Wie sagen, dass man keine Beziehung möchte?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit ein paar Frauen parallel gegamed, sieht bei allen sehr gut aus. Allerdings möchte ich mich noch nicht auf eine LTR festlegen. Problematischerweise ist der überwiegende Teil der Frauen eher unerfahren, was Männer angeht (auf gutdeutsch: Jungfrau). Da ist die Erwartungshaltung natürlich eine andere als beim Durchschnitt.

Ich möchte schon gern sexuell eskalieren, aber nicht, dass sie dann schwer enttäuscht / traurig ist, wenn keine Beziehung zustandekommt. eine Beziehung fällt für mich gerade auch deshalb aus, weil das meine PU-Entwicklung hindert, und weil es irgendwie doch nicht meine persönliche HB10 ist.

Schlüsseln wir die Gedanken und meine Fragen doch mal logisch auf. Im Moment sieht's so aus:

- Sie sendet mir IoIs --> ich vermute stark, dass sie mehr in der Verbindung sieht

Es schwebt da also etwas Verliebtheit in der Luft, ich weiß nicht, wie ich weitergamen sollte.

1. Sollte ich das Thema Beziehung noch vor jeder ernsthaften Eskalation ansprechen, oder sollte ich sie fragen lassen und dann ehrlich antworten?

Wenn ich jetzt den normalen Eskalationsablauf gehe, komme ich irgendwann zum KC

2. Wie erklären, dass hinter dem KC noch nichts in Richtung Beziehung steckt? Sollte ich die Erklärung auf ein rein sexuelles Bedürfnis runterbrechen, mit ihr über die Moralvorstellungen in dieser Gesellschaft sprechen, oder offen lassen, ob etwas draus wird?

3. Wenn sie fragt, warum ich sie denn küsse, wenn ich mir doch noch gar nicht sicher bin, wie sollte ich die Handlung dann veranschaulichen? Wenn sie nicht fragt, wie ihr vermitteln, dass das noch nichts zu bedeuten hat?

Leider bin ich hier auf absolutem Neuland. Würde mir sicher auch nicht soviel Kopfzerbrechen machen, wenn es nicht parallel drei Frauen wären (die voneinander nichts wissen) oder ich mich wenigstens für eine entscheiden könnte.

Bis jetzt gingen die Antworten hier im Thema etwas an dem vorbei, was ich wissen wollte. Hier brauch ich gewisserweise einen Misch aus paar Techniken (um die Wahrheit nicht in allzu gemeine Formulierungen zu packen), sowie moralische Unterstützung :)

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du von vorn herein nur nen ONS willst und keine Bereitschaft hast zu sehen, was sich entwickeln kann - sprich - einer Frau mit der Du schläfst auch eine gewisse Chance zu geben wenn alles passt, wirst Du das moralisch selbst ausmachen müssen

Ansonsten ehrlich sein: Verführen, eskalieren + "Süsse - ich bin mir mit meinen Gefühlen noch nicht sicher - trotzdem will ich mit Dir schlafen..."

Weißt Du was Du willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht. Ich will mich aber nicht unnötig festlegen müssen, wenn es für Sex, aber sonst nur für eine Freundschaft reicht. Einen ONS finde ich unpassend, weil ich mit den Mädels ja noch weiter etwas unternehmen will, nur eben nicht gleich auf Beziehungsniveau. Natürlich kann trotzdem etwas daraus werden.

Ich weiß nicht, was ich sagen kann, wenn sie mich irgendwann fragen (und das werden sie, haben sie schon angedeutet), was ich für sie empfinde und wie es mit dem Thema Beziehung ausschaut. Zumal Küsse ja schon eindeutig in die Richtung gehen, solche Fragen zu provozieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sagen, dass man keine Beziehung, aber Sex möchte

Sagen das man keine Beziehung, aber Sex möchte. Ein Verführer hat es nicht nötig einer Frau was vorzuspielen und mit ihr zu schlafen. Außerdem kommt zuerst der Sex und dann irgendwann eine LTR. Nicht anders herum.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte die Mädels ja nun nicht gleich unglücklich machen und ihr erstes Mal mit der negativen Erfahrung koppeln, von einem Kerl belogen worden zu sein...

Natürlich sollst du sie nicht anlügen!

Aber gerade bei jungen Mädels riskierst du, dass sie sich trotzdem in dich verlieben,

auch wenn du ihnen reinen Wein einschenkst. Und dann unglücklich sind.

Die meisten Mädchen möchten nun mal ihr erstes Mal mit jemanden, in den sie verliebt sind.

Außerdem ist jedes erste Mal mit einem neuen Sexparter meist nicht besonders gut, weil man

noch nicht so vertraut ist miteinander. Es wird dann mit jedem Mal besser, je besser man auf

den anderen eingehen kann.

Das wissen die jungen Frauen nicht und glauben dann, der Sex ist immer so enttäuschend,

wie sie es beim ersten Mal erlebt haben.

Ich kann dich natürlich nicht daran hindern, aber warum müssen es unbedingt Jungfrauen sein,

wenn du unverbindliche sexuelle Abenteuer möchtest?

Oder gehörst du zu denen, die Probleme damit haben, wenn die Frau größere Erfahrung hat als sie selbst?

Im übrigen wurde das Thema schon einige Male diskutiert, aber eben nicht unter dem Aspekt HB = Jungfrau.

Schöne Grüße, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Du willst ist nicht schmutzig. Es ist ehrlich. Denk mal drüber nach. Dann bring den Mut auf es zu sagen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist - sei es dass sie fragt - sei es, dass du spürst, dass sie es jetzt wissen sollte.

Mach Dir ganz klar was Du willst - unabhängig von ihrer Reaktion. Wenn Du das weißt wirst Du automatisch das richtige machen.

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Moralknüppel vorhin: Ich finde es völlig OK mit einer Frau zu schlafen ohne vorher genau zu wissen was draus wird - ganz klare sache. Persönlich laye ich aber keine Mädels wo mir die Spannung und das Gefühl fehlt - das ist mir zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir in diesem Fall leider nicht aussuchen können, ob es Jungfrauen sind oder nicht. Wie oben geschrieben, mir wäre es auch tausendmal lieber, wenn sie keine wären, dann würde sich die Moraldiskussion in meinem Kopf etwas abschwächen.

Darum frage ich ja, wie ich diese merkwürdige Situation am besten schaukeln kann, ohne jemandem das Herz bis zum Sanktnimmermeinstag in Enttäuschung zu versetzen...

Richtig überlegt sollte man aber auch um Jungfrauen keinen weiten Bogen machen, zumal man als PUA das Leben der Frau doch bereichert, auch wenn es keine Beziehung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Ehrlich und direkt. Sag ihr das du mit ihr schlafen möchtest, du aber nicht auf eine Beziehung aus bist mit ihr.

So einfach ist das ganze.

Entweder habt ihr dann Sex oder ihr habt eben keinen.

Lieber 1 mal auf Sex verzichtet als einer jungen Frau unnötig das Herz zu brechen und ihre Gefühle zu verletzen.

Wenn du sie nicht enttäuschen willst musst du ehrlich zu ihr sein und schön reden braucht man das auch nicht.

(was nicht heißt das man "Kleines, ich will dich ficken, aber mit Beziehung läuft danach nix" abziehen muss, wie stillos :rolleyes: )

"Kleines, du bist eine wundervolle Frau und ich würde liebend gern mit dir schlafen, aber ich bin nicht auf der Suche nach

einer Beziehung und möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, nur um dich ins Bett zu bekommen"

Das ist in etwa was ich in so einer Situation sagen würde.

Sie weiß dann was du willst und das du ehrlich zu ihr bist, entweder schläft sie dann mit dir, oder eben nicht. Aber das muss man dann akzeptieren und für mich noch viel wichtiger, respektieren.

Wenn sie mit dir schläft und sich dann dennoch in dich verliebt, ist das natürlich etwas unglücklich gelaufen.

Aber du weißt jetzt noch nicht, was morgen ist. Vielleicht verliebst du dich auch und ihr führt dann doch eine Beziehung, wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal ist sowieso etwas überbewertet. Ich habe schon ein paar Mädchen entjungfert, die mir wirklich etwas wert waren (sonst hätte ich es nicht getan!) und dachte mir, dass die danach bestimmt ziemlich einen auf Liebe und Emotionen machen (wovon ich prinzipiell manchmal auch garnicht abgeneigt gewesen wäre). Denkste, im Nachhinein kam ich drauf, dass die jemanden fürs erste Mal wollten, der die nötige Erfahrung mitbringt, bei dem sie sich sicher fühlen können weil er weiß wies geht. Nicht mehr, nicht weniger.

Von daher, mit ihr schlafen kannst du immer. Wenn sie der Typ II ist dann hast du eh gewonnen, wenn sie der Typ I ist kannst du ja eine, ich nenne es FB-LTR anstreben. Sie ist glücklich mit Dir zusammen, du umsorgst sie und schläfst mit ihr, bringst ihr mit der Zeit aber bei, dass es auch noch andere für Dich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage von mir, nur andersherum:

Wie mache ich einer Frau, die eindeutig eine Beziehung will klar, dass ich ebenfalls eine eingehen würde, ohne die attraction zu killen, weil ich bereits viel zu früh von einer Beziehung zu sprechen anfange? Was, wenn unser Verhältnis genau aus dem Grund lahmt, weil sie scheinbar Angst davor hat, dass ich nur Sex wollen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mache ich einer Frau, die eindeutig eine Beziehung will klar, dass ich ebenfalls eine eingehen würde, ohne die attraction zu killen, weil ich bereits viel zu früh von einer Beziehung zu sprechen anfange? Was, wenn unser Verhältnis genau aus dem Grund lahmt, weil sie scheinbar Angst davor hat, dass ich nur Sex wollen könnte?

du machst es Ihr klar indem Du außer Sex viel kostbare Zeit mit Ihr verbringst, und das Girl es zu schätzen weiß daß Sie an deinem Leben teilhat....das wiederum geht nur, wenn Du ein dementsprechendes Leben hast, was lustig, spannend, attraktiv ist..nicht wenn Du allabendlich vor der PS3 hockst. Geht das eine geraume Zeit, könnt Ihr rückblickend sagen, Ihr habt eine LTR...alles andere ist Wunschdenken und Streben nach "Sicherheit" und die gibt es bekanntlichermaßen nicht..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von dieser Aussage?:

"Ich würde nie etwas tun, dass einem von uns beiden hinterher Leid tun würde. Wir sind Menschen, du bist eine Frau ich bin ein Mann (bisschen grinsen per C&F), das ist ok so. Dafür müssen wir uns nicht schämen!"

Kann man damit die LMR brechen? Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst es Ihr klar indem Du außer Sex viel kostbare Zeit mit Ihr verbringst, und das Girl es zu schätzen weiß daß Sie an deinem Leben teilhat....das wiederum geht nur, wenn Du ein dementsprechendes Leben hast, was lustig, spannend, attraktiv ist..nicht wenn Du allabendlich vor der PS3 hockst. Geht das eine geraume Zeit, könnt Ihr rückblickend sagen, Ihr habt eine LTR...alles andere ist Wunschdenken und Streben nach "Sicherheit" und die gibt es bekanntlichermaßen nicht..

Tobi.

Stellen wir die Frage mal anders - wie verführe ich eine Frau, die starken Widerstand aufweist, weil sie Angst davor hat lediglich verführt zu werden? Sie ist sehr unerfahren und deutet klar darauf hin, dass sie keinen Typen will, der nur eine Affaire will. Sie fragt mich aus, ob ich eine Beziehung habe und ich antworte darauf c&f weil ich weiß, dass das die Spannung am höchsten hält. Vorm KC ist sie geflüchtet. Vielleicht auch nur das Fenster verpasst, kp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie Angst davor hat lediglich verführt zu werden?

"verführt zu werden" ist ein Spiel, daß beide spielen, die Verführte und der Verführer..mit einem gemeinsamen Ziel

Verführt zu werden ist de jure weder unmoralisch noch moralisch, nur dem Wort haftet was "anrüchiges" an..

Ziel und Aufgane des Verführers ist eine gewisse "Leichtigkeit, Spielerisches" ins Game zu bringen, den Ernst! rauszunehmen!

Sie ist sehr unerfahren und deutet klar darauf hin, dass sie keinen Typen will, der nur eine Affaire will.

"Affaire" ?? was für ein negativ behaftetes Wort!..mach Ihr klar, daß Ihr gemeinsam eine Menge Spaß habt, inner-und außerhalb jeglicher Sexbeziehung.

Zeig es Ihr! unternimm was! zeig Ihr deine Welt! nimm Anteil an Ihre Welt! ..geht alles ohne jemals das Wort "Beziehung" in den Mund zu nehmen.

Sie fragt mich aus, ob ich eine Beziehung habe und ich antworte darauf c&f weil ich weiß, dass das die Spannung am höchsten hält. Vorm KC ist sie geflüchtet. Vielleicht auch nur das Fenster verpasst, kp.

und das ist - gelinde gesagt - Mist!..Sag doch was Du hast!..eine Beziehung oder nicht?..das "rumeiern" macht dich verdächtig!..du hast was zu verbergen!..und das ist doch nicht was Du willst?

Sag Ihr, daß das ein Hb ist wo Du dir vorstellen könntest, dein aufregendes leben zu mäßigen und dich von Ihr "zähmen" zu lassen...nichts dabei, oder?

It`s all in the Frame

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... schlüsseln wir die Gedanken und meine Fragen doch mal logisch auf. Im moment sieht's so aus:

- Sie sendet mir IoIs --> ich vermute, dass sie mehr in der Verbindung sieht

- Sie fragt mich, woran sie ist --> ich antwortete CnF (Fehler?)

Es schwebt da also etwas Verliebtheit in der Luft, ich weiß nicht, wie ich weitergamen sollte.

1. Sollte ich das Thema Beziehung noch vor jeder ernsthaften Eskalation ansprechen, oder sollte ich sie fragen lassen und dann ehrlich antworten?

Wenn ich jetzt den normalen Eskalationsablauf gehe, komme ich irgendwann zum KC

2. Wie erklären, dass hinter dem KC noch nichts in Richtung Beziehung steckt? Sollte ich die Erklärung auf ein rein sexuelles Bedürfnis runterbrechen, mit ihr über die Moralvorstellungen in dieser Gesellschaft sprechen, oder offen lassen, ob etwas draus wird?

3. Wenn sie fragt, warum ich sie denn küsse, wenn ich mir doch noch gar nicht sicher bin, wie sollte ich die Handlung dann veranschaulichen? Wenn sie nicht fragt, wie ihr vermitteln, dass das noch nichts zu bedeuten hat?

Leider bin ich hier auf absolutem Neuland. Würde mir sicher auch nicht soviel Kopfzerbrechen machen, wenn es nicht parallel drei Frauen wären (die voneinander nichts wissen) oder ich mich wenigstens für eine entscheiden könnte.

Bis jetzt gingen die Antworten hier im Thema etwas an dem vorbei, was ich wissen wollte. Hier brauch ich gewisserweise einen Misch aus paar Techniken (um die Wahrheit nicht in allzu gemeine Formulierungen zu packen), sowie moralische Unterstützung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe derzeit ein paar Frauen parallel gegamed, sieht bei allen sehr gut aus. Allerdings möchte ich mich noch nicht auf eine LTR festlegen. Irgendwelche Tipps, wie ich den Mädels zeigen kann, dass ich nicht auf eine Beziehung aus bin, aber trotzdem gern sexuell werden möchte?

Problematischerweise ist der überwiegende Teil der Frauen eher unerfahren, was Männer angeht (auf gutdeutsch: Jungfrau). Da ist die Erwartungshaltung natürlich eine andere als beim Durchschnitt. Ich möchte die Mädels ja nun nicht gleich unglücklich machen und ihr erstes Mal mit der negativen Erfahrung koppeln, von einem Kerl belogen worden zu sein...

Hallo erstmall ich bin 35 jahre .

Ich habe 3 frauen entjungfert als ich 19 war

UND DIE MÜSSEN DEN REST IHRES lEBEN AN MICH DENKEN UND VON MIR REDEN.

NICHT DENKEN FICKEN:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*edited upping*

Mein Problem ist, dass sich eins der Mädels, eher zurückhaltend/still, Jungfrau, wohl jetzt schon in mich verschossen hat. Eine LTR fällt für mich aber aus.

Wie spreche ich nun absolut klare Worte, um ihr nicht unnötig Hoffnungen zu machen? Wie spreche ich das Thema an? Sollte ich es überhaupt ansprechen? Sollte ich eskalieren, sollte ich vorher mit ihr sprechen?

(grad die moralischen Gründe hindern mich am Eskalieren am meisten, sowas wie Angst habe ich keine gespürt)

Immerhin game ich neben ihr noch zwei weitere Frauen, eine davon ebenso unerfahren wie sie. Die PU-Theorie lässt mich hier mit meinem Moralverständnis allein, und das sagt mir, dass ich hier kräftig in die Jauchegrube gefallen bin. Ich suche echt dringend eine Richtlinie, wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann...

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden