Unerfahrene Partnerin zu 3er bewegen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es traurig, wie viel hier mit dem Schwanz gedacht wird!

Es geht hier viel zu oft nur um poppen, vögeln und ficken!

Auch wenn ich für diese Aussage 100% wieder kritisiert werde, stehe ich dazu!

Die wenigsten Frauen finden es prinkelnd, den Mann den sie lieben mit einer andern zu teilen! Genauso wie die wenigsten hier gerne zuschauen würden, wie der Frau die sie lieben in den Arsch gefickt wird!

Vesteht mich nicht falsch, es gibt nichts schöneres für mich als eine Nacht mit einer hübschen Frau. Oder auch manchmal nur ein Kuss. Aber hier hat man oft das Gefühl, es geht ums pure Abspritzen!

Entweder ihr habt die Eier und macht der Frau von Anfang an klar, dass sie nur ein FB ist und ihr mit ihr einiges ausprobieren wollt. Was vollkommen ok ist und es gibt auch viele Frauen die genauso denken und das toll finden. Oder ihr plant eine ernste gemeinsame Zukunft, also mittelfristig, und respektiert die Bedürftnisse eurer Geliebten! Ich hatte beides schon und beides ist schön auf seine Weise. Aber viele Frauen würden wohl auch einen Dreier mitmachen, nur um ihren Freund nicht zu verlieren, wobei die tollen Stecher nicht annähernd merken, dass sie dabei der Frau das Herz brechen.

Vielleicht hört sich das Softiemäßig an, aber es heißt auch, dass man die Frau besser hinterlassen soll, als man sie vorgefunden hat. Und danach lebe ich!

Und bei dir max116, habe ich den Eindruck, dass du das Mädchen nur für deine Fantasien benutzt. Liebst du sie wirklich? Ist dir bewusst was das erste mal für eine Frau bedeutet? Wenn du einen Dreier willst, erfülle dir diese Fantasie! Aber nimm dafür keine frisch Entjungferte und mach der Dame klar was du willst und heuchle ihr keine Liebe vor, nur um deine Fantasie erfüllt zu bekommen! Plus, sammle noch etwas mehr sexuelle Erfahrung (gehe mal davon aus, dass du noch realtiv jung bist)! Sex kann auch mit einer Partnerin toll sein! Ich hatte mit meiner ersten Freundin (ich und sie damals Jungfrau) den besten Sex. Das gegenseitig erforschen und das neue, dass man immer wieder ausprobieren kann war sehr toll und nie langweilig!

Gruß

Level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann LevelAndStyle nur zu stimmen.

Du sprichst das aus, was ich gerade auch schreiben wollte.

Viele haben durch PU eine Tür in ihrer Welt geöffnet und denken jetzt, dass sie Götter sind.

Benutzen Frauen nur noch, weil die Frauen EUCH früher benutzt haben für ihre Hausaufgaben und Probleme. Und jetzt wollt ihr euer Ego polieren!

Entspannt euch mal einbisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Aussagen nicht ganz korrekt.

Ich habe jetzt 3 LTR mit insgesamt 4 Jahre hinter mir.

Und bin bis auf einmal fremd gehen immer treu gewesen.

Heißt, zwar viel sexuelle Erfahrung(4 Jahre 5 mal die Woche sex)

aber eben nur mit der jeweiligen LTR Partnerin.

Ich bin jetzt nicht der, der wahllos durch die Gegend poppt.

Ich möchte lediglich den Anreiz eines 3er nachgehen, das hat nichts damit zu tun das ich sie nicht liebe.

Und wer sagt das ich ihre Entscheidung nicht akzeptiere? Ich setze ihr kein Ultimatum

"wenn du mir dies nicht erfüllst bin ich weg". Ich werde ihre Meinung akzeptieren

und wenn das Verlangen irgendwann zu stark wird nochmals versuchen ihre

Gedanken anzuregen und wenns dann nicht klappt kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alllsooo........

Grundsätzlich gillt: gleiches recht für beide. Das bedeutet

sie:"du ich möcht noch n 2 schwanz in mir haben und den anderen vor deinen augen verwöhnen"

wie kommst du damit klar? gut? ok.. dann kannst du nun weiter gehen...

mal abgesehen davon, dass ich es auch für ein bissl früh erhalte, kannst du sie natürlich dahin entwickeln. genau so wie du dich auch.

das ganze ist ein prozess der sich über monate hin weg ziehen kann.

dirty talk und rollenspiele. wie gut bist du darin ? übe es... sex beginnt im kopf. finde ich fantasien raus.. damit meine ich nciht das übliche bild. sondern die dreckigsten dinger... benutzt zu werden... an der straßenlaterne während der loveparade. von tieren genommen zu werden... what ever... und bastel storys während des sex ein.

ich denke du musst eine tiefer vertrautheit zu ihr herstellen. sie muss eben überzeugt sein, dass sie dir vertrauen kann und das sie ihrer fantasie freien lauf lassen kann. sie muss wissen dass sie deine kleine schlampe sein kann ohne dass ihr ruf deswegen flöten geht.

baue den 3er in deinen dirty talk ein. lass sie bestimmen wo sie, wie genommen wird. ob es ein er oder eine sie ist und wecke dadurch die lust es tatsächlich zu erleben.

vielleicht wirst du nie die lust in ihr wecken können... dann akzeptiere dies. sie wird nicht deine letzte sexualpartnerin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich darin ganz gut bin, denn um genau so ein Mädchen zu Fesselspielen etc. zu

bringen ist schon mal nicht schlecht. Das beste daran ihr gefällts wirklich unheimlich gut

und geht ab wie ne Rakete. Mittlerweile hab ich sie soweit das von ihr sätze kommen wie

"komm her ich will mit dir schlafen" was ja für nen Mann so ziemlich das geilste ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.