Das Prinzip der Anziehung

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht diese Bedürfigkeit ins Extrem, sei es dass Mann oder Frau ZU bedürftig ist, oder auch ZUWENIG bedürftig, dann stösst dies andere Menschen ab. Die ZU Bedürftigen werden als Energievampir angesehen, die ZUWENIG Bedürftigen können nicht integriert werden und dienen somit der Gruppe nicht.

Sorry, das zu bedürftige oder zu wenig bedürftige liegt im Auge des Betrachters.

Diese Unterteilung kenn ich nicht, gibts für mich nicht!

Entweder ich fühl mich wohl mit der derzeitigen "bedürftigkeit" oder nicht.

Obwohl das Wort "Bedürftigkeit" schon Schwachsinn ist, wenn es um Zuneigung geht.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Eine Grenze, welche sich bei Cylasis wohl eher nicht im Normbereich befindet und daher Aufschluss über SEIN (ungesundes) Selbstwertgefühl gibt.

Komisch, ich dachte ich wäre disbezüglich schon echt gut geworden... Hast du Tipps, wie ich das hinkrieg??

Und wäre es sehr assig, wenn ich jetzt ihre Freundin game/nach Treffen frage?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Grenze, welche sich bei Cylasis wohl eher nicht im Normbereich befindet und daher Aufschluss über SEIN (ungesundes) Selbstwertgefühl gibt.

Komisch, ich dachte ich wäre disbezüglich schon echt gut geworden... Hast du Tipps, wie ich das hinkrieg??

Ob Du Dich in der Hinsicht weiterentwickelt hast, ist nicht unsere Entscheidung, nur unser subjektiver Eindruck. Wenn Du das aus ehrlicher Überzeugung anders siehst, dann wirst Du Recht haben - wir können ja nicht in Deine Gedankenwelt gucken und sehen, was sich da schon alles verändert hat. Und mal davon abgesehen, man kann es doch gar nicht so genau einordnen. Du kannst ein "schlechtes" Selbstbewusstsein haben, aber schon ein viel besseres als noch vor ein paar Monaten. Du stellst fest, ob Dir Deine Entwicklung gefällt, nicht wir. Wir freuen uns nur, wenn sich was Positives getan hat, aber wir bewerten es nicht.

Und wäre es sehr assig, wenn ich jetzt ihre Freundin game/nach Treffen frage?^^

Fändest Du es denn assig? Cylasis, Deine Meinung hat genauso ihre Berechtigung und ist genauso relevant wie die von jedem anderen. Der einzige Unterschied liegt darin, dass sie für Dich ausschlaggebend sein sollte, es ist schliesslich Deine Meinung. Unsere Meinungen sind für Dich nicht mehr als Ideen, Sichtweisen oder Denkansätze, die Deinen Horizont erweitern können und aus denen Du Dir das herauspicken kannst, was Du sinnvoll findest. Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass Du es assig findest, dann mach es nicht. Wenn Du es in Ordnung findest, dann mach es. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann taste Dich vor und entscheide von Situation zu Situation, ob es für Dich in Ordnung ist.

Lieben Gruss,

Freya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ok, aber was kann ich für die Zukunft tun? Damit sich dieses gestörte Selbstbild mehr verbessert, bzw, dass diese kranke Sicht/ Reaktion auf Needyness aufhört?

Hab morgen ein Date mit dem Target. Sie hat mich heute in der Pause mit Target L. flirten sehen, hat mir ihre Freundin erzählt :rolleyes:

Ziel morgen ist ein KC, mal sehen, wie es danach ist. Wünscht mir Glück und Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cylasis:

Was du schreibst folgt einer bestimmten Logik. Damit du mal drüber schmunzeln oder gar lachen kannst, will ich das Schema einmal so ähnlichg schreiben wie man eine Mathematische Formel schreiben würde :lol:

Hier die Möglichkeiten und ihre Konsequenzen:

Cylasis macht sich zum Preis, Frau blockiert mit Spielchen = Frau ist attraktiv, aber nicht zu haben = wertvoll ???

Frau wird schließlich gegamet und hört mit hard to get auf = die selbe Frau wird dadurch uninteressant =Frau verliert für Cylasis an Value sobald sie Annäherung zustimmt ???

Frau möchte keine Spielchen spielen und mag Cylasis. Sie zeigt ihm das und mächte gerne Zeit mit ihm verbringen. = Frau verliert an Wert = ???

Merkst du etwas: Dieses Mindset von Dir schränkt dich ein und lässt dir wenig Möglichkeiten mit einer lieben Frau zusammen zu kommen oder liebe Frauen an dich heran zu lassen).

Aus dieser Sicht bedeutet es, wann immer eine Frau dich abweist oder es dir in der Beziehung mit ihr schwer macht hat sie Wert, sonst nicht. :-D

WELCHE ART VON BEZIEHUNG WILLST DU?

Eine Frau die mir zeigen kann was sie will, zu sich steht und zu mir, ist für mich erst eine interessante Partnerin. Denn mit der Frau kann ich auf den Punkt kommen und eine Interessante Beziehung führen. Ich kann Offen sein, viel Sex haben, Nähe erleben und Vertrauen haben usw...

Eine Frau die dauernd hard to get und andere Spielchen spielt, kostet mich zu viel Kraft in der Beziehung. Das macht das Zusammenleben mühsam, beschwerlich und intrigant. So will ich keine Beziehung führen.

Bewerte das Verhalten einer Frau nicht nur dadurch, ob sie hard to get ist oder nicht. Freu dich darüber, dass eine Frau dich zum Preis gemacht hat, dir direkt und deutlich zeigt dass sie mit dir zusammen sein will und freu dich darüber. Damit hast du dein Ziel im PU erreicht, oder?

Soviel als Wort zum Samstag. Amen

Gruß,

Winddancer

PS: Lies dir mal meinen Thread über Beziehungsebenen durch und denk mal in Ruhe darüber nach. Auf welcher Ebene willst DU eine Beziehung führen? Reicht dir auf Dauer Ebene 1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Treadstarter:

Beantworte Dir einfach mal die Frage:

Würde ich bei diesen IOI gebenden HB’s nein sagen, wenn Sie nackt in meinem Bett liegt?

Deine (unterbewußten) Gedankengänge sind gar nicht so abwegig:

Ahh die gibt dauernd IOI’s also könnte ich Sie ja haben.

Da ich noch an meinem Game arbeiten möchte such ich mir lieber eine die keine IOI’s gibt (und nebenbei kann ich bei dem HB das ja sowieso scharf auf mich ist auch nicht mehr abblitzen).

Ich habe aber auch eine ähnliche Beobachtung bei mir gemacht, Frauen die ich früher mit Kusshand genommen hätte interessieren mich jetzt gar nicht mehr, da durch die erhöhte Auswahl meine Ansprüche ziemlich gestiegen sind.

Diese Beobachtung hatte ich mal in diesen Tread eingestellt:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...45&hl=krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, aber was kann ich für die Zukunft tun? Damit sich dieses gestörte Selbstbild mehr verbessert, bzw, dass diese kranke Sicht/ Reaktion auf Needyness aufhört?

Nimm Dir Zeit und mache in beiden Fällen Deine Erfahrung.

Ignoriere für´s erste Deine jetzige Beurteilung und Bewertung und schau Dir unvoreingenommen an, was heraus kommt. Lass Dich einfach darauf ein.

Lerne die Frau näher kennen, die auf Dich steht, die Dir IOIs ohne Ende sendet

UND

lerne die Frau näher kennen, die auf Hard to get macht.

Beobachte alles, was Du dabei merkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erkenntnisse des Threadstartes sind absolut richtig, aber keineswegs neu.

Es ist uns doch allen bekannt dass sowohl wir als auch die Frauen lieber das haben wollen was man nicht sofort kriegen kann!?

"Willst du gelten, mach dich selten..." Ein Spruch den ich in meinen absoluten AFC Zeiten hörte, der aber durchaus zutrifft.

Außerdem ist dies doch genau das Prinzip des Freezeouts, man macht dem HB kurzzeitig Desinteresse klar, wodurch sie dich letzendlich nur nochmehr haben will. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Selbstwertgefühl oder IG zu tun - außer du solltest dich verlieben, aber das passiert dir ja hoffentlich nicht ;)

Hoffe du hast Erfolg bei dem Date heute, ich wünsche dir Erfolg und Eier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FR hat mir gefallen.

Was ich herauslese ist, das Du etwas ruhiger gamest Du wirkst etwas entspanner und selbstsicherer. Und hast bei der Begegnung auch erkannt - mit halbwegs normalen Mädels lässt sich die Zeit schöner verbringen und beide haben mehr davon :-)

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Dein FR hat mir gefallen.

Was ich herauslese ist, das Du etwas ruhiger gamest Du wirkst etwas entspanner und selbstsicherer. Und hast bei der Begegnung auch erkannt - mit halbwegs normalen Mädels lässt sich die Zeit schöner verbringen und beide haben mehr davon :-)

Grüße,

Winddancer

Das stimmt, aber mir fehlt bei ihr immernoch dieses freche, leicht arrogante.

Sachen, bei denen ich mir denke "Na, die traut sich was!!! :-D" fordern mich einfach heraus.

Das ist auch ein Grund, warum ich glaube, dass bei mir einfach noch etwas gestört ist... Es muss doch auch ohne diese... Dominanz des Targets gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne die Frau näher kennen, die auf Dich steht, die Dir IOIs ohne Ende sendet

UND

lerne die Frau näher kennen, die auf Hard to get macht.

Beobachte alles, was Du dabei merkst.

Gemeinsamkeit beider Games?

Lerne die Frau näher kennen.

Investiere Zeit, höre und schaue aktiv zu, damit Du den Grund für das H2G oder für die im Vergleich direkt offerierten IOI erfährst. Auch die Mädels spielen mit!

Vielleicht ist das H2G auch nur ein IOI, eine Subkommunikation, die bei näherer Betrachtung beide Mädels "auf einem gleichem Level" investieren möchten, oder wie es hier heißt sich "sich qualifizieren" läßt. Grund dafür ein nicht geringes Interesse an Cylasis, so wie er sich ihnen angenähert hat. :-)

In beiden Fällen lohnt die Investition von Zeit und Aufmerksamkeit, denn nur so wirst Du erfahren wo Du aktuell im Spiel stehst und das ist doch eher Dein Ziel Deines Spiels mit ihnen, als nun unbedingt den Lay zu landen?

Könnte es vielleicht sein, daß die Mädels irgendwie merken, daß Du eher nach Erfarhungen suchst, als nun unbedingt zielorientiert (Was ist Dein Ziel?) auf etwas hinauswillst? Willst Du auf einem Berg stehen oder ihn besteigen? Auf einem Berg zu stehen ist kein Problem dank eines Hubschraubers und einer günstigen Wetterlage, ihn zu besteigen ist etwas was vom Schwierigkeitsgrad abhängt und Dich in vielen Disziplinen prüfen kann.

Wenn es so ist, dann ziehst Du wohl gerade Mädchen an, die ähnliche Ziele haben wie Du, nämlich diejenigen die sich im "Spiel der Spiele" üben wollen.

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Achso: ich bin übrigens trotz des Dates mit dem Target immernoch von ihrer Freundin mehr attracted... (weil sie H2G ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden