Woche Drei. Lick my boots baby !!

Woche 3 Reaktionen ...  

25 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HoiHoi, Woche Drei

Okay ich gebs zu. Ich hatte mir den Beginn der Woche Drei etwas glamouröser Vorgestellt... Ich bin heute extra in die Uni gefahren um meine HB-Approaches zu machen, aber ich hatte nicht den Schneid. Irgendwie war auch alles anders Heute. Ich habe versucht Frauen anzulächeln, aber es kamen keine Reaktionen...

Ich habe in Woche 2 Schon mit HB's geredet aber heute ging gar nichts. SO NE GRÜTZE... Mein einziger Versuch war heute nen Süßes Mädel nach der Uhrzeit zu fragen mehr ging nicht ...

Jetzt sitzt ich hier zuhause rum und will heute noch weggehen. Wo ist der Wingman wenn man ihn braucht ...

OLDENBURG. MELDE DICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Wingman.

Du weißt, dass diu inzwischen ne Vorbildfunktion hast, oder? Also, ab morgen bin ich auch mit dabei.

"Hei hei hei, du bist der einsame Reiter..."!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbildfunktion ?? HrHr :huh:

So Nachtrag zu Gestern. Ich war dann noch im Billardcafe und habe mich zu ner Gruppe Studenten gesellt die Kicker gespielt haben. Ein Mädel war dabei, welche aber eher ein CB (Cold Babe) war :-D. Also minus-Attraktivität. Die hat die ganze Zeit gelacht wie ne Kuh und geschwitzt wie ein Schwein beim Kickern. Naja ihren Macker habe ich trotzdem bissl ge Amogged. Ich habe leider die ganze Zeit recht wenig gesagt. Die waren Recht lustig aber ich kam irgendwie nicht richtig aus mir "Raus". Es fehlt einfach ein wenig die Kreativität. Der Spontane irrsinn. Trotzdem fande ich es Mutig von mir.

Mein Erster Richtiger Approach war dann in ner Kneipe wo ich wohl fühle. Gute (Rock)-Musik und nettes Ambiente. Ich komm rein und setze mich an die Bar zu zwei Mädels. Trinke ein Pils und lese die Mox (sone kostenlose Stadtzeitung). Irgendwann denke ich mir so: "Herrgott Mr. PU-Apprentice Mach mal irgendwas, du wirst nicht jünger..." und ich mach den Kontaktanzeigen-Opener.

ME:Mädels mal eine Frage.. lest ihr Kontaktanzeigen??

HB8:?? Häh?

HB6: Was willst du ?

Me: Na Kontaktanzeigen, was müsste da drin stehen das ihr euch darauf meldet??

HB6: Weiss auch nicht, So wo der Sich vorstellt undso... Was steht denn da so drin ?

Ich lese ne Anzeige vor

Me:"Ich,charmantwitzig,standardheini,blablabla" (Mit Spackenstimme)

HB6:Ja auf sowas würde ich auch nicht antworten...

Me:Also was müsste drinstehen das ihr euch meldet ??

HB6:Irgendwas mit Hobbies..

Me:Aber lernt man die nicht besser im Verein kennen ?

Me:Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt ??

Hb6:Im Snowboardurlaub

Me: DENK------o.O (Ich fahre auch Snowboard aber halte ab jetzt aus irgendeinem unerfindlichen Grund meine Klappe)

Die beiden waren eh im Begriff zu gehen und tun das auch. Sie steht die ganze Zeit neben mir und guckt mich mit diesem REDE WEITER-Blick an.

Naja ich glaube sie war Interessiert aber nicht Attracted, trotzdem hätte ichs weiterpushen sollen.

Dann gehe ich in nen Club. Mein State war echt gut. Und ich musste nicht die ganze Zeit denken "Mann sind die anderen Jungs hier aber viel cooler als ich"

Nennenswerte Aktionen:

Anderer Typ Approached nen geiles HB auf der Tanzfläche und ihre Freundin gibt ihm nen Shittest durch den er durchfällt. Sie sagt "Du bist der Bruder von der Tante, dessen Bruderblablabla" und der Typ so:"Ja". Irgendwie reden die weiter und er haut ab. Ich höre nur von ihm "Ich sitze dahinten, kannst ja kommen. Und ich versuche den hässlichen Abstauber. Und sage ihr "Wenn der das sagt musst du das machen ;) " Die ironie ging eindeutig in die Hose und Sie sagt "Klar weil wir in den 50ern leben" Naja, versucht...

Dann sehe ich noch ne Horde wilder Girls mit einem Typ. Die kommandieren ihn so rum und er tut mir leid. Ich denke mir Approach mal den Typen um mit von der Partie zu sein. Gesagt, getan. Brachte aber leider nichts weil die Mädels den Typen gar nicht beachtet haben. ;-) . Taktischer Versuch ..

Neue Score: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo Woche 3 Tag 2

Geiler Hit-and Run Erfolg. Ich sitze so zuhause ,mein State ist down und denke mir "Son schöner AA-Defeat wäre jetzt geil..." Ich fahr zum Einkaufsmarkt und finde kein HB. Gleich rüber zum Aldi und da steht ein süßes HB an der Tiefkühltruhe. Mein Opener war "Ich hab ein Date was soll ich Kochen??" Keine Lust immer nur Spaghetti zu machen. Ihre Antwort war wirklich Spaghetti, was sie bei nem Essen möchte ;-). Hätte ich mal sagen sollen: "Komm zu mir und ich verwöhne dich mit Geschmacksnuancen die du noch nie kanntest. Und ich kann lecken wie Lassie :huh:" Im Gespräch sind wir beide ziemlich rot geworden ... Mir wars ehrlich gesagt extrem Schnuppe weil ich so gehyped war, die AA überwunden zu haben, weil auf der Gefühlsskala des Schwierigkeitsgrades eines Approachs wars ne 7 !!!

Ich hätte es nur mal wieder noch weiter ausreizen können mit dem Gespräch.

:-D I eject-ulate too early :-)

Score 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern habe ich noch einen Approach in der Innenstadt im Cafe gemacht. Ich saß an einem Tisch wo die eine Sitzhälfte Bank die andere Stuhl war.

Neben mir saß eine 3ergruppe mit so nem vollspacko am tisch. Dann habe ich die angesprochen was man hier so unternehmen kann weil

ich bei meiner Oma zu besuch bin. Wir haben so ca. 5 min. geredet. Leider nicht mein Target sondern ihre Freundin. Und sie sagten von sich "wir sind langweilig"

wir wissen nicht wo was geht...

Aber ich habe nur noch 3 Tage Zeit für 7 Approaches... !!!

GOGOGO . Keine Zeit für Spielkonsolen, mein Leben ist Jump & Run (c. Dende)

Score 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weck-stecker gib gas. Wir schaffen das, bin heute in Woche 3 angekommen. Des bootcamp macht so spaß.

Bist du alleine unterwegs gewesen als du im club warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weck-stecker gib gas. Wir schaffen das, bin heute in Woche 3 angekommen. Des bootcamp macht so spaß.

Bist du alleine unterwegs gewesen als du im club warst?

Ja war ich alleine. Hab da n bisschen gedanced. Fuck die eine HB sah SOOOO geil aus.. nix hingekriegt.. Der Amog läuft sonst Amok :)

So aber heute war heftig. Ich hatte nen Bombenstate. In der letzten Zeit ist mein State echt eher gut als schlecht. Wenn das so weiter läuft kann ich mir den Therapeuten sparen. ;-).

Heute hatte ich den geilsten dreisten Approach Gedanken und ich hab ihn auch in die Tat umgesetzt. Ich lauf so bei der Uni lang und sehe nen typen mit klemmbrett. Und da denke ich mir so: Warum machst du nicht ne umfrage über Sex und laberst die Hbs voll. :-D:-). Ich hatte so nen Spaß .. Den Opener sollte man sich für die Uni warmhalten, evtl. gehts auch in cafes und im club. Also das ging so: Man erstellt einfach nen Zettel mit den Fragen drauf und fragt dann die HBs über Sex aus :). Dreist und simpel aber macht echt Spaß. Ich hab einfach gesagt dass ich Gender Studies studiere und das dafür ist... :-D

Meine Fragen:

1. Alter

2. Geburtsland

3. Wie wurdest du über Sex aufgeklärt/von Wem ?

4. Mit wievielen jahren hattest du dein erstes mal ?

5. Wie haben deine Freunde darauf reagiert?

6. Wie wichtig war dir das erste mal im vergleich zum Abitur/Führerschein/Kommunion/etc.

Die haben alle so DUMM geguckt als die Frage mit dem ersten Mal kam :-D. Ich hab da ganz ernst geguckt so mit dem "Hey ich bin Wissenschaftler" das ist todesernst :-D. Man kann voll geil mit Leuten rumalbern wenn man nen Plan hat ! Und so selbstbewusst wie noch nie Nie NIE NIE

Am lustigsten waren so drei Kasachinnen aber die sahen leider nicht so gut aus, ich ärgere mich trotzdem dass ich ihre nummer nicht hab ;-)

Wenn ich die nochmal sehe und wiedererkenne hole ich mir die .... Geiler Humor ist auch Sexy wie ich finde...

Wichtigste Notiz für alle von Mystery, "When you think you should do something (Kiss,neg,numberclose) You should do it !

Also 7 Approaches in 1 h :-D

Score 10/10

GOGOGO YOU CHILDBEATIN', WIFEHATIN' BASTARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer geil gemacht Weck-Stecker! Glückwunsch! ich glaub, ich werde das gleiche Morgen auch ausprobieren mit der Umfrage. Dann zum Schluss aber denen sagen, dass ich gar keine Umfrage mach. Die Gesichter will ich sehen. Ich werd berichten :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden