Köln, 25.09.04

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Christian

Hi,

ich wird hier mal kurz meine Eindrücke vom Treffen am 25.09 in Köln schildern. Für mich war es das erste Treffen und wie sich herausstellen sollte, hat es sich sehr gelohnt:

Erst mal haben wir uns um 15.30 Uhr am Brunnen an der Domplatte getroffen. Da waren wir zu viert. Kurzes Kennenlernen und Besprechen unserer Ziele für den Tag. Dann gings auch schon gleich in Zweiergruppen los. Einer spricht an, der andere beobachtet und gibt am Ende Feedback, so dass man jedes Mal dazulernt und sich verbessern kann. Im Laufe des Tages wurde so verschiedene "Ansprechspiele" ausprobiert, bei denen es darum ging, bestimmte Reaktionen bei den angesprochenen Frauen hervorzurufen. Irgendwann kam dann noch ein weiterer Interessierter hinzu, so dass wir schließlich zu fünft waren.

Das Wetter wollte zu dem Zeitpunkt nicht mehr mitspielen, es drohte zu regnen. Also ab zu Karstadt in die Damen Abteilung. Dort angekommen, wurde der erste losgeschickt, um eine ziemlich gutaussehende anzusprechen. 5 Minuten später das gleiche noch mal, aber diesmal ein anderer von uns fünf. Bei einem kurzen Feedback erklärte uns Viktor_Germany, was man hätte besser machen können. Währenddessen schaute die Frau und eine Verkäuferin, die das wohl beobachtet hatte, kichernd die ganze Zeit zu uns rüber. Viktor_Germany ging daraufhin zu ihr rüber, worauf sie erst mal schnell in einer Umkleidekabine verschwand. Nach einer kurzen Erklärung, dass er von ihr gerne ein Feedback zu den zwei vorherigen Versuchen hätte und nicht der dritte sei, der sie anspricht, kam sie auch aus der Umkleidekabine lachend heraus und erklärte, wir hätten natürlicher sein sollen...

Zum Abschluss sind wir alle in eine Bar gegangen, haben die Aktionen des Tages bei einem Bier oder einer heißen Schokolade diskutiert und am Ende noch eine Vorführung über den Trance-Zustand erhalten.

Fazit: Ein sehr gelungener Event, der richtig Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür an Brother_Rabbit und Viktor_Germany!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brother_Rabbit

Das war echt nicht übel für den Anfang! Das nächste Treffen folgt in Kürze! Vielleicht gesellen sich noch einige zu unserer kölner Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fireball

Servus,

meiner einer war an diesem Samstag auch mit dabei.

Ich kann mich meinem Vorredner, dem Christian, voll und ganz anschliessen.

Es war ein sehr lustiger und erfahrungsreicher Tag, denn ich gerne wiederholen würde.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden