Freitag 24.10.08 Clubgame U18

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUAs,

diesen Freitag ist wieder mal Clubgame, wir würden dann entweder zur Abiparty in der BOA oder wie letzte Woche ins Move gehen.

Treffpunkt: 19.45 Uhr am Eingang vom Hauptbahnof der sich an der Königsstraße befindet (Crepstand, falls das jemand was sagt :p).

Meldet euch bitte rechtzeitig und schreibt, ob ihr verbindlich oder unverbindlich könnt, damit wir wissen ob das Clubgame stattfindet (genügend PUAs).

Werden davor noch kurz streetgame betreiben, da es sehr voll werden wird, und danach gehts natürlich gleich ab in den Club.

In welchen Club wir gehen steht noch nicht fest, doch es ist wahrscheinlicher, dass wir in die BOA gehn, da dort an diesem Tag die meisten sets sein werden.

Im Club werden wir uns dann gegenseitig Feedback geben, um am besten und schnellsten lernen zu können.

Falls ihr über 18 Jahre alt seit, könnt ihr trotzdem kommen, rechnet aber mit jungen PUAs.

Für Fragen o.ä. könnt ihr hier posten oder mir ne message schreiben.

greez und bis Freitag

marinepool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre das treffen auch für absolute neulinge? (habe keine erfahrung)

würde mich ansonsten unverbindlich anmelden (ist noch nicht sicher, ob ich zeit habe)

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, jeder hat mal angefangen, also warum nich.

Also ich wär dabei, wie siehts jetzt aus? Kommt noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht kommen aber ich möchte auf Sonntag hinweisen denn da ist das Penthouse ab 16 und dann ist es dort rammelvoll ;-)

bearbeitet von Love Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schon penthouse am sonntag angesprochen wird: wenn ihr noch karten braucht, und nicht gerade an einer schule seid, die selbst verkauft, dann meldet euch bei mir. ich hab noch karten en masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo des mit freitag geht auf jedenfall klar,

am Sonntag ist, wie oben angesprochen, das Penthouse in Zuffenhausen ab 16 Jahren.

Besorgt euch am besten Karten oder kauft sie an der abendkasse.

Treffpunkt machen wir in nem neuen Thread noch aus, rechnet aber mit einem relativ frühen treffpunkt, da es sehr sehr seeeehr voll werden wird.

greez MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bin auf jeden Fall morgen dabei und am Sonntag dann auch, schreibe ich aber noch in dem anderen Thread.

@ Enfant, wie siehts aus, biste irgendwann dabei, würde evl eine Karte von dir nehmen.

Bis morgen dann.

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden