Ziel: FC mit meinem KC-Mädel am Wochenende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. Erstmal ein großes Lob an alle, die hier fleissig Ratschläge geben!

Meine Situation (ich machs kurz):

- Bei meiner besten Freundin auf der Geb.party ne Frau kennengelernt (sie ist grade aus Beziehung raus und will Spass), am selben Abend (später im Club) heftiges Kino und viel KC`s

- Gestern getroffen (Kino + Cocktailbar) wieder viel Kino+KC und Attraction..

Am Ende kam von ihrer Seite zur Aussprache, dass sie sich unsicher ist mit der Entwicklung, weil sie und meine beste Freundin sich auch mal anzicken - sie will einfach nicht, dass ich mit meiner besten Freundin über sie rede etc. Im selben Augenblick aber wieder viel Kino/Kc

Ich habe ihr gesagt, dass sie machen kann, was sie will - ich setze sie nicht unter Druck. (sowas in der Art)

=======

Ich weiss, das Date mit dem Kino war wohl nicht das beste (hätte ich sie gleich zu mir einladen sollen?)

Ich bin mir unsicher, ob sie sich noch mit mir treffen will (sie sagt sie ist sich sehr unsicher aber knutscht dann direkt weiter....Frauen tss ;) )

Also FC ist mein großes Ziel, jetzt am WE z.B...

Wie formulier ich eine Sms so, dass sie Interesse gewinnt und sich auf ein "unverbindliches" Treffen einlässt ?

Soll ich Klartext reden ? Ala: "Hey, ich rede nicht mit meiner besten Freundin über dich, ich finde jede Frau und jeder Mann hat das Recht auf Spass..."

Und wie bekomme ich sie dazu, mir ihr Studi-Profil zu verraten ohne dass ich needy wirke?

Wie würdet ihr das machen ?

von der Charakteristik ist sie recht aufgeweckt / kess u. frech

Ich bin schon jetzt dankbar, dass ihr euch meine Frage anschaut, ich hoffe, jemand kann mir ein paar Tipps geben!

Einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass auf jedenfall in der Formulierung das Wort: Unverbindlich Weg, sonst scheidest du dir SELBER die Eier ab!

Im Ernst, sag doch sowas:" Ey, lass uns treffen!"

Oder hast du was Magic Pill mässiges erwartet?

wen ja, viel spaß beim suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Keine SMS, kein StudiVZ. Es mag bequemer und einfacher sein als anzurufen, aber es kann viel leichter missverstanden werden als ein Telefongespräch, und wichtige werkzeuge der Verführung wie Stimmlage, Betonung (bei c&f) etc. sind per textkommunikation nicht zu vermitteln. Außerdem vermeidest du mit einem Anruf die "Ich habe ihr geschrieben aber sie antwortet nicht-was soll ich tun"-Situation. Ergo: Eier in die Hand nehmen und ANRUFEN.

2) Leider hast du den richtigen Moment verpasst um ihr deutlich zu machen dass du nichts von "kiss&tell" hälst, wie der Amerikaner so schön sagt, auf deutsch: ihr zu vermitteln, dass du diskret bist. Das solltest du in einem Telefonat mit ihr klarstellen. Tu das allerdings nicht direkt, sondern in einer story, in der du von Mr. oder Mrs. XY erzählst, die rumgetratscht hat, und ihr klarmachst, dass du so etwas unter aller Sau findest. Das schafft die nötige Vertrauensbasis (natürlich solltest du dann auch WIRKLICH dein Maul halten).

3) Taten sprechen lauter als Worte: Egal was sie sagt, sie ist sexuell von dir angezogen, und darauf kommt es an. Mach PER TELEFON ein Treffen aus, schaffe Vertrauen mit ihr, und eskaliere zügig. Sie will (wie die meisten Frauen), dass du die Verantwortung für das übernimmst was passiert, was voraussetzt, dass du die Initiative durch TATEN (nicht: Gelaber) ergreifst und sie einfach verführst und mit ihr schläfst. Ohne Beziehung, deine beste Freundin, ONS, Erwartungen oder sonstiges anzusprechen. Das kommt, wenn überhaupt, alles später.

HANDELN, nicht REDEN. Und HANDELN ist Aufgabe des Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SexyTimes83,

hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass ein paar der elementaren männlichen Eigenschaften,

die auf Frauen attraktiv wirken, Selbstsicherheit, Entscheidungsfähigkeit und eine gewisse Dominanz sind.

Dein Beitrag spiegelt das Gegenteil wieder,

daran solltest du arbeiten.

Zur Verdeutlichung:

...

Ich habe ihr gesagt, dass sie machen kann, was sie will - ich setze sie nicht unter Druck. (sowas in der Art)

...

(hätte ich sie gleich zu mir einladen sollen?)

...

Ich bin mir unsicher, ob sie sich noch mit mir treffen will

...

..Frauen tss ;) )

...

Wie formulier ich eine Sms so, dass sie Interesse gewinnt

...

Soll ich Klartext reden ?

...

Und wie bekomme ich sie dazu, mir ihr Studi-Profil zu verraten

...

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ich rede nicht mit meiner besten Freundin über dich, ich finde jede Frau und jeder Mann hat das Recht auf Spass..."

..wenn Sie kess, frech..whatever ist, dann schreib Ihr Du Sie einlädst auf eine "Menage a`trois"..nämlich Du, deine beste Freundin und SIE, bei der Gelegenheit kann Sie sich mit deiner "besten Freundin" aussprechen/ausstöhnen.

Das obere ist sowas von eedy..ich kann nich mal mehr das "N" dazu schreiben.

AAA

anders wie andere!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay... ich versuch die Sache insgesamt lockerer zu nehmen...und werd sie morgen oder übermorgen mal anrufen.

Ich weiss, es klang insgesamt nicht nach Profi - ich weiss was ihr meint ! Ich hoffe ich kann einige Ratschläge entsprechend umsetzen !

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.