Unerfahrene Partnerin zu 3er bewegen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin seit ca. einem halben Jahr in einer LTR.

Das Mädchen ist noch relativ jung(16) und ich war ihr erster.

Davor war ihre Einstellung, "Nein bevor ich mit jemanden schlafen muss ich mindestens .... mit ihm zusammen sein blablabla"

was die Frauen halt so sagen, gekommen ist dann doch alles anders.

Geschlafen hat sie bereits nach 2 Wochen nach kennenlernen mit mir (für Jungfrau nicht so schlecht) obwohl von Beziehung natürlich keine Rede war.

Mittlerweile sind wir doch ein Paar, sind schon in Sex Shops gegangen um ihr(uns) Spielzeug zu kaufen, haben

Sextechnisch schon so ziemlich alles gemacht, nur bei einem Thema stoße ich bisher an meine Grenzen.

Beim Thema 3er blockt sie völlig ab, ich habe sämtliche Threads darüber gelesen, aber wie ich es auch anstelle,

no Way. Gibts hier überhaupt ne Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das wirklich ernst???? :girl_devil: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ansonsten: Sie ist erst 16 und du warst ihr erster Mann. Sie entdeckt gerade die Sexualität und entwickelt diese.... Du kannst sie natürlich manipulieren und sie so zum Dreier drängen, oder ihren Willen einfach respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sagt sich so leicht, ich liebe sie natürlich und möchte ihren Willen auch respektieren.

Andererseits reizt mich das einfach extrem, und ich habe Angst das die Beziehung dadurch dann

erst recht kaputt gehe wenn ich mich dadurch einschränke.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Sonst noch irgendwelche Tipps wie es klappen könnte?

Ansonsten muss ich das wohl so akzeptieren, denn sie ist echt schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde Sache sag ich euch, werd ich aber nicht der einzige sein.

Es geht ja hier nicht darum das ich sie nicht mehr lieben würde oder sie mir nicht reicht blabla...

Ich möchte einfach diese sexuelle Erfahrung machen weil sie mich extrem reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wär da vorsichtig. Nicht weil man beim "Willen durchdrücken" eventell was kapputt machen kann, sondern sie scheint ja wirklich noch ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Meinst Du wenn sie es macht, wird es ihr gefallen, glaubst Du sie kann sich dabei fallenlassen? Kenne sie zwar nicht, wage es aber trotzdem zu bezweifeln.

Machs Dir einfach und such Dir zwei "externe" HB's und zieh das mit denen durch. Du gefährdest damit weder Deine Beziehung noch das geistige Wohl Deiner Freundin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fändest du es denn besser, wenn sie den 3er dir zuliebe mitmachen würde? Versetz dich mal bitte ein bißchen mehr in ihre Lage! Sie ist "erst" ein halbes Jahr mit dir zusammen und sammelt mit dir gerade ihre ersten Erfahrungen... Ich weiss nicht wie alt du bist, aber wärst du nicht auch etwas überfordert gewesen, wenn deine erste Sexpartnerin nach nem halben Jahr nen 3er mit dir veranstalten wollen würde? Eventuell sogar mit nem anderen Typen? Ich kann natürlich auch den Reiz des 3ers verstehen, aber an deiner Stelle würde ich mich entweder einfach ein bißchen gedulden, oder dir 2 andere Mädels suchen mit denen du deine Phantasien ausleben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja recht, ich werde mich noch ein wenig gedulden und erstmal das Sexleben zu

zweit voll ausschöpfen und vl. in einiger Zeit mal wieder Andeutungen in diese Richtung zu machen.

Wenn es dann nicht klappt bleibt mir wohl eh nur Möglichkeit 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Oder einfach noch mehr Geduld. Sie ist 16, also bist du ja wohl auch nicht viel älter. Da wird sie wohl kaum die einzige Frau in deinem Leben bleiben. Da hast noch mehr als genung Gelegenheiten im Leben das auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..abgesehen davon ..ohne ein der Situation angemessenen INNERGAME/ Erfahrung..wird so eine Geschichte in die peinliche Ecke rutschen. Das ist dann für niemanden von Interesse.

Für so eine Geschichte sollte meist der Mann "Regisseur" sein, der die beiden anderen "Darstellerinnen" anweist.. Insbesondere wenn es sich um HB`s handelt die wenig/keine Erfahrung damit haben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder einfach noch mehr Geduld. Sie ist 16, also bist du ja wohl auch nicht viel älter. Da wird sie wohl kaum die einzige Frau in deinem Leben bleiben. Da hast noch mehr als genung Gelegenheiten im Leben das auszuprobieren.

sehe ich genauso

Mensch, man kann nicht alles haben! Die meisten Frauen kommen auch emotional nicht klar mit einer offenen Beziehung, hätte ich aber gern. Bei einer LTR kann ich sie auch nicht dazu zwingen oder drängen. Auch ich mußte und müsste das akzeptieren. Ich verzichte eben auf den Sex mit vielen Frauen, da mir dann die enge und tiefe Beziehung zu meiner Freundin wichtiger war bzw. wäre. So ist das nunmal.

Was würdest du denn machen, wenn sie einen Dreier mit Männern vorschlagen würde? Kämst du damit klar? Wärest du kein Stück eifersüchtig?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Shade sagt: Make it her dream! And make her let you join...

Also muss es erstmal ihre Fantasie sein, bevor sie dich dann da einweiht. Aaaaaalso: Inspiriere sie erstmal, selber positive Gedanken mit einem Dreier zu verbinden. Habt ihr mal Nancy Friday - My Secret Garden gelesen? Danach kann man prima mit einer Dame über sexuelle Fantasien sprechen. Und wenn sie es vorher nicht mindestens im Traum durchgespielt hat (und genossen), dann wird's wahrscheinlich auch in der Realität nichts. Also Inspirieren, reden, abwarten. Und nicht manipulieren, das wäre doch schlechtes Benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
David Shade sagt: Make it her dream! And make her let you join...

Also muss es erstmal ihre Fantasie sein, bevor sie dich dann da einweiht. Aaaaaalso: Inspiriere sie erstmal, selber positive Gedanken mit einem Dreier zu verbinden.[...]

Stimme dir absolut zu. Und dennoch würde ich erst mal fragen was ihre Bedenken/Ängste/Hemmungen sind... Oder ob sie vielleicht überhaupt nicht am weiblichen Körper interessiert ist? Es ist zwar nicht so häufig - habe bisher mit fast jeder Frau davon schwärmen können wie sexy es ist eine Frau zu küssen - aber vielleicht fehlt ihr da einfach das Interesse.

Sobald du weisst wie sie wirklich drüber denkt - oder sie dazu bringst dass sie sich ÜBERHAUPT mal überlegt warum und warum nicht - dann kannst du immer noch hier rein posten und man kann dir vielleicht konkrete tips dazu geben.

Es könnte sein sie würde sich zu schlampig vorkommen. Hat vielleicht irgendwann mal ihre Freundin gesagt dass 3er nur von notgeilen Tussen gemacht werden?

Es könnte sein dass sie Angst hat eine andere Frau könnte besser sein als sie.

Ist sie eifersüchtig?

Kann sie los lassen beim sex und einfach geniessen? Würde sie da eine dritte Person stören?

Kann sie sich leicht öffnen und vertrauen? Vielleicht bist du bisher der Einzige, der sie so kennt und das Gefühl NOCH jemandem zu vertrauen schreckt sie?

Hat die Bravo im Partnerschaftstest davor gewarnt, weil es ein Quell der Eifersucht sein könnte?

Es gibt hunderte von Gründen, die in ihrem Weltbild einen 3er zu etwas absolut negativem machen.

Finde die hundert Gründe heraus - blicke dahinter und nehme ihr die Angst davor.

Das ist KEINE Manipulation. Das ist Befreiung von Ängsten. Das ist kennenlernen und erkennen ihrer verborgensten Geheimnisse.

Wenn dir wirklich was an dem Mädel liegt und sie dir vertraut, kannst du den Rahmen schaffen, um über solche Dinge zu reden.

Und entweder ist es für sie einfach nicht attraktiv - dann kannst du trotzdem versuchen ihr das schmackhaft zu machen - es ist aber möglich, dass es ihr einfach nicht liegt.

ODER sie will es eigentlich ganz heimlich auch und es ist an DIR ihr die Angst und die Bedenken Schritt für Schritt zu nehmen...

Poste mal hier wie es weiter gegangen ist!

-------------

Noch ein Wort zu meinen Vorpostern: Ich finde es krass wie wenig Mühe ihr euch mit den Mädels gebt. Die Einstellung "Sie macht nicht was ich will also NEXT" finde ich schwach.

wenn ihr zur Befriedigung eurer Wünsche die Masturbation mit einem Frauenkörper nutzt, zeigt das nur, dass ihr nicht verstanden habt worum es überhaupt geht.

EDIT: Keine Ahnung was mich gerade geritten hat. Keiner von den Postern oben hat was verwerfliches gesagt... scheint aus einem anderen Thread noch hängen geblieben zu sein. Deshalb lass ich den Kommentar drin. Einfach weil es wahr ist und nicht oft genug gesagt werden kann. Danke :)

bearbeitet von askAurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Noch ein Wort zu meinen Vorpostern: Ich finde es krass wie wenig Mühe ihr euch mit den Mädels gebt. Die Einstellung "Sie macht nicht was ich will also NEXT" finde ich schwach.

Wenn ihr zur Befriedigung eurer Wünsche die Masturbation mit einem Frauenkörper nutzt, zeigt das nur, dass ihr nicht verstanden habt worum es überhaupt geht.

ÄHH, wer sagt das denn??? Ich habe hier keinen derartigen Post gelesen!

Und Leute, das Mädchen ist gerade 16 und war vor einem halben Jahr noch Jungfrau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts hier überhaupt ne Chance?

Auf der DVD vom Pickupkongress 2007 ist eine Vortrag von Grenzgänger aus Berlin zu sehen, der kompetent über 3er und deren Einleitung spricht. Hm....das hilft dir jetzt nicht viel weiter. Vielleicht kannst du dir die DVD noch irgendwo besorgen.

Laut Neil Strauss ist eine Massage zu dritt eine gute Einleitung.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Noch ein Wort zu meinen Vorpostern: Ich finde es krass wie wenig Mühe ihr euch mit den Mädels gebt. Die Einstellung "Sie macht nicht was ich will also NEXT" finde ich schwach.

Wenn ihr zur Befriedigung eurer Wünsche die Masturbation mit einem Frauenkörper nutzt, zeigt das nur, dass ihr nicht verstanden habt worum es überhaupt geht.

ÄHH, wer sagt das denn??? Ich habe hier keinen derartigen Post gelesen!

jo. hast Recht.

Habs auch gleich gemerkt und meinen Post editiert.

MAAN! Es reagieren aber alle auch nur auf irgendwelche Fehlposts und nicht auf den Inhalt, der wirklich wichtig ist. Alles Attention-Whores hier :D

Damn! Hab ich nen guten Tag heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie trennt sich von dir. Heute noch.

Bist du mit ihr zusammen, weil du sie liebst und sie deine sexuellen Bedürfnisse erfüllt, oder weil sie NUR deine sexuellen Bedürfnisse erfüllt?

Wenn die zweite Option zu trifft, such dir eine FB und verlass sie.

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HamburgM bisschen dreist mir soetwas zu unterstellen.

Natürlich genieße ich alles andere mit ihr genauso, sonst wäre ich doch nicht mit ihr zusammen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg du langweiler !!!

Wieso nicht einwenig Abwechslung ins Sexleben bringen, was sprichtn dagegen ????

Go for it bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@HamburgM bisschen dreist mir soetwas zu unterstellen.

Natürlich genieße ich alles andere mit ihr genauso, sonst wäre ich doch nicht mit ihr zusammen???

Etwas dreist von dir ein 16 jährige HB, die erst vor kurzem ihre Jungfräulichkeit verloren hat, zu sowas zu drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas dreist von dir ein 16 jährige HB, die erst vor kurzem ihre Jungfräulichkeit verloren hat, zu sowas zu drängen.

Ich dränge niemanden zu irgendetwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwas dreist von dir ein 16 jährige HB, die erst vor kurzem ihre Jungfräulichkeit verloren hat, zu sowas zu drängen.

Ich dränge niemanden zu irgendetwas

Ach ja?

Beim Thema 3er blockt sie völlig ab, ich habe sämtliche Threads darüber gelesen, aber wie ich es auch anstelle,

no Way. Gibts hier überhaupt ne Chance?

Du hast es ihr vorgeschlagen, sie hat abgelehnt, und jetzt suchst du hier nach Tricks,

sie dennoch umzustimmen.

Wenn du niemanden zu etwas drängen willst, dann akzeptiere, das sie "nein" gesagt hat.

Wozu hast du dann diesen thread eigentlich eröffnet?

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.