Ködern und Warten...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Freunde der Verführung.

Online Game ist schon eine besondere Sache, manchmal klappt es sogar. Aber meistens gibt es erstmal keine Antwort. Die HB kenne ich auch aus dem Real Life, unterhalte mich auch dort normal mit ihr. Das OG lässt sich nicht vermeiden, da ich im Urlaub bin und sie sobald ich wieder da bin direkt daten möchte. So habe ich ihr eine Mail geschrieben und den Treffpunkt inklusive Zeit konkret angesagt mit freundlicher Verpackung. Nur leider bekomme ich keine Antwort...

Nun ist es kurz bevor ich wiederkomme, die Zeit drängt, doch anschreiben möchte ich sie nicht nochmal. Ich habe das Gefühl, das würde ziemlich needy wirken.

Was meint ihr, wie man am besten aus dieser "Ködern und Warten" Sache herauskommt...einfach nochmal anschreiben? oder vielleicht einfach am ausgemachten Treffpunkt erscheinen, auch wenn es keine Antwort gab?

Die nächste Möglichkeit eines Dates ergibt sich leider erst in mehr als 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm... das ist der Grund, wieso auf Textkommunikation weitgehend verzichtet werden sollte. Es ist leicht für sie Online K/W besser als du zu spielen.

Das nächste mal anrufen und am Telefon ein Treffen ausmachen oder sie zumindest z.B. bei ICQ fragen - in einer direkten Konversation in einem Chatfenster und vorher sichergehen, dass sie da ist. Da muss sie dann mehr oder weniger auch antworten.

Aber ganz ehrlich? Wenn sie nicht antwortet, will sie sich nicht mit dir treffen, so einfach ist das. Ich hab auch schon des öfteren über SVZ Dates mit Mädels ausgemacht, die ich aus dem echten Leben kannte und da hat keine geflaked. Sind alle gekommen und waren auch mehr oder weniger alle erfolgreich. Also: game die Frauen im richtigen Leben und frag so nach Dates, dass sie antworten müssen.

Edit: Ja, ich bin mir bewusst, dass das gegen die Grundsätze im Forum spricht, von wegen 'Keine Textkommunikation' etc., ABER das ist für mich ein LB. In der heutigen Gesellschaft ist es ganz normal, sich bei SchülerVZ zu schreiben und dort Treffen auszumachen. Man verliert weder an Attraction, noch wirkt man needy. Wenn man es richtig dosiert!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja auch sein das deine Mail einfach übersehen wurde. Wenn ich überlege was ich am Tag für Spam-Mails erhalte die nicht gefiltert werden^^

Ruf sie einfach an wenn du ihre Nr. hast. Frage ob deine Mail angekommen ist und ob der Termin steht. Das ist nicht Needy. Das ist Normal.

Ansonsten gibt es noch folgende Möglichkeiten um nicht direkt zu Wirken:

1. Badeanzug - "Hey wollte nur fragen ob du dein Badeanzug zum Treffen mitnimmst?! Vielleicht laufen wir ja Spontan an einem Schwimmbad vorbei :girl_devil: "

2. Zeitverschiebung - "Hey wollte nur Bescheid sagen das wir den Termin um eine Minute verschieben müssen. Muss vorher noch wo vorbei! Sonnst alles klar mit dann und dann?"

ect. ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...die Zeit drängt...

Warum?

Gibt es nur diese eine HB auf der Welt?

Wenn sie sich nicht meldet ist es ihr Problem! Auf gut Glück würde ich nicht zu dem Treffen erscheinen!

Es gibt noch Millionen anderer HBs! Game die erstmal!

Das Problem ist, dass du aus dieser Sache überhaupt nicht heraus kommst! Das ist ein mieser Aspekt von Online-Game! Du kannst natürlich einen Monolog mit ihr führen. Aber das ist natürlich mehr als needy! Ein Dialog sollte schon entstehen. So musst du immer warten und hoffen! Das ist beides nicht sehr toll und sollte nicht Bestandteil eines Verführers sein!

By the way: Ein HB mit Zeitdruck gamen geht normalerweise ziemlich schief! Und online geht das zweimal schief!

Außerdem ist Online attraction aufzubauen oder zu halten so gut wie unmöglich!

Warte doch einfach 4 Wochen, wenn es denn unbedingt diese Frau sein soll! Triff sie real. Baue attraction auf und dann bringe die Sache zu Ende! Und in der Zwischenzeit geh raus und lass den online Scheiß (Ich weigere mich eigentlich, das als "Game" zu bezeichnen). Wenn du ein paar closes hattest, siehst du das mit deiner HB vielleicht schon ganz anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig zu wenig Informationen die wir hier erhalten um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Du schreibst, dass du sie aus dem richtigen Leben kennst, aber ob du sie schon gegamed hast, ob attraction da war etc. steht nirgens. Es ist schwer ein Mädel, welches man nur flüchtig kennt, per Textmessage davon zu überzeugen, dich zu daten.Außerdem hast du nur eine Nachricht geschrieben inder du ihr vermittelst, dass sie sich mit dir auf ein Date treffen soll.

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reichen die Informationen allemal. Needy wirkt, wer needy ist. Wer Mädchen mit Textmitteilungen bombardiert, anstatt die Eier zu haben, sie anzurufen und sie nach rich descriptions um ein Treffen betteln zu lassen, der ist needy. Was ist denn das für ein Unsinnt, einer Frau ein Treffen per Textmitteilung unterzujubeln? Das mag bei Zehnarzt- oder Gerichtsterminen gehen, im Umgang mit Mädchen ist es Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du jetzt deinem "OG" zu verdanken. Ja, OG ist besonders, nämlich besonders scheisse. Game mal zuerst Mädchen in Urlaub, und wenn du zurück kommst gamest du alle anderen. Ansonsten wirds auch weiterhin heissen:

Nur leider bekomme ich keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist einfach nicht ihr Desinteresse, sondern das sie es mit wahrscheinlich mit Vorsatz macht. Bei ihr war ich im Real Life bereits weit gekommen, nun haben wir im Urlaub einige IM-Nachrichten geschrieben und per Mail halt den Termin zum Date.

Ich denke ihr habt recht und ich sollte die Textkommunikation mit ihr unterlassen und sie persönlich festnageln.

Zudem sollte ich mich nicht zu sehr auf diese HB konzentrieren, denn sie erscheint mir als hätte sie sehr spät die Pubertät eingeholt. Ist es denn normal, dass sie andere Leute beauftragt mich zu fragen: "Willst du wirklich an HB ran?". Sowas wische ich generell mit C&F weg.

bearbeitet von irrational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke, sie hat kein Interesse, sonst würde sie sich melden. Und im Studi-vz ne Nachricht zu übersehen halte ich für unwahrscheinlich. Also: mach dich nicht zum Affen, ihr nochmal schreiben wäre mehr als needy, sie würde sich denken: was ein idiot + loser, wieso rennt er mir noch hinterher obwohl ich ihm nich antworte. Findet er keine andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden