sage Ihr dass mit Ihre Optionen egal sind. Sie erhält keine Antwort.

Sie sagt Sie hätte Verständnis dafür wenn ich jetzt wolle dass Sie geht. Ich weiß nicht was ich will. Ich mag Ihren geruch, Ihre Nähe und die Art wie Sie erzählt. Wir schlafen nebeneinander ein.

Morgens ist Sie sehr verhalten. Ich bin sauer, bleibe aber relativ cool und beende die gemeinsame Zeit.

Tag 6:

Ich will Sie eigentlich nicht sehen. Jedoch ist Sie im SocialCircle. Wir haben eine Art Wanderung geplant und Sie kommt mit. Ein anderer PU-Freund und ich kapseln uns etwas ab um uns zu unterhalten. Wir haben viel Spaß. Auf Sie gehe ich nicht sonderlich ein. Ich weiß einfach nicht wo ich dran bin. Ich bleibe freundlich aber distanziert.

Am Abend bin ich wieder bei Ihr in der WG. Sehen will ich Sie immer noch nicht. Aber ich habe Ihrem Mitbewohner versprochen vor Vorlesungsbeginn sein Notebook zum laufen zu bringen. Zu Ihr bin ich an diesem Abend wirklich scheisse. Während Sie das Gespräch sucht drehe ich mich weg und unterhalten mich mit Ihrem Mitbewohner usw.

Sie geht geknickt. Selbst mein Freund sagt mir ich wäre derzeit zu hart. Deshalb gehe ich zu Ihr ins Zimmer und sage Ihr dass ich nicht so hart sein wollte. Sie verhält sich wie ein Kumpel also behandel ich Sie auch so. Aber verletzen will ich niemanden.

Wir küssen uns. Sie bittet mich zu bleiben. Ich verneine. Wir verabreden uns für den nächsten Tag.

Tag 7: Seit 3 Wochen kein Sex und kein ornanieren. Ich bin geladen. Sie sagt Abends ab weil Sie noch eine >Vorlesung hat.

Im MSN schreibt Sie mir. Ich mag online-Game nicht also halte ich es kurz. Ich reframe etwas Ihr Leben was sehr gut ankommt usw.

Irgendwann erhalte ich per Email die Geschichte vom kleinen Prinz und dem Fuchs. Der Titel der Email lautet Du und Ich.

Sie schreibt mir "Zähme mich".

Ich werde nicht ganz schlau daraus, bzw. sehe zu viele Interpretationsmöglichkeiten.

Tag 8: Immer noch geladen. Fange an mit dem Boxsport um nicht zu explodieren.

Halbtot komme ich zu Hause an. Irgendwann klingelt es an der Tür. Es ist HB-Mitbewohnerin. Sie hat von Ihrem letzten Geld Rotwein und Zigaretten für uns gekauft und liest mir etwas aus einem Buch vor. Ich habe das Gefühl Sie denkt ich Sei der einzige Mensch der diese Themen versteht.

Sie fragt mich ob Sie bei mir duschen dürfte. Ich sage ja und Sie geht duschen.

Als Sie wiederkommt sagt Sie mir Sie hätte Ihrem Freund damals auch die Geschichte vom kleinen Prinzen geschickt. Sie hätte Ihn darauf angesprochen und er hätte sich nicht erinnert.

Freezeout von meiner Seite.

Sie kommt sehr wild an, wir ziehen uns aus. Wieder HeavyMakeout. Ich beginne mit dem Vorspiel. Keine Resistance. Und dann....vielleicht weil ich halbtot vom Training bin bekomme ich keine Erektion. So bleibt es beim Vorspiel.

Am nächsten morgen ist SIe viel anschmiegsamer. Sie ist nicht mehr so verhalten. Sie sagt ich hätte sie bereits etwas gezähmt.

Kurz bevor wir meine Wohnung verlassen sag Ich Ihr dass ich immer noch nicht weiß wo wir stehen. Sie sagt "Ich bin einfach da".

Wir trennen uns wie immer. Kein Kuss, keine Umarmung. Wir gehen einfach auseinander.

Ende bisher.

Was ich derzeit nicht verstehe.....worauf läuft des hinaus. Es gab am gestrigen Abend viele sexuelle Anspielungen und ich bin mir nahezu sicher dass ich Sie hätte layen können hätte mein Schwanz mitgespielt.

Wäre das eine FB?

Ich habe keine Lust Ihr Spielball zu werden während Sie nen Freund hat. Deswegen game ich auch weiter.

Aber wie halte ich dies im SocialCircle? Ich wette es würde Riesenärger geben wenn Sie sieht wie ich z.B. auf einer Hausparty mit einem anderen Mädchen rummache. Das ist quasi Ihr Problem, Sie hat selber jemanden. Aber es würde doch sehr destruktiv für den Circle sein.

Was denkt Ihr?

Ich werd einfach nicht schlau daraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja lustig. Rennst drei Wochen mit nem Samenstau in der Gegend rum und schaffst es nicht, die Frau zu verführen, obwohl sie dir ständig zu verstehen gibt, dass sie es will.

Schalte mal bitte deinen Kopf aus und lass dich von deiner Triebhaftigkeit leiten.

Wenn dir nach Vögeln ist, dann tu's. Aber höre bitte auf, dir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen. Damit machst du dich nur selbst verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Tag 4 lief alles Perfekt und dann gibst du plötzlich das Ruder aus der Hand ?

Sie wickelt dich um den Finger und schaut wie weit sie bei dir gehen kann( auch mit dem Sex bzw. der LMR)

Tag 6 bist du zwar hart, dennoch sorgt deine Desinteresse dafür ,dassse wieder spitz auf dich wird.

Alles ziemlich unklompiziert wenn dus aus der Ferne betrachtest.

Mach dir klar, dass du keinerlei Verpflichtung hast.

Und wenn du deine FB willst, musst du eh mit ihr reden und ihr klar machen, dass du sexuelle Abwechslung brauchst.

Probleme seh ich nich,

bleib locker ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr, dass du es fließen lässt und dir keine Gedanken drüber machst. Aber andauernd stellst du ihr die Frage "was ist das mit uns". Lass es fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat mir mal was Schlaues zu 'nem ähnlichen Thema gesagt: Egal was Du machst, sie kann Dich nicht sehen. Es ist Dein Leben. Mach ihr beim nächsten Treffen klar, dass Du kein Kerl für 'ne Beziehung bist und dann macht ihr beide das, worauf ihr so sehnsüchtig wartet. Und im Circle gibt das keine Probleme, solange Du Deinen Frame hältst. Einzige Sache: Ich würde nicht "hart" sein. Gleichzeitig würde ich mich allerdings auch nicht zu sehr auf die Freundschaftsschiene einlassen. Klare Ansagen und immer dran denken, dass Du genügend andere Möglichkeiten hast. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das Girl ist auf jeden Fall unkomplizierter als der Threadstarter.

Sie sagt "Ich bin einfach da".

mit Betonung auf "einfach" - Sie wird auch schon gemerkt haben, daß Du einen Hang hast einfache Dinge zu verkomplizieren und zu zerreden.

Sie sagt "Ich bin einfach da"

auf deutsch: wenn Du vögeln willst, so machen wir das, mit dem Rest laß mich in Ruhe.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Doch meine Fragen waren weder wie noch ob ich sie vögeln kann.

Meine Fragen waren läuft dies zwangsläufig auf eine reine FB raus oder ist auch LTR drin?

Würde dass im SocialCircle Ärger machen?

Was für mögliche Reaktionen gäbe es im Falle eines Makeouts mit einer anderen Frau insofern Sie dies mitbekommen würde. Und wie reagiere ich im Fall von Ärger am besten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen waren läuft dies zwangsläufig auf eine reine FB raus oder ist auch LTR drin?

Was für mögliche Reaktionen gäbe es im Falle eines Makeouts mit einer anderen Frau insofern Sie dies mitbekommen würde. Und wie reagiere ich im Fall von Ärger am besten?

Danke

Woher um alles in der Welt sollen wir das wissen? Wir kennen die HB nicht und können nicht sagen ob es eine FB oder eine LTR wird.

Was willst denn du überhaupt? Ganz ehrlich? Für mich klingt es ein bisschen so als wärst du unbedingt auf eine LTR aus.

Woher sollen wir wissen ob dein SocialCircle das verträgt? Wir wissen ja noch nicht mal aus was für Leuten der besteht, wie tolerant er ist usw... rein logisch gesehen würde ich sagen er verträgt es so gut wie ihr beide damit umgeht aber erfahrungsgemäß schaden solche Dinge einer Clique recht oft.

Für die letzte Frage gilt das gleiche: Wir kennen sie nicht, woher soll hier einer wissen wie sie auf das reagiert?? Wennd u ihr vorher reinen Tisch machst wird sie dir ja sagen ob sie das toleriert/akzeptiert oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du bist seit 2006 dabei. Wenn du in der Zeit wirklich PU und Social Arts praktiziert hast wirst du wissen, dass wir dir bei deinem sehr speziellen Fall keinen Rat geben können.

Umd as zu können müssten wir alle Beteiligten und die sozialen Strömungen zwischen den Beteiligten kennen.

Also wenn jemand in deinem Freundeskreis ist der heimlich auf die Frau steht wird er bei einer FB und einem Makeout dazwischen funken.

Wenn du nur Naturals und PUAs in deinem Freundeskreis hast werden sie sich für die Frau freuen und dir bei Makeouts Rückendeckung geben.

Naja es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Setz dich einfach in einer gemütliche Ecke und denk drüber nach was du für wahrscheinlich hältst.

Viele Grüße

X-Man

P.S. Der Thread bleibt vorrübergehend noch offen. Kann gut sein, dass ich ihn im Laufe des Wochenendes schließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Social-Circle akzeptiert bin, hat dieser Circle mein FB/LTR zu akzeptieren.

Akzeptiert der SC diese nicht, entscheide ich mich dafür oder dagegen.

Ob ich Makeouts mit anderen HB`s mache, hat niemanden zu interessieren, meine Entscheidung.

Konsequenzen akzeptiere ich dann, egal welcher Art, oder ich lass es bleiben.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja jut, hat sich alles geklärt.

Kannst de Thread dichtmachen.

Und das war's jetzt? Erst fragst Du nach Rat und lässt uns dann nicht an Deiner Entscheidung teilhaben? Tz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden