Projekt: Campus sarging

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Yes! Der erste Schritt ist geschafft!

Mein Wing und ich sind seit ca. 2 1/2 Wochen Studenten und OH MEIN GOTT, ich kann nur jedem Studi-Anfänger und zukünftigen -Anwärter empfehlen:

Nehmt euch den "King of the college"-Thread zu Herzen!

Es ist wirklich faszinierend wie einfach es eigentlich ist, sich in die Kreise zu begeben, in denen man gerne verweilen möchte.

Gleich bei der Begrüßungsveranstaltung haben wir uns neben die zwei schärfsten Geräte aus unserem Fachbereich gesetzt, uns mit ihnen unterhalten und die beiden befriendet =@

Wir haben die darauffolgenden Tage den Kontakt zu den beiden ausgebaut und parallel erstmal extrem den/die Social Guy/s raushängen lassen und mit möglichst vielen Leuten (ob Mann oder Frau) versucht ins Gespräch zu kommen, um so eine Basis für zukünftige Cliquen zu bilden.

Mittlerweile ist es ein Selbstläufer: Die Mädels weichen nicht mehr von unserer Seite und das ist nicht nur ein Grund, weswegen wir eigentlich den meisten Fun in unseren Kursen haben.

Unsere beiden Mädels befrieden außerdem von sich aus neue Mädels, die sie zu uns mitschleppen und außerhalb der Vorlesungen sind wir vielgesuchte Gesprächspartner, nicht nur wegen dem Frauen-Anteil, der uns begleitet :angry:

Jetzt wo das Fundament "steht" (muss natürlich alles noch fester zusammenwachsen, am Wochenende steht z.B. ein gemeinsames Uni-Projekt an und nächste Woche wagen wirs,

alle zum gemeinsamen Feiern einzuladen :girl_devil: ) beginnt der richtige Spaß: Campus-Sarging!

Sicher, es gibt hier bereits den einen oder anderen Thread dazu, dennoch würd ich gern eure Meinung hören:

Ich betreib ne sehr ehrliche und direkte Art von PickUp!

Sprich, ich benutz eigentlich keine aufgesetzten Frames, ich approach nur, wer mir wirklich gefällt und das dann auch meist eher direct als indirect.

Bin halt mehr so der "Fast Seduction"-Typ, der schnell wissen will, obs läuft oder nicht.

Nun zu meiner Frage: Wie vereinbar ist dieser Game-Stil mit der Uni ?!

Im normalen Alltag, wenn ich durch die Innenstadt bummel etc. ist es kein Thema, HB kreuzt auf, ich approach, und selbst wenns nicht klappt...ich seh sie höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder und/oder sie erinnert sich nicht mehr an mich.

An der Uni ist das anders, da läuft man jeden Tag "Risiko", SIE wiederzusehen.

Wir sind an unserem Campus wohl ~2000 Leute, nach meiner bisherigen Einschätzung befinden sich darunter max. 2-3 HB8 und aufwärts...also die SHBs.

HBs im Bereich 7 gibts n paar mehr (sind jedoch auch rar gesät), aber mein Fokus liegt auf den SHBs!

Ich spiele im Moment mit der Idee, gerade weil ich durch die Mädels aus unseren Kursen eigentlich ordentlich social proof haben sollte, eine dieser SHBs aufm Gang/vor ihrem Saal/in der Mensa etc. auch wenn sie sich (wie häufig) in einer Gruppe befindet einfach direct zu approachen!

Da sich von den übrigen Studenten eh keiner traut, auch nur IRGENDWAS bei den Mädels, erst recht nicht bei den superscharfen, zu tun, könnte ein Direct Opener einen echten Schock-Effekt haben...

Bin nur am überlegen, ob das nicht n zu starken Crash n Burn-Charakter hat und ob sowas für die Uni, wo man sich ja täglich übern Weg läuft, taugt...

Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Probier es aus und schreib dann rein, wie's gelaufen ist!

Ich würde an deiner Stelle nicht auf Crash'n Burn setzen. Es könnte sich schnell ein "freak-image" etablieren...

Als Tipp: Du bist auch noch direct, wenn du nicht mit: "Ich find dich attraktiv; wie heißt du..." kommst. Mach was "situationalles"! Die Braut wird trotzdem wissen, was Sache ist.

In irgendnem einschlägigen Thread hab ich mal gelesen, dass die Uni wie ein Club sei. Also kreuz doch gleich mit nem Pivot auf!

Ach nochwas: Was studierst du? Wo studierst du? Wie groß ist die Stadt?

Liebe Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ganz ehrlich: Das ist sehr gut vereinbar! Allerdings musst Du aufpassen: Die Frauen werden nicht ganz verstehen wer Du bist und was Du machst, sprich PUA. Da viele Studenten eigentlich eher ruhige Gemüter haben und von der Prinzessin träumen oder sich gar nicht erst trauen zur HB hinzugehen, wirst Du sehr schnell in den Blickmittelpunkt geraten! Viele werden sich fragen, warum Du so bist? Warum Du so sozial bist? Warum Du so gut mit Frauen umgehen kannst...?

Diesen Meinungen und Blicken gegenüber musst Du cool und entspannt entgegentreten; Du musst klar kommen, dass Leute (Männer und Frauen) hinter Deinem Rücken über Dich tuscheln. Vllt. nicht etwas Schlimmes, eher vor Neid!

Aber: Meinen Erfahrungen nach ist es sehr gut, wenn man nicht jedes HB zu 100% gamed, gerade im Studium! Frauen studieren anders, sie sind fleißiger und sicherer im Umgang mit Infos usw. Es lohnt sich zu jeder nett zu sein, egal, ob HB 1, 2, 3, 4, 5; Du könntest immer mal wieder ein Referat mit ihnen erledigen müssen. Ab HB 6 ist Fingerspitzengefühl gefragt.. Grenzen testen: Gamen und lösen, heranziehen und zurückdrängen.. Immer aber mit dem Gedanken im Hinterkopf: "Ich müsste evtl. in diesem oder in anderen Semestern ein Referat, eine Hausarbeit oder ein Protokoll mit ihnen ausarbeiten oder vorbereiten"; dann ist eine gute und positive Verbindung immer angebracht und hilfreich!! Leider ist es auf dem Campus - nach meinen Eindrücken - nicht so wie in den amerikanischen Filmen...

Viel Spaß noch..... (Und halt mich auf dem Laufenden!)

FG

Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ja, es war/wäre auch ein "normaler" direct geplant.

Ich hab lediglich Crash n Burn geschrieben, da ich nicht zurückschrecken würde dies auch zu bringen, wenn sie grad mal wieder umlagert ist...einerseits riskant, andererseits würd man dort in Sachen Mut und Spontanität sicher punkten...is halt echt so ne Risiko-Frage :angry:

In irgendnem einschlägigen Thread hab ich mal gelesen, dass die Uni wie ein Club sei. Also kreuz doch gleich mit nem Pivot auf!

Joa, so war das, nach Möglichkeit, auch geplant, dass ich sie approach wenn ich mit "Anhang" unterwegs bin...social proof eben.

Ach nochwas: Was studierst du? Wo studierst du? Wie groß ist die Stadt?

Ein bischen Anonymität muss doch gefahrt bleiben :girl_devil:

Aber wenn man sich mein Profil anguckt und schaut, wo ich oft poste, dürfte das recht deutlich werden...

Diesen Meinungen und Blicken gegenüber musst Du cool und entspannt entgegentreten; Du musst klar kommen, dass Leute (Männer und Frauen) hinter Deinem Rücken über Dich tuscheln. Vllt. nicht etwas Schlimmes, eher vor Neid!

Danke für die Antwort, Yanus.

Gerade während dem Approach (sollte sie in ner Gruppe sein), oder kurz danach dürften mir Blicke etc. sicher sein.

Aber wozu gibts C&F =@

Die meisten Reaktionen dürften wohl Neid oder Anerkennung sein, soll mir beides recht sein.

Ansonsten gilt (sorry, hate ich wohl nich richtig erwähnt)...die SHBs sind NICHT in meinem Jahrgang!

Die sind alle älter, mit Sicherheit ca. 2-3 Jahre.

Das macht die Sache natürlich nicht leichter, aber verstärkt den "Kick".

Weitere Meinungen/Tipps erwünscht!

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

An kleinen Unis im ersten Semester gilt indirekt/neutral. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche !

Du wirst noch sehr viel Zeit da verbringen. Also mache indirekt und sei super diskrett. Sprech einfach nicht darüber.

Nicht mit wem du schläfst , noch das du viele Frauen hast etc. Wenn du wirklich soviel Proof hast etc. müsste es sich so mit den Mädels zu treffen (privat), da kannst du dann Gamen (also zurücklehen und warten das sie dich klar macht :girl_devil: )

Übrigens ist es gut das die SHB nicht in deinem Jahrgang sind, dass macht es deutlich leichter. Glaub mir es ist immer schlecht Jahrlang in der vorlesung Neben Frauen zu sitzen die man mal hatte....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst es allerdings auch üben und den Peinlichkeiten vorbeugen: Gehe z.B. in der Stoßzeit durch die Mensa und "präsentiere" Dich, tu so, als würdest Du nach jemandem suchen. Oder: Ergreife in einem überfüllten Seminar das Wort und sage etwas Gescheites. Alle werden Dich dabei ansehen, so kannst Du sehen, wie gut Du damit zurecht kommst im Mittelpunkt zu stehen..

Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden