Konflikt: Frauen mögen Blumen, Blumen schenken KANN aber AFC sein.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde einer Frau gerne eine Rose auf Ihren Arbeitsplatz legen.

Nix mit Needy oder Oneitis, es soll auch kein Sprungbrett für ein Date sein, ich erwarte dadurch nichts.

Ich würde das wirklich gern mal tun, will aber nicht das es als AFC verstanden wird.

Ich sehe das irgendwie als meine direkte Art an (ich tue/sag was mir Spaß macht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einer Frau gerne eine Rose auf Ihren Arbeitsplatz legen.

Nix mit Needy oder Oneitis, es soll auch kein Sprungbrett für ein Date sein, ich erwarte dadurch nichts.

Ich würde das wirklich gern mal tun, will aber nicht das es als AFC verstanden wird.

Ich sehe das irgendwie als meine direkte Art an (ich tue/sag was mir Spaß macht).

needy wird es, wenn du etwas tust und dir dabei unsicher bist. Da du hier fragst, bist du dir unsicher und deshalb lass lieber sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einer Frau gerne eine Rose auf Ihren Arbeitsplatz legen

Sie wird sich freuen über einen Blumengruß, solche Gesten sind eine Bereicherung !

Tu was für dich passt und wann du es möchtest, das obliegt dir allein!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Warum willst Du das tun?"

weil von unserem Jahrestag (LTR) noch welche da sind und die nur verwelken würden ;-) ……ne quatsch

ich mag die halt,

seit PU verstehe ich mich mit vielen Frauen super (nicht LJBF-mäßig) ohne unbedingt mit jeder das Ziel des Lays zu haben.

bearbeitet von Hauptpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im allgemeinen keine Schwuchtel bist und mit dieser Frau bereits sexuelle Gefälligkeiten austauschst, gibt es nicht den geringsten Grund ihr keine Freude in Form von Blumen zu machen.

Ich erzähle einem HB so gut wie jeden Tag, dass sie hübsch aussieht etc..... Bringe ihr Sachen mit die sie mag. Sie tut das gleiche für mich und die Beziehung läuft sehr gut.

Um Gottes Willen fange nicht an diese Frau zu beschenken bevor ihr im Bett gelandet seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag die halt,

Nur Du allein kennst den Beweggrund. Machst Du es, um damit in irgend einer Form eine Gegenleistung zu erhalten, sei es Zuneigung oder Sex, dann lass es. Wenn Du es aus dem gleichen Beweggrund machst, wie Du etwa einem Kumpel, der sie sammelt, einen Bierdeckel mitbringst, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Machs einfach, ist doch nichts dabei. Du kannst jeder Frau 'ne Blume schenken ob's nun ein Gänseblümchen oder eine Rose ist und sie wird sich darüber freuen. Blumen oder kleine Geschenke zu verschenken hat doch nichts mit AFC/nicht AFC zu tun.

Wenn sie nicht weiß, woher die Rose kommt, ist es noch schöner. Sie wird grübeln und Du kannst Dich freuen, jemandem eine Freude gemacht zu haben. ;-)

Und ob Du vorher mit der Frau im Bett warst oder nicht, ist völlig irrelevant. Du machst ihr NUR eine kleine Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr interessant, das selbe "Problem" habe ich auch manchmal, was

mich aber doch interressieren würde, wodrann erkennt denn die Frau, ob

ich die Blumen schenke und dazu stehe einfach weil ich es aus Freundschaft tuhe,

oder weil ich mir dadurch etwas erhoffe, dann wäre es ja nur eine Sache des Frames

und nicht mehr als eine Sache von Sekunden, die ich bei der Übergabe "spielen" müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Schmetterling schreibt hab ich ja auch gemeint als ich die Frage stellte.

Fast alle Frauen haben in Ihrem Leben durch Erfahrung gelernt, das jegliche Aktionen eines Mannes (meist schon das simple Ansprechen) ein Ziel verfolgt.

Viele fremde HB’s sind ganz verwirrt wenn ich nach einem Gespräch in der Fußgängerzone sage: „So ich muss jetzt weiter“.

Ganz einfach deswegen weil es für den normalen Mann eine unglaubliche Belastung wäre eine schöne Frau anzusprechen.

Das tut ein Mann normalerweise nicht wenn er sich nichts davon erhofft.

Wenn man dann Blumen schenkt, MUSS man in den Augen vieler Frauen was von Ihr wollen.

Ich weiss manchmal auch nicht, wie ich so recht kommunizieren soll, dass mir die Reaktion einzelner HB’s egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Frage nicht?

Wenn dir danach ist, ihr die Rose hinzulegen, dann mach das. Wenn nicht, dann nicht. Erwarten darfst du dir halt davon nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte echt auf den Tag an dem hier im Forum Threads eröffnet werden wie

"Soll ich mir die Schuhe zubinden? Oder ist nur Barfuß wirklich Alpha?"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

ich bin der meinung, dass die absicht und dein umgang mit der konfrontation der frau danach viel wichtiger ist als das, was zuvor in deinem kopf vorgegangen ist, denn das danach ist ja die interaktion mit der frau wenn du sie siehst

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

ich wiederhole nur das was hier schon sehr oft erwähnt wurde.

all diese Regeln sind doch nur Stützen für Leute die in sehr vielem sehr viel Falsch machen.

Es ist was anderes wenn ein AFC einer Frau Blumen schenkt weil er sie haben will.

Weil er gehört hat das Frauen auf Blumen stehen. Weil er oft sie damit zu beeindrucken.

Als wenn da ein Mann ist der weiss wie das Spiel ablaeuft. Der selbstsicher ist und es nicht nötig hat sich bei Frauen einzuschleimen.

Der aber trotzdem einfach nur der Frau Blumen schenken will weil er sie mag. Weil es für ihn in dem Moment ok ist.

Er erwartet nichts zurück. Er macht es weil er Lust darauf hat nicht weil er es nötig hat.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich sehr interessant, das selbe "Problem" habe ich auch manchmal, was

mich aber doch interressieren würde, wodrann erkennt denn die Frau, ob

ich die Blumen schenke und dazu stehe einfach weil ich es aus Freundschaft tuhe,

oder weil ich mir dadurch etwas erhoffe, dann wäre es ja nur eine Sache des Frames

und nicht mehr als eine Sache von Sekunden, die ich bei der Übergabe "spielen" müsste.

Eine kleine Notiz auf einem kleinen Geschenkkärtchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, würde das in "For Beginners" eröffnet, dann wäre es (zu Recht) innerhalb von 2 Minuten geschlossen.

Was ist das denn bitte? "Ich möchte das und das tun, befürchte aber dass es voll AFC ist" Das widerspricht irgendwie den Werten und Glaubenssätzen die hier vermittelt werden sollen...

Man kann doch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob es nun "afc" ist, einer Frau Blumen zu schenken, in Zukunft heisst es dann wahrscheinlich noch "Habe heute der Frau an der Kasse freundlich zugelächelt, war das AFC? Muss ich mehr Alpha sein?"...

Verständnislos,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das "AFC" ?

"AFC" ist es, wenn du dir über soetwas gedanken machst.

erst vor kurzem habe ich einem HB eine blaue rose geschenkt. wir schlenderten durch die einkaufspassagen und an der ecke stand ein rosenverkäufer. ich sagte ihr, sie solle kurz warten und kam mit einer echt schönen rose zurück. sie hat sich total gefreut. allein das strahlen in ihren augen war es mir wert.

verschenke etwas, weil du es von dir aus willst. nicht, weil du dir dadurch etwas erhoffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden