Hiiiilfe! Völlig verkackter Clubbesuch!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey Leute!

Ich komme gerade von einem der schlimmsten Clubbesuche seit ich mit PUA angefangen habe wieder :(.

Naja seht es euch selber an!

Es fing damit an, dass ich von nem Freund mit auf eine Geburtstagsparty von irgendeiner Freundin von ihr eingelanden wurde. Also gingen wir um ca. 10:30 zusammen hin, trafen auf dem Weg noch 2 Freunde und warteten noch ein bisschen zusammen vor dem Club. Um 10:45 ging es dann rein.

DER BEGINN DES ABENDS!

Ich wurde als erstes der Gastgeberin vorgestellt, eine extrem geile Blondine!! :D Und ich muss sagen, ich war am Anfang auch noch super zufrieden. Stellte mich kurz vor, bedankte mich und lud sie auf eine meiner kommenden Parties ein. Da ich irgendwie schon nicht 100% sicher bzw. gut drauf war ließ ich erstmal die Finger von C&F und sämtlichen Sachen, außerdem wusste ich, dass ich sie im Laufe des Abends nochmal sehen würde. Ich und mein absoluter AFC Kumpel checkten einmal den Club aus und gingen dann wieder nach draußen damit er noch eine Rauchen konnte. Ich probierte in der Zeit die ganze Zeit meinen State zu pushen, was mir auch ansatzweise gelang (immer schön krampfhaft lächeln, irgendwann ist man schon besser drauf ;) ). Auf dem Weg nach drinnen Begegnete ich nocheinmal der HB8,5 Gastgeberin und wurde schon aktiver. Ich erzählte ihr, dass ich eventuell über ein für sie Nachdachte, ließ sie in meinen Freundeskreis eintreten, indem ich sie ein paar Drehungen machen ließ und belohnte sie dann mit den überresten einer Salzstange, die ich von ihrem Geburtstagstisch geklaut hatte ;). Sie reagierte ziemlich gut auf alles, ich war jedoch immer noch kein bisschen C&F (was ansonsten eigentlich immer super klappt).

AB HIER GEHTS LEIDER STEIL BERGAB :girl_devil:

Als nächstes beging ich den wohl größten Fehler des Abends! Ich ließ von meinem Kumpel dazu verführen vor dem Tanzen noch ein paar Shots zu trinken.... 74%ige :(. Ich merke schon noch kurzer Zeit, dass es ein Fehler war! Zwar war die Hemmung weg, aber ich war auch deutlich unkontrollierter und es ging stetig bergab. Es fing an beim Tanzen: Mein Kumpel war weg, und ich kannte nahezu gar keinen aus dem Club. Ich setzte mich erstmal in einen Ecke und fing an mein Energy Drink zu trinken. Mir fiel in dem Moment leider ÜBERHAUPTNICHTS ein, wie ich die auf der Tanzfläche stehenden, aber nicht tanzenden Mädchen zu öffnen, außerdem fühlte ich mich ziemlich unwohl, nur so alleine in einer Ecke zu sitzen. Kerle zu öffnen fällt mir nebenbeigesagt auch recht schwer zumal in dem Club nur Hopper waren und ich in meinem Indi Outfit mit ner recht engen Röhre da ankam :D (geht nie mit Röhrenjeans auf einen Party mit 95% HipHoppern ;) ). Ich fing nach ungefähr 30 Minuten des nichtstuns an mit zu tanzen (die Tanzfläche war nun deutlich belebter). Als erstes Tanzte ich einfach nur im Raum rum: I LOVE IT :D!, nachner Zeit fing ich jedoch an dran zu zweifeln ob das wirklich gut ist. Ich fing an ein Mädel zu mir zu winken und wollte sie eigentlich mit einer weiteren Pirouette zum Nahtanz bringen, es klappt leider nicht wirklich und ich tanzte erstmal alleine weiter, mir viel irgendwie auf, dass es echt schwer ist Frauengrüppchen anzutanzen, wenn man keinen Wing dabei hat bzw. alleine Tanzt :/. Nach einiger Zeit des erfolglosen Antanzens, kam dann meine traumhafte Hb 8,5 Gastgeberin an mir vorbei. Ich griff sofort Ihre Hand und zog sie zu mir, tanzte dicht an dicht mit ihr und fing irgendwann an, ihr irgendeinen Belanglosen Kram ins Ohr zu sabbeln, ich fühlte mich immer unwohler! Ich hatte eine Art Angst davor, dass sie sich beim Tanzen mit mir langweilt.....der Afc in mir gewinnt an Macht! Was macht ihr einer solchen Situation? Ich hab mich dann irgendwann Entschuldigt und bin woanders hingegangen.

Nach längerer Zeit des tanzens (Kumpel als Pivot war auch wieder da) war ich ziemlich gut dabei mit einer weiteren heißen Blondine. Ich hielt ihre Hüfte und schwang meine im Beat zu Infinity :D. Dann kam leider ein ziemlich abgefahren langweiliges und ich merke schon, wie aus unserem Tanzen soziemlich die Luft raus war. Ich fragte sie, ob sie nicht kurz mit in nen ruhigeren Bereich kommen will, ich wolle sie einlanden, als sie plötzlich einen Freundin hinter sich hervorzog, die ich bis dahin noch gar nicht bemerkte hatte und hinter sich herzog. In den kommenden Minuten verlor ich dann leider komplett meinen Frame, beschäftigte mcih nur mit meinem Ziel =@ , wobei mich ihre Freundin wohl am liebsten getötet hätte und schaffte nur einen popligen @Close unter dem Vorwand ich würde sie vielleicht zu einer Party einladen. Dann schleppte ich mich nur noch aus dem Club und zahlte viel zu viel Geld für ein völlig Überteuertes Taxi. :angry: .

Tjaaa lief nicht sehr gut, hab mir da deutlich mehr für den Abend vorgenommen.

Meine Fragen währen eingentlich nur, was ihr tut, wenn ihr alleine in einem Club auf der Tanzfläche steht und wenn nach kurzer Zeit intensivem Tanzen schon die Luft raus ist. Und was macht man gegen diesen Drang beim Tanzen die ganze Zeit verdammt nochmal zu REDEEEEN!! Ahh es ist dieser Wille sie zu unterhalten und die Angst, dass ihr langweilig wird....

naja hoffe mal ihr könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich da hätte besser machen können. Ist leider nicht sehr ausführlich der FR, aber es ist genau 4 Uhr und ich bin müde deprimiert :D.

Schlaft schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde als erstes der Gastgeberin vorgestellt, eine extrem geile Blondine!!

Hell yeah!

Da ich irgendwie schon nicht 100% sicher bzw. gut drauf war ließ ich erstmal die Finger von C&F und sämtlichen Sachen, außerdem wusste ich, dass ich sie im Laufe des Abends nochmal sehen würde.

Verzichte nie, wirklich NIE! auf C+F! C+F sollte ein Teil von DIR und nicht von DEINEM GAME sein! Sei immer C+F....sei es bei Mädels, Jungs, Omas oder Opas......

Auf dem Weg nach drinnen Begegnete ich nocheinmal der HB8,5 Gastgeberin und wurde schon aktiver. Ich erzählte ihr, dass ich eventuell über ein für sie Nachdachte,

was soll uns der satz sagen? naja immerhin warst du bei ihr...

ließ sie in meinen Freundeskreis eintreten, indem ich sie ein paar Drehungen machen ließ und belohnte sie dann mit den überresten einer Salzstange, die ich von ihrem Geburtstagstisch geklaut hatte ;).

passt doch :]

Sie reagierte ziemlich gut auf alles, ich war jedoch immer noch kein bisschen C&F (was ansonsten eigentlich immer super klappt).

Du weißt, dass du C+F benutzen musst...also tu es verdammt noch mal...keine excuses! SEI IMMER C+F!

Als nächstes beging ich den wohl größten Fehler des Abends! Ich ließ von meinem Kumpel dazu verführen vor dem Tanzen noch ein paar Shots zu trinken.... 74%ige :(

Naja, ich "verführe" meine Kumpels auch immer...nimm dir des "kein Alk" mindset net soooo zu herzen...manche brauchen halt paar intus um approachen zu können....merk ich immer bei meim wing ;)

Es fing an beim Tanzen: Mein Kumpel war weg, und ich kannte nahezu gar keinen aus dem Club.

Hier kommt es nur auf dein mindset an....kenst du jeden im club = "Was geht mit Regenrinne...der geht ganz komisch ab heutl....kennst du niemand haste auch net die Vorurteile die teilweise GEGEN dich spielen....sein einfach wie du sein willst.

Ich setzte mich erstmal in einen Ecke und fing an mein Energy Drink zu trinken.

Geh lieber zu Mama.....Hock dich NEVER EVER in "die Ecke"....geh einfach ab!

Mir fiel in dem Moment leider ÜBERHAUPTNICHTS ein, wie ich die auf der Tanzfläche stehenden, aber nicht tanzenden Mädchen zu öffnen, außerdem fühlte ich mich ziemlich unwohl, nur so alleine in einer Ecke zu sitzen. Kerle zu öffnen fällt mir nebenbeigesagt auch recht schwer zumal in dem Club nur Hopper waren und ich in meinem Indi Outfit mit ner recht engen Röhre da ankam :D (geht nie mit Röhrenjeans auf einen Party mit 95% HipHoppern ;) )

Wow! Wo haste dir den LB gekauft? Stammkunde?

Ich fing nach ungefähr 30 Minuten des nichtstuns an mit zu tanzen (die Tanzfläche war nun deutlich belebter)

Wenigstens haste getanzt....und btw....ist die Tanzfläche nicht belebt, beleb sie selbst!

Als erstes Tanzte ich einfach nur im Raum rum: I LOVE IT :D!, nachner Zeit fing ich jedoch an dran zu zweifeln ob das wirklich gut ist.

Wenn du bock hast "einfach nur im Raum rumzutanzen", mach es! Wenn du Bock hast dir ein HB zu "krallen, mach es.....mehr als "verpiss dich" wirste net hören außer du bist en grapscher :)

Ich fing an ein Mädel zu mir zu winken und wollte sie eigentlich mit einer weiteren Pirouette zum Nahtanz bringen, es klappt leider nicht wirklich und ich tanzte erstmal alleine weiter, mir viel irgendwie auf, dass es echt schwer ist Frauengrüppchen anzutanzen,

DAMENWAHL! Wenn sie gut tanzt "DARF" sie mit dir weitertanzen...nimm den Frame an, dass du DER Tänzer bist. Sollte eine nicht mit dir tanzen wollen dann fick dir net den Kopf sondern verinnerliche: "Sie kann einfach nicht tanzen und will sich vor ihren Freundinnen nicht blamieren"

wenn man keinen Wing dabei hat bzw. alleine Tanzt :/

lol du fickst dir den Kopf mit :/....ich hab das mindset: "Na sie ist schon etwas schüchtern....

. Nach einiger Zeit des erfolglosen Antanzens, kam dann meine traumhafte Hb 8,5 Gastgeberin an mir vorbei. Ich griff sofort Ihre Hand und zog sie zu mir, tanzte dicht an dicht mit ihr und fing irgendwann an, ihr irgendeinen Belanglosen Kram ins Ohr zu sabbeln, ich fühlte mich immer unwohler!

Gerade letzte Woche hab ich nem 4er HB set "DEN TANZ" beigebracht......zwei oder drei "moves" und alle sind abgegangen wie sau und haben sich bei mir beschwert, dass ich ihnen net den "ganzen" Tanz beigebracht hab.....also scheiß drauf wie viele HB's es sind und auch wenn sie willenlos tanzen können stell sie als "unerfahren" dar....DU bist der Preis bzw. der COACH

Ich hatte eine Art Angst davor, dass sie sich beim Tanzen mit mir langweilt

LÖSCHEN! MINDSET LÖSCHEN! Format C:\

.....der Afc in mir gewinnt an Macht!

Dein Hirnfick übernimmt dich....geh aus deiner comfort zone raus....demnächst is wieder, falls du dich etwas genierst, Halloween....nimm halt en Salsa Tänzer Kostüm und gib ihr "Tanzstunden".....Was ich ganz gerne mache um HB's aufzulockern is, sobald ich den Namen weiß, zu behaupten, dass ich Mentalist bin (Next Uri Geller und so).....ich nehme meine Hand und drücke sie auf ihre Stirn, atme tief durch während ich meine Hand an ihre Stirn halte und sage: "Dein Name.....ich erkenne ihn.....Dein Name ist Nadine!....Sei halt einfach funny

Was macht ihr einer solchen Situation? Ich hab mich dann irgendwann Entschuldigt und bin woanders hingegangen.

Entschuldigt? Wofür??? Dass du ihr nen schönen Abend bereiten willst? Na dann gut Nacht!

Nach längerer Zeit des tanzens (Kumpel als Pivot war auch wieder da)

Seit wann is dein Kumpel ne Pivot? Gaybar?

war ich ziemlich gut dabei mit einer weiteren heißen Blondine. Ich hielt ihre Hüfte und schwang meine im Beat zu Infinity :D.

Na also!

Dann kam leider ein ziemlich abgefahren langweiliges und ich merke schon, wie aus unserem Tanzen soziemlich die Luft raus war. Ich fragte sie, ob sie nicht kurz mit in nen ruhigeren Bereich kommen will, ich wolle sie einlanden, als sie plötzlich einen Freundin hinter sich hervorzog, die ich bis dahin noch gar nicht bemerkte hatte und hinter sich herzog.

Mal abgeshen von deiner miserablen Rechtshchreibung/Grammatik....du forderst Frauen nicht auf dir Gesellschaft zu leisten sondern bietest sie ihnen an und wenn du es richtig machst werden sie sich vor dich schlagen um mit dir Zeit zu verbringen.....ergo: Nicht fragen, machen!

In den kommenden Minuten verlor ich dann leider komplett meinen Frame,

Ich konnte bei dir 0 Frame rauslesen!

beschäftigte mcih nur mit meinem Ziel :angry:

Ziel verfehlt....setzen, sechs!

,

wobei mich ihre Freundin wohl am liebsten getötet hätte und schaffte nur einen popligen @Close unter dem Vorwand ich würde sie vielleicht zu einer Party einladen.

Immerhin hast du erkannt, dass sowas schwach ist....von, sagen wir 80 closes hat mich insgesamt 1@Close zum Lay gebracht - scheiß Sex und unter anderen umständen....mach MINDESTENS nen #C!

Dann schleppte ich mich nur noch aus dem Club und zahlte viel zu viel Geld für ein völlig Überteuertes Taxi. :girl_devil: .

Selbst schuld....normalerweise teilst du oder lässt die HB's zahlen....genauso wie für deine Getränke :]

Nimm dir halt ma nix vor

Meine Fragen währen eingentlich nur, was ihr tut, wenn ihr alleine in einem Club auf der Tanzfläche steht und wenn nach kurzer Zeit intensivem Tanzen schon die Luft raus ist. Und was macht man gegen diesen Drang beim Tanzen die ganze Zeit verdammt nochmal zu REDEEEEN!! Ahh es ist dieser Wille sie zu unterhalten und die Angst, dass ihr langweilig wird....

Die Luft nicht rauslassen....solange dein Babe interessiert ist wird sie dir am fuckin Arsch hängen.....mach halt mit paar HB's am Abend rum und sie wird versuchen sich zu qualifizieren...."Ich bin besser als deine "Muschis"")

naja hoffe mal ihr könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich da hätte besser machen können. Ist leider nicht sehr ausführlich der FR, aber es ist genau 4 Uhr und ich bin müde deprimiert :D.

Geh pennen und denk net weiter drüber nach :]

Schlaft schön!

Nächtle

Mach dich vorallem bei ihren Freundinnen beliebt....ich hab da nen schönen FR geschrieben wo ich über ihre "Freundin" in ihr Bett gelangt bin...vllt. hilft dir der FR: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24887

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief nichts sehr gut? - Freund, das ist relativ, waere ein Abend alleine daheim besser gewesen? Nein, sei froh, dass du ueberhaupt da warst! Es lief nicht alles sowie du es dir gewuenscht hast, aber wann ist das mal im Leben so? Niemals, also solltest du als Quintessenz daraus schliessen bei dem naechsten Fetenbesuch ohne viel Ziele aufzutauchen!

Die Bitches am Abend machen dein Leben auch nicht besser, vielleicht kurzfristig, aber nicht auf lange Dauer.

Koerpersprache! - Ich hoffe, du weisst dass sogar in einem normalen Gespraech ein Grossteil der Kommunikation nonverbal geschieht, nun kannst du dir ausrechnen wie wichtig deine Worte auf einer lauten und energiegeladenen Tanzflaeche sind!

Gruss Nixda :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heey Leute!

Ich komme gerade von einem der schlimmsten Clubbesuche seit ich mit PUA angefangen habe wieder :(.

Es gibt keine negativen Erfahrungen, nur Feedback

Naja seht es euch selber an!

Es fing damit an, dass ich von nem Freund mit auf eine Geburtstagsparty von irgendeiner Freundin von ihr eingelanden wurde. Also gingen wir um ca. 10:30 zusammen hin, trafen auf dem Weg noch 2 Freunde und warteten noch ein bisschen zusammen vor dem Club. Um 10:45 ging es dann rein.

Du hast einen social circle, der dich auf Privatpartys einlädt. Damit hast du mir schon etwas vorraus !

Ich wurde als erstes der Gastgeberin vorgestellt, eine extrem geile Blondine!! :D Und ich muss sagen, ich war am Anfang auch noch super zufrieden. Stellte mich kurz vor, bedankte mich und lud sie auf eine meiner kommenden Parties ein.

Klasse !

Da ich irgendwie schon nicht 100% sicher bzw. gut drauf war ließ ich erstmal die Finger von C&F und sämtlichen Sachen, außerdem wusste ich, dass ich sie im Laufe des Abends nochmal sehen würde.

eigentlich weisst du, das nen bisschen C&F besser gewesen wäre ...

Ich und mein absoluter AFC Kumpel checkten einmal den Club aus und gingen dann wieder nach draußen damit er noch eine Rauchen konnte. Ich probierte in der Zeit die ganze Zeit meinen State zu pushen, was mir auch ansatzweise gelang (immer schön krampfhaft lächeln, irgendwann ist man schon besser drauf ;) ).

Lies dich mal zu dem Thema ein !

Auf dem Weg nach drinnen Begegnete ich nocheinmal der HB8,5 Gastgeberin und wurde schon aktiver. Ich erzählte ihr, dass ich eventuell über ein für sie Nachdachte, ließ sie in meinen Freundeskreis eintreten, indem ich sie ein paar Drehungen machen ließ und belohnte sie dann mit den überresten einer Salzstange, die ich von ihrem Geburtstagstisch geklaut hatte ;). Sie reagierte ziemlich gut auf alles, ich war jedoch immer noch kein bisschen C&F (was ansonsten eigentlich immer super klappt).

is doch klasse !

Als nächstes beging ich den wohl größten Fehler des Abends! Ich ließ von meinem Kumpel dazu verführen vor dem Tanzen noch ein paar Shots zu trinken.... 74%ige :(. Ich merke schon noch kurzer Zeit, dass es ein Fehler war! Zwar war die Hemmung weg, aber ich war auch deutlich unkontrollierter und es ging stetig bergab.

selbst schuld ... es wird hier oft genug propagiert, das was trinken scheisse ist. Wenn deine Kumpels so überzeugend sind, (ich kenn das problem) dann sei einfach immer der Fahrer ...

Es fing an beim Tanzen: Mein Kumpel war weg, und ich kannte nahezu gar keinen aus dem Club. Ich setzte mich erstmal in einen Ecke und fing an mein Energy Drink zu trinken. Mir fiel in dem Moment leider ÜBERHAUPTNICHTS ein, wie ich die auf der Tanzfläche stehenden, aber nicht tanzenden Mädchen zu öffnen, außerdem fühlte ich mich ziemlich unwohl, nur so alleine in einer Ecke zu sitzen. Kerle zu öffnen fällt mir nebenbeigesagt auch recht schwer zumal in dem Club nur Hopper waren und ich in meinem Indi Outfit mit ner recht engen Röhre da ankam :D (geht nie mit Röhrenjeans auf einen Party mit 95% HipHoppern ;) ).

LB !!!

Mit Röhrenjeans fällt man in dieser umgebung doch auf ! und das ist doch eigentlich was gutes ! Wenn du allerdings dadurch deinen Frame verlierst, ist es schlecht.

Ich fing nach ungefähr 30 Minuten des nichtstuns an mit zu tanzen (die Tanzfläche war nun deutlich belebter). Als erstes Tanzte ich einfach nur im Raum rum: I LOVE IT :D!, nachner Zeit fing ich jedoch an dran zu zweifeln ob das wirklich gut ist.

LB ! Du hast deinen Spass, also ist es gut !

Ich fing an ein Mädel zu mir zu winken und wollte sie eigentlich mit einer weiteren Pirouette zum Nahtanz bringen, es klappt leider nicht wirklich

boah is das mädel dumm ... naja ... wer dich nicht will, der muss halt noch lernen was gut is.

und ich tanzte erstmal alleine weiter, mir viel irgendwie auf, dass es echt schwer ist Frauengrüppchen anzutanzen, wenn man keinen Wing dabei hat bzw. alleine Tanzt :/.

LB !! Üb das !

Nach einiger Zeit des erfolglosen Antanzens, kam dann meine traumhafte Hb 8,5 Gastgeberin an mir vorbei. Ich griff sofort Ihre Hand und zog sie zu mir, tanzte dicht an dicht mit ihr und fing irgendwann an, ihr irgendeinen Belanglosen Kram ins Ohr zu sabbeln, ich fühlte mich immer unwohler! Ich hatte eine Art Angst davor, dass sie sich beim Tanzen mit mir langweilt.....der Afc in mir gewinnt an Macht! Was macht ihr einer solchen Situation? Ich hab mich dann irgendwann Entschuldigt und bin woanders hingegangen.

IG !!

Nach längerer Zeit des tanzens (Kumpel als Pivot war auch wieder da) war ich ziemlich gut dabei mit einer weiteren heißen Blondine. Ich hielt ihre Hüfte und schwang meine im Beat zu Infinity :D. Dann kam leider ein ziemlich abgefahren langweiliges und ich merke schon, wie aus unserem Tanzen soziemlich die Luft raus war. Ich fragte sie, ob sie nicht kurz mit in nen ruhigeren Bereich kommen will, ich wolle sie einlanden, als sie plötzlich einen Freundin hinter sich hervorzog, die ich bis dahin noch gar nicht bemerkte hatte und hinter sich herzog. In den kommenden Minuten verlor ich dann leider komplett meinen Frame, beschäftigte mcih nur mit meinem Ziel :angry: , wobei mich ihre Freundin wohl am liebsten getötet hätte und schaffte nur einen popligen @Close unter dem Vorwand ich würde sie vielleicht zu einer Party einladen. Dann schleppte ich mich nur noch aus dem Club und zahlte viel zu viel Geld für ein völlig Überteuertes Taxi. :girl_devil: .

Nimm dir für den nächsten abend nur vor: "Ich werde Mädchengruppen alleine antanzen, und ich werde meinen Spass haben, denn ich bin hier um Spass zu haben. Was an Sets abfällt, fällt halt ab. Scheiß auf diesen Leistungsdruck ...

Warum sollte ihr langweilig werden ? Sie darf gerade mit dem geilsten Typen im club tanzen ! Das ist eine Ehre !

Arbeite an deinen LBs, an deinem Mindset und an deinem IG !

Schlaft schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heey Leute!

Dramatisierst du immer so, wenn mal ein Abend nicht so gut läuft? Du überschreibst den recht harmlosen Abend in einer Weise, als wäre Dir eine unglaubliche Katastrophe passiert. Niemand ist zu schaden gekommen, du hast dich nicht groß blamiert, was solls?

Es ist keine PU-Katastrophe, wenn ein Abend mal ziemlich mau ist und man selber einfach nicht so gut drauf. Das eigentliche Problem ist, wie Du damit umgehst! Setze dich nicht so unter Druck. Du mußt ja nichts jeden Abend etwas abliefern!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach mit dem Mindset raus, dass du heute Spaß hast. Dann kommen die HB´s von alleine, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh einfach mit dem Mindset raus, dass du heute Spaß hast. Dann kommen die HB´s von alleine, glaub mir!

Wenn alles so einfach wäre ;)

Geh eher mit dem Wunsch raus dass heute sowas passieren würde,

dann passiert es auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Alkohol ist die beste Lösung!!Aber 1-3 Bier schaden auch nicht.Aber das weiss ja jeder für sich am besten;-)

Solange man klar denken kann und sich auf seine HBs konzentrieren kann is ja alles bestens.

Dramatischer FR dafür das es nur nich so gelaufen ist wie du wolltest!Ich mein du hast getanzt du hast Spaß gehabt und bist nicht denn ganzen Abend zu Hause gesessen und hast gegammelt.

Das ist denk ich mal die Hauptsache:-)

Desweiteren denke ich war es doch ganz gut gelaufen mit deinem HB aber du hast dich auch so stark auf sie fokusiert^^

Gibt noch mehr Frauen*g*

Andererseits hättest du eher nen NC statt nen @C machen können wär nich viel schwerer gewesen.

Für denn nächsten Abend wünsche ich dir sehr viel Erfolg!!

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jung, is doch net so schlimm, wie alle haben da und da mal ins Klo gegriffen, is doch Menschlich !

Wird schon, 100 %, bist ja noch in der Blüte deiner Jahre, obwohl ich grad nichtmasl weiß wie Alt du bist, ! ;)

Das mit dem "Angst das sie sich langweilt" zeigt das du sie als den Preis siehst, is ja auch nicht so schlimm weil ja die Frauen der Preis sind, auch wenn hier viele was anderes behaupten wollen, aber wenn die Frau nicht der Preis wäre würden wir hier auch kein PU machen, du musst halt zur Frau mit 2 Dicken Eiern gehen und dir nix scheißn, is sehr sehr ähnlich wie bei einer Schlägerei is mir aufgefallen, hört sich komisch an is aber so ;), da hat man ja auch vorher dieses Miese gefühlt was aus angst adrenalin und noch paar anderen sachen da besteht ! Übung macht den Meister, is wie lernen, wenn dus kannst kanns dir keiner wegnehmen, aber jeder kann mal nen miesen Tag haben, denk nicht soviel darüber nach, schau nach vorn, plan die nächste Action !

Lad die Blonde auf eine "Party" ein, sag aber sie soll alleine kommen, wenn sie nicht dumm dann weiß sie schon was abgeht und wenn sie dich abserviert, was ich eh denke, sorry wenn ich das so knallhart sage xD, isses im Endeffekt auch scheißegal, wir sind in Deutschland, hier gibts Frauen in jeder Farbe Größe etc., GEIL oder nicht ?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, am besten 2,3 bier , dann erstmal nix mehr oder was alkfreies, denn wie schon oft gemerkt ist der übergang von angeheitert zu "voll" sehr schnell und fließend :rolleyes: am besten ist wenn man schön angeheitertund locker ist!

Also laß dich nich entmutigen, übung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, am besten 2,3 bier , dann erstmal nix mehr oder was alkfreies, denn wie schon oft gemerkt ist der übergang von angeheitert zu "voll" sehr schnell und fließend :-D

haha ja das ist richtig :D

vielen dank auf jeden Fall für alle antworten, ist immer wieder wahnsinnig aufbauend ;)

ich werd wohl mal ein paar sachen zur state control lesen!

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du hattest ja dann mit einer getanzt, ka in wie weit sie attracted war, aber vll hättest du sie mit steigendem "unwohl fühlen" von der tanzfläche zerrren sollen um mit ihr zu reden. ich persönlich finde das sargen beim tanzen net unbedingt als beste variante, aber einfach leaven...hmm, aber hey, mein abend war auch net sehr erfolgreich heut :/ kommt vor^^ nobody is perfect, und wenn alk dabei is, funzt es eh meistens nicht mehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden