Wieder mal zu langsam...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe grüße an alle in diesem Forum.

Ich habe seit ich mit meiner Partnerin zusammen bin ein ziemlich ungewöhnliches Problem was unser Liebesleben betrifft und ich suche Hilfe, darum dieser Post.

Man hört ja des öfteren das Frauen den Männern einen Orgasmus vorgaukeln, weil diese sie nicht aussreichend befriedigen. Darüber würde schon so viel Diskutiert und Lamentiert, aber wie sieht es denn nun aus wenn es genau umgedreht ist.

In meinem speziellen Fall ist es so:

Wenn ich mit meiner Partnerin schlafe ist es (leider) immer so das ich vor dem Erguss abbrechen muss weil sie total geschafft und fertig ist. Die Nacht darauf fällt dann jeglicher Schlaf weg und am nächsten Tag habe ich sogar Probleme beim Laufen... Kavaliersschmerzen oder auch Blue Eggs genannt. Ich habe so einige Vermutungen warum diese Problem bei uns auftaucht aber um Anregungen zum Lösen des Problems würde ich gern von euch haben.

Ich vermute das dieses übersteigerte Durchhaltevermögen was für mich schon zu einer echten Belastung geworden ist (mitunter kann ich selbst bei gutem und langem Vorspiel mehr als eine Stunde Non-Stop durchmachen ohne zu kommen, glaubt mir das ist belastend.) daher rührt das ich mich schon in frühster Kindheit einer Vorhautverkürzung unterziehen musste. Dadurch ist die Empfindlichkeit meiner Eichel teilweise verloren gegangen. Demnach braucht es mehr bis ich erregt genug bin um zu kommen. Meine Partnerin dahingegen ist sehr "empfindlich", denn sie kommt meissten nach nicht mal 5 Minuten das erste mal. Irgendwann, nach dem dritten oder vierten mal kann sie einfach nicht mehr und mehr will ich ihr dann auch nicht mehr antun.

Normalerweise könnte man dem ganzen Nachhelfen auf verschiedenen Arten, aber wir wünschen uns ein Kind aber auf diese Weise wird das nix, habt ihr irgendwelche Anregungen für mich, denn es ist für mich echt zu einem Fluch geworden und ich sehe meine Beziehung bedroht.

Im Anschluss noch eine Entschuldigung für die "klaren" Worte, aber um so mehr Informationen ich preisgebe um so mehr Chancen auf eine Lösung erhoffe ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soferns kein Fake ist,

du musst ja nicht immer Dinge tun die deinen Schwanz belasten, wenn sie bläst usw kannst du mir

nicht erzählen, dass dich das "kaputt" macht. Sag ihr du brauchst nen Handjob und sie soll es so

machen dass du schnell kommst, dass kann eigentlich jede Frau und jeder Mann ist sehr empfindlich.

Alternativ Reizwäsche, neue Sextechniken usw, es gibt wirklich 1000 Hilfen zu dem Thema, also es

ist jetzt nichts spezielles finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also en Fake ist definitiv nicht.

Leider bringt mir ein Handjob oder so nichts, da das so ja nichts mit nem Kind wird. Blasen tut sie leider auch nicht, sie ist sehr konservativ erzogen und sowas kommt bei ihr nicht in Frage und da will ich sie auch zu nichts zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Wen ihr beim Sex seit und sie schon gekommen ist, oder noch gar nicht, warum Wixxt du nicht selber neben ihr? Also einige Frauen, habe ich gemerkt, macht das Total an und 2.ens kommst du an die Schwelle für deinen Orgasmus ohne dass du in der Freundin bist. Und wen du merkst dass du kommst, schnell wider rein.

so kannst du ihn ihr kommen, ohne dass sie nicht mehr kann.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Fakt ist: Du bist sexuell unbefriedigt, sie bringt es dir offenbar nicht genug. das musst du ihr schonend beibringen, es macht dauerhaft keinen Spaß, unbefriedigt zu bleiben.

Anfangs könnte es wohl wirklich vielleicht gar nicht so schlecht sein, als Wink mit dem Zaunpfahl, es sich danach einfach selbst zu machen.

Ich selber kenne das "Problem" (was bei mir glücklicherweise keines ist ;) ) selber, allerdings variiert das lustigerweise von Frau zu Frau, demzufolge kann ich dir von MEINER Erfahrung her sagen, dass eine, sobald sie eh genug bedient ist, es auch normalerweise schafft, einen recht schnell zum Höhepunkt zu bringen, indem sie da manuell mal was macht.

Und wenn du, wie schon gesagt wurde, unbedingt in ihr kommen willst, dann mach das eben an der Schwelle der höchsten Erregung. Experimentier dann ein wenig "in" ihr, wechsle Geschwindigkeit, Stellung und suche einfach, was du am geilsten findest. Und manchmal ist es auch besser, ihn nicht so tief reinzustecken, sondern das ganze dann etwas mehr am Anfang der Vagina zu machen, viele spüren dann mehr.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Wie konservativ wurdest Du denn erzogen? Ich will nicht absprechen, dass Dein Problem auch durch die Vorhautverkürzung bedingt ist, aber Sex ist in großem Maße wirklich Kopfsache.

Vielleicht gibt es da auch Hemmungen auf deiner Seite bezüglich falscher Glaubenssätze. Überleg doch mal, ob es da Aussagen gibt, die Du von Deiner Umwelt übernommen hast. Z.B: Das kannst du einer Frau nicht antun. Du entweihst sie/ beschmutzt sie oder auch: Wenn du kommst, schwängerst du sie. Auch wenn das ja eigentlich derzeit in eurem Sinne ist, kann es durchaus sein, dass du davor in jüngeren Jahren eindringlich gewarnt wurdest.

Vielleicht wirst du ja fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das erinnert mich an etwas, ich hab da auch ein wenig skeptisch geschaut bei dem Satz:

  Zitat
Blasen tut sie leider auch nicht, sie ist sehr konservativ erzogen und sowas kommt bei ihr nicht in Frage und da will ich sie auch zu nichts zwingen.

Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob du dir der Konsequenzen bewusst bist. Hättest du den Satz so formuliert, dass das von dir ausgeht, wäre das ok, da du das so nicht brauchst, aber das da klingt so wie "Naja, ich würde schon gern, aber ihr zuliebe lass ich es." Du musst aber auch bedenken, dass du mit der Entscheidung, mit ihr ein Kind zu zeugen, im Idealfall niewieder in deinem Leben überhaupt mal einen Blowjob kriegst.

Klingt jetzt natürlich so wie typisch Mann "Hmm .. Blowjob - Kind - Blowjob - Kind .. aaach, ich kann mich nicht entscheiden!", aber ich weiß nicht so recht, ob du dir darüber Gedanken gemacht hast, wenn du sie einfach so belassen willst, wie sie ist diesbezüglich. Das kann schon von großer Relevanz sein.

Wenn man nämlich dann ein paar Jahre später merkt "Ähm, irgendwie macht mich das alles mit ihr nicht mehr so an ..", dann hat man eben den Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi V1NC!

Ich hab auch manchmal das Problem dass ich beim Sex nicht komme. Hier meine Erfahrungen:

1. Ein langes intensives Vorspiel würde es dir leichter machen. Und ein Blowjob würde dir wahrscheinlich sehr gefallen. Wenn deine Frau nicht mag, okay. Sie wurde so erzogen, das ist ne gute Ausrede. Aber irgendwann wird man doch auch mal erwachsen und sollte sich von solchen anerzogenen Verhaltensmustern auch mal lösen können, oder?

2. Abstinenz vor dem Sex hilft. Das erhöht die Reizschwelle. Also besser seltener, dafür intensiver.

3. Wie geht es dir bei anderen Frauen, oder mit Kondom? Kommst du dabei auch nicht? Falls doch, spielt der Kopf doch eine wichtigere Rolle als du es dir eingestehen magst. Frag dich mal ob du dich wirklich bereit fühlst für ein Kind Verantwortung zu übernehmen.

4. Habt ihr schon mal ne Prostatmassage versucht? Ich schätze deine Freundin ist zwar auch dafür zu verkl.. äh, konservativ. Aber es würde definitiv helfen..

5. Gegen Kavaliersschmerzen hilft Masturbation. Und ehrlich, wenn eine Frau mich desöfteren dermaßen unbefriedigt zurückließe, hielte ich sie für egoistisch. Wobei wir wieder bei der Frage sind: Willst du dich wirklich durch das Kind lebenslang an so eine Frau binden?

6. Dein Problem mit der Vorhautverengung macht einen Orgasmus beim Sex sicher nicht unmöglich, nur schwieriger. Es erhöht die Reizschwelle.

7. Findest du deine Partnerin noch attraktiv? Falls nicht, siehe Punkt 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  v1nc schrieb:
..

Normalerweise könnte man dem ganzen Nachhelfen auf verschiedenen Arten, aber wir wünschen uns ein Kind aber auf diese Weise wird das nix, habt ihr irgendwelche Anregungen für mich, denn es ist für mich echt zu einem Fluch geworden und ich sehe meine Beziehung bedroht.

...

Hi,

stelle Dir mal ganz unvoreingenommen aber nachhaltig die Frage, ob Du (mit dieser Frau, oder grundsätzlich / im Moment)

ein Kind in die Welt setzten willst.

Horche dazu wirklich tief in dich rein, auch wenn die erste spontane Antwort des Verstandes "Ja klar!" ist.

Möglicherweise findest Du Bestätigung für das, was dein Körper dir zu sagen versucht?

Been there, done that ...

Übrigens:

Eine Beziehung die aufgrund der Tatsache bedroht ist, das sie kinderlos ist, hat auch mit Kind eine ungünstige Prognose.

Was soll ein Kind da wirklich "leisten"?

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Dame deinen Krieger nicht in den Mund nehmen will, kann das ja mit ihrer Erziehung zu tun haben - aber es liegt an dir, ihr diese ungesunde Programmierung auszutreiben! Ich empfehle dir SEHR, David Shade zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal zeitlang die problematik, dass ich nicht gekommen bin. hatte mir meistens eingeredet, das kommt durchs viele wixxen oder so... aber glaube ich nicht

hab dann mir eine technik angewöhnt, richtig lange sex in allen positionen (auch wenns arbeit ist, sie wird es lieben) und macht mich an und ich komme nicht, dann richtig pause mit streicheln und reden oder so (am besten sie ist bereits gekommen) und deine erektion geht zurück, dann so nach 15 minuten oder so machste wieder weiter und bei mir ist es so, ich kanns dann kaum noch halten, ist so geil jedesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  v1nc schrieb:
Liebe grüße an alle in diesem Forum.

In meinem speziellen Fall ist es so:

......

Meine Partnerin dahingegen ist sehr "empfindlich", denn sie kommt meissten nach nicht mal 5 Minuten das erste mal. Irgendwann, nach dem dritten oder vierten mal kann sie einfach nicht mehr und mehr will ich ihr dann auch nicht mehr antun.

Tja dann können wir woll tauschen, meine aktuelle LTR kommt selbst nach Stundenlangen Sex nicht. :lol:

Ich habe mit ihr gesprochen und Sie meinte, Sie hat das Problem schon immer (bei anderen Beziehungen genau so). Sie kommt nur wenn man es Ihr mit der Hand bzw. mit Zunge macht. Das finde ich selbst ziemlich frustrierend, da ich mir ständig einbilde ich würde beim Sex etwas falsch machen, obwohl ich weiss das es nicht so ist.

Na ja Fazit: Es gibt unterschiedliche Typen, die einen kommen schnell, die anderen brauchen länger, manche kommen bei einem gar nicht und brauchen Nachhilfe mit der Hand....

Auf jeden Fall finde ich dies abtürnend und werde die LTR woll beenden müssen, da es so für mich so keinen Spaß macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch abwiegen wie wichtig dir Sex ist. Ein Kind ist etwas was man nicht einfach so macht und wenn man keine Lust mehr hat - abschiebt. Ihr beide habt dann eine dauerhafte Verbindung und wenn du beim Sex nicht auf deine Kosten kommst, würde ich das überdenken.

Du kannst ja auch schonmal vorheizen, indem du dir einen Porno anschaust ( vielleicht sogar mit ihr ), dir daber einen runterholst o. Ä.

Ich lese auch nicht, dass sie sich sonderlich Mühe gibt, dass du spaß hast.

@Travler

Find ich klasse, dass du dem Threadersteller in seinem ( jetzt wirst du vermutlich überrascht sein ) Thread, so gut geholfen hast...

bearbeitet von Phibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
  Travler schrieb:
  v1nc schrieb:
Liebe grüße an alle in diesem Forum.

In meinem speziellen Fall ist es so:

......

Meine Partnerin dahingegen ist sehr "empfindlich", denn sie kommt meissten nach nicht mal 5 Minuten das erste mal. Irgendwann, nach dem dritten oder vierten mal kann sie einfach nicht mehr und mehr will ich ihr dann auch nicht mehr antun.

Tja dann können wir woll tauschen, meine aktuelle LTR kommt selbst nach Stundenlangen Sex nicht. :huh:

Ich habe mit ihr gesprochen und Sie meinte, Sie hat das Problem schon immer (bei anderen Beziehungen genau so). Sie kommt nur wenn man es Ihr mit der Hand bzw. mit Zunge macht. Das finde ich selbst ziemlich frustrierend, da ich mir ständig einbilde ich würde beim Sex etwas falsch machen, obwohl ich weiss das es nicht so ist.

Na ja Fazit: Es gibt unterschiedliche Typen, die einen kommen schnell, die anderen brauchen länger, manche kommen bei einem gar nicht und brauchen Nachhilfe mit der Hand....

Auf jeden Fall finde ich dies abtürnend und werde die LTR woll beenden müssen, da es so für mich so keinen Spaß macht. :-D

Das gibt's teilweise sogar häufiger als man denkt. Ich hab das öfter, man kann da wirklich stundenlang in allen möglichen Stellungen, Geschwindigkeiten etc was machen, aber bei einigen tut sich dann da wenig, obwohl sie sehr abgehen und man es innen "pulsieren" spürt. Meist ist's dann aber so weit, wenn ich die danach auch nur ein paar Sekunden anderweitig stimuliere. Dann explodiert das ganze schnell.

Ich schätze daher mal, dass das öfter vorkommt, zumindest ist das bei mir gut jede 2., die kommen dann aber dennoch per Oralbefriedigung extrem gut. Vielleicht finde ich ja irgendwann 'ne Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern wissen was du bei anderen Frauen für Erfahrungen gemacht hast.

Das mit der Beschneidung kann ich nicht bestätigen. Bin selber beschnitten, und würde eher sagen, dass Typen, die später beschnitten wurden (ich mit 18) da zunächst mehr Probleme beim Sex haben, da es doch ein wenig anders ist, aber nachdem man "eingefahren" ist, perfekt.

Hast du schon Stellungen ausprobiert, bei denen es sich für dich enger anfühlt, und somit mehr Reibung entsteht? Lass dich mal von ihr verwöhnen beim Vorspiel, ob Mund oder Hand ist egal, (ich persöhnlich steh gar nicht so auf bj, d.h. ich komme so nur sehr schwer, aber fürs Vorspiel sehr gut).

Ich würde auch gerne wissen was sie denn dazu sagt, dass es bei dir nicht klappt? Viele Partner machen sich ja selbst schnell Vorwürfe, wenn der Partner nicht zum Orgasmus kommt, und dies kann durchaus zu ernsten Problemen in der LTR führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Körper weiß ziemlich genau, was er da tut.

In deinem Fall sieht es so aus, dass er vielleicht gar kein Kind mit dieser Frau zeugen möchte.

Ich empfehle dir unbedingt, mal SPERM WARS zu lesen, da gehen einem einige Lichter auf.

Einige haben hier schon angeregt, dich mal mit den Grundbedingungen deiner Beziehung auseinanderzusetzen, und ob du tatsächlich ein Kind mit der Frau möchtest. Ich bin da derselben Meinung: Dein Problem zu Kommen liegt sicher irgendwo in dieser Richtung begründet ...

Travler: Das ist ja wohl nicht dein Ernst? Du hast schwere Inner Game Probleme, Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe ist die Sache mit dem Blasen. Sie sei konservativ erzogen? Und darum bläst sie nicht?

Entschuldige mal, ist sie religiöse Fundamentalistin? Was ist das denn für ein Quatsch? Ich meine wir reden hier von einer Frau die du nicht ab und zu mal nach der Disco weghaust, sondern ihr plant offensichtlich ernsthaft Kinder zu kriegen....

Ein Blowjob ist das Normalste auf der Welt und im Bett eine wunderbare Abwechslung, warum um alles in der Welt sollte man das auf Grund der Erziehung (sowieso bester Witz im ganzen Thread----> HBs Mama und Papa: "Kindchen denk dran, wenn du mal groß bist und einen Freund hast darfst du ihm niemals einen blasen! Das tut man nicht!") nicht machen wollen?

Ganz im Ernst, vielleicht solltest du deine Beziehung (wer ist Alpha?) mal überdenken und dich einlesen. Entweder kommst du zu der Erkenntnis, dass sie nicht die Richtige ist (wie wichtig ist bitte sexuelle Befriedigung?) oder du findest einen Weg (und der lässt sich finden, ganz ohne Zwang für sie!) sie dazu zu bringen deine Gurke mal in den Mund zu nehmen.

Ein Kind mit einer Frau die einem sexuell nicht gewachsen ist... Na gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaube Musashi drückt das etwas hart aus, aber leider eben wahr. Ich finde die konservative Sache, jetzt mal ganz offen gesprochen, schon etwas lächerlich, da sowas nunmal, realistisch gesehen, einfach nur eine rein sexuell-physikalische Sache ist. Dadurch ist keine Moral gebrochen, dass man jemanden einen bläst.

Naja .. wie schon gesagt, ich würde es mir wirklich mal SEHR ernst überlegen, denn, wie gesagt, der Schritt zu einem Kind sorgt evtl dafür, dass du nie wieder sexuell befriedigt sein wirst, sofern sich da nichts tut bei der Frau und du treu sein willst.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass der Großteil der Frauen, die Oralsex grundsätzlich verneinen, aktiv wie passiv, teilweise einen Knacks haben mit Ausnahme derer, die es einfach nur formal eklig empfinden, also sich währenddessen tatsächlich in dem Moment sehr davor ekeln, warum auch immer. Das hat dann unter Umständen andere Ursachen, aber meist ist's halt schon so ein Scheiß wie, dass sie sich dabei komisch vorkommen, wegen solchen Gründen wie totaler Unsicherheit oder sowas.

Leider hilft ein berechtigtes und ehrliches "Stell dich mal nicht so an!" bei Frauen in der Regel nicht so ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Der Psi-Doktor schrieb:
Ich glaube Musashi drückt das etwas hart aber herzlich aus, aber leider eben wahr. Ich finde die konservative Sache, jetzt mal ganz offen gesprochen, schon etwas lächerlich, da sowas nunmal, realistisch gesehen, einfach nur eine rein sexuell-physikalische Sache ist. Dadurch ist keine Moral gebrochen, dass man jemanden einen bläst. Mit anderen Worten: Die Frau erzählt dir einen vom Pferd. Es gibt keinen Grund (außer Prüderie, damit einhergehender Scham etc) nicht blasen zu wollen [äh... vorrausgesetzt es liegt nicht an der Hygiene XD] Es ist viel wahrscheinlicher ein Vorwand, weil sie eben sexuelle Probleme hat, die, abgesehen von einem Missbrauchsfall, jeglicher Grundlage entbehren.

Naja .. wie schon gesagt, ich würde es mir wirklich mal SEHR ernst überlegen, denn, wie gesagt, der Schritt zu einem Kind sorgt evtl dafür, dass du nie wieder sexuell befriedigt sein wirst, sofern sich da nichts tut bei der Frau und du treu sein willst.

Du bist im PU-Forum angemeldet und wendest dich an uns mit einem sexuellen Problem, welches du mit einer Frau hast, mit der du verdammtnochmal versuchst Kinder zu kriegen. Das ist Irrsinn! Du kannst doch unmöglich die Offenbarung in dieser Frau sehen!? Jeder hat Macken (ich bin der Meinung gelesen zu haben von dir, dass du dieses "Problem" bei anderen Frauen nicht hast? Aber wie willst du denn eine glückliche Beziehung führen wenn so ein wichtiger Parameter wie Sex nicht stimmt? Damit reitest du dich in die Scheisse und mit einem Kind auch noch bis in die Steinzeit.

Ich wage auch mal zu behaupten, dass der Großteil der Frauen, die Oralsex grundsätzlich verneinen, aktiv wie passiv, teilweise Ich wage mal zu behaupten, dass [...] hochgradig einen Knacks haben [...]einen Knacks haben mit Ausnahme derer, die es einfach nur formal eklig empfindenDafür gibt es doch aber abgesehen von mangelnder Hygiene keinen Grund oder siehst du das anders? (Ich schließe jetzt Missbrauchsfälle einfach mal aus. Was ist daran eklig? Ich habe Frauen erlebt, die sagten "och ich blase nicht so gerne", besoffen hört man dann, nach zugegebener Maßen längerer Zeit, "ich stehe drauf wenn du in meinem Mund kommst!" Alle bis auf eine Frau die ich kannte wurden bisher vom Blasen FÜHLBAR erregt. Bei der einen Dame die aus dem Raster fällt bin ich gerade dabei sie zu bearbeiten und bin sogar der Meinung schon Besserung festgestellt zu haben....., also sich währenddessen tatsächlich in dem Moment sehr davor ekeln, warum auch immer. Das hat dann unter Umständen andere Ursachen, aber meist ist's halt schon so ein Scheiß wie, dass sie sich dabei komisch vorkommen, wegen solchen Gründen wie totaler Unsicherheit oder sowas.<--- Und in 95%-100% aller Fälle wischt Frau diese Unsicherheit mit Anti-C&F vom Tisch und sagt "ich mag das generell nicht!" Bullshit, sie liebt es, sie weiß es nur noch nicht. Dein Job ist es sie das wissen zu lassen.

Leider hilft ein berechtigtes und ehrliches "Stell dich mal nicht so an!" bei Frauen in der Regel nicht so ;) Nein, leider nicht :) Aber man kann Frauen nach und nach bearbeiten in jeder Frau steckt eine Drecksau die raus will, genau wie in jedem Mann... Oh man, wenn ich an meine erste Freundin denke... Ich war von Unsicherheit durchdrungen, als Frau hätte ich sowas vielleicht auch mal rausgehauen....

Wie alt seid ihr beide denn?

Mir tut es leid, dass der Thread gerade zu einem Blowjobthread verkommt, aber ich finde das ist total wichtig.

Ich bilde mir ein die Erfahrung gemacht zu haben, dass "einen Blowjob bekommen" sexuell gesehen viel mit "als Alpha angesehen werden" zu tun hat. So habe ich mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass wenn der tolle Alphaframe bröckelt Frau ganz plötzlich (normalerweise steht sie drauf) "gerade keine Lust" hat zu blasen. Oralverkehr hat doch in irgendeiner Form mit unterwerfung zu tun oder liege ich völlig falsch? (Gilt für beide Geschlechter)....

Und darum die Frage an dich, wer ist in eurer Beziehung der Boss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen zum Problem:

a) zusätzliche Frauen beglücken. Ich kenne welche, die sich sehr beschweren, dass ihre Männer nur drei Minuten können.

b) wenn sie genug hat, machst du es dir mit der Hand, damit auch du kommst, unterstützt von ihr (sie kann an Deinen Brustwarzen knabbern, den PC-Punkt drücken...was auch immer dich antörnt).

Ich hatte das Problem früher ebenfalls. Frauen wollten meist nicht so lange, wie ich konnte. Hab' mir dann andere Frauen gesucht, die es entsprechend lange wollten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
  Zitat
Es gibt keinen Grund (außer Prüderie, damit einhergehender Scham etc) nicht blasen zu wollen [äh... vorrausgesetzt es liegt nicht an der Hygiene XD] Es ist viel wahrscheinlicher ein Vorwand, weil sie eben sexuelle Probleme hat, die, abgesehen von einem Missbrauchsfall, jeglicher Grundlage entbehren.

Muss ich unterschreiben, das ganze ist schon irgendwie unnötig prüde, das klingt auch direkt so auf den ersten Blick.

  Zitat
Dafür gibt es doch aber abgesehen von mangelnder Hygiene keinen Grund oder siehst du das anders? (Ich schließe jetzt Missbrauchsfälle einfach mal aus. Was ist daran eklig?

Seh ich nicht anders, daran ist rein gar nichts eklig, wenn man sich wäscht, weil da nichts stinken sollte und nichts irgendwie einen Kotzreiz verursachen sollte oder sonstwas.

Ich mach's oral ja auch gern bei 'ner Frau und die meisten machen das wohl selbst auch gern, weil der Gedanke, den anderen damit ziemlich fertig zu machen, sie normal auch selbst erregt, zumindest, wenn alles klar mit ihnen ist.

  Zitat
<--- Und in 95%-100% aller Fälle wischt Frau diese Unsicherheit mit Anti-C&F vom Tisch und sagt "ich mag das generell nicht!" Bullshit, sie liebt es, sie weiß es nur noch nicht. Dein Job ist es sie das wissen zu lassen.

Ich kenn das auch daher, dass solche Frauen irgendwie scheinbar ein generelles Problem mit Penissen haben. Die können einen Penis auch irgendwie nicht anschauen, so lustig das klingt. Die gucken weg, wenn man sich das Kondom drüberstreift und mit der Hand gehen sie auch nur irgendwie zaghaft dran. Meint man fast, sie hätten Angst davor ;) .. bei sehr unsicheren Mädels ist mir das jedenfalls wirklich aufgefallen.

  Zitat
a) zusätzliche Frauen beglücken. Ich kenne welche, die sich sehr beschweren, dass ihre Männer nur drei Minuten können.

Ich glaube, das kommt für ihn leider nicht in Frage, da er wohl bei ihr bleiben will.

  Zitat
b) wenn sie genug hat, machst du es dir mit der Hand

Ist ein guter Plan, japp, wurde ja auch schon mehrfach geraten. Ist nur auf Dauer nicht ganz das Wahre, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.