FB reaktivieren???

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab grad das Ü30-Board entdeckt :)

Nachdem ich ja auf Mitte 30 zugehe, fühle ich mich da dann doch aufgehoben...

Also. Was mich grad bewegt. (Ich weiß, dass ich am besten eh selber weiß, was ich zu tun habe...).

Ich hab heuer im Winter ein Mädels kennengelernt. Sie war 19 ich 34. Und wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden. Die Situation war folgende:

Faschingsdienstag in einer Bar in Wien. Es war 4 in der Früh oder so. Ich war als Matrose verkleidet, sie unverkleidet. Und es war nicht mehr viel los. Es waren 4 Mädels da, die mir gefallen haben, und die mich auch die ganze Zeit angeschaut haben. Nur eine einzige hat gelächelt. Die anderen 3 haben finster geschaut. Da ich mein Sendungsbewusstsein, traurige Mädels glücklich zu machen, abgelegt habe, hab ich mich für die Lachende entschlossen.

Was heißt lachen. Angestrahlt wie die Sonne hat sie mich. Also bin ich zu ihr hin. Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich zu ihr gesagt habe. Ich glaub es war etwas in der Art: "Hi. Also wenn du mich schon so anstrahlst, solltest du mich auch kennenlernen".

Damals hab ich zwar im Hirn schon drinnengehabt, Mädels nicht mehr auf nix hinauf einzuladen. Ich war diesbezüglich noch unsicher aber fest entschlossen es durchuziehen. Ich hatte damals auch schon relativ lange keinen Sex mehr (ein kurzer ONS eine Woche vorher, aber davor eine Wüste Gobi)

Auf einmal hat sie mich auf mein nächstes Bier eingeladen. Einfach so. Hab mich bedankt und es angenommen. Und ich habe meine neuerworbenen PU-Kenntnisse angewendet. Bis hin zu "aber du brauchst nicht denken, dass es heute noch Sex gibt", als wir zur Sperrstunde überlegten, wohin noch mit uns.

Das faszinierende für mich war, das was sie geantwortet hat: "Wieso sagst du das? Ich wär sowieso schon mit dir mitgegangen. Du hast mich durch deine Art überzeugt"... :girl_devil:

So landeten wir bei mir, und hatten echt guten Sex. Am Morgen danach halt. Und sie ist gleich ein paar Tage bei mir geblieben, in denen wir es oft und oft getrieben haben. Und daraus ist sehr schnell ein FB geworden. Denn sie gefällt mir, der Sex mit ihr ist gut, sie ist sehr aufgeschlossen und sie strahlt positive Lebensenergie aus. Die kleine hat mir richtig gut getan.

Nur dann sind ein paar Sachen passiert. Sie hat sich langsam in mich verliebt und dann hatte sie einen Unfall. Ich hab sie gleich im Krankenhaus besucht (noch in der Nacht. Zumal ich direkt neben dem Krankenhaus wohne), und dann ein paar Tage bei mir aufgenommen.

Das wiederum hatte zur Folge, dass sich die gute unsterblich in mich verliebt hat. Und sie hat jedesmal, wenn wir uns gesehen haben angedeutet oder offen ausgesprochen, sie wolle "mehr". Sie wolle eine Beziehung. Und der Unfall hat sie sehr aus dem seelischen Gleichgewicht geworfen.

Ich hab ihr zu erkennen gegeben, dass ich nach wie vor nicht "mehr" möchte, und dass ich die Zeit mit ihr genieße, und weiterhin genießen möchte.

Schließlich hab ich mich zurückgezogen. Hab längere Freeze-Outs gemacht. Das hat dazu geführt, dass sie sich entschlossen hat, das ganze zu "beenden".

Ok. Ich hab ja zum Glück noch andere Mädels. Hatte dann und wann mal Sex, hatte öfter Fummeleien und Küssereien, und treffe echt viele hübsche Mädels. Und sei es nur auf einen Kaffee.

Aber die Kleine geht mir nicht aus dem Kopf. Gelegentlich tauschen wir ein paar SMS aus, oder telefonieren.

So auch heute. Und ich würd sie echt gern wieder mal sehen und auch wieder mal mit ihr vögeln. Nur weiß ich nicht recht, wie ich es anstellen soll. Mir ist klar, dass ich sie wieder von ganz von Anfang an verführen muss. Aber wie sie mir erzählte, redet sie mit ihrer Wohnungskollegin noch oft von mir. Und wenn ich ihr ein SMS schreibe, dann antwortet sie meist innerhalb von ein paar Minuten. Also attraction dürfte noch genug da sein.

Nur denk ich mir immer wieder, "Junge, sie ist 20, du 34"... Und in manchen Aspekten ihres Lebens ist es offensichtlich, dass sie 20 ist. Das nervt mich dann auch. Andererseits war noch kaum ein Mädel an meiner Seite, die SO viel Sonne in mein Leben gebracht hat.

Wenn jetzt manche an Oneitis denken... Nein. Vielleicht eine Spur. Aber nix tragisches. Ich hab einfach ihre Anwesenheit (und den Sex mit ihr) genossen. Und ich würds gern wieder tun. Und abgesehen von ihr, hol ich mir schon, was ich brauch (Es gibt eh schon ein paar FRs von mir hier...)

Mich interessiert einfach eure Meinung zu dem Thema.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch unabhängig vom Alter: werde Dir klar, was Du willst, und ob sie damit glücklich würde, wenn Du sie dahin führst, oder ob es nur eine Wiederholung der letzten Episode würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits war noch kaum ein Mädel an meiner Seite, die SO viel Sonne in mein Leben gebracht hat.

Genießen, und sie es genießen lassen. Inklusive der Offenheit und der Spannung, die die Zeit mit sich bringt, ob da vielleicht doch noch mehr drin sein kann, darf, soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So auch heute. Und ich würd sie echt gern wieder mal sehen und auch wieder mal mit ihr vögeln. Nur weiß ich nicht recht, wie ich es anstellen soll. Mir ist klar, dass ich sie wieder von ganz von Anfang an verführen muss. Aber wie sie mir erzählte, redet sie mit ihrer Wohnungskollegin noch oft von mir. Und wenn ich ihr ein SMS schreibe, dann antwortet sie meist innerhalb von ein paar Minuten. Also attraction dürfte noch genug da sein.

Limiting Belief!!!

Du kannst ihr ganz simpel schreiben, dass du sie sehen möchtest. Sie wird zusagen, ihr habt einen tollen Tag und landet in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was spräche gegen eine (offene?) Beziehung mit ihr?

Das hatten wir schon. Nur wollte sie "mehr".

Abgesehen davon, habe ich schon den Eindruck, sie will mich auch sehen (und mehr *g*) aber vermeidet es derzeit. Wahrscheinlich aus Selbstschutz, damit sie sich nicht wehtut dabei...

Vor längerer Zeit hat sie einem Freund von mir, und flüchtigen Bekannten von mir erzählt, wie sehr sie in mich verliebt sei. So intensiv, dass er mich danach angeredet hat "Wenn du richtige Liebe suchst, DA bekommst du sie"... Ich weiß, was Frauen sagen soll Mann nicht ernst nehmen. Meistens zumindest halt.

Aber in diesem Fall weiß ich einfach, dass sie mir gegenüber starke Emotionen hat. Oder hatte... Hab sie ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Und all das zusammen ist ja der Grund, warum ich mich ein wenig am Alter stoße. Einerseits möchte ich nicht, dass sie von den Männern enttäuscht wird, weil sie mit mir was gehabt hat, denn ich wünsche jedem Menschen so eine Sonne in seinem Leben (diese wünsche ich mir *g*), andererseits...

ach ich weiß auch nicht.

Ich werd sie ohnedies in den nächsten Tagen wieder einmal sehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab sie unlängst gesehen. Und dann haben wir ein paar Mal am Telefon und per SMS kommuniziert.

Ich hab das ganze jetzt für mich vollkommen beendet.

Das wars.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich hab sie unlängst gesehen. Und dann haben wir ein paar Mal am Telefon und per SMS kommuniziert.

Ich hab das ganze jetzt für mich vollkommen beendet.

Das wars.

lg scientific

Es ist wie mit dem Ying und dem Yang

Wenn Du nicht bereit bist den Schmerz hinzunehmen kriegst DU auch nicht das andere.

Für mich heist es nicht das es so sein muß , nur ich hab`s im Kopf und akzeptiere es dann auch.

Aus Angst vor möglichen konsequenzen ein Leben an der 0 Linie?

Ich kenn das von der anderen Seite. Totale Liebe und Hingabe, eine Wahnsinnszeit, jetzt der Schmerz

Aber OK

SO IST ES!

Mann geh hin und liebt euch!!!!!!!!

E.Rich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.