Mein Sticking Point

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs, rAFCs und Selbstverbesserer!

Ich will heute wissen, was eure Sticking Points sind. Wo ist euer Game noch am Stocken? Was wollt ihr in Zukunft besser machen?

Der Hintergrund: Ich habe gestern eine faszinierende Dame kennengelernt, genau mein Typ - zurückhaltend, tiefe Augen, dennoch wild feiernd. Approach - kein Problem. Attraction aufbauen - kein Problem. Leichtes Kino - kein Problem. Es ist nicht immer so geradlinig und einfach, aber dennoch - all das ist bekanntes, vertrautes Territorium. Isolation war auch noch leicht. Nur habe ich mich (MAL WIEDER! ich lese gerade meine alten FR-Notizen) nicht den KC getraut. Ja, ich hatte Angst vor der Zurückweisung beim KC. Und habe sie immer wieder. Daran muss ich arbeiten. Und mein C&F nicht übertreiben (viel Crash and Burn damit gehabt...). Und mich endlich von Routinen lösen (Gerade im Approach benutze ich noch zu viel einstudierten Mist - aber er hilft mir über AA hinweg).

Und ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bei mir lags früher am C+f und Push n' Pull (Du bist Fett aber fickbar *g*)

Jetzt würde ich sagen ist das Problem immernoch AA bei HB9 oder welchen die sich so benehmen. Vor allem im social Circle, da ich früher RICHTIG Afc war. Auf der straße gehts, da bin ich nicht vorbelastet.

Und Telephongame/chat, das suckt so derbe, dass ich mich kaum noch traue nach nummern zu fragen^^

Was hast du gegen Routinen? Die sind ganz geil, kannst dir ja eigene machen, dann bist du auch unique.

Edit: Clubgamen ist furchtbar. Das geht einfach net.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zu faul raus zu gehen.

-ansonsten immer genauzur richtigen zeit eskalieren habsch noch nich 100pro drauf: passiert gerne, dass ich zum falschen zeitpunkt offensichtlich eskaliere...und damit meine ich nich zu früh, sondern zu spät

das mit dem im club gamen is scheiße kannsch überhaupt nicht teilen. Im gegenteil: streetapproach ist viel schwieriger, als clubapproach... das einzige beim clubgamen ist halt dass deine zukünftigen sets zum teil sehen ob du social proof hast, oder nicht und deswegen musste gleich von anfang ordentliches game vorzeigen um richtig was zu reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PUAs, rAFCs und Selbstverbesserer!

Ich will heute wissen, was eure Sticking Points sind. Wo ist euer Game noch am Stocken? Was wollt ihr in Zukunft besser machen?

Der Hintergrund: Ich habe gestern eine faszinierende Dame kennengelernt, genau mein Typ - zurückhaltend, tiefe Augen, dennoch wild feiernd. Approach - kein Problem. Attraction aufbauen - kein Problem. Leichtes Kino - kein Problem. Es ist nicht immer so geradlinig und einfach, aber dennoch - all das ist bekanntes, vertrautes Territorium. Isolation war auch noch leicht. Nur habe ich mich (MAL WIEDER! ich lese gerade meine alten FR-Notizen) nicht den KC getraut. Ja, ich hatte Angst vor der Zurückweisung beim KC. Und habe sie immer wieder. Daran muss ich arbeiten. Und mein C&F nicht übertreiben (viel Crash and Burn damit gehabt...). Und mich endlich von Routinen lösen (Gerade im Approach benutze ich noch zu viel einstudierten Mist - aber er hilft mir über AA hinweg).

Und ihr?

*g* der Text könnte von mir stammen. Könnte ihn fast 1:1 so für mich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC hab ich noch gar nicht gewagt, sack immer nur die Nummern ein. Clubgame ist Mist, allerdings versuchs ichs da auch kaum. Aber ich liebe Streetgame, besonders meinen persönlichen Ableger TRAIN GAME (U- und S-Bahn). In Berlin ist train game ne feine Sache, bist eh den halben Tag in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das versüss ich mir gern mal mit nem #close. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch, wie schon gesagt wurde, Probleme mitm Close und mit P&P. Ich mache immer zuviel Push, und das passt einfach nicht zu mir... ich bin halt nicht so ein "Badboy" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden